Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


Adeba Forum > Adeba Temporäres Forum > Adeba Forum

Julia-Matti-Neuigkeiten


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [22 - 41 von 58]

Seiten:

<< 1 2 3 >>

Autor

Betreff: Julia-Matti-Neuigkeiten

solsort
Posts: 19

Junior Member 

erstellt am 04. January 2010 23:32 | IP gespeichert | #2454


Zitat:
Sarah1282 schrieb
Ja, die Frau über mir ist toll *g*
Danke Solsort das du das machst, ich glaub das freut Julia dann auch.


Danke schoen *rotwerd*.
Ich mach das doch gern.


Und schlaf schoen, Sarah!

[Editiert am 04.01.2010 von solsort]
 

   

 

Julia1985
Posts: 8

Newbie 

erstellt am 04. January 2010 23:34 | IP gespeichert | #2455


Zitat:
solsort schrieb

Zitat:
Sarah1282 schrieb
Ja, die Frau über mir ist toll *g*
Danke Solsort das du das machst, ich glaub das freut Julia dann auch.


Danke schoen *rotwerd*.
Ich mach das doch gern.


Und schlaf schoen, Sarah!

[Editiert am 04.01.2010 von solsort]


brauchste garnicht rot werden. ich find das auch toll! wäre doch schade wenn julia das nicht nachlesen könnte.
mensch bin ganz hippelig.

[Editiert am 04.01.2010 von Julia1985]
 

   

 

Wombat
Posts: 1

Newbie 

erstellt am 04. January 2010 23:40 | IP gespeichert | #2456

Oh ha, jetzt wirds also Ernst!
Ich denke auch ganz doll an dich Julia! Es wird bestimmt eine super tolle Hausgeburt Vielleicht dauert es ja gar nicht mehr lange *hibbel*
 

   

 

VeryBusy
Posts: 12

Junior Member 

erstellt am 04. January 2010 23:44 | IP gespeichert | #2457



Zitat:
solsort schrieb

Zitat:
Sarah1282 schrieb
Ja, die Frau über mir ist toll *g*
Danke Solsort das du das machst, ich glaub das freut Julia dann auch.


Danke schoen *rotwerd*.
Ich mach das doch gern.


Und schlaf schoen, Sarah!

[Editiert am 04.01.2010 von solsort]



Ich glaube auch Julia wird sich wirklich freuen, dass Du das für sie tust.

Hmmm... ich habe gerade nachgedacht, vielen großen Persönlichkeiten wird doch nachgesagt, dass sie unter ganz besonderen Umständen geboren wurden.... über Matti wird man dann einmal sagen:

Die Nacht als das Adeba Forum fast still stand!
...Es war eine kalte Januar Nacht, ganz Deutschland lag eingehüllt in eine Schneedecke, in einen kleinen Haus in Göttingen veratmete seine Mutter die Wehen die seine Ankunft vorbereiteten. Vielen Adeba Usern schien es sprichwörtlich die Sprache verschlagen zu haben, doch eine kleine Gemeine Unermüdlicher saß angespannt vor einem provisorischen Fred und erwartete seine Ankunft...
Matti!

Gespannte Hibbelgrüße,

VeryBusy

 

   

 

Julia1985
Posts: 8

Newbie 

erstellt am 04. January 2010 23:47 | IP gespeichert | #2458

very das haste aber schön geschrieben
 

   

 

sanjohan
Posts: 15
Moderator 

erstellt am 04. January 2010 23:50 | IP gespeichert | #2459

jupp, sehr schön *seufz*

______________________
Liebe Grüße,

Sandra




 

   

 

solsort
Posts: 19

Junior Member 

erstellt am 04. January 2010 23:52 | IP gespeichert | #2460

VeryBusy, :lol:, das hast du wirklich super geschrieben !
 

   

 

Julia1985
Posts: 8

Newbie 

erstellt am 04. January 2010 23:55 | IP gespeichert | #2461

hihi in 5min hat mattis geschafft auch am 5. zu kommen

[Editiert am 04.01.2010 von Julia1985]
 

   

 

VeryBusy
Posts: 12

Junior Member 

erstellt am 05. January 2010 00:00 | IP gespeichert | #2462

Na, Julia soll doch etwas haben, was sie Matti später erzählen kann. ;-)

Weshalb vergnügen wir uns eigentlich hier im Augenblick? Geplante Serverdowntime oder Systemcrash?

*Neugierigbin* Wir müssen doch die Geschichte möglichst genau festhalten....


