Still T-Shirt

Sie sind hier: Adeba.de > Familie > Test-Berichte > Still T-Shirt
 

  Weiterempfehlen Weiterempfehlen
Kategorie: Test-Berichte
Dieser Artikel wurde eingestellt von: Stefan Fritsche
Erstellung am: 04. September 2005 13:37 - 19483 Hits

Testbericht: Still-T-Shirt Baby Boubette

In Österreich gibt es vor allem Berge und gute Luft. Ist das die Kombination um auf solch verrückte Ideen, wie ein T-Shirt mit Löchern zu kommen. Wer braucht den sowas?

Alle modernen Müttern, die ihr Baby im täglichen Leben stillen wollen..

Eine pfifige Idee, wie wir finden und die unsere Anerkennung findet. Den wer gerne stillt und trotzdem nicht auf Gesellschaft verzichten will, findet hier ein Produkt, welches modern aussieht und denoch praktisch ist.

Bild-Quelle: Hersteller

Im Entwicklungsprozess wurden laut Hersteller drei Gesichtspunkte verfolgt:

Medizinischer Gesichtspunkt:

Es ist eine Tatsache, dass Stillen sowohl für die Mutter als auch das Kind gesund ist. Das Still-Shirt ist ein Produkt, das Mütter ermutigt ihr Baby zu stillen. Das Shirt hält während des Stillens den von der Schwangerschaft noch empfindlichen Rücken und Bauch warm.

Bequemer und moderner Gesichtspunkt des Still-Shirts:

Das Still-Shirt besteht aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan. Die Kombination dieser zwei Materialien macht das Still-Shirt zu einem Qualitätsprodukt, das bequem ist und in jeder Situation getragen werden kann. Die große Kollektion mit verschiedenen Formen und Farben spricht für modisches Design.

Diskreter Gesichtspunkt:

Ist es nicht natürlich mein Kind zu stillen? Warum soll ich das Still-Shirt verwenden?

Stillen ist sowohl für die Mutter, als auch für das Kind natürlich und essentiell, aber man hat oft in der Öffentlichkeit ein unangenehmes Gefühl das Kind auf natürliche Weise zu stillen.

Anstatt nach versteckten Ecken zu suchen oder künstliche Nahrung wie Milchpulver zu verwenden, kann einfach das Still-Shirt überall und zu jeder Zeit benutzt werden.

Da nach der Geburt der Bauch noch groß ist, können Mütter trotzdem stillen ohne ihren noch vergrößerten Bauch preiszugeben.

Den vertikal angelegten Reißverschluss kann man leicht mit einer geöffneten Jacke abdecken.

Bild-Quelle: Hersteller

Damit Ihr das T-Shirt selbst ausprobieren könnt, verlosen wir unter allen stillenden Müttern, die uns einen DIN A4 Artikel zum Thema Stillen senden ein paar dieser wunderbaren T-Shirts. Wir wünschen Euch viel Glück.

Artikel schreiben

Preis: Angemessen :-)
Ausstattung: Sehr gut.
Handhabung: Gute Handhabung.
Qualität: Hoher Baumwollanteil.
Gesamtwertung absolut empfehlenswert für alle, die gerne stillen!


9 Bewertung(en)

 Bewertungen sind nur für Registrierte User erlaubt
Hier Anmelden
 

Vorheriger Artikel:

PLAYMOBIL-Drachenfestung erhielt Auszeichnung

Zufälliger Artikel:

Das geniale Bett für Babys


story_comment.gif Ihre Meinung zum Thema

Alle hier veröffentlichten Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
0 Kommentar(e)

Keine Kommentare vorhanden

Kommentare sind nur für Registrierte Mitglieder erlaubt
» LogIn oder » Anmelden