Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


Adeba Forum > Adeba Temporäres Forum > Adeba Forum

Habe Angst das ich wieder enttäuscht bin!!


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [1 - 21 von 65]

Seiten:

1 2 3 4 >>

Autor

Betreff: Habe Angst das ich wieder enttäuscht bin!!

Chrissi*
Posts: 52

Junior Member 

  erstellt am 23. February 2008 23:12 | Aufrufe: 5638 | IP gespeichert | #1029

Hallo ihr,
Ich heisse Christine und bin 19 JAhre alt.
Ich und mein Schatz sind seit 4 JAhren zusammen und versuchen jetzt seit 3 ÜZ Schwanger zu werden. Wenn es jetzt nicht geklappt hat bin ich im 4 ÜZ.
Also im letzten ÜZ habe ich es mir so sehr gewünscht und es ist nichts geworden.Als ich es getestet habe ob ich Schwanger bin,habe ich mir vorher gesagt" Es ist nicht schlimm,wenn es nicht so ist" so und dann war es auch negativ.Am Anfang als ich noch auf Toilette saß,war noch alles ok. Doch als ich aufstand kippte ich plötzlich um. Und nun habe ich Angst das wenn es diesmal wieder nicht geklappt hat,dass es mir wieder so schlecht geht.Ich weiss auch nicht,ich möchte das eigentlich nicht.Aber ich kann es nicht zurück halten dieses Gefühl. Letztes Mal war ich so fertig. Also mein Zyklus ist irgendwie noch nicht richtig.Mein erster Zyklus war 49 Tage, mein zweiter 31 Tage und jetzt habe ich schon 29 Tage bis jetzt sind noch keine Tage da. Hatte heute gemessen aber war "Negativ" da ging es noch ahbe aber trotzdem geweint.Kann es sein das man es noch nicht messen kann.Weil ich ahbe dieses mal mit OVu tests gemessen, und da war mein LH wert hoch am 19/20 ZT. Also kann es sein das erst jetzt die Einnistung war???

Könnt ihr mir helfen??Was soll ich nur tun

ES 12.2/13.2
NMT 1.3/2.3
ÜZ 3

[Editiert am 23.02.2008 von Chrissi*]

______________________
ES: 16/17.3

NMT:31.3

ÜZ: 4



Baby wo bleibst du?? Wir warten auf dich

Bin etwas traurig....
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 23. February 2008 23:16 | IP gespeichert | #1031

hallo,
ich glaube man sollte frühstens 14 tage nach ES testen, alles andere kann zu früh sein.
möchte dir keine hoffnung machen, aber es kann gutr sein, das es einfach zu füh war.
was hast du denn für einen test gemacht
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 23. February 2008 23:18 | IP gespeichert | #1035

Versuch Dich nicht so unter Druck zu setzen und nimm Dir ganz viele schöne Sachen vor, die Dich ablenken. Ich weiss, ist leicht gesagt...
 

   

 

Chrissi*
Posts: 52

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 23:22 | IP gespeichert | #1039

Ich habe mir schwangerschaftstests bei Ebay gekauft.
Und habe heute Abend einen Test gemacht.Und der war Negativ..
Habe auch mal bei OVula ausgerechnet wenn ich am 13.2 oder 12.2 meinen Eisprunhg hatte,wäre heute erst die Einnistung gewesen.. Aber ich aknn mir halt nicht sicher sein,weil mein Zyklus halt so unregelmäßig ist.
Wisst ihr wie man den Zyklus regel,äßig machen kann??also mit medikamenten oder so??

Also habe auch mal eghört das die tests von ebay schwachsinn wären stimmt das??

Ja versuche mich abzu lenken aber es funktioniert nur manchmal..Habe halt angst das es wieder passiert...

______________________
ES: 16/17.3

NMT:31.3

ÜZ: 4



Baby wo bleibst du?? Wir warten auf dich

Bin etwas traurig....
 

