Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


Adeba Forum > Adeba Temporäres Forum > Adeba Forum

Habe Angst das ich wieder enttäuscht bin!!


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [62 - 65 von 65]

Seiten:

<< 1 2 3 4

Autor

Betreff: Habe Angst das ich wieder enttäuscht bin!!

Chrissi*
Posts: 52

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 14:39 | IP gespeichert | #2290

HAllo Vemedmama,
Ja doch ich verstehe dich mit diener meinung..
ich habe aber schon damit gearbeitet,dass es mir besser geht. Möchte ja auch das es mir besser geht. Das Kind würde mich nicht nur in dieser Sache stärken,aber ich möchte auch das Kind haben weil ich einfach den Wunsch dnach habe..DIe Zeit bevor ich schwanger werde geniesse ich ja auch und ich nutze sie..
Du verletzt mich damit nicht.. Ich werde schon darauf achten,das ich das Kind nicht nur für meine Seele benutze...


Ach so was ich noch sagen wollte Mädels habe heute mittag meine Periode bekommen
Ist wohl wieder nichts diesen Monat geworden..
Ich weiss nicht bin zwar etwas traurig also ich merke es in meinem Körper,aber ich muss versuchen nicht so negativ zu denken....

Hoffentlich wird es bald was sonst werde ich nich verrückt..
Was sagt ihr eigentlich???Ich denke ich werde auf hören mit den Ovus und dem messen:...

Schönen Tag wünsch ich euch noch und hoffe es hat bei euch geklappt..

Drück euch die Däumchen

______________________
ES: 16/17.3

NMT:31.3

ÜZ: 4



Baby wo bleibst du?? Wir warten auf dich

Bin etwas traurig....
 

   

 

mandel
Posts: 1

Newbie 

erstellt am 27. February 2008 15:42 | IP gespeichert | #2321

Hallo Chrissi!
Ich hab Deinen Thread verfolgt und möchte Dir nun auch gerne Antworten!

1. Mach Dir keinen Kopp über andere Menschen!!!
2. Ich persönlich habe mit den Ovulationstest aufgehört, weil mich diese Tests noch hibbeliger gemacht haben! Ich bin jetzt- nach einem Missed Abort in der 10.SSW im August letzten Jahres- im 6. ÜZ wieder Schwanger geworden und versuche alles möglichst gelassen zu sehen!
Lenk Dich ab! Wenn ich meine Periode bekommen habe, dann habe ich mir gedacht:
Okay, dann setz ich mich heute Abend mit meinem Schatz hin und trink ein schönes Glas Rotwein oder bin ausgegangen!
Sieh das Leben auch ohne Schwangerschaft positiv, denn Du wirst bestimmt schneller als gedacht Mama sein!


Viel Glück

 

   

 

Chrissi*
Posts: 52

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 16:12 | IP gespeichert | #2334

Danke Mandel,
Ich versuche mich jetzt auch abzulenken.Und versuche nicht traurig darüber zu sein...
Werde auch mit den Ovutests aufhören.Und mit dem Messen auch!!
Macht mich es alles nur verrückt!!Und hoffe,dasses bald schnaggelt..Und ich nicht mehr traurig sein muss...
Hoffe das es diesmal im März klappt....
Danke für die Lieben Worte!!!

Du machst mir echt Mut!!!Und gibst mir kraft!!


Liebste Grüsse chrissi



______________________
ES: 16/17.3

NMT:31.3

ÜZ: 4



Baby wo bleibst du?? Wir warten auf dich

Bin etwas traurig....
 

   

 

Johannsl
Posts: 12

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 16:19 | IP gespeichert | #2341

Hallo Chrissi!

Weiß genau wie du dich fühlst, bei mir hat´s ja auch erst im 12.ÜZ geklappt...nach OP allerdings gleich im 2., dann war ich plötzlich schneller ss als erwartet, wirst sehen...auch bei dir klappts bald!

______________________




- 15.SSW-


 

   

 

Posts: [62 - 65 von 65]

Seiten:

<< 1 2 3 4

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An


Ähnliche Themen

Betreff

Autor

Forum

Antworten

Aufrufe

Letzter Beitrag

2. März - Geht´s heute wieder nicht?

sandra1878

Adeba Forum

18

1679

02. March 2008 13:22
von LisaMarie

Habe Angst!!!!Könnt ihr mir helfen..

Chrissi*

Adeba Forum

2

1419

27. February 2008 08:50
von sona1

NUn wieder hier

danijens

Adeba Forum

0

1306

27. February 2008 00:41
von danijens

Forum wieder online!!!!

Mrs M

Adeba Forum

6

1357

26. February 2008 21:59
von beautymama2006

stillen und bald wieder arbeiten-schlechts gefühl

fergie-cybelle

Adeba Forum

3

1059

23. February 2008 17:49
von Angelslam