Forum: Adeba Forum
Zum Original Beitrag. Klicken Sie hier.

Topic: Habe Angst das ich wieder enttäuscht bin!!


Chrissi* - 2008-02-23 23:12:00

Hallo ihr,
Ich heisse Christine und bin 19 JAhre alt.
Ich und mein Schatz sind seit 4 JAhren zusammen und versuchen jetzt seit 3 ÜZ Schwanger zu werden. Wenn es jetzt nicht geklappt hat bin ich im 4 ÜZ.
Also im letzten ÜZ habe ich es mir so sehr gewünscht und es ist nichts geworden.Als ich es getestet habe ob ich Schwanger bin,habe ich mir vorher gesagt\" Es ist nicht schlimm,wenn es nicht so ist\" so und dann war es auch negativ.Am Anfang als ich noch auf Toilette saß,war noch alles ok. Doch als ich aufstand kippte ich plötzlich um. Und nun habe ich Angst das wenn es diesmal wieder nicht geklappt hat,dass es mir wieder so schlecht geht.Ich weiss auch nicht,ich möchte das eigentlich nicht.Aber ich kann es nicht zurück halten dieses Gefühl. Letztes Mal war ich so fertig. Also mein Zyklus ist irgendwie noch nicht richtig.Mein erster Zyklus war 49 Tage, mein zweiter 31 Tage und jetzt habe ich schon 29 Tage bis jetzt sind noch keine Tage da. Hatte heute gemessen aber war \"Negativ\" da ging es noch ahbe aber trotzdem geweint.Kann es sein das man es noch nicht messen kann.Weil ich ahbe dieses mal mit OVu tests gemessen, und da war mein LH wert hoch am 19/20 ZT. Also kann es sein das erst jetzt die Einnistung war???

Könnt ihr mir helfen??Was soll ich nur tun

ES 12.2/13.2
NMT 1.3/2.3
ÜZ 3

[Editiert am 23.02.2008 von Chrissi*]


lady81 - 2008-02-23 23:16:21

hallo,
ich glaube man sollte frühstens 14 tage nach ES testen, alles andere kann zu früh sein.
möchte dir keine hoffnung machen, aber es kann gutr sein, das es einfach zu füh war.
was hast du denn für einen test gemacht


Jolly - 2008-02-23 23:18:19

Versuch Dich nicht so unter Druck zu setzen und nimm Dir ganz viele schöne Sachen vor, die Dich ablenken. Ich weiss, ist leicht gesagt...


Chrissi* - 2008-02-23 23:22:39

Ich habe mir schwangerschaftstests bei Ebay gekauft.
Und habe heute Abend einen Test gemacht.Und der war Negativ..
Habe auch mal bei OVula ausgerechnet wenn ich am 13.2 oder 12.2 meinen Eisprunhg hatte,wäre heute erst die Einnistung gewesen.. Aber ich aknn mir halt nicht sicher sein,weil mein Zyklus halt so unregelmäßig ist.
Wisst ihr wie man den Zyklus regel,äßig machen kann??also mit medikamenten oder so??

Also habe auch mal eghört das die tests von ebay schwachsinn wären stimmt das??

Ja versuche mich abzu lenken aber es funktioniert nur manchmal..Habe halt angst das es wieder passiert...


sandra1878 - 2008-02-23 23:26:15

Ich denke auch, daß man erst 14 Tage nach dem ES testen kann.
Also noch ist nichts verloren.
Aber auch wenn es diesmal wieder nicht geklappt hat, solltest Du Dir immer sagen, es ist nicht aufgehoben, sondern nur um winzige 4 Wochen aufgeschoben. Und was sind schon 4 Wochen in einem ganzen langen Leben?
Wenn der Zwerg erstmal da ist, interessiert es niemanden mehr, ob er nicht schon 4 Wochen hätte älter sein können...


lady81 - 2008-02-23 23:28:02

also das mit den ebay outests habe ich auch gehört,
aber wenn dein eisprung am 13. war, dann wäre die einnistung schon vor ein paar tagen gewesen (4-6 tage nach eisprung) und außerdem kann man so früh gar nicht testen.hol die mal einen ordentlichen test in der drogerie.
warte aber erstmal ab, was passiert.

ich kann deine ungeduld wirklich verstehen.
bin ich auch, aber es bringt ja nichts un dman ist nur noch enttäuschter.
ich war letzen ÜZ auch ganz fest davon überzeugt und nicht war.

also kopf hoch, das wird schon.


