Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


Adeba Forum > Adeba Temporäres Forum > Adeba Forum

Habe Angst das ich wieder enttäuscht bin!!


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [22 - 41 von 65]

Seiten:

<< 1 2 3 4 >>

Autor

Betreff: Habe Angst das ich wieder enttäuscht bin!!

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 24. February 2008 00:17 | IP gespeichert | #1086

Ich hab mir bevor ich ss wurde Konzertkarten und so´n Kram gekauft, damit ich nicht so traurig bin, wenns nicht geklappt hat. Dann konnte ich mir sagen: Naja, dafür kann ich nun zu demunddem Konzert.
Da es bei mir dann sehr fix ging, muss ich die jetzt wieder verkaufen...macht nix.
 

   

 

Chrissi*
Posts: 52

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 00:24 | IP gespeichert | #1090

@Lady81
Ich hoffe das sich mein Zyklus wieder einpendeltz..
Ach das ist eine Lange geschichte...
ich habe in meiner Kindheit mit 13/14 etwas schlimmes erlebt..Mein Stiefvater aht mir was schlimmes angetan.Meine Eltern haben sich früh scheiden lassen!!Ich kenne meinen Vater nicht.Meine Mutter glaubte mir nicht..Usw Und ich möchte unbedingt ein Baby haben um das ich ich ihm da szeigen kann was ich nie hatte.
Und ihm Mama und Papa schenken. Ich weiss ich könnte noch warten.Aber meine Psychologin sagte auch mal. Du wirst erst alles verheilen können wenn du ein teil hast dem du die Liebe schenken kannst.. Und deshalb möchte ich ein Baby..

Verstehst du das???

______________________
ES: 16/17.3

NMT:31.3

ÜZ: 4



Baby wo bleibst du?? Wir warten auf dich

Bin etwas traurig....
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 24. February 2008 00:27 | IP gespeichert | #1092

ja klar verstehe ich das.
das tut mir leid mit deiner kindheit. ehrlich.
aber du darfst dich nicht so unter druck setzten.
das wird schon.
und du wirst bestimmt eine gute mama werden
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 24. February 2008 00:33 | IP gespeichert | #1095

Chrissi, Du wirst bestimmt eine super Mama werden. Und es hat auch Vorteile, wenn es ein zwei Monate länger dauert. Man kann sich besser drauf vorbereiten. Ich bin gleich im 1 "richtigen"ÜZ( 1. Monat: Kleiner Unfall, dann weiter gemacht, 2 Monat am ES im KH gelandet wegen Allergie, da wird wohl kaum eine ss, aber dann!) ss geworden und kam mir etwas überfahren vor. Ich hatte nicht so schnell damit gerechnet. Du musst Dir immer sagen, dass Du bestimmt bald eine Mama wirst und Deine Liebe weitergeben kannst und bis dahin kannst Du Dich besser auf Dein Baby vorbereiten und nochmal ein paar Sachen machen, die dann eine Zeitlang schlecht möglich sind.
 

   

 

Chrissi*
Posts: 52

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 00:33 | IP gespeichert | #1096

Ich danke dir Lady81,
Es gibt viele Menschne die mir sagen du bist noch zu Jung!!!
Aber wenn die Menschen wissen wie es mir geht,dann verstehen sie es.Weil ich verspühre einfach das ich es brauche..Und deshalb glaube setzte ich mich unter Druck.Ich weiss das sollte ich nicht tun,deshalb bin cih wahrscheinlich umgekippt,danke dir das du sagt das ich eine gute Mama werde.
ich werde mein Kind so sehr beschützen das meienm Kind so was nicht passiert...
Ich werde immer für es da sein..
Hoffe das es bald klappt... Ich denke das ich für mein alter dadurch das mir sowas auch passiert sit und ich lernen musste für mich zu kämpfen und alleine zu sein das ich reif genug bin...
Aber manche Menschne denken das nicht,wenn sie schon hören das ich 19 Jahre alt bin...
Finde ich etwas schade..
Finde es schön das du mich verstehst

______________________
ES: 16/17.3

NMT:31.3

ÜZ: 4



Baby wo bleibst du?? Wir warten auf dich

Bin etwas traurig....
 

   

 

Chrissi*
Posts: 52

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 00:37 | IP gespeichert | #1097

Danke Jolly,
Hoffe das es bald klappt und das ich es dann geniessen kann.
Danke das du mir solche Hoffnung machst..
Dann geht es einem wieder gut..
ich muss versuchen ruhig zu bleiben.Manchmal denke ich das ich nicht schwanger werde weil mein Leben ja eh schon sch.... war und dann werde ich auch nicht schwanger weil es so sch...weiter geht!!!Manchmal denke cih das ich das verdient habe,aber eigentlcih hätte ich mal was gutes verdient...

______________________
ES: 16/17.3

NMT:31.3

ÜZ: 4



Baby wo bleibst du?? Wir warten auf dich

Bin etwas traurig....
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 24. February 2008 00:39 | IP gespeichert | #1098

gerne

aber noch eine blöde frage.
hast du eine ausbildung?
ich weiß ist nicht schön das zu fragen, aber mit ist es natürlich noch besser, weil du dann noch unabhängiger und freier sein wirst als ohne.

aber wenn du jetzt sagen kannst: das schaffe ich und egal was kommt, mein kind geht mir über alles ist es auf jedenfall schonmal gut.

wie lange bist du denn mit deinem freund zusammen?
 

