Forum: Adeba Forum
Zum Original Beitrag. Klicken Sie hier.

Topic: Adeba Forum


admin - 2008-02-21 23:38:56

Leider ziehen sich die Arbeiten am Hauptforum noch hin.


Mrs M - 2008-02-21 23:19:24

Hi Chef! Hat nun doch geklappt? Freut mich! Das ist schon mal was!

Toll!!!


admin - 2008-02-21 23:55:39

Dieses Forum ist dafür gedacht, dass wir Euch informieren können und ihr das Wichtigste austauschen könnt.


admin - 2008-02-21 23:57:28

Wir arbeiten derzeit 24h an der Lösung und hoffen, dass es in ein oder zwei Tagen wieder funktioniert.

Der Fehler liegt bei unserem Internet-Provider 1und1-

Mfg Stefan

[Editiert am 21.02.2008 von admin]


sandra1878 - 2008-02-22 00:04:51

Auch hier nochmal: Danke Stefan!


Acid_Burn - 2008-02-22 01:44:27

Oje,oje.....
Danke Stefan und auf dass es bald wieder funzt!


Sunshine Cologne - 2008-02-22 06:45:45

ich hoffe auch mal mit, das es bald wieder funzt!!!


Ara - 2008-02-22 07:44:31

Ich geselle mich mal zu den Hoffenden!
Meine Güte, das war und ist kalter Entzug!

Aja, ich musste mich extra neu registrieren um hier schreiben zu können, hoffe das ist auch normal?

Ich grüße Euch jedenfalls alle und bin froh ein Lebenszeichen gefunden zu haben. Jetzt fehlen mir nur noch die Junimuttis 2008....


Angelslam - 2008-02-22 09:14:41

Danke Stefan hatte richtig entzug


metoju - 2008-02-22 09:36:33

hallo ara,
ich musste mich auch neu anmelden um hier schreiben zu können

hoffe das unser alter nick bald wieder geht!!!! *daumendrück*


tamtam2002w - 2008-02-22 10:00:57

Huhu... bin auch da,hilfe bin 16 mal inzwischen vorne auf der Startseite als online Regiestriert..... watn nu los wird immer mehr... erst 8 dann 12 jetzt 16 mal???


Mrs M - 2008-02-22 10:03:11

Versuche dich abzumelden und alle Fenster zu schliessen. und dann wieder neu anmelden. Sollte klappen!
Und wenn nicht dann hast du eben kurzzeitig miltiple Persönlichkeit, hier ist ja so oder so Chaos pur!


tamtam2002w - 2008-02-22 10:05:16

lach stümmt, huhu erstmal... bin jetzt eh erstmal weg mal gucken was passiert... haut ja net wieder ab...
wiwi


Mrs M - 2008-02-22 10:26:24

nö, wir sind hier nun sicher erstmal (in den Katakomben) *ggg*


metoju - 2008-02-22 22:53:10

mrs M
ist doch normal......voll chaotisch und niemand weiss mehr wo ihm der kopf hier hängt
hauptsache ihr macht schnell das alte forum wieder fit
damit die leute hier nicht die nerven verlieren


Doreen&Kevin - 2008-02-24 21:58:50

vielleicht habe ich nicht den richtigen tread gefunden, aber kann schon wer sagen wie lang es noch dauern wird ???


beautymama2006 - 2008-02-24 22:49:43

huhu doreen, ich glaub das wird noch ne zeitlang dauern..
ich denk mal, bis ein neuer provider gefunden wird, oder zumindest genug geld zusammen kommt oder so..

man hofft aber so schnell wie möglich...*gg*


Mrs M - 2008-02-24 22:57:57

Das hängt davon ab wie schnell unser Provider den Fehler behoben hat den er auch selber gemacht hat- es kann morgen sein oder aber auch erst in 2-3 tagen... Wir warten auch!


Doreen&Kevin - 2008-02-24 23:22:23

och nöööö

menno ich will aber dass es jetzt wieder heile ist

*schontotalanentzugserscheinungenleide*

@nati
liegts denn wirklich am provider oder daran dass das geld für den server nicht reicht?


Angelslam - 2008-02-24 23:25:43

Nee es liegt nur am Server aber Adeba würde sich natürlich über Spenden freuen.