Chrissi* - 2008-02-23 23:28:46

Das stimmt Sandra,
Nur wenn es nicht geklappt hat,denke ich das es wieder nicht leicht wird.
Aber man muss ja irgendwie das Leben weiter geniessen.
Aber das ist gar nicht so einfach wenn man die ganze Zeit dran denkt!!!
Aber das stimmt Sandra das interessiert niemanden,aber ich finde wenn man schwanger werden möchte sind 4 Wochen eine lange Zeit..


sandra1878 - 2008-02-23 23:29:53



Zitat:
Chrissi* schrieb
Ich habe mir schwangerschaftstests bei Ebay gekauft.
Und habe heute Abend einen Test gemacht.Und der war Negativ..
Habe auch mal bei OVula ausgerechnet wenn ich am 13.2 oder 12.2 meinen Eisprunhg hatte,wäre heute erst die Einnistung gewesen.. Aber ich aknn mir halt nicht sicher sein,weil mein Zyklus halt so unregelmäßig ist.
Wisst ihr wie man den Zyklus regel,äßig machen kann??also mit medikamenten oder so??

Also habe auch mal eghört das die tests von ebay schwachsinn wären stimmt das??

Ja versuche mich abzu lenken aber es funktioniert nur manchmal..Habe halt angst das es wieder passiert...


Ich hatte sowohl die Ovu-Tests als auch die SS-Tests von ebay und sie waren 100% zuverlässig!!!
Einen regelmäßigen Zyklus bekommt man unter Umständen mit Mönchspfeffer hin.


Chrissi* - 2008-02-23 23:32:59

@Lady81

Also mein OVulationstest von Clearblue hat gesagt das ich am 12.2 und 13.2 einen LH Wert hatte.Und man sagt nach dem der LH wert gemessen wurde das in den nächsten 24-48 Stunden der Eisprung statt findet. Also kann es auch sein das mein Eisprung am 14/15 oder 16 war. Weil emin Zyklus ja so unregelmäßig ist.Und wenn es so wäre dann denke ich mal das der Test auch wenn es geklappt hat negativ war..
Aber letzten Monat ahtte ich anzeichen weil cih sie mir eingebildet ahbe.Aber diesen Monat habe ich gar keine??Heisst das ich bin nicht schwanger??
Ja diese Tests bei ebay kaufe ich mir auch nicht mehr.
Ich habe mir heute diesen digitalen schwangerschafts test von Clearblue gekauft..

LG Chrissi*


Chrissi* - 2008-02-23 23:35:40

@Sandra1978

Also ich kann nur sagen,dass meine Freundin diese tests hatte von Ebay und sie in der 3 Woche Schwanger war und die Tests von Ebay immer negativ gezeigt ahben und der test von Clearblue auf einmal Positiv gezeigt haben.....

Weiss nicht was ich da jetzt machen soll.Weil die tests aus der Drogerie sind ahlt teuer ne!!!

LG Chrissi


lady81 - 2008-02-23 23:36:51

ich habe auch gar keine anzeichen,
nicht mal enpfindliche brustwarzen wie sonst immer
und nur zu deiner info.
der clear blue teste erst ab 25 einheiten und da solltest du bis nmt warten.
wenn du früher testen willst dannhol die einen 10 test (quick & easy von schlecker)


Chrissi* - 2008-02-23 23:39:45

Was heisst das 25 einheiten???ODer 10 einheiten?? Kannst du mir das erklären???
Ja ahbe auch nichts kein ziehen keine empfindlichen brustwarzen...GAR NICHTS:.
Aber meine Freundin hatte auch keine Anzeichen und hat es erst gemerkt als ihre Tage nicht kamen....
Ich habe solche Angst....


lady81 - 2008-02-23 23:43:26

na wenn du ss bist produziert die plazenta das HCG Hormon, und das wird ja beim SST getestet.
an den erstn tagen ist das so wenig.
je länger die SS, desto höher der HCG wert.
kann dir das nicht genau erklären, aber je weniger der wert (also 10er, 25er oder 50er) des test, desto ampfindlicher ist er.
also wenn du mit einem 25 test testest und du hast er 215 einheiten HCS in urin, sagt der test negativ.
aber ein e10er test würde eventuell schon positiv anzeigen.
verstehst was ich meine.
ist blöd zu erklären


Chrissi* - 2008-02-23 23:48:41

Ja verstehe was du meinst.......
Ach so ist das ....
Also kann ich mit dem Clearblue test erst ein bis 2 TAge nach meinem NMT testen??Oder???

Ich fühle mich voll scheisse,weil ich einfach nicht weiss wann mein eisprung ist.Obwohl ich schon im 3 ÜZ bin.. das wundert mich weil da müsste sich der Zyklus doch aml einpendeln..Weil meine Tempi sagt das ich am 1.3 meine Periode bekomme und dann wäre mein Zyklus wieder 36 TAge!!!!!!!!


lady81 - 2008-02-23 23:49:57

gut
beobachtest du denn den ZS?