   

 

Chrissi*
Posts: 52

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 00:44 | IP gespeichert | #1100

Also ich bin stattlich anerkannte Sozialassistentin im moment mache ich meine 2te Ausbildung als Erzeiehrin...ich weiss das es besser sit..Habe ja schon eine Ausbildung...Und werde die andere Ausbildung so schnell wie möglich fertig machen...
ich und mein Schatz sind jetzt 4 JAhre zusammen.Also schon eine lange Zeit und mein Schatz aht mir in meiner schweren Zeit geholfen von zuhause raus zukommen und er war immer für mich da. Manch anderer wäre in dieser Zeit schon längst abgehauen. Abre er nicht...Er ist der richtige das weiss ich..

Ja ich denke das wo es mir so schlecht ging habe ich nicht daran geglaubt das alles wieder etwas besser wird. Aber jetzt bei dem Baby sagt mir mein Herz und mein Bauch und Kopf das es der richtige weg ist und das ich es schaffe.....

______________________
ES: 16/17.3

NMT:31.3

ÜZ: 4



Baby wo bleibst du?? Wir warten auf dich

Bin etwas traurig....
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 24. February 2008 00:50 | IP gespeichert | #1102

ah jetzt weiß ich wer du bist, du hattest schonmal im hauptforum geschrieben, stimmts?

na hast du ja gute voraussetzungen.
deine 2. ausbildung kannst du ja unterbrechen, hab ich gelesen.
ich drück dir ganz doll die daumen das es bald klappt bei dir.
und wenn es diesen monat nicht klappt, dann näcshten oder übernächsten. ganz bestimmt.
hast du denn irgendetwas, womit du dich ablenken kannst, um nicht dran zu denken?
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 24. February 2008 00:52 | IP gespeichert | #1103

Natürlich hast Du "verdient" Mama zu werden. Und eine Ausbildung hast Du ja auch schon. Und durch Dein bisheriges Leben bist Du wahrscheinlich auch schon etwas weiter als andere 19jährige. Was meinte Dein Psychologe denn zu Deinem Kinderwunsch?

Aber wie gesagt, Du musst Dich ablenken und ruhiger werden. Unter Druck klappt nichts..
 

   

 

Chrissi*
Posts: 52

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 00:55 | IP gespeichert | #1104

Ja genau ich bin die die im HAuptforum geschrieben hat..
Ja ich kann mein 2te Ausbildung abbrechen.Und dann sie dann weiter machen..
Von was ablenken von meiner Vergangenheit??Oder wegen dem Baby???
Also wegen dem Baby,lenke ich mich ab in der Schule und wo ich jetzt im Praktikum war hat mich das auch abgelenkt. Aber wenn ich zuhause bin denke ich immer daran..
Weiss dann auch nicht wie ich mich ablenken soll!!Habe halt angst das es mir wieder so schlecht geht verstehst du??

______________________
ES: 16/17.3

NMT:31.3

ÜZ: 4



Baby wo bleibst du?? Wir warten auf dich

Bin etwas traurig....
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 24. February 2008 00:59 | IP gespeichert | #1106

von dem baby meine ich.
ich denke deine vergangen heitkannst du nicht verdrängen sondern mußtdu verarbeiten. und ich denke das kann dir nur ein psyhologe helfen.
aber den extrastressmit dem baby solltest u vermeiden.
hast du kein hobby? ok da spricht die richtig, habe auch keine großartigen hobbies, die mich ablenken
das wird sicher ganz schnell was, du bist noch sooo jung.
 

   

 

Chrissi*
Posts: 52

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 01:01 | IP gespeichert | #1107

@Jolly
Meine Psychologin,meinte das mein Leben erst wieder verheilt wenn ich ein BAby habe wo ich die Liebe schenken kann.Sie denkt das ich danach wieder zur Ruhe komme.Und das ich deshalb mich so Unterdruck setzte,weil mein Körper jemanden Liebe schenken mcöhte und jemanden beschützen möchte.Sie hält es für anstendig und ich amg sie sehr meine Psychologin und sie kennt mcih auch schon lange..
Ja das sagen auch viele,die mich kennen,Das ich nur vom papier her 19 Jahre alt bin.Aber von der Reife her viel älter wäre..Nur ich werde halt immer von Menschen verletzt die mich nicht kennen und dann sagen "Ja du bist 19 und du kannst gar nciht Mama werden,und du hast sowas nicht verdient!
Und dadurch das ich sowas halt erlebt habe,ist es schwer für mich mich nicht unter druck zu setzen... Weil cih es mir soooooooooooo sehr Wünsche...
Und wie gesagt dadurch durch meine Vergangenheit denke cih manchmal mein leben war schon scheisse,also muss es scheisse weiter gehen....

