Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


Adeba Forum > Adeba Temporäres Forum > Adeba Forum

Julia-Matti-Neuigkeiten


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [1 - 21 von 58]

Seiten:

1 2 3 >>

Autor

Betreff: Julia-Matti-Neuigkeiten

solsort
Posts: 19

Junior Member 

  erstellt am 04. January 2010 21:45 | Aufrufe: 3179 | IP gespeichert | #2414

Also, jetzt mal schnell die zwei neuesten SMSe von Julia:

SMS von 17.42 Uhr:

Zitat:
Wehen kommen alle 8 Minuten und tun schon schoen weh. Hebi und Eltern sind informiert und sind in Alarmbereitschaft. Erik ist nervoes, ich noch ganz gelassen . Bin am umherraeumen, da ich nicht still sitzen kann.


SMS von 21.25 Uhr:
Zitat:
Die Wehen werden staerker und ich muss sie schon langsam konzentriert veratmen. Ich versuche, jetzt etwas zu schlummern um Kraft zu tanken.


Ich denke ganz doll an dich, Julchen *knutsch*.
 

   

 

Lumpi84
Posts: 6

Newbie 

erstellt am 04. January 2010 21:48 | IP gespeichert | #2415

Alles Gute
 

   

 

sanjohan
Posts: 15
Moderator 

erstellt am 04. January 2010 21:50 | IP gespeichert | #2417

Auch von mir alles Gute.
Sie macht das schon

______________________
Liebe Grüße,

Sandra




 

   

 

Angelslam
Posts: 30

Junior Member 

erstellt am 04. January 2010 22:01 | IP gespeichert | #2421

Von mir auch alles gute

*go matti go* wir warten schon ganz gespannt

______________________
*Adebaentzug* klappe die zweite 2010
 

   

 

solsort
Posts: 19

Junior Member 

erstellt am 04. January 2010 22:07 | IP gespeichert | #2426



Zitat:
sanjohan schrieb
Sie macht das schon


Ja, sie macht das bestimmt ganz prima, davon bin ich ueberzeugt.

Hier noch mal die SMSe von heute Mittag/Nachmittag:

SMS von 12.48 Uhr:
Zitat:
Habe nach einer ruhigen Nacht seit heut Morgen immer mal wieder schmerzhafte Wehen. Es kann also sein, dass es nun los geht. Bin mir aber nich so sicher. Ich halte dich auf dem Laufenden!


SMS von 14.49 Uhr:
Zitat:
Wehen kommen momentan alle 15 Minuten!


SMS von 15.13 Uhr:
Zitat:
Werde meine Hebi so in einer Stunde mal anrufen. Jetzt gehen wir erstm mal ein bisschen spazieren. Bis spaeter!

 

   

 

Bimili
Posts: 21

Junior Member 

erstellt am 04. January 2010 22:08 | IP gespeichert | #2427

Alles Gute, für die Entbindung.
LG, Bimili!
 

   

 

Sarah1282
Posts: 8

Newbie 

erstellt am 04. January 2010 22:09 | IP gespeichert | #2429

Na, also wenn ich so auf die Uhr gucke, dann könnts ja gut doch noch der 5. werden.
2 Stunden hält sie bestimmt noch aus

Julia alles alles Gute für die Geburt wünsche ich dir!!!!

Julia ich denk an dich.
 

   

 

solsort
Posts: 19

Junior Member 

erstellt am 04. January 2010 22:20 | IP gespeichert | #2435

Glaub auch, dass es der 5. wird.
 

   

 

Sarah1282
Posts: 8

Newbie 

erstellt am 04. January 2010 22:24 | IP gespeichert | #2437

Na, das wird ein Spaß, da verbünden sich die Kinder schon bevor sie überhaupt miteinander sprechen können

Aber ich finds auch schön. Und man kanns sich dann gut merken
 

   

 

solsort
Posts: 19

Junior Member 

erstellt am 04. January 2010 22:48 | IP gespeichert | #2441

So, es geht voran. SMS von gerade eben:

Zitat:
Wehen kommen alle 5 Minuten und tun ordentlich weh! Mal sehen, ob ich noch mal schreiben kann. Spaetestens, wenn der Wurm da ist, sag ich Bescheid!


Ich hab ihr geschrieben, dass sie sich jetzt ganz auf sich konzentrieren soll. Hab ihr noch mal alles Liebe gewuenscht, geschrieben, dass hier auch ganz viele an sie denken und hab eure Wuensche ausgerichtet.
 

