Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


Adeba Forum > Adeba Temporäres Forum > Adeba Forum

Habe Angst das ich wieder enttäuscht bin!!


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [42 - 61 von 65]

Seiten:

<< 1 2 3 4 >>

Autor

Betreff: Habe Angst das ich wieder enttäuscht bin!!

Chrissi*
Posts: 52

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 01:24 | IP gespeichert | #1120

@Jolly
Danke Dir!!!
Du bist einer der ersten Menschen die sowas zu mir sagt...
Ich weiss gar nciht wie cih dir das Gefühl beschreiben soll..
Weil ich sowas nicht kenne das mir jemand "Sowas nettes" sagt..
Ich wurd eigentlich nur getreten!!
Deshalb wundert es mich das ein mensch der mich so wenig kennt sowas liebes zu mir sagt...
ich bin es schon gewöhnt das die Menschen so zu mir sind....
Es ist erschreckend ich weiss...
Aber es ist für mich schon normal geworden deshalb ist das leben von mir bis jetzt nicht das schönste gewesen (auser natürlich meinem schatz)....
Ich fühle dabei nichts mehr wenn die Menschen sowas sagen" mein Körper sagt nur" siehste ich ahbe es dir doch gesagt "Du hast nichts verdient" Und ich aknn dagegen nichts machen..


Danke aber solche Menshcne ahbe cih noch nicht getroffen wie ihr es seit danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

______________________
ES: 16/17.3

NMT:31.3

ÜZ: 4



Baby wo bleibst du?? Wir warten auf dich

Bin etwas traurig....
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 24. February 2008 01:28 | IP gespeichert | #1122

ach süße,

du mußt die anderen einfach ignorieren und darfst dir das einfach nicht zu herzen nehmen - ich weiß ist schwer, aber genau das darf dich nicht treffen.
sei stolz auf alles, was du bischer geschafft hast und geh mit erhobenem Haupt durch die Welt.
du hast doch zwei Ohren - eins für rein und eins für raus

du machst das schon alles, da bin ich mir sicher.

und wenn dein körper die pillennachwirkungen überstanden hat, wirst du ganz schnell ss

 

   

 

Chrissi*
Posts: 52

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 01:33 | IP gespeichert | #1124

Ich hoffe das ich das irgednwann mal kann" da rein,da raus" Wenn cih das könnte das wäre soo schön!!!!
ich hoffe das ich schwanger werde....Ich glaube wenn ich es nicht werden könnte,könnte man mich auf dem Friedhof besuchen.Das würde ich nicht aushalten..
ich habe solche Angst das glaubt ihr gar nicht....
Ich danke dir sehr Lady81 das du im moment versuchst für mich dazu sein...
Solche Menschen wie ich schon gesagt ahbe habe ich noch nie getroffen..Und wenn cihd as sagen darf,bist du mir echt wie eine Freundin die versucht das es einem gut geht..Und das ist schön...DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe das es klappt...........Und mir mein Leben kein Strich durch zieht...

______________________
ES: 16/17.3

NMT:31.3

ÜZ: 4



Baby wo bleibst du?? Wir warten auf dich

Bin etwas traurig....
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 24. February 2008 01:36 | IP gespeichert | #1126

du bist echt süß

klar wirst du schwanger, das dauert nur halt manchmal länger als man es sich erhofft hat.
dachte auch ich werde gleich ss. und nun bin ich im 3 ÜZ und noch nichts los.
wenn du in einem halben jahr noch nicht ss bist, kannst du ja mal zum arzt gehen und frage ob alles i.O. und wenn du dir unsicher bist, kannst du es ja auch jetzt schon machen.
es gibt doch jetzt so viele mittel und wege ein baby zu bekommen.
nichts ist unmöglich


 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 24. February 2008 01:39 | IP gespeichert | #1129

Passt mal auf ihr 2, ihr werdet früher "rumkugeln", als ihr jetzt denkt.

Ich werd jetzt schlafen, ich bin müde..
Gute Nacht und schlaft gut!
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 24. February 2008 01:41 | IP gespeichert | #1131

nomes est omen
weiß zwar nicht was das heißt aber für mich passt das gerade
hatt französisch in der shule
 

   

 

Chrissi*
Posts: 52

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 01:41 | IP gespeichert | #1133

Das tut mir sehr leid für dich das du noch nicht schwnager bist..Du bistb ein wertvoller Menshc und du hast es eigentlich sehr verdient....Ich wünsche dir das es bei dir ganz schnell klappt.....

Ja ich hatte mir schon üvberlegt ob cih mich testen lasse,weil cih einafach Angst habe das ich nicht schwanger werden aknn und dann wüste ich nichtwas ich machne würde...
Aber meine FA sagte das sollte man erst anch 1 nem Jahr überprüfen lassen,weil man sich sonst zu verrückt machen würde...


