Baby-Boom in Deutschland – hilft die richtige Mode?

Sie sind hier: Adeba.de > Adeba Magazin > Baby-Boom in Deutschland – ...
 

  Weiterempfehlen Weiterempfehlen
Kategorie: Adeba Magazin
Erstellung am: 31. December 2008 13:37 - 5485 Hits

Quelle:
openPR

Logo_Mamarells_openPr(openPR) - Umstandsmode ist so trendy wie nie. Neue sexy Still Lingerie revolutioniert den Markt. Ein junges Münchner Unternehmen hilft den aufkeimenden Babyboom in Deutschland zu unterstützen. Der gerade neu erschienene Mamarella Katalog für Umstandsmode und Still Lingerie beweist: Schwanger sein war noch nie so schön. Stillen noch nie so sexy.

„Da will man unbedingt schwanger sein!“ – Ein Kommentar, den die Münchner häufig von Frauen hören, die ihren Katalog durchblättern. Dabei gibt es mittlerweile auch viele nicht-schwangere Anhänger der Mamarella Kollektionen. „Gute Umstandsmode unterscheidet sich heutzutage im Style kaum noch von ‚normaler‘ Mode. Hochwertige Stretch-Materialien und schmeichelhafte Schnitte helfen, den Bauch vorteilhaft zu inszenieren, anstatt ihn unter zeltartigen Gewändern zu verstecken.“ sagt Petra Bedford, Geschäftsführerin bei Mamarella Deutschland und selbst zweifache Mutter.

Die Mamarella Umstandsmode Kollektionen folgen den gleichen Zyklen und Gesetzen der normalen Mode-Industrie. Topaktuelle Laufsteg Trends werden in kürzester Zeit in stylishe Umstandsmode umgesetzt. In dieser Saison sind zum Beispiel Schal-Strickjacken, Cardigans im 70ties-Style und Turtleneck-Shirts besonders angesagt. Immer in Kombination mit dem wichtigsten aller Basics – einer bequemen Umstandsjeans für den angesagten Stiefel-Look.

Stillen ist sexy: die neue Still Lingerie von Mamarella revolutioniert den Markt, der bisher hauptsächlich aus altbackenen Still BHs und großen Schlüpfern bestand. Zarte Spitze, verführerische Designs und innovative Magnet-Still-Verschlüsse machen die Stillzeit zu einer lustvollen Angelegenheit. Mit der Mamarella Still Lingerie fühlt man sich wie eine Milch-Göttin – sehr weiblich und sehr sexy. Da freut sich nicht nur das Baby…

Bedford weiter: „Wir freuen uns sehr, wenn unsere Mode Lust aufs Schwanger-werden macht. Denn was gibt es Schöneres auf der Welt als Kinder?“

Weiterführender Link:
  www.mamarella.com


7 Bewertung(en)

 Bewertungen sind nur für Registrierte User erlaubt
Hier Anmelden
 

Nächster Artikel:

Nachfrage nach Babyflaschen aus Glas steigt stark an

Vorheriger Artikel:

Die beliebtesten Vornamen für Jungen

Zufälliger Artikel:

Schenke Blut, spende Leben


story_comment.gif Ihre Meinung zum Thema

Alle hier veröffentlichten Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
0 Kommentar(e)

Keine Kommentare vorhanden

Kommentare sind nur für Registrierte Mitglieder erlaubt
» LogIn oder » Anmelden