Chrissi* - 2008-02-23 23:55:16

Was heisst den ZS??


lady81 - 2008-02-23 23:59:21

zervixschleim
der wird flüssiger wenn der es naht.

die gebärmutter bzw gebärmutterhals ist na mit einem Schleimpropfen verschlossen, damit keine bakterien etc in die gebärmutter gelangen.
und damit auch keine spermis
und vorm ES verflüssigt der sich, damit die spermis auch durchschwimmen können.
das merkt man, weil es dann noch richtig schön feucht im höschen wird.
und nach dem ES wird der gebärmutterhals wieder veschlossen und dann sind die fruschtbaren tage auch wieder vorbei.


Chrissi* - 2008-02-24 00:05:24

Also ich habe ihn nicht beobachtet.
Aber ich finde der Zervixschleim sieht fast immer gleich aus.
Aber wenn man Eispung hat dann hat man doch viel im Hösschen oder???
Also weiss nicht,muss ich mal beobachten wenn es diesmal nicht geklappt hat...
Hoffentlcih hat es aber geklappt...
Denkt ihr ich sollte aufhören mit tempi messen und Ovu tests???


lady81 - 2008-02-24 00:08:14

nein sieht er nicht
am anfang ist so gut wie nichts da, dann idt er weis und klumpig und wird zum ES immer flüssiger und sieht aus wir rohes eisweis (klibschich und spinnbar)

ob du aufhören sollst, ußt du selbst wissen.
ich habe aufgehört weil es mich verrückt gemacht hat, ich mag kontrolle nicht so gerne.
mir ging das persönlich dann doch zu weit.


Chrissi* - 2008-02-24 00:11:40

Na dann muss ich mal wenn es diesmal nicht geklappt hat drauf achten..
Ja ich finde diese Tempi macht mich auch verrückt..Wenn die tempi runter geht ahbe ich sofort angst..ich mache hier den Monat noch fertig dann werde ich aml aufhören...
Ach man...
ich bin am überlegen ob cih mir mönchspfeffer kaufe!!Muss ich da vorher mit meiner FA sprechen bevor ich die nehme??


lady81 - 2008-02-24 00:14:55

du keine ahnung, aber ich glaube nicht da das son pflanzlicher kram ist.
wasrte doch erstmal ab.
du bist im 4 ÜZ, da muß sich dein körper doch erstmal eingewöhnen.
wenn du in 2-3 monaten noch keinen regelmäßigen zyklus hast, dann würde ich Möpf nehmen.
ich glaube du machst dich einfach viel zu verrückt.

kurze frage, aber wieso möchtest du mit 19 ein baby haben ?


Jolly - 2008-02-24 00:17:42

Ich hab mir bevor ich ss wurde Konzertkarten und so´n Kram gekauft, damit ich nicht so traurig bin, wenns nicht geklappt hat. Dann konnte ich mir sagen: Naja, dafür kann ich nun zu demunddem Konzert.
Da es bei mir dann sehr fix ging, muss ich die jetzt wieder verkaufen...macht nix.


Chrissi* - 2008-02-24 00:24:58

@Lady81
Ich hoffe das sich mein Zyklus wieder einpendeltz..
Ach das ist eine Lange geschichte...
ich habe in meiner Kindheit mit 13/14 etwas schlimmes erlebt..Mein Stiefvater aht mir was schlimmes angetan.Meine Eltern haben sich früh scheiden lassen!!Ich kenne meinen Vater nicht.Meine Mutter glaubte mir nicht..Usw Und ich möchte unbedingt ein Baby haben um das ich ich ihm da szeigen kann was ich nie hatte.
Und ihm Mama und Papa schenken. Ich weiss ich könnte noch warten.Aber meine Psychologin sagte auch mal. Du wirst erst alles verheilen können wenn du ein teil hast dem du die Liebe schenken kannst.. Und deshalb möchte ich ein Baby..

Verstehst du das???


lady81 - 2008-02-24 00:27:11

ja klar verstehe ich das.
das tut mir leid mit deiner kindheit. ehrlich.
aber du darfst dich nicht so unter druck setzten.
das wird schon.
und du wirst bestimmt eine gute mama werden


Jolly - 2008-02-24 00:33:51

Chrissi, Du wirst bestimmt eine super Mama werden. Und es hat auch Vorteile, wenn es ein zwei Monate länger dauert. Man kann sich besser drauf vorbereiten. Ich bin gleich im 1 \"richtigen\"ÜZ( 1. Monat: Kleiner Unfall, dann weiter gemacht, 2 Monat am ES im KH gelandet wegen Allergie, da wird wohl kaum eine ss, aber dann!) ss geworden und kam mir etwas überfahren vor. Ich hatte nicht so schnell damit gerechnet. Du musst Dir immer sagen, dass Du bestimmt bald eine Mama wirst und Deine Liebe weitergeben kannst und bis dahin kannst Du Dich besser auf Dein Baby vorbereiten und nochmal ein paar Sachen machen, die dann eine Zeitlang schlecht möglich sind.