   

 

sandra1878
Posts: 115

Member 

erstellt am 23. February 2008 23:26 | IP gespeichert | #1042

Ich denke auch, daß man erst 14 Tage nach dem ES testen kann.
Also noch ist nichts verloren.
Aber auch wenn es diesmal wieder nicht geklappt hat, solltest Du Dir immer sagen, es ist nicht aufgehoben, sondern nur um winzige 4 Wochen aufgeschoben. Und was sind schon 4 Wochen in einem ganzen langen Leben?
Wenn der Zwerg erstmal da ist, interessiert es niemanden mehr, ob er nicht schon 4 Wochen hätte älter sein können...
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 23. February 2008 23:28 | IP gespeichert | #1043

also das mit den ebay outests habe ich auch gehört,
aber wenn dein eisprung am 13. war, dann wäre die einnistung schon vor ein paar tagen gewesen (4-6 tage nach eisprung) und außerdem kann man so früh gar nicht testen.hol die mal einen ordentlichen test in der drogerie.
warte aber erstmal ab, was passiert.

ich kann deine ungeduld wirklich verstehen.
bin ich auch, aber es bringt ja nichts un dman ist nur noch enttäuschter.
ich war letzen ÜZ auch ganz fest davon überzeugt und nicht war.

also kopf hoch, das wird schon.


 

   

 

Chrissi*
Posts: 52

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 23:28 | IP gespeichert | #1044

Das stimmt Sandra,
Nur wenn es nicht geklappt hat,denke ich das es wieder nicht leicht wird.
Aber man muss ja irgendwie das Leben weiter geniessen.
Aber das ist gar nicht so einfach wenn man die ganze Zeit dran denkt!!!
Aber das stimmt Sandra das interessiert niemanden,aber ich finde wenn man schwanger werden möchte sind 4 Wochen eine lange Zeit..

______________________
ES: 16/17.3

NMT:31.3

ÜZ: 4



Baby wo bleibst du?? Wir warten auf dich

Bin etwas traurig....
 

   

 

sandra1878
Posts: 115

Member 

erstellt am 23. February 2008 23:29 | IP gespeichert | #1046



Zitat:
Chrissi* schrieb
Ich habe mir schwangerschaftstests bei Ebay gekauft.
Und habe heute Abend einen Test gemacht.Und der war Negativ..
Habe auch mal bei OVula ausgerechnet wenn ich am 13.2 oder 12.2 meinen Eisprunhg hatte,wäre heute erst die Einnistung gewesen.. Aber ich aknn mir halt nicht sicher sein,weil mein Zyklus halt so unregelmäßig ist.
Wisst ihr wie man den Zyklus regel,äßig machen kann??also mit medikamenten oder so??

Also habe auch mal eghört das die tests von ebay schwachsinn wären stimmt das??

Ja versuche mich abzu lenken aber es funktioniert nur manchmal..Habe halt angst das es wieder passiert...


Ich hatte sowohl die Ovu-Tests als auch die SS-Tests von ebay und sie waren 100% zuverlässig!!!
Einen regelmäßigen Zyklus bekommt man unter Umständen mit Mönchspfeffer hin.
 

   

 

Chrissi*
Posts: 52

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 23:32 | IP gespeichert | #1048

@Lady81

Also mein OVulationstest von Clearblue hat gesagt das ich am 12.2 und 13.2 einen LH Wert hatte.Und man sagt nach dem der LH wert gemessen wurde das in den nächsten 24-48 Stunden der Eisprung statt findet. Also kann es auch sein das mein Eisprung am 14/15 oder 16 war. Weil emin Zyklus ja so unregelmäßig ist.Und wenn es so wäre dann denke ich mal das der Test auch wenn es geklappt hat negativ war..
Aber letzten Monat ahtte ich anzeichen weil cih sie mir eingebildet ahbe.Aber diesen Monat habe ich gar keine??Heisst das ich bin nicht schwanger??
Ja diese Tests bei ebay kaufe ich mir auch nicht mehr.
Ich habe mir heute diesen digitalen schwangerschafts test von Clearblue gekauft..