______________________
ES: 16/17.3

NMT:31.3

ÜZ: 4



Baby wo bleibst du?? Wir warten auf dich

Bin etwas traurig....
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 24. February 2008 01:04 | IP gespeichert | #1109

quatschi, dein leben kann doch nur besser werden

du wuppst das schon.

denk positiv
 

   

 

Chrissi*
Posts: 52

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 01:07 | IP gespeichert | #1111

@Lady81
Ich weiss ich ahbe es teilweise auich schon verarbeitet,kann damit einigermaßen umgehen.Meine Psychologin hat auch gesagt für mein alter bin cih schon sehr weit..
Ich hoffe das dieses negative in mir irgendwann vorbei ist aber ich denke nicht..Das es besser wird denke cih aber schon..
Ich hoffe das es schnell klappt.
Weil letzten Monat war ich so verzweifelt..
Nein ich ahbe keinen großen Hobbies....
Früher ja!!!!Aber ich durfte sie nie ausleben
Aber jetzt....NEin.ich treffe mich gerne mit meinen Freunden weil die geben mir halt und zeigen mir das ich etwas wert bin...Was ich früher immer gedacht ahbe das ich es nicht bin...

______________________
ES: 16/17.3

NMT:31.3

ÜZ: 4



Baby wo bleibst du?? Wir warten auf dich

Bin etwas traurig....
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 24. February 2008 01:08 | IP gespeichert | #1112

Was sind das denn für A..., die sagen, dass Du das nicht verdient hast und das auch nicht kannst? Unmöglich. Kann jawohl echt nicht wahr sein. Ich hoffe, Du hast denen einen ordentlichen Spruch reingewürgt...
 

   

 

Chrissi*
Posts: 52

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 01:13 | IP gespeichert | #1114

JA ich ahbe ihnen halt gesagt da sich es nicht ok finde das sie so über mich urteilen obwohl sie mich nicht kennen.Weil wüssten sie alles würden sie vielleicht viel anders denken.Aber durch solche Menschen wird mein Denken ahlt immer negativer.Das ich es wirklcih nicht schaffe!!!und das ich wirklcih zu Jung bin und es nicht verdient ahbe!!Ich weiss es ist nicht richtig das zu sagen,aber mein Körper tut es von alleine sagen weil er es nicht anders kennt und wenn cih dann sowas von Menshcne höre fühlt sich mein Körper bestädigt und sagt"Siehst du ich wusste es" Und da sist halt schlecht..Aber die Menschen die mich wirklich kennen die wünschen es mir sehr.Und die meisten sagen auch das ich ein so liebevoller Mensch wäre. Und es verdient hätte.Aber cih denke halt dadurch manchmal anders.Was ich aber bis jetzt noch nicht ändern konnte...

______________________
ES: 16/17.3

NMT:31.3

ÜZ: 4



Baby wo bleibst du?? Wir warten auf dich

Bin etwas traurig....
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 24. February 2008 01:14 | IP gespeichert | #1115

also ehrich. man kann doch nicht sagen dases jemand nicht verdient hat mami zu werden.das ja jeder verdient!
 

   

 

Chrissi*
Posts: 52

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 01:18 | IP gespeichert | #1117

Ich weiss auch nicht warum die Menschen das zu mir sagen....
Das sind ahlt die Menschen!!!!!
Und die tun mir dann wirklcih weh...Und das betsädigt mich dann meistens..
ich weiss nicht was ich gemacht hätte wenn cih meinen schatz nicht gehabt hätte.
Dann wäre ich wahrscheinlich irgendwo wo ich nicht sein wollte.....
Hoffe das es bald klappt und cih nicht wieder so verletzt werde und es mir schlecht geht


ich seit echt Lieb und ihr macht mir mut!!!!!!!!

______________________
ES: 16/17.3

NMT:31.3

ÜZ: 4



Baby wo bleibst du?? Wir warten auf dich

Bin etwas traurig....
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 24. February 2008 01:19 | IP gespeichert | #1118

Das ist echt unglaublich, oder? Selbst zu meinem ärgesten Feind würde ich sowas nicht sagen. Also Chrissi, hiermit nochmal:

Du hast es natürlich verdient und wirst eine super mami!

Bitte abschreiben, an den Spiegel kleben und jeden Tag 10x durchlesen...
 

   

 

Posts: [22 - 41 von 65]

Seiten:

<< 1 2 3 4 >>

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An


Ähnliche Themen

Betreff

Autor

Forum

Antworten

Aufrufe

Letzter Beitrag

2. März - Geht´s heute wieder nicht?

sandra1878

Adeba Forum

18

1679

02. March 2008 13:22
von LisaMarie

Habe Angst!!!!Könnt ihr mir helfen..

Chrissi*

Adeba Forum

2

1420

27. February 2008 08:50
von sona1

NUn wieder hier

danijens

Adeba Forum

0

1306

27. February 2008 00:41
von danijens

Forum wieder online!!!!

Mrs M

Adeba Forum

6

1357

26. February 2008 21:59
von beautymama2006

stillen und bald wieder arbeiten-schlechts gefühl

fergie-cybelle

Adeba Forum

3

1059

23. February 2008 17:49
von Angelslam