Chrissi* - 2008-02-24 00:33:51

Ich danke dir Lady81,
Es gibt viele Menschne die mir sagen du bist noch zu Jung!!!
Aber wenn die Menschen wissen wie es mir geht,dann verstehen sie es.Weil ich verspühre einfach das ich es brauche..Und deshalb glaube setzte ich mich unter Druck.Ich weiss das sollte ich nicht tun,deshalb bin cih wahrscheinlich umgekippt,danke dir das du sagt das ich eine gute Mama werde.
ich werde mein Kind so sehr beschützen das meienm Kind so was nicht passiert...
Ich werde immer für es da sein..
Hoffe das es bald klappt... Ich denke das ich für mein alter dadurch das mir sowas auch passiert sit und ich lernen musste für mich zu kämpfen und alleine zu sein das ich reif genug bin...
Aber manche Menschne denken das nicht,wenn sie schon hören das ich 19 Jahre alt bin...
Finde ich etwas schade..
Finde es schön das du mich verstehst


Chrissi* - 2008-02-24 00:37:39

Danke Jolly,
Hoffe das es bald klappt und das ich es dann geniessen kann.
Danke das du mir solche Hoffnung machst..
Dann geht es einem wieder gut..
ich muss versuchen ruhig zu bleiben.Manchmal denke ich das ich nicht schwanger werde weil mein Leben ja eh schon sch.... war und dann werde ich auch nicht schwanger weil es so sch...weiter geht!!!Manchmal denke cih das ich das verdient habe,aber eigentlcih hätte ich mal was gutes verdient...


lady81 - 2008-02-24 00:39:43

gerne

aber noch eine blöde frage.
hast du eine ausbildung?
ich weiß ist nicht schön das zu fragen, aber mit ist es natürlich noch besser, weil du dann noch unabhängiger und freier sein wirst als ohne.

aber wenn du jetzt sagen kannst: das schaffe ich und egal was kommt, mein kind geht mir über alles ist es auf jedenfall schonmal gut.

wie lange bist du denn mit deinem freund zusammen?


Chrissi* - 2008-02-24 00:44:43

Also ich bin stattlich anerkannte Sozialassistentin im moment mache ich meine 2te Ausbildung als Erzeiehrin...ich weiss das es besser sit..Habe ja schon eine Ausbildung...Und werde die andere Ausbildung so schnell wie möglich fertig machen...
ich und mein Schatz sind jetzt 4 JAhre zusammen.Also schon eine lange Zeit und mein Schatz aht mir in meiner schweren Zeit geholfen von zuhause raus zukommen und er war immer für mich da. Manch anderer wäre in dieser Zeit schon längst abgehauen. Abre er nicht...Er ist der richtige das weiss ich..

Ja ich denke das wo es mir so schlecht ging habe ich nicht daran geglaubt das alles wieder etwas besser wird. Aber jetzt bei dem Baby sagt mir mein Herz und mein Bauch und Kopf das es der richtige weg ist und das ich es schaffe.....


lady81 - 2008-02-24 00:50:44

ah jetzt weiß ich wer du bist, du hattest schonmal im hauptforum geschrieben, stimmts?

na hast du ja gute voraussetzungen.
deine 2. ausbildung kannst du ja unterbrechen, hab ich gelesen.
ich drück dir ganz doll die daumen das es bald klappt bei dir.
und wenn es diesen monat nicht klappt, dann näcshten oder übernächsten. ganz bestimmt.
hast du denn irgendetwas, womit du dich ablenken kannst, um nicht dran zu denken?


Jolly - 2008-02-24 00:52:58

Natürlich hast Du \"verdient\" Mama zu werden. Und eine Ausbildung hast Du ja auch schon. Und durch Dein bisheriges Leben bist Du wahrscheinlich auch schon etwas weiter als andere 19jährige. Was meinte Dein Psychologe denn zu Deinem Kinderwunsch?

Aber wie gesagt, Du musst Dich ablenken und ruhiger werden. Unter Druck klappt nichts..


Chrissi* - 2008-02-24 00:55:59

Ja genau ich bin die die im HAuptforum geschrieben hat..
Ja ich kann mein 2te Ausbildung abbrechen.Und dann sie dann weiter machen..
Von was ablenken von meiner Vergangenheit??Oder wegen dem Baby???
Also wegen dem Baby,lenke ich mich ab in der Schule und wo ich jetzt im Praktikum war hat mich das auch abgelenkt. Aber wenn ich zuhause bin denke ich immer daran..
Weiss dann auch nicht wie ich mich ablenken soll!!Habe halt angst das es mir wieder so schlecht geht verstehst du??


lady81 - 2008-02-24 00:59:35

von dem baby meine ich.
ich denke deine vergangen heitkannst du nicht verdrängen sondern mußtdu verarbeiten. und ich denke das kann dir nur ein psyhologe helfen.
aber den extrastressmit dem baby solltest u vermeiden.
hast du kein hobby? ok da spricht die richtig, habe auch keine großartigen hobbies, die mich ablenken
das wird sicher ganz schnell was, du bist noch sooo jung.