Doreen&Kevin - 2008-02-24 23:28:51

ich werde auch dieses jahr wieder spenden... aber ich kann eben nicht einfach mal so zwischendurch zumindest nicht im winter... leider


Jolly - 2008-02-24 23:57:46

So wie Doreen gehts mir auch. So ganz kurzfristig ist schlecht mit Spenden...aber ich spende auf jeden Fall, ich werd wahnsinnig ohne dieses Forum... wenn jetzt alles wieder funktioniert, wäre es doch gut, wenn ihr generell die Bankverbindung veröffentlicht, damit man auch mal generell eine kleinere Summe zur Unterstützung überweisen kann. Dann kann man das machen, wenns grad verträglich ist..jetzt wissen ja alle von diesem Problem..


densie - 2008-02-25 13:01:32

Könnt ihr mal den Link zu diesem Forum auf der Adeba Startseite angeben? Über den alten Link kommt man ja nicht mehr her, und ohne einen Hinweis findet man das Forum nicht... Bin grad auch nur zufällig wieder her gekommen, hatte den Link nicht gespeichert, da kann man echt verzweifeln

Ich war auch brav und hab gespendet. Das Forum hat mir schon viel geholfen, und die Kontakte haben in den Tagen ohne Forum echt gefehlt... Ich denke man muß auch keinen riesen Betrag spenden, sowas ist bei mir auch nicht möglich, aber viel Kleinkram macht am Ende auch was aus, denke 5-10 Euro sind besser als gar nichts und soviel kann man ab und zu mal abdrücken ohne daß es weh tut


Gina R - 2008-02-25 14:46:53

Ich bin ganz deiner Meinung. Damit sowas bloß nicht wieder passiert. Wünsche allen, daß das alte Forum bald wieder da ist.


hunnymoon - 2008-02-25 14:54:36

Werd auc noch spenden werd dann mal morgen zur bank rauschen (online liegt mir nicht)


danijens - 2008-02-25 15:45:44

DANKE DAS DAS ALTE FORUM WIEDER SO SCHNELL GEHT IHR SEIT SPITZE FREUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU


Smilla - 2008-02-26 14:49:53

Was ist denn nun schon wieder los?
Vielleicht klärt uns mal jemand auf???


Mrs M - 2008-02-26 15:02:45

Der Provider hat leider noch Probleme, es wird dran gearbeitet...


admin - 2008-02-26 20:24:06

Leider hat 1und1 unser Provider große Probleme diesen Server zum Laufen zu bringen.

Wir sind aber dran, damit alles bald wieder läuft.

LG Stefan

[Editiert am 26.02.2008 von admin]


Liza-Lena - 2008-02-26 21:14:49

hi,
wenn ich die adeba-hauptseite oder das forum öffnen will, dann erscheint immer ein kleines fenster, in dem ich meinen namen und mein kennwort eingeben soll. das ist doch nicht normal??!!! und selbst wenn ich es mache, geht es nicht weiter. klicke ich auf abbrechen, dann kommt ein error fenster.
bin ich die einzige der es so geht?? und wenn ja was kann ich dagegen tun?

liebe grüße von L-L


Angelslam - 2008-02-26 21:28:14

Haben wir alle abwarten bis es wieder geht


beautymama2006 - 2008-02-26 21:34:05

einfach das fenster schliessen und über den spendeaufruf hier reinkommen


sandra1878 - 2008-02-26 21:36:48

Ich verschicke schon die ganze Zeit wie wild den Link hierher, wenn ich sehe, daß Mädels zwar auf der Startseite bei \"Wer ist online\" auftauchen, aber nicht hier im \"Hilfs-Forum\" sind.
Aber viele finden auf der Startseite auch ihre PNs nicht...
Dieses dumme Paßwort-Fenster muß man ja meist nur mit \"Abbrechen\" wegklicken.


admin - 2008-02-26 22:10:26

Das Passwort Fenster erscheint immer dann, wenn ich am echten Forum arbeite und nicht möchte, dass andere darin posten, da es meißtens nur Tests sind. Erst wenn ich mir sicher bin, dass alles geht, werde ich das Forum wieder frei geben.

Also wenn das Passwort Fenster erscheint, einfach Abrechen und hier in das temporäre Forum gehen.

http://www.adeba.de/page.php?modul=Forum

Am besten ihr kopiert Euch diesen Link.

LG Stefan




[Editiert am 26.02.2008 von admin]


Doreen&Kevin - 2008-02-26 22:20:47

menno mir wird angezeigt dass im hauptforum wartungsarbeiten stattfinden... hmpf*megatraurigbin*


Kozma82 - 2008-02-27 08:04:22

So spende ist Montag über Paypal raus als das große Forum lief ..........
Tat gar nicht weh, hoffe das es wirklich hilft denn derzeit geht ja gar nix

Muss echt mal ein Lob aussprechen, das Forum ist \"Superdupaspitzenmäßig\" und auch die User hier sind alle super lieb, ist echt schön bei euch...

mfg kozma


admin - 2008-02-27 20:27:31

Das Forum läuft nun wieder. Danke für die Geduld.


http://www.adeba.de/