   

 

VeryBusy
Posts: 12

Junior Member 

erstellt am 04. January 2010 22:56 | IP gespeichert | #2442

Na da bin ich mal gespannt ob sie es noch bis nach Mitternacht aushält....

viele Grüße,

VeryBusy
 

   

 

sanjohan
Posts: 15
Moderator 

erstellt am 04. January 2010 22:59 | IP gespeichert | #2443

sehr schön

______________________
Liebe Grüße,

Sandra




 

   

 

Sarah1282
Posts: 8

Newbie 

erstellt am 04. January 2010 23:00 | IP gespeichert | #2444

Noch eine knappe Stunde... und Wehen alle 5 min.
Ich würd tippen er kommt so gegen halb eins, eins.
Bin total gespannt. Wollte eigentlich schon seit ner Stunde im Bett sein, aber ich bin doch auch so neugierig....
 

   

 

solsort
Posts: 19

Junior Member 

erstellt am 04. January 2010 23:05 | IP gespeichert | #2445



Zitat:
Sarah1282 schrieb
Ich würd tippen er kommt so gegen halb eins, eins.
Bin total gespannt.


Mal sehen, ob deine Prognose stimmt. Bis dahin bin ich auf jeden Fall noch wach und versorg euch mit Infos. Und danach muss ich eben Handy und Laptop mit ins Bett nehmen.
 

   

 

Sarah1282
Posts: 8

Newbie 

erstellt am 04. January 2010 23:12 | IP gespeichert | #2446

Kann man eigentlich das was hier geschrieben wird kopieren und dann nachher im "richtigen" Forum irgendwie wieder einfügen? - Ich fänds schade wenn was "verloren" gehen würde.
Also ich denke ne halbe stunde halte ich noch aus, dann muss ich aber auch wirklich ins bett. Ich hoffe ich kann dann auch schlafen. Bin auch schon total aufgeregt - ich freue mich dann schonmal auf morgen *lach*
 

   

 

manu1970
Posts: 1

Newbie 

erstellt am 04. January 2010 23:13 | IP gespeichert | #2447

nun hab ich es endlich geschafft, mich hier anzumelden.
julia auch von uns viele gedrueckte daumen, dass die geburt
so verlaeuft, wie du es dir wuenschst und dann ne tolle kuschelzeit mit matti

lg manu und co
 

   

 

solsort
Posts: 19

Junior Member 

erstellt am 04. January 2010 23:16 | IP gespeichert | #2448



Zitat:
Sarah1282 schrieb
Kann man eigentlich das was hier geschrieben wird kopieren und dann nachher im "richtigen" Forum irgendwie wieder einfügen? - Ich fänds schade wenn was "verloren" gehen würde.


Ich kopiere die Eintraege aus diesem Thread mal so lange ich wach bin in eine Datei und werd sie dann in den Matti-Thread im richtigen Forum posten.
 

   

 

sanjohan
Posts: 15
Moderator 

erstellt am 04. January 2010 23:17 | IP gespeichert | #2449


Zitat:
Sarah1282 schrieb
Kann man eigentlich das was hier geschrieben wird kopieren und dann nachher im "richtigen" Forum irgendwie wieder einfügen? - Ich fänds schade wenn was "verloren" gehen würde.


Nee, es wird von hier nichts ins normale Forum übertragen.
Du kannst Dir gern selbst die Mühe machen und die einzelnen
Beiträge hier über die Zitier-Funktion zitieren und das dann auf
Deinem Rechner zwischenspeichern, um es morgen im richtigen
Adeba zu posten. Das müßte gehen, das QUOTE ist das gleiche.

Edit: Seh grad, die Frau über mir denkt mit

[Editiert am 04.01.2010 von sanjohan]

______________________
Liebe Grüße,

Sandra




 

   

 

Julia1985
Posts: 8

Newbie 

erstellt am 04. January 2010 23:22 | IP gespeichert | #2450

Julia ich denk ganz doll an dich und Matti! Ich weiß ihr werdet das ganz toll machen! Ich wüsche dir eine tolle Geburt!
 

   

 

Sarah1282
Posts: 8

Newbie 

erstellt am 04. January 2010 23:27 | IP gespeichert | #2452

Ja, die Frau über mir ist toll *g*
Danke Solsort das du das machst, ich glaub das freut Julia dann auch.

Dann traue ich mich auch gleich mal ins Bett zu gehen.

Ich wünsche allen eine gute Nacht und Julia natürlich eine tolle Geburt
 

   

 

sanjohan
Posts: 15
Moderator 

erstellt am 04. January 2010 23:28 | IP gespeichert | #2453

gute nacht

______________________
Liebe Grüße,

Sandra




 

   

 

Posts: [1 - 21 von 58]

Seiten:

1 2 3 >>

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An