Chrissi* - 2008-02-24 01:01:03

@Jolly
Meine Psychologin,meinte das mein Leben erst wieder verheilt wenn ich ein BAby habe wo ich die Liebe schenken kann.Sie denkt das ich danach wieder zur Ruhe komme.Und das ich deshalb mich so Unterdruck setzte,weil mein Körper jemanden Liebe schenken mcöhte und jemanden beschützen möchte.Sie hält es für anstendig und ich amg sie sehr meine Psychologin und sie kennt mcih auch schon lange..
Ja das sagen auch viele,die mich kennen,Das ich nur vom papier her 19 Jahre alt bin.Aber von der Reife her viel älter wäre..Nur ich werde halt immer von Menschen verletzt die mich nicht kennen und dann sagen \"Ja du bist 19 und du kannst gar nciht Mama werden,und du hast sowas nicht verdient!
Und dadurch das ich sowas halt erlebt habe,ist es schwer für mich mich nicht unter druck zu setzen... Weil cih es mir soooooooooooo sehr Wünsche...
Und wie gesagt dadurch durch meine Vergangenheit denke cih manchmal mein leben war schon scheisse,also muss es scheisse weiter gehen....


lady81 - 2008-02-24 01:04:29

quatschi, dein leben kann doch nur besser werden

du wuppst das schon.

denk positiv


Chrissi* - 2008-02-24 01:07:40

@Lady81
Ich weiss ich ahbe es teilweise auich schon verarbeitet,kann damit einigermaßen umgehen.Meine Psychologin hat auch gesagt für mein alter bin cih schon sehr weit..
Ich hoffe das dieses negative in mir irgendwann vorbei ist aber ich denke nicht..Das es besser wird denke cih aber schon..
Ich hoffe das es schnell klappt.
Weil letzten Monat war ich so verzweifelt..
Nein ich ahbe keinen großen Hobbies....
Früher ja!!!!Aber ich durfte sie nie ausleben
Aber jetzt....NEin.ich treffe mich gerne mit meinen Freunden weil die geben mir halt und zeigen mir das ich etwas wert bin...Was ich früher immer gedacht ahbe das ich es nicht bin...


Jolly - 2008-02-24 01:08:42

Was sind das denn für A..., die sagen, dass Du das nicht verdient hast und das auch nicht kannst? Unmöglich. Kann jawohl echt nicht wahr sein. Ich hoffe, Du hast denen einen ordentlichen Spruch reingewürgt...


Chrissi* - 2008-02-24 01:13:11

JA ich ahbe ihnen halt gesagt da sich es nicht ok finde das sie so über mich urteilen obwohl sie mich nicht kennen.Weil wüssten sie alles würden sie vielleicht viel anders denken.Aber durch solche Menschen wird mein Denken ahlt immer negativer.Das ich es wirklcih nicht schaffe!!!und das ich wirklcih zu Jung bin und es nicht verdient ahbe!!Ich weiss es ist nicht richtig das zu sagen,aber mein Körper tut es von alleine sagen weil er es nicht anders kennt und wenn cih dann sowas von Menshcne höre fühlt sich mein Körper bestädigt und sagt\"Siehst du ich wusste es\" Und da sist halt schlecht..Aber die Menschen die mich wirklich kennen die wünschen es mir sehr.Und die meisten sagen auch das ich ein so liebevoller Mensch wäre. Und es verdient hätte.Aber cih denke halt dadurch manchmal anders.Was ich aber bis jetzt noch nicht ändern konnte...


lady81 - 2008-02-24 01:14:08

also ehrich. man kann doch nicht sagen dases jemand nicht verdient hat mami zu werden.das ja jeder verdient!


Chrissi* - 2008-02-24 01:18:41

Ich weiss auch nicht warum die Menschen das zu mir sagen....
Das sind ahlt die Menschen!!!!!
Und die tun mir dann wirklcih weh...Und das betsädigt mich dann meistens..
ich weiss nicht was ich gemacht hätte wenn cih meinen schatz nicht gehabt hätte.
Dann wäre ich wahrscheinlich irgendwo wo ich nicht sein wollte.....
Hoffe das es bald klappt und cih nicht wieder so verletzt werde und es mir schlecht geht


ich seit echt Lieb und ihr macht mir mut!!!!!!!!


Jolly - 2008-02-24 01:19:47

Das ist echt unglaublich, oder? Selbst zu meinem ärgesten Feind würde ich sowas nicht sagen. Also Chrissi, hiermit nochmal:

Du hast es natürlich verdient und wirst eine super mami!