Danke das du so leib bist zu mir...Danke dir sehr....Bist echt eine Lieber Mensch..Bist eine Freundin für mich...Wenn ich das sagen darf...

______________________
ES: 16/17.3

NMT:31.3

ÜZ: 4



Baby wo bleibst du?? Wir warten auf dich

Bin etwas traurig....
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 24. February 2008 01:44 | IP gespeichert | #1134

ich muß es nochmal sagen. du bist echt süß.
danke für deine lieben worte.

so ich werde jetzt aber auch gehen, ist schon sehr spät.
einen dicken kuß für dich.

schlaf schön und immer die ruhe bewahren

lg
Julia
 

   

 

Chrissi*
Posts: 52

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 01:46 | IP gespeichert | #1135

Danke einen dicken Kuss auhc an dich...
Und hoffe wir hören uns morgen oder so mal wieder...

Ich hoffe es das es besser wird
Schlaf gut...

Lg Christine

______________________
ES: 16/17.3

NMT:31.3

ÜZ: 4



Baby wo bleibst du?? Wir warten auf dich

Bin etwas traurig....
 

   

 

Chrissi*
Posts: 52

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 14:10 | IP gespeichert | #1281

Guten Tag, Mädels

Letzte Nacht ging für mich etwas lang...Ich war wach bis heute Morgen um halb 8!!!!!!
Weiss auch nicht...Bin jetzt ganz schön kaputt...

So jetzt muss ich nur noch bis Freitag oder hier die Woche abwarten ob ich meine Tage bekomme oder nicht..

Ich hoffe natürlich,dass ich sie nicht bekomme!!!! *Hibbel schon*

Und wollte mich auch nochmal bei allen danken die mich in meiner Sache aufbauen ihr seit echt liebenswerte Menschen...


Muss heute noch meinen Bericht in "Recht" fertig machen!!
Rechtskunde ist soooooo drocken!!!

Hoffentlich hat es geklappt......

______________________
ES: 16/17.3

NMT:31.3

ÜZ: 4



Baby wo bleibst du?? Wir warten auf dich

Bin etwas traurig....
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 24. February 2008 14:22 | IP gespeichert | #1291

Hey Chrissi
Ui, bis um 8 wach? Ich bin sofort eingeschlafen...
Wir haben gestern nur die Wahrheit gesagt, sonst nichts...

Viele Grüsse
Jolly

 

   

 

Chrissi*
Posts: 52

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 14:26 | IP gespeichert | #1295

Hi Jolly,
Ja wir waren bis um halb 8 wach..
Von meinem schatz ein Kumpel war da und ie haben sich fest geredet..
Und glaub mit ich bin echt fertig und müde...

Ja dafür danke ich ja euch...
Weil es halt wie gesagt nicht viele Menschne gibt die so sind zu mir....

Wie lange musst du eiegtnich noch hibbeln???
Liebe Grüsse Chrissi



______________________
ES: 16/17.3

NMT:31.3

ÜZ: 4



Baby wo bleibst du?? Wir warten auf dich

Bin etwas traurig....
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 24. February 2008 14:33 | IP gespeichert | #1303

Mein ET ist am 11 September, aber Zwillinge kommen ja meistens etwas früher. Ich finde das Datum sowieso blöd.
 

   

 

Chrissi*
Posts: 52

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 14:40 | IP gespeichert | #1310

Ach wie schön...
Du bist schon Schwanger und auch noch mit Zwillingen!!!!Schön!!!Das freut mich.. In welchem ÜZ hat es den bei euch geklappt?ßHast du auch Ovus benutzt??

Ich bin auch in der Generation dran mit DRilligen!!!!!!Weil meine Oma hat Drillinge..
Aber Drillinge wären etwas viel.Das wäre nicht so toll,aber wenn es so wäre dann wäre es so....

Ja 11.September ist schon etwas blödes Datum!!Aber sei froh,dass du Schwanger bist!!! Das ist das schönste was es gibt...

LG Chrissi

______________________
ES: 16/17.3

NMT:31.3

ÜZ: 4



Baby wo bleibst du?? Wir warten auf dich

Bin etwas traurig....
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 24. February 2008 14:50 | IP gespeichert | #1316


Bei mir hats ganz fix geklappt und zwar ohne Ovus, ZS, Temperatur oder oder oder.. und ich hatte mir auch Sorgen gemacht, obs überhaupt klappt, weil meine Ma ganz schwer schwanger geworden bin und ich ein ziemlicher genetischer Abklatsch von ihr bin, haha.
Ich bin auch wirklich der Meinung, dass man sich am Anfang nicht mit sowas belasten sollte. Wenns nicht klappt, kann man immernoch damit anfangen, aber am Anfang stresst es nur unnötig. Einfach loslegen, vielleicht drauf achten, dass die ES Tage nicht so stressig sind und man was schönes unternimmt, das war´s...