LG Chrissi*

______________________
ES: 16/17.3

NMT:31.3

ÜZ: 4



Baby wo bleibst du?? Wir warten auf dich

Bin etwas traurig....
 

   

 

Chrissi*
Posts: 52

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 23:35 | IP gespeichert | #1053

@Sandra1978

Also ich kann nur sagen,dass meine Freundin diese tests hatte von Ebay und sie in der 3 Woche Schwanger war und die Tests von Ebay immer negativ gezeigt ahben und der test von Clearblue auf einmal Positiv gezeigt haben.....

Weiss nicht was ich da jetzt machen soll.Weil die tests aus der Drogerie sind ahlt teuer ne!!!

LG Chrissi

______________________
ES: 16/17.3

NMT:31.3

ÜZ: 4



Baby wo bleibst du?? Wir warten auf dich

Bin etwas traurig....
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 23. February 2008 23:36 | IP gespeichert | #1054

ich habe auch gar keine anzeichen,
nicht mal enpfindliche brustwarzen wie sonst immer
und nur zu deiner info.
der clear blue teste erst ab 25 einheiten und da solltest du bis nmt warten.
wenn du früher testen willst dannhol die einen 10 test (quick & easy von schlecker)
 

   

 

Chrissi*
Posts: 52

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 23:39 | IP gespeichert | #1058

Was heisst das 25 einheiten???ODer 10 einheiten?? Kannst du mir das erklären???
Ja ahbe auch nichts kein ziehen keine empfindlichen brustwarzen...GAR NICHTS:.
Aber meine Freundin hatte auch keine Anzeichen und hat es erst gemerkt als ihre Tage nicht kamen....
Ich habe solche Angst....

______________________
ES: 16/17.3

NMT:31.3

ÜZ: 4



Baby wo bleibst du?? Wir warten auf dich

Bin etwas traurig....
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 23. February 2008 23:43 | IP gespeichert | #1061

na wenn du ss bist produziert die plazenta das HCG Hormon, und das wird ja beim SST getestet.
an den erstn tagen ist das so wenig.
je länger die SS, desto höher der HCG wert.
kann dir das nicht genau erklären, aber je weniger der wert (also 10er, 25er oder 50er) des test, desto ampfindlicher ist er.
also wenn du mit einem 25 test testest und du hast er 215 einheiten HCS in urin, sagt der test negativ.
aber ein e10er test würde eventuell schon positiv anzeigen.
verstehst was ich meine.
ist blöd zu erklären
 

   

 

Chrissi*
Posts: 52

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 23:48 | IP gespeichert | #1065

Ja verstehe was du meinst.......
Ach so ist das ....
Also kann ich mit dem Clearblue test erst ein bis 2 TAge nach meinem NMT testen??Oder???

Ich fühle mich voll scheisse,weil ich einfach nicht weiss wann mein eisprung ist.Obwohl ich schon im 3 ÜZ bin.. das wundert mich weil da müsste sich der Zyklus doch aml einpendeln..Weil meine Tempi sagt das ich am 1.3 meine Periode bekomme und dann wäre mein Zyklus wieder 36 TAge!!!!!!!!

______________________
ES: 16/17.3

NMT:31.3

ÜZ: 4



Baby wo bleibst du?? Wir warten auf dich

Bin etwas traurig....
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 23. February 2008 23:49 | IP gespeichert | #1067

gut
beobachtest du denn den ZS?
 

   

 

Chrissi*
Posts: 52

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 23:55 | IP gespeichert | #1069

Was heisst den ZS??