Bitte abschreiben, an den Spiegel kleben und jeden Tag 10x durchlesen...


Chrissi* - 2008-02-24 01:24:48

@Jolly
Danke Dir!!!
Du bist einer der ersten Menschen die sowas zu mir sagt...
Ich weiss gar nciht wie cih dir das Gefühl beschreiben soll..
Weil ich sowas nicht kenne das mir jemand \"Sowas nettes\" sagt..
Ich wurd eigentlich nur getreten!!
Deshalb wundert es mich das ein mensch der mich so wenig kennt sowas liebes zu mir sagt...
ich bin es schon gewöhnt das die Menschen so zu mir sind....
Es ist erschreckend ich weiss...
Aber es ist für mich schon normal geworden deshalb ist das leben von mir bis jetzt nicht das schönste gewesen (auser natürlich meinem schatz)....
Ich fühle dabei nichts mehr wenn die Menschen sowas sagen\" mein Körper sagt nur\" siehste ich ahbe es dir doch gesagt \"Du hast nichts verdient\" Und ich aknn dagegen nichts machen..


Danke aber solche Menshcne ahbe cih noch nicht getroffen wie ihr es seit danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


lady81 - 2008-02-24 01:28:54

ach süße,

du mußt die anderen einfach ignorieren und darfst dir das einfach nicht zu herzen nehmen - ich weiß ist schwer, aber genau das darf dich nicht treffen.
sei stolz auf alles, was du bischer geschafft hast und geh mit erhobenem Haupt durch die Welt.
du hast doch zwei Ohren - eins für rein und eins für raus

du machst das schon alles, da bin ich mir sicher.

und wenn dein körper die pillennachwirkungen überstanden hat, wirst du ganz schnell ss


Chrissi* - 2008-02-24 01:33:00

Ich hoffe das ich das irgednwann mal kann\" da rein,da raus\" Wenn cih das könnte das wäre soo schön!!!!
ich hoffe das ich schwanger werde....Ich glaube wenn ich es nicht werden könnte,könnte man mich auf dem Friedhof besuchen.Das würde ich nicht aushalten..
ich habe solche Angst das glaubt ihr gar nicht....
Ich danke dir sehr Lady81 das du im moment versuchst für mich dazu sein...
Solche Menschen wie ich schon gesagt ahbe habe ich noch nie getroffen..Und wenn cihd as sagen darf,bist du mir echt wie eine Freundin die versucht das es einem gut geht..Und das ist schön...DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe das es klappt...........Und mir mein Leben kein Strich durch zieht...


lady81 - 2008-02-24 01:36:36

du bist echt süß

klar wirst du schwanger, das dauert nur halt manchmal länger als man es sich erhofft hat.
dachte auch ich werde gleich ss. und nun bin ich im 3 ÜZ und noch nichts los.
wenn du in einem halben jahr noch nicht ss bist, kannst du ja mal zum arzt gehen und frage ob alles i.O. und wenn du dir unsicher bist, kannst du es ja auch jetzt schon machen.
es gibt doch jetzt so viele mittel und wege ein baby zu bekommen.
nichts ist unmöglich


Jolly - 2008-02-24 01:39:44

Passt mal auf ihr 2, ihr werdet früher \"rumkugeln\", als ihr jetzt denkt.

Ich werd jetzt schlafen, ich bin müde..
Gute Nacht und schlaft gut!


lady81 - 2008-02-24 01:41:44

nomes est omen
weiß zwar nicht was das heißt aber für mich passt das gerade
hatt französisch in der shule


Chrissi* - 2008-02-24 01:41:59

Das tut mir sehr leid für dich das du noch nicht schwnager bist..Du bistb ein wertvoller Menshc und du hast es eigentlich sehr verdient....Ich wünsche dir das es bei dir ganz schnell klappt.....

Ja ich hatte mir schon üvberlegt ob cih mich testen lasse,weil cih einafach Angst habe das ich nicht schwanger werden aknn und dann wüste ich nichtwas ich machne würde...
Aber meine FA sagte das sollte man erst anch 1 nem Jahr überprüfen lassen,weil man sich sonst zu verrückt machen würde...


Danke das du so leib bist zu mir...Danke dir sehr....Bist echt eine Lieber Mensch..Bist eine Freundin für mich...Wenn ich das sagen darf...


lady81 - 2008-02-24 01:44:14

ich muß es nochmal sagen. du bist echt süß.
danke für deine lieben worte.

so ich werde jetzt aber auch gehen, ist schon sehr spät.
einen dicken kuß für dich.

schlaf schön und immer die ruhe bewahren

lg
Julia


Chrissi* - 2008-02-24 01:46:36

Danke einen dicken Kuss auhc an dich...
Und hoffe wir hören uns morgen oder so mal wieder...

