Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


Adeba Forum > Adeba Temporäres Forum > Adeba Forum

und was kommt noch?


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [1 - 5 von 5]

Seiten:

Autor

Betreff: und was kommt noch?

baka
Posts: 14

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 16:46 | Aufrufe: 1024 | IP gespeichert | #2355

hannah hat ja ein streckdefizit am linken daumen... muss evtl operiert werden-.. in 3 monaten wird geröntgt und dann weiter geschaut..

und dann hatten wir ja ne überweisung zum kardiologen.. weil hannah manchmal noch blau wird..

wir waren ja nun heut beim kardiologen...
es wurde ekg geschrieben, blutdruck gemessen, sauerstoffsättigung (99%) gewogen(3430g) und gemessen (51cm) und dann nen ultraschall vom herzen..
hannah war ganz ruhig.. hatte ihr den kof gekrault und dabei ist sie eingeschlafen..

er hat aus 6 positionen geguckt.. einiges markiert. son doppler gemacht... manches sah komisch aus..

dann war er fertig und meinte.m ich muss ihn sagen das ichg was gefunden hab.. hannah hat einen angeborenen herzfehler. sie hat ein loch in der vorhofscheidewand.. das hat jedes baby im laufe der entwicklung, bis zur geburt ist es normalerweise zu gewachsen..
zur zeit ist es nicht schlimm.. da sie noch in der entwicklung ist..
mit nen alter von 2 - 3 jahren wird man das lloch verschliessen.. mit ner op oder nem herzkatheter..wenn es nicht von selbst kleiner wird aber dafür sah
es zu groß aus..

der arzt war super.. nahm sich viel zeit., erklärte mir den aufbau des herzens und das loch.. zeigte mir noch die ultraschallbilder und sagte wenn ich fragen hab, können wir jederzeit anrufen..
er wunderte sich noch, das die ärztin ne überweisung geschrieben hat, demn das geräusch ist kann normal sein.. aber da man es nun entdeckt hat, wird es kein problem sein..

trotzdem komisch.. ende mai müssen wir wieder zur kontrolle...
 

   

 

baka
Posts: 14

Junior Member 

erstellt am 04. January 2010 20:56 | IP gespeichert | #2403

habe gerade meinen alten beitrag hier gefunden...
und bin so froh, dass sich doch so einiges geändert hat..
keine op am finger, keine herzop..

mmh...
aber ich fands schönd as zu lesen
 

   

 

sanjohan
Posts: 15
Moderator 

erstellt am 04. January 2010 21:49 | IP gespeichert | #2416

*seufz*

Ja, schön daß es anders kam.
Und komisch irgendwie, wenn man solche "alten" Sachen dann
plötzlich nochmal liest.
Heute ist Nostalgie-Tag bei Adeba

______________________
Liebe Grüße,

Sandra




 

   

 

solsort
Posts: 19

Junior Member 

erstellt am 04. January 2010 21:58 | IP gespeichert | #2419

Hach ja, das ist wirklich so schoen, dass Hannah die OPs doch nicht brauchte. Sie macht sich ganz toll, die Maus .
 

   

 

Julia1985
Posts: 8

Newbie 

erstellt am 04. January 2010 23:27 | IP gespeichert | #2451

ich bin auch froh das hannah das alles nicht brauchte und sie sich gerade so toll entwickelt!
 

   

 

Posts: [1 - 5 von 5]

Seiten:

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An