Forum: Adeba Forum
Zum Original Beitrag. Klicken Sie hier.

Topic: Fruchtbarkeit fördern


sese - 2008-02-24 12:48:28

Ich komme in den 8. ÜZ und mache mir schon langsam Gedanken, warum es so lange dauert.... Nehmt ihr unterstützende Medikamente und wenn was........????????


sandra1878 - 2008-02-24 13:35:57

Nimmst Du Mönchspfeffer? Ist rein pflanzlich und hat schon ganz vielen hier super geholfen.

Außerdem schwör ich ja auf Ovu-Tests!
Nur wenn man genau weiß, ob und wann man einen Eisprung hat, kann man auch (erfolgreich!) üben!
An der Stelle wollte ich gleich nochmal sagen, daß ICH super gute Erfahrungen mit den billigen Tests von ebay gemacht habe!...

Drück Dir ganz doll die Daumen, daß es bald klappt!


Kozma82 - 2008-02-25 09:07:12

Hey sese..............

Also Ich nehm Unterstützend Möpf + Fohlsäure und trinke hab im letzten Zyklus angefangen Storchentee zu trinken.... Außer das mein Zyklus sich eingependelt hat zwischen neu 28Zt und 30Zt kann ich aber noch nichts großes feststellen...

Schwanger bin Ich noch nicht, hab heute meine Regel bekommen war aber abzusehen...

Wünsch dir Weiterhin viel erfolg und gib nicht auf...

mfg Kozma


sese - 2008-02-27 10:21:11

Danke für Eure Antworten. Ich werde es mal mit diesem Mönchspfeffer probieren. Wo bekommt man ihn denn überhaupt???

Lg, sese


8. ÜZ


maulwurflady - 2008-02-27 10:30:01

Also ich hab ihn aus der Apotheke. Meiner war von Ratiopharm. Den Storchenschnabeltee hab ich auch getrunken. Bin direkt in dem Monat schwanger geworden. Keine Ahnung ob die beiden Mittelchen dazu beigetragen haben, aber ich würds immer wieder machen
Viel Erfolg!!!


http://www.adeba.de/