Ich hoffe es das es besser wird
Schlaf gut...

Lg Christine


Chrissi* - 2008-02-24 14:10:40

Guten Tag, Mädels

Letzte Nacht ging für mich etwas lang...Ich war wach bis heute Morgen um halb 8!!!!!!
Weiss auch nicht...Bin jetzt ganz schön kaputt...

So jetzt muss ich nur noch bis Freitag oder hier die Woche abwarten ob ich meine Tage bekomme oder nicht..

Ich hoffe natürlich,dass ich sie nicht bekomme!!!! *Hibbel schon*

Und wollte mich auch nochmal bei allen danken die mich in meiner Sache aufbauen ihr seit echt liebenswerte Menschen...


Muss heute noch meinen Bericht in \"Recht\" fertig machen!!
Rechtskunde ist soooooo drocken!!!

Hoffentlich hat es geklappt......


Jolly - 2008-02-24 14:22:04

Hey Chrissi
Ui, bis um 8 wach? Ich bin sofort eingeschlafen...
Wir haben gestern nur die Wahrheit gesagt, sonst nichts...

Viele Grüsse
Jolly


Chrissi* - 2008-02-24 14:26:55

Hi Jolly,
Ja wir waren bis um halb 8 wach..
Von meinem schatz ein Kumpel war da und ie haben sich fest geredet..
Und glaub mit ich bin echt fertig und müde...

Ja dafür danke ich ja euch...
Weil es halt wie gesagt nicht viele Menschne gibt die so sind zu mir....

Wie lange musst du eiegtnich noch hibbeln???
Liebe Grüsse Chrissi


Jolly - 2008-02-24 14:33:17

Mein ET ist am 11 September, aber Zwillinge kommen ja meistens etwas früher. Ich finde das Datum sowieso blöd.


Chrissi* - 2008-02-24 14:40:34

Ach wie schön...
Du bist schon Schwanger und auch noch mit Zwillingen!!!!Schön!!!Das freut mich.. In welchem ÜZ hat es den bei euch geklappt?ßHast du auch Ovus benutzt??

Ich bin auch in der Generation dran mit DRilligen!!!!!!Weil meine Oma hat Drillinge..
Aber Drillinge wären etwas viel.Das wäre nicht so toll,aber wenn es so wäre dann wäre es so....

Ja 11.September ist schon etwas blödes Datum!!Aber sei froh,dass du Schwanger bist!!! Das ist das schönste was es gibt...

LG Chrissi


Jolly - 2008-02-24 14:50:43


Bei mir hats ganz fix geklappt und zwar ohne Ovus, ZS, Temperatur oder oder oder.. und ich hatte mir auch Sorgen gemacht, obs überhaupt klappt, weil meine Ma ganz schwer schwanger geworden bin und ich ein ziemlicher genetischer Abklatsch von ihr bin, haha.
Ich bin auch wirklich der Meinung, dass man sich am Anfang nicht mit sowas belasten sollte. Wenns nicht klappt, kann man immernoch damit anfangen, aber am Anfang stresst es nur unnötig. Einfach loslegen, vielleicht drauf achten, dass die ES Tage nicht so stressig sind und man was schönes unternimmt, das war´s...

Ich bin sehr froh, dass ich schwanger bin und freu mich jetzt auch auf die Zwillis, obwohl es doch ein ziemlicher Schock war am Anfang..


Chrissi* - 2008-02-24 15:10:24

Ja ich versuche es immer wieder mich nicht unter Druck zu setzen..
Werde auch damit aufhören.Temperatur usw..
Es macht mich eh nur verrückt.

Das glaube ich dir das es am Anfang ein schock war für dich!!!!Glaube wäre bei mir genauso!!
hattest du eigentlich anzeichen in den ersten Wochen???
Freu mich aber total für dich..

Wenn es bei mir diesmal nicht geklappt hat versuche ich den nächsten ÜZ gelassen dran zu gehen...
Hoffe es hat jetzt aber schon geklappt...

LG chrissi


Jolly - 2008-02-24 15:15:32

Klasse, Du wirst ja schon ruhiger...

Anzeichen für die SS oder Zwillis


Chrissi* - 2008-02-24 15:30:45

Anzeichen für die SS???
Hast du gleich was bemerkt,oder erst nachdem deine Periode ausblieb...???


