Startseite | Collateral Damage - Zeit der Vergeltung [VHS]

 : Collateral Damage - Zeit der Vergeltung [VHS]









Seitenverhältnis: 16:9 - 2.35:1
Publikumsbewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
Bindung: Videokassette
EAN: 4013575463800
Format: PAL, Surround Sound
Label: Ufa Video
Sprachen: DeutschOriginalsprache
Hersteller: Ufa Video
Anzahl Disketten: 1
Anzahl Artikel: 1
Herausgeber: Ufa Video
Erscheinungsdatum: Januar 13, 2003
Laufzeit: 114 Minuten
Studio: Ufa Video




Betrachten sie ähnliche Produkte in den Kategorien: Hier klicken zur Anzeige



Produktbeschreibung:

Kurzbeschreibung:
Hilflos muss der Feuerwehrmann Gordon Brewer mitansehen, wie seine Frau und sein Sohn bei einem Bombenanschlag auf die kolumbianische Botschaft in Los Angeles vor seinen Augen getötet werden. Doch nach der Trauer überkommt ihn die blanke Wut - denn sowohl für die Terroristen als auch die US-Ermittlungsbehörden und den CIA-Agenten Brandt sind seine toten Angehörigen lediglich Kollateralschaden: unbeteiligte Zivilpersonen, die unglücklicherweise zur falschen Zeit am falschen Ort waren. Als Polizist und FBI versagen, macht sich Brewer auf eigene Faust auf in den kolumbianischen Dschungel, um sich an dem Attentäter Claudio Perrini, der sich selbst "Der Wolf" nennt, zu rächen...



Kunden-Rezensionen
Durchschnittliche Bewertung: keine