Forum: Adeba Forum
Zum Original Beitrag. Klicken Sie hier.

Topic: Gemütliche Laberecke der Augustmamis´2008


Johannsl - 2008-02-22 14:05:42

Hallo Mädels...Mann ist mir Adeba schon abgegangen...nun können wir uns aber endlich mal wieder bissl austauschen!

LG


hase1504 - 2008-02-22 17:55:14

Hallo,

ich vermiss unser altes Adeba-Forum so. Hoffentlich funktioniert es bald wieder.

Wie gehts euch sonst?

LG
Simone


Jolly - 2008-02-22 19:34:39

Hallo Augustmamis! Da ich ja nun Zwillinge bekomme und meinen ET am 11. Sept habe, werde ich wohl eher eine Augustmami, falls ich nicht platzen möchte...hihi


vetmedmama - 2008-02-23 09:39:25

hallo mädels. so ne sch... das das forum platt ist oder?
hoffe das wird bald wieder.
meine nt war toll. 1:1653
da freu ich mich um so mehr. udn jetzt habe ich getsern auch noch meine 4. staatsexamensprüfung bestanden, und habe \"nur noch\" 3 bis zum ende des studiums vor mir. (also 25 von insgesammt 28 staatsexamensprüfungen auf anhieb geschafft, und davon sind nur 3 schrifftlich! ( nicht zu reden von den normalen klausueren etc im semester, das waren auch nochmal 4 oder 5 pro semester )


Sunshine Cologne - 2008-02-23 12:22:40

hey ich bin auch noch da.

23.8. ET!!

Wie geht es euch???
Bin jetzt 15.SSW und hatte schon vor 2 Tagen das Gefühl, das ich das Pünktchen gemerkt habe, so richtig, net nur n fluffiges bewegen oder so!

Und ich saß gaaaanz still, was anderes konnte es also net sein.
Sonst geht es mir mit meinem gigabauch gut.

Wünsche euch nen schöööönen samstag!


Tapolina - 2008-02-23 13:03:12

hallo,

schön euch wieder zu sehen! gestern hat das hier überhaupt nicht gefunzt bei mir - echt nervig!! bin heute in der 17. ssw und muß am mittwoch zum arzt.. bin ja mal gespannt! hab das gefühl das mein bauch auch ordendlich gewachsen ist

übrigens: meine blutergebnisse waren jetzt tatsächlich in schriftlicher form da!! alles supi!! toll, oder? ich bekomm den zettel die nächsten tage zugeschickt..

Lg anna


vetmedmama - 2008-02-23 17:29:27

he anna das freut mich für dich das du jetzt die bestätigung hast!!!


hase1504 - 2008-02-24 08:51:48

Guten Morgen,

@jolly: Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Zwillingen. Ist bestimmt komisch, wenn man denkt da ist nur 1 Krümel und dann sinds auf einmal 2. Naja, hauptsache es geht den beiden gut.

@claudia: Dir auch erst mal Glückwunsch zu deinen bestandenen Staatsexamen. Wann hast Du denn die letzten 3?

@anna: hier hört man ja nur gutes. es ist schon beruhigend, wenn man das ganze schriftlich hat, dann kann man das auch wirklich glauben. Vorallem nach dem ganzen Schlamassel was da vorher war.

Also mir geht es soweit blendend. Bis auf die Abneigung verschiedener Lebensmittel. dafür könnt ich Ravioli aus der Dose sogar kalt futtern.

Ich bin jetzt heute 16. SSW und mach mir im Moment mal wieder Sorgen, ob mit dem Krümel auch alles ok ist. Ich habe nicht mehr zugenommen, obwohl ich eigentlich ständig irgendwas esse.Meine Brüste tun kaum noch weh und die Rückenschmerzen sowie das Ziehen im Unterleib sind auch fast weg. Ich weiß ja selbst, dass es bei den meisten Schwangeren in dieser Zeit normal ist, und trotzdem hab ich Angst, dass irgendwas nicht stimmt. Seltsam oder? Gehts noch wem so?

Ich gehe jetzt erstmal mit meiner Maus Gassi und Brötchen holen.

LG
Simone


Johannsl - 2008-02-24 16:48:56

Hallo Mädels...

...mann das Forum ist irgendwie nicht so gemütlich wies andere...deshalb bin ich eher selten hier...

