Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


Adeba Forum > Adeba Temporäres Forum > Adeba Forum

Wo sind die Zwillingsmamas?


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [1 - 8 von 8]

Seiten:

Autor

Betreff: Wo sind die Zwillingsmamas?

Jenny76
Posts: 19

Junior Member 

erstellt am 26. February 2008 22:31 | Aufrufe: 1217 | IP gespeichert | #1948

Hallo ihr lieben, wo seid ihr?

LG und einen schönen Abend
Jenny

 

   

 

Edi
Posts: 32

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 12:49 | IP gespeichert | #2216

Also ich bin hier! Die anderen scheinbar nicht...
Wollten wir nicht den Thread von Jolly als Zwillingsthread benutzen? Der ist allerdings auch schon auf die zweite Seite gewandert glaub ich.

Was machen deine beiden Mäuse denn so?
Meine schlafen grad wieder und waren sowieso heute sehr brav!
 

   

 

Jenny76
Posts: 19

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 13:10 | IP gespeichert | #2223

Huhu Edi, meinen Mäusen geht es gut-sehr aktiv momentan. Er dreht sich jetzt immer auf den Bauch kommt aber noch nicht alleine zurück-weiß gar nicht wie oft ich ihn zurück drehe...lach. Und sie brabbelt den ganzen Tag. Sie schläft wieder durch..juhu dafür kommt er jetzt nachts denke der kleine Mann steckt in einem Schub .

Wie geht es deinen beiden? Waren letzte Woche wieder zum impfen, die beiden haben danach immer etwas Husten und Schnupfen aber das war erstmal die letzte. Der Kleine Mann hat die 7 kilo geknackt

LG Jenny

einen schönen Tag noch

 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 27. February 2008 13:15 | IP gespeichert | #2227

Hallo ihr Zwei bis sechs...:-))

Bei mir kann auch kein Tag normal laufen...heute hab ich Schmierblutung, aber meine Hebi meint, dass das von der US Untersuchung kommt. Aber beunruhigt ist man ja trotzdem...
Viele Grüsse
Jolly
 

   

 

Jenny76
Posts: 19

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 13:50 | IP gespeichert | #2256

Das glaub ich dir, hatte in der Schwangerschaft innerlich einen Bluterguß der sich eines morgens entleert hatte-totale Panik!Aber alles war gut.

Hast du deine Fragen alle stellen können und antworten erhalten?

Lg Jenny
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 27. February 2008 14:03 | IP gespeichert | #2267

die hebi hat erst freitag zeit für ein ausführliches gespräch, aber sie hat mir am telefon schon ein paar tips gegeben und das war gut. und gestern bin ich einfach zu einem anderen fa gegangen und hab mich mal beraten lassen und der klang schon komplett anders. der hat uns alle fragen beantwortet und hat einen us gemacht, damit wir mal einen vergleich haben. es war ein unterschied wie tag und nacht, echt...leider hat er mir davon abgeraten zu ihm zu gehen, weil er zu weit weg ist, aber ich werde mal meine hebi am freitag fragen, ob sie einen guten hier in der nähe kennt.
 

   

 

Jenny76
Posts: 19

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 14:04 | IP gespeichert | #2268

noch was vergessen weißst du ob sie eineiig oder zweieiig sind?
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 27. February 2008 14:07 | IP gespeichert | #2271

nein, das wiess ich noch nicht, es sind auf jeden fall zwei fruchthüllen(konnte man gestern sehen, mein fa meinte, dass man das erst nachder geburt sehen kann....)
 

   

 

Posts: [1 - 8 von 8]

Seiten:

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An


Ähnliche Themen

Betreff

Autor

Forum

Antworten

Aufrufe

Letzter Beitrag

Sind denn auch ein paar Hibbelnde hier unterwegs?

LaraundDenise

Adeba Forum

258

12175

27. February 2008 17:15
von callowien

Sind hier Warteschleifenhühnchen unterwegs????

amelie85

Adeba Forum

2

1234

27. February 2008 14:15
von amelie85

Hilfe an alle Zwillingsmamas!!!

Jolly

Adeba Forum

13

1620

23. February 2008 21:55
von Sonnenblume1981