Forum: Adeba Forum
Zum Original Beitrag. Klicken Sie hier.

Topic: Wintermama 2008/2009 Notfall-Fred


c-kadettchen - 2010-02-27 20:01:49

Huhu Ihr Lieben....ist irgendemand von Euch da?????


Kirschi - 2010-02-27 20:19:22

Ja ich. was ist denn nu schon wieder los? Manno....


c-kadettchen - 2010-02-27 20:29:57

Keine Ahnung Wartungsarbeiten???? Stefan hat heute nachmittag Schlemmerzeit gehabt *lol* es gab 2 Kekse, 1 Schokomarienkäfer und ein bissi Milchschnitte...und Sahne hab ich geholt...werd ich ihm morgen mal den Milchbrei versüssen....


Kirschi - 2010-02-27 20:34:34

LoL Kathi hatte auch \"Paula\" zum Nachtisch. Heute hab ich Polenta-Rübchen eingekocht, mit Butter und Käse Aber sie hat heute lieber Mais gegessen. Jedes Maiskorn einzeln *kicher* Sie ist total erkältet und ich hab mich angesteckt. Mein Hals tut weh.
Ich werd jetzt gleich mal mein Buch weiterlesen. Die MÜtter Mafia. Das ist super und erinnert mich an uns hier alle ... Biss ist nun zu ende. Irgendwie unvorstellbar.


c-kadettchen - 2010-02-27 20:39:01

Oh Mütter Mafia soll wirklich gut sein, hab ich jetzt schon oft gehört....jaaaaa bestimmt gibts noch ne Fortsetzung *hoff* mich hat das echt gefesselt....Oh mann ihr werdet die Erkältung auch nicht richtig los oder??? Wir hier ja auch nicht....gute besserung Euch beiden....ich hab für den kleinen Spargel heute Schoko-Sahne Pudding gehplt zum Nachtisch...Paula und Monte mag er nicht


Kirschi - 2010-02-27 20:44:05

Paula ist doch sooo legger. Jamiee. Ich will Montag nicht die Waage sehen.
Euch auch Gute Besserung.
Mütter Mafia ist echt genial. Vor allem wenn man selber so ein Forum Mensch ist *kicher*
Ichhab schon oft gehört, dass Biss nicht fortgesetzt wird. Leider.


c-kadettchen - 2010-02-27 20:59:02

Ja ich habs leider auch vernommen das es kein Biss 5-10 mehr geben soll Wir könnens ja schreiben *lol* Ideen hätt ich nochn paar *lach*

Ich mag auch total gern Monte...Junior nicht versteh ich garnicht....

Och wird schon nicht so schlimm mit der Waage Montag *daumen drück* bei mir war sie ja mehr als gnädig am Donnerstag...-200g trotz einer ganzen Woche voller Sünden

Ich freu mich so auf April * hüpf und spring*


c-kadettchen - 2010-02-27 21:06:08

In der Hoffnung das morgen alles wieder beim Alten ist mach ich mich jetzt wech hier....falls noch irgendjemand drüber stolpert...allen eine lange Nacht, gut schlafende Babys und zuckersüße Träume
Bis morgen im hoffentlich gewohntem Umfeld


soury - 2010-03-11 20:02:05

Huhu, jemand da von uns????

Mensch, da ist die kleine im Bett, und man hat zeit zum stöbern, da klappt das Forum nicht....


http://www.adeba.de/