Ich bin sehr froh, dass ich schwanger bin und freu mich jetzt auch auf die Zwillis, obwohl es doch ein ziemlicher Schock war am Anfang..
 

   

 

Chrissi*
Posts: 52

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 15:10 | IP gespeichert | #1331

Ja ich versuche es immer wieder mich nicht unter Druck zu setzen..
Werde auch damit aufhören.Temperatur usw..
Es macht mich eh nur verrückt.

Das glaube ich dir das es am Anfang ein schock war für dich!!!!Glaube wäre bei mir genauso!!
hattest du eigentlich anzeichen in den ersten Wochen???
Freu mich aber total für dich..

Wenn es bei mir diesmal nicht geklappt hat versuche ich den nächsten ÜZ gelassen dran zu gehen...
Hoffe es hat jetzt aber schon geklappt...

LG chrissi


______________________
ES: 16/17.3

NMT:31.3

ÜZ: 4



Baby wo bleibst du?? Wir warten auf dich

Bin etwas traurig....
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 24. February 2008 15:15 | IP gespeichert | #1333

Klasse, Du wirst ja schon ruhiger...

Anzeichen für die SS oder Zwillis
 

   

 

Chrissi*
Posts: 52

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 15:30 | IP gespeichert | #1346

Anzeichen für die SS???
Hast du gleich was bemerkt,oder erst nachdem deine Periode ausblieb...???

______________________
ES: 16/17.3

NMT:31.3

ÜZ: 4



Baby wo bleibst du?? Wir warten auf dich

Bin etwas traurig....
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 24. February 2008 15:34 | IP gespeichert | #1350

Ich hab nicht viel gemerkt am Anfang. Ich hhab einmal saure Gurken mit Katenschinkenwürfeln und After Eight gegessen, das war so bei ES plus 10. Dann hab ich 2 Tage vor NMT getetstet, positiv und dann fing es an in der Leistengegend zu ziehen. Das wars erstmal. Alles andere kam erst etwas später.
 

   

 

vetmedmama
Posts: 6

Newbie 

erstellt am 27. February 2008 08:51 | IP gespeichert | #2038

@chrissi

ich will ja gar nichts negatives sagen und ich hoffe auch für dich das du bald schwanger wirst und dein traumkind bekommst und es gesuund ist und alles toll wird, und du wirst auch sicher ne tolle mama, aber:

ich finde es nicht so toll das dein seelenheil so von dem baby abhängt. du kommst sehr selbstunsicher rüber, das du denkst du bist nix wert und hast es ncht verdient und so... ich kenne das, hatte das als ich in deinem alter war auch sehr stark (bin jetzt 30).
versuche doch an dich zu arbeiten in der zeit die dir bleibt bis du schwanger wirst, denn ich denke das ein baby nicht DIE alleinige lösung ist. du solltest mit dir selber im reinen kommen, das leben hat so viele schöne sachen zu bieten, geniesse das erst mal, suche dir tolle hobbys (kann zb reiten sehr empfehlen, da wirst du eins mit einema nderen wesen das du vertrauen musst und das dich vertraut, und das dich so nimmt wie du bist, egal ob du n pickel an der nase hast oder nicht )

es gibt ja so fern man jetzt beurteilen kann keinen grund nciht ss zu werden für dich, ausser der stress den du dich selber antust mit dem messen und testen und so weiter. lass das doch lieber, habe dafür lieber 3x pro woche techtelmechtel mit deinem freund, dann ist die chance den es zu verpassen sehr klein, und du bist nicht so fixiert: JETZT MUSS ES ABER!!! sondern kannst enstpannen dabei, und es geniessen.

und vor allem: sein mal selbstsicherer! du bist ein toller mensch, und es gibt keinen grund kein baby zu verdienen! das wird schon.

ich hoffe dich jetzt nicht völlig verletzt zu haben mit diesen worten....
 

   

 

Posts: [42 - 61 von 65]

Seiten:

<< 1 2 3 4 >>

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An


Ähnliche Themen

Betreff

Autor

Forum

Antworten

Aufrufe

Letzter Beitrag

2. März - Geht´s heute wieder nicht?

sandra1878

Adeba Forum

18

1679

02. March 2008 13:22
von LisaMarie

Habe Angst!!!!Könnt ihr mir helfen..

Chrissi*

Adeba Forum

2

1419

27. February 2008 08:50
von sona1

NUn wieder hier

danijens

Adeba Forum

0

1306

27. February 2008 00:41
von danijens

Forum wieder online!!!!

Mrs M

Adeba Forum

6

1357

26. February 2008 21:59
von beautymama2006

stillen und bald wieder arbeiten-schlechts gefühl

fergie-cybelle

Adeba Forum

3

1059

23. February 2008 17:49
von Angelslam