Unfassbar: Vater will neunjährige Verkaufen

Sie sind hier: Adeba.de > Adeba Magazin > Unfassbar: Vater will ...
 

  Weiterempfehlen Weiterempfehlen
Kategorie: Adeba Magazin
Erstellung am: 20. April 2009 15:53 - 6981 Hits

Laut einem Bericht des britischen Boluevard-Blatts „News of the World“ wollte der Vater von Rubina Ali seine neun Jahre alte Tochter versteigern. Rubina spielt eine Rolle in dem Oskar-gekröntem Film „Slumdog Millionaire“.

Der Vater beklagte sich darüber, dass er vom Erfolg seiner Tochter finanziell nicht profitiere, heißt es auch in der Osthüringer Zeitung. Demnach haben verdeckte Reporter versucht Rubina zu kaufen. Die Reporter trafen sich mit Rubina, ihrem Vater und einem Onkel in einem Hotel in Qureshi.

Dort wurde über die Details verhandelt und unter anderem die Summe von 20 Millionen Rupien genannt. Latika (Rubina Ali) wünscht Jamal (Ayush Mahesh Khedeker) Glück für das Vorsingen beim Chef des Kinderheims, das sie als Waisen aufgenommen hat.  Latika (Rubina Ali) wünscht Jamal (Ayush Mahesh Khedeker) Glück für das Vorsingen beim Chef des Kinderheims, das sie als Waisen aufgenommen hat.

(Bild: Latika (Rubina Ali) wünscht Jamal (Ayush Mahesh Khedeker) Glück für das Vorsingen beim Chef des Kinderheims, das sie als Waisen aufgenommen hat. © 2009 PROKINO Filmverleih GmbH)


3 Bewertung(en)

 Bewertungen sind nur für Registrierte User erlaubt
Hier Anmelden
 

Nächster Artikel:

Babyschlaf

Vorheriger Artikel:

Adeba twittert

Zufälliger Artikel:

Frohe Ostern !


story_comment.gif Ihre Meinung zum Thema

Alle hier veröffentlichten Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
0 Kommentar(e)

Keine Kommentare vorhanden

Kommentare sind nur für Registrierte Mitglieder erlaubt
» LogIn oder » Anmelden