Jolly - 2008-02-24 15:34:02

Ich hab nicht viel gemerkt am Anfang. Ich hhab einmal saure Gurken mit Katenschinkenwürfeln und After Eight gegessen, das war so bei ES plus 10. Dann hab ich 2 Tage vor NMT getetstet, positiv und dann fing es an in der Leistengegend zu ziehen. Das wars erstmal. Alles andere kam erst etwas später.


vetmedmama - 2008-02-27 08:51:01

@chrissi

ich will ja gar nichts negatives sagen und ich hoffe auch für dich das du bald schwanger wirst und dein traumkind bekommst und es gesuund ist und alles toll wird, und du wirst auch sicher ne tolle mama, aber:

ich finde es nicht so toll das dein seelenheil so von dem baby abhängt. du kommst sehr selbstunsicher rüber, das du denkst du bist nix wert und hast es ncht verdient und so... ich kenne das, hatte das als ich in deinem alter war auch sehr stark (bin jetzt 30).
versuche doch an dich zu arbeiten in der zeit die dir bleibt bis du schwanger wirst, denn ich denke das ein baby nicht DIE alleinige lösung ist. du solltest mit dir selber im reinen kommen, das leben hat so viele schöne sachen zu bieten, geniesse das erst mal, suche dir tolle hobbys (kann zb reiten sehr empfehlen, da wirst du eins mit einema nderen wesen das du vertrauen musst und das dich vertraut, und das dich so nimmt wie du bist, egal ob du n pickel an der nase hast oder nicht )

es gibt ja so fern man jetzt beurteilen kann keinen grund nciht ss zu werden für dich, ausser der stress den du dich selber antust mit dem messen und testen und so weiter. lass das doch lieber, habe dafür lieber 3x pro woche techtelmechtel mit deinem freund, dann ist die chance den es zu verpassen sehr klein, und du bist nicht so fixiert: JETZT MUSS ES ABER!!! sondern kannst enstpannen dabei, und es geniessen.

und vor allem: sein mal selbstsicherer! du bist ein toller mensch, und es gibt keinen grund kein baby zu verdienen! das wird schon.

ich hoffe dich jetzt nicht völlig verletzt zu haben mit diesen worten....


Chrissi* - 2008-02-27 14:39:16

HAllo Vemedmama,
Ja doch ich verstehe dich mit diener meinung..
ich habe aber schon damit gearbeitet,dass es mir besser geht. Möchte ja auch das es mir besser geht. Das Kind würde mich nicht nur in dieser Sache stärken,aber ich möchte auch das Kind haben weil ich einfach den Wunsch dnach habe..DIe Zeit bevor ich schwanger werde geniesse ich ja auch und ich nutze sie..
Du verletzt mich damit nicht.. Ich werde schon darauf achten,das ich das Kind nicht nur für meine Seele benutze...


Ach so was ich noch sagen wollte Mädels habe heute mittag meine Periode bekommen
Ist wohl wieder nichts diesen Monat geworden..
Ich weiss nicht bin zwar etwas traurig also ich merke es in meinem Körper,aber ich muss versuchen nicht so negativ zu denken....

Hoffentlich wird es bald was sonst werde ich nich verrückt..
Was sagt ihr eigentlich???Ich denke ich werde auf hören mit den Ovus und dem messen:...

Schönen Tag wünsch ich euch noch und hoffe es hat bei euch geklappt..

Drück euch die Däumchen


mandel - 2008-02-27 15:42:39

Hallo Chrissi!
Ich hab Deinen Thread verfolgt und möchte Dir nun auch gerne Antworten!

1. Mach Dir keinen Kopp über andere Menschen!!!
2. Ich persönlich habe mit den Ovulationstest aufgehört, weil mich diese Tests noch hibbeliger gemacht haben! Ich bin jetzt- nach einem Missed Abort in der 10.SSW im August letzten Jahres- im 6. ÜZ wieder Schwanger geworden und versuche alles möglichst gelassen zu sehen!
Lenk Dich ab! Wenn ich meine Periode bekommen habe, dann habe ich mir gedacht:
Okay, dann setz ich mich heute Abend mit meinem Schatz hin und trink ein schönes Glas Rotwein oder bin ausgegangen!
Sieh das Leben auch ohne Schwangerschaft positiv, denn Du wirst bestimmt schneller als gedacht Mama sein!


Viel Glück


Chrissi* - 2008-02-27 16:12:27

Danke Mandel,
Ich versuche mich jetzt auch abzulenken.Und versuche nicht traurig darüber zu sein...
Werde auch mit den Ovutests aufhören.Und mit dem Messen auch!!
Macht mich es alles nur verrückt!!Und hoffe,dasses bald schnaggelt..Und ich nicht mehr traurig sein muss...
Hoffe das es diesmal im März klappt....
Danke für die Lieben Worte!!!

Du machst mir echt Mut!!!Und gibst mir kraft!!


Liebste Grüsse chrissi


Johannsl - 2008-02-27 16:19:29

Hallo Chrissi!

Weiß genau wie du dich fühlst, bei mir hat´s ja auch erst im 12.ÜZ geklappt...nach OP allerdings gleich im 2., dann war ich plötzlich schneller ss als erwartet, wirst sehen...auch bei dir klappts bald!


http://www.adeba.de/