@hase:mach dir keine sorgen, ich hab meine brust bisher die ganze ss noch nicht gespürt, das ziehen ist auch nur noch sehr selten...denkt euch immer die kritische zeit ist überstanden, wenn bis jetzt alles problemlos war bleibt es auch den rest der ss so


Tapolina - 2008-02-24 21:54:51

hallo, ich wollt mich auch einmal kurz melden..

ich hoffe auch sehr das das forum bald wieder richtig funktioniert..hier ist es soo unübersichtlich.. aber besser wie nix!

ich muß am mittwoch zum arzt, bin mal gespannt was der so untersucht. ich bin jetzt im 5ten Monat! wie sich das anhört!! zwar erst der 2te tag - aber immerhin . ultraschall wird sie bestimmt nicht machen..

ich werd mir jetzt erst mal etwas geflügelwurst abschneiden.. ist mir gerad eingefallen und ich bekomm die nicht mehr aus dem kopf - aaargg!!

wünsch euch noch einen schönen abend!!!


vetmedmama - 2008-02-25 09:16:50

@SIMONE. ich habe jetzt am freitag noch eine, und dann am 18.3 und 27.3 nochmal. und wenn die 3 noch gut lauen bin ich fertig! kann es ja kaum glauben, wie schnell die letzen 5,5J vorbei geflogen sind.

Meine brust tot richtig weh, kann es kaum aushalten. also seid froh wenn es bei euch nicht so ist.
gestern habe ich auch nochmal schnell einen ultraschall vom baby machen lassen (mann ist arzt im krankenhaus )
sah soweit wir das beurteilen können alles gut aus, bewegte fleissig, herzchen schlug,
wir haben sogar zwischen die beine geschaut, sind uns aber nicht sicher ob da nun was war (mein mann ist kein gynäkologe sondern innere, und schallt nromalerweise eher nieren und leber als kinder im bauch )
also eindeutig war es nicht. wie sieht das denn aus wenn es eindeutig ist? wie gross ist es?

ich würd es ja schon gerne wissen. mein nächster fatermmin ist 3.3. und dann bekomm ich bestimmt auch kein schall.
lg claudia


RoxanaIna - 2008-02-27 10:09:03

Mädels, überhaupt noch jemande von euch da???
Lasst unsere vorläufige Laberecke nicht verkümmern


Johannsl - 2008-02-27 16:11:00

Hallo Mädels....na sowas blödes, schon wieder in diesem ungemütlichen Forum...dabei wollt ich euch gestern noch von meiner VU erzählen... war alles OK, Lilli ist jetzt schon 9cm lang(SSL)...und ich hab die ersten 3D-Bilder...hat er einfach gemacht, brauchte garnicht fragen und jetzt kann ich sie euch nicht mal zeigen


oder ists jetzt doch gegangen?


Johannsl - 2008-02-27 16:12:27

hat doch funktioniert,.


...dann hier das 2.:


Na...was sagt ihr?


RoxanaIna - 2008-02-27 16:12:38

Wie süüüß
Echt toll... Mädels mir is langweilig


Johannsl - 2008-02-27 16:14:39

Super oder Roxy?
Er hat kein Schnippi gesehen...also? Na, sie hat ja bei der NTM schon so geredet, als wenn´s nach Mädel aussieht!


RoxanaIna - 2008-02-27 16:18:33

Ein Mädel, pass auf später verkuppeln wir mal unsere Kinder miteinander


Johannsl - 2008-02-27 16:21:02

Ja, aber ich freu mich eh total... muß dich aber leider enttäuschen, die kleine ist schon versprochen


RoxanaIna - 2008-02-27 16:22:19

Noch nicht mal auf der Welt und schon vergeben
Dann schaun wir mal vll bekommt meine süße ein Mädel, dann können wir es ja mal mit ihr probieren... Ach Mädels, ich miss das richtige Forum, ob ich das nochmal erleben werde?


Johannsl - 2008-02-27 16:28:31

Ja, hab mich vorgestern auch schon gefreut...und dann ging gestern wieder nix!
Naja...wird schon bald wieder klappen.

Wie gehts dir sonst so Roxy...besser mitm Brechen? Wächst Bäuchl schon?


RoxanaIna - 2008-02-27 16:33:11

Ach das wieder ein Thema für sich, wird grade wieder schlimmer... Warscheinlich muss ich am Freitag wieder ins Krankenhaus für eine Woche oder länger, mich *** das langsam echt an, jeden Tag wirds schlimmer... Bäuchlein hat im Krankenhaus einen kleinen Schub bekommen, also engere Oberteile kann ich nichtmehr anziehn ohne gefragt zu werden ich zugenommen hab oder schwanger bin ... Jeans hatte ich die letzten 8 Tage garnicht an, nur Sporthose, deswegen weiß ich nicht wie es mit Hosen aussieht...

Und bei dir??? Alles im grünen Bereich???


Johannsl - 2008-02-27 17:13:19

BEI MIR ist alles i.O, komm mir halt im Moment vor wie ne fette Tonne. Bauch ist ja die letzten Wochen zieml. gewachsen...FA hat gestern gesagt, daß Gebärmutter schon ziemlich weit oben steht.


http://www.adeba.de/