Die beste Familienwerbung der Welt PSA

Sie sind hier: Adeba.de > Familie > Familie in der Werbung > Die beste Familienwerbung ...
 

  Weiterempfehlen Weiterempfehlen
Kategorie: Familie in der Werbung
Dieser Artikel wurde eingestellt von: SF
Erstellung am: 13. May 2010 12:50 - 5730 Hits

zungeraus

Eine neues Special von Adeba zum Thema: Familie in der Gesellschaft. Wir fragen uns

  • Welches Bild wird in der Werbung über die Familie gezeigt?
  • Welche Werte werden vermittelt?
  • Ist die Familie der Mittelpunkt unserer Gesellschaft oder nur ein Horror-Scenario, wie uns mancher Werber vermitteln möchte.

Diese und auch andere Fragen werden in der neuen Folge des Adeba-Specials "Kinder und Familie in der Werbung" beantwortet.

Heute im Teil 13: Werbung kann so schön sein. Das Beispiel der folgenden PSA (Public Service Anouncment - Werbung für die Öffentlichkeit) beweist, wie wichtig das Anschnallen sein kann und belegt dies stimmungsvoll mit Musik und Bildern, die einfach nur berühren.  Dabei sind keine schockierenden Aufnahmen zu sehen, sondern es ist vielmehr der Fantasie des Betrachter überlassen, sich auszumalen, was passieren könnte, wenn der Familienvater nicht angeschnallt ist. Spielerisch wird die Szene dargestellt, nicht provokant aber doch einprägend.


keine Bewertung bisher

 Bewertungen sind nur für Registrierte User erlaubt
Hier Anmelden
 

Nächster Artikel:

Bierdosen und Baby.

Vorheriger Artikel:

Das Baby ist nicht von Dir

Zufälliger Artikel:

Für jede Familie das passende Auto.


story_comment.gif Ihre Meinung zum Thema

Alle hier veröffentlichten Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
1 Kommentar(e)

bisherige Kommentare

reply_message.gif RE: Die beste Familienwerbung der Welt PSA - admin - 16. May 2010 19:52

Kommentare sind nur für Registrierte Mitglieder erlaubt
» LogIn oder » Anmelden


Mehr zum Thema