Forum: Adeba Forum
Zum Original Beitrag. Klicken Sie hier.

Topic: 2. März - Geht´s heute wieder nicht?


sandra1878 - 2008-03-02 11:11:52

Kommt noch jemand nicht ins normale Forum heute, oder bin nur ich zu doof???


Acid_Burn - 2008-03-02 11:18:48

Ich........


Lotte1905 - 2008-03-02 11:20:58

Ich auch nicht!!!
Was ist denn jetzt schon wieder??


Acid_Burn - 2008-03-02 11:21:53

Vorhin ging es noch.....


muhkuh - 2008-03-02 11:22:54

hallo sandra, danke für die pn. ne bei mir geht auch nichts. hmmm naja, aber so lange man hier noch quatschen kann geht es ja noch...


Jenny76 - 2008-03-02 11:27:30

vorhin ging es noch, jetzt komme ich auch nicht mehr rein


RamonaWirdMama - 2008-03-02 11:33:31

na toll... was denn nu schon wieder kaputt?
wollte mir grad noch bissel die zeit vertreiben mit euch und es war mal wieder nix... schade...


sandra1878 - 2008-03-02 11:46:07

Ich hab es eben sogar schon geschafft, auf ein paar Beiträge im normalen Adeba zu antworten, indem ich im Browser-Verlauf die Seiten von gestern nochmal aufgerufen habe....
Und bei \"Wer ist online\" sieht es auch so aus, als ob andere anscheinend irgendwo lesen oder schreiben würden.
Aber ich bin ja schonmal beruhigt, daß sich hier noch mehr Unfähige eingefunden haben und somit das Problem ja nicht nur bei mir liegt.
Aber das macht die Sache natürloich nicht besser!
Ich frag gleich mal Nati, was los ist!


RamonaWirdMama - 2008-03-02 11:52:34

ja, mach das mal und sag dann bescheid. ich vermiss euch schon wieder, is grad so langweilig hier bei den schwiegereltern und der flo schläft auch grad


LisaMarie - 2008-03-02 12:00:26

Ich komm auch nicht ins normale Forum rein und wenn ich mich einloggen will dann steht da immer das mein Mitgliedsname nicht vergeben sei....Ich mußte mich auch hier neu anmelden um hier schreiben zu können.....


Katharina8 - 2008-03-02 12:05:27

Hallo,

ich glaube ich bin auch zu doof dafür... Hat einer Ahnung, warum das schon wieder nicht funktioniert?

Liebe Grüße Katharina mit Neleh


sandra1878 - 2008-03-02 12:11:02

So. Nati hatte es noch gar nicht mitbekommen und weiß von nix.
Aber sie telefoniert nacher gleich mal mit Stefan (der eben auch schon im großen Forum online war, hab ich gesehen) und sagt uns dann Bescheid!


hunnymoon - 2008-03-02 12:28:42

Geht bei mir plötzlich auch nicht mehr war noch kurz drin vor paar min habe gesehen anni und moskito sind on aber das wars dann schon hatte noch was anderes gescaut und nun komm ich nent rein


hunnymoon - 2008-03-02 12:38:42

Hi Startseite vom forum bekomme ich her aber das wars dann schon wieder der lädt dann nicht weiter zur Herbstmamis


RamonaWirdMama - 2008-03-02 12:41:51

ja, startseite hab ich vorhin auch paar mal gesehen, aber spätestens nach dem versuch, mich einzuloggen, war\"s dann wieder vorbei bitte bitte macht, dass es schnell wieder normal läuft!!!


amelie85 - 2008-03-02 12:44:40

Ich komm auch nicht mehr rein Bei mir zeigt der PC immer wieder an, ich hätte keine Verbindung... Dann hats kurz geklappt und ich bin wieder rausgeflogen!!! Hoffentlich gehts ganz bald wieder


hunnymoon - 2008-03-02 12:46:53

Na wenigstens bin ich nicht alleine war schon der Meinung mein notebook spinnt war ja gestern schon so lahm ( hatte mal wieder Systemreinigung nötig) tja wenn ich das nicht mache man man


hunnymoon - 2008-03-02 12:57:27

Och man jetzt bin ich ja doch allein na dann hoffe ich doch das es wenigstens abends wieder geht denn hier ist ja nicht so berauschend


LisaMarie - 2008-03-02 13:22:05

Hey Mädels.......bin wieder ganz normal rein gekommen probierts mal aus ob es bei euch auch wieder funktioniert


http://www.adeba.de/