______________________
ES: 16/17.3

NMT:31.3

ÜZ: 4



Baby wo bleibst du?? Wir warten auf dich

Bin etwas traurig....
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 23. February 2008 23:59 | IP gespeichert | #1072

zervixschleim
der wird flüssiger wenn der es naht.

die gebärmutter bzw gebärmutterhals ist na mit einem Schleimpropfen verschlossen, damit keine bakterien etc in die gebärmutter gelangen.
und damit auch keine spermis
und vorm ES verflüssigt der sich, damit die spermis auch durchschwimmen können.
das merkt man, weil es dann noch richtig schön feucht im höschen wird.
und nach dem ES wird der gebärmutterhals wieder veschlossen und dann sind die fruschtbaren tage auch wieder vorbei.
 

   

 

Chrissi*
Posts: 52

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 00:05 | IP gespeichert | #1076

Also ich habe ihn nicht beobachtet.
Aber ich finde der Zervixschleim sieht fast immer gleich aus.
Aber wenn man Eispung hat dann hat man doch viel im Hösschen oder???
Also weiss nicht,muss ich mal beobachten wenn es diesmal nicht geklappt hat...
Hoffentlcih hat es aber geklappt...
Denkt ihr ich sollte aufhören mit tempi messen und Ovu tests???

______________________
ES: 16/17.3

NMT:31.3

ÜZ: 4



Baby wo bleibst du?? Wir warten auf dich

Bin etwas traurig....
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 24. February 2008 00:08 | IP gespeichert | #1077

nein sieht er nicht
am anfang ist so gut wie nichts da, dann idt er weis und klumpig und wird zum ES immer flüssiger und sieht aus wir rohes eisweis (klibschich und spinnbar)

ob du aufhören sollst, ußt du selbst wissen.
ich habe aufgehört weil es mich verrückt gemacht hat, ich mag kontrolle nicht so gerne.
mir ging das persönlich dann doch zu weit.

 

   

 

Chrissi*
Posts: 52

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 00:11 | IP gespeichert | #1081

Na dann muss ich mal wenn es diesmal nicht geklappt hat drauf achten..
Ja ich finde diese Tempi macht mich auch verrückt..Wenn die tempi runter geht ahbe ich sofort angst..ich mache hier den Monat noch fertig dann werde ich aml aufhören...
Ach man...
ich bin am überlegen ob cih mir mönchspfeffer kaufe!!Muss ich da vorher mit meiner FA sprechen bevor ich die nehme??

______________________
ES: 16/17.3

NMT:31.3

ÜZ: 4



Baby wo bleibst du?? Wir warten auf dich

Bin etwas traurig....
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 24. February 2008 00:14 | IP gespeichert | #1084

du keine ahnung, aber ich glaube nicht da das son pflanzlicher kram ist.
wasrte doch erstmal ab.
du bist im 4 ÜZ, da muß sich dein körper doch erstmal eingewöhnen.
wenn du in 2-3 monaten noch keinen regelmäßigen zyklus hast, dann würde ich Möpf nehmen.
ich glaube du machst dich einfach viel zu verrückt.

kurze frage, aber wieso möchtest du mit 19 ein baby haben ?
 

   

 

Posts: [1 - 21 von 65]

Seiten:

1 2 3 4 >>

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An


Ähnliche Themen

Betreff

Autor

Forum

Antworten

Aufrufe

Letzter Beitrag

2. März - Geht´s heute wieder nicht?

sandra1878

Adeba Forum

18

1678

02. March 2008 13:22
von LisaMarie

Habe Angst!!!!Könnt ihr mir helfen..

Chrissi*

Adeba Forum

2

1419

27. February 2008 08:50
von sona1

NUn wieder hier

danijens

Adeba Forum

0

1306

27. February 2008 00:41
von danijens

Forum wieder online!!!!

Mrs M

Adeba Forum

6

1357

26. February 2008 21:59
von beautymama2006

stillen und bald wieder arbeiten-schlechts gefühl

fergie-cybelle

Adeba Forum

3

1059

23. February 2008 17:49
von Angelslam