Verybusy

 

   

 

VeryBusy
Posts: 12

Junior Member 

erstellt am 05. January 2010 00:01 | IP gespeichert | #2463

Mitternacht!!!!!
 

   

 

Julia1985
Posts: 8

Newbie 

erstellt am 05. January 2010 00:08 | IP gespeichert | #2464

mensch so hipplig ich auch bin aber leider klingelt mein wecker morgen 6uhr erbahrmungslos und erinnert mich daran auf arbeit zu gehen. darum schlaft gut! julia dir noch eine rasche und schöne geburt!
 

   

 

VeryBusy
Posts: 12

Junior Member 

erstellt am 05. January 2010 00:11 | IP gespeichert | #2465

Männe ist in einer Telefonkonferenz mit einigen Amis.... ich habe beschlossen, dass ich auf ihn warten werde.


 

   

 

solsort
Posts: 19

Junior Member 

erstellt am 05. January 2010 00:14 | IP gespeichert | #2466



Zitat:
VeryBusy schrieb
Na, Julia soll doch etwas haben, was sie Matti später erzählen kann. ;-)

Weshalb vergnügen wir uns eigentlich hier im Augenblick? Geplante Serverdowntime oder Systemcrash?

*Neugierigbin* Wir müssen doch die Geschichte möglichst genau festhalten....


Verybusy


Ich glaub, es waren geplante Wartungsarbeiten, aber Genaueres weiss ich auch nicht.

Matti, komm ganz bald!!! Wir warten auf dich.

Julia85, schlaf schoen.

 

   

 

sanjohan
Posts: 15
Moderator 

erstellt am 05. January 2010 00:16 | IP gespeichert | #2467



Zitat:
VeryBusy schrieb
Weshalb vergnügen wir uns eigentlich hier im Augenblick? Geplante Serverdowntime oder Systemcrash?


Geplant war es als Update, wo es endet weiß man nicht.
Das bleibt genauso spannend wie die Geburt bei Matti.
Mal sehen, wer als erster gesund und munter da ist - Matti oder Adeba

______________________
Liebe Grüße,

Sandra




 

   

 

solsort
Posts: 19

Junior Member 

erstellt am 05. January 2010 00:17 | IP gespeichert | #2468



Zitat:
VeryBusy schrieb
Männe ist in einer Telefonkonferenz mit einigen Amis.... ich habe beschlossen, dass ich auf ihn warten werde.



Du bist doch oefter hier so spaet unterwegs, hab dich jedenfalls schon oft hier zu "meinen" spaeten Zeiten bei adeba gesehen.
 

   

 

solsort
Posts: 19

Junior Member 

erstellt am 05. January 2010 00:18 | IP gespeichert | #2469



Zitat:
sanjohan schrieb
Mal sehen, wer als erster gesund und munter da ist - Matti oder Adeba


Ich tippe mal auf Matti.
 

   

 

sanjohan
Posts: 15
Moderator 

erstellt am 05. January 2010 00:23 | IP gespeichert | #2470



Zitat:
solsort schrieb
Ich tippe mal auf Matti.


Ja, so wirds wohl sein.

______________________
Liebe Grüße,

Sandra




 

   

 

VeryBusy
Posts: 12

Junior Member 

erstellt am 05. January 2010 00:29 | IP gespeichert | #2471



Zitat:
sanjohan schrieb


Geplant war es als Update, wo es endet weiß man nicht.
Das bleibt genauso spannend wie die Geburt bei Matti.
Mal sehen, wer als erster gesund und munter da ist - Matti oder Adeba


*seufz* Solche Updates kenne ich .....

@Solsort: Ja, Du hast Recht.... hier sind alle Nachtmenschen. Außerdem arbeitet mein Mann im Augenblick vorwiegend mit Amerikanern zusammen, daher wird morgens meist fast bis 9 Uhr geschlafen. Mir gruselt es schon ein wenig, wenn ich daran denke, dass ich wenn ich wieder Arbeite, eventuell auch schon um 7.30 anfangen muss.... *na mal sehen, was für einen Job sie mir anbieten*

Gibts was neues? Ich glaube auch das Matti das Rennen gewinnt.



 

   

 

solsort
Posts: 19

Junior Member 

erstellt am 05. January 2010 00:34 | IP gespeichert | #2472

Ja, ich bin auch so ein Nachtmensch (in DK gibt es die Bezeichnungen A- und B-Menschen, A sind die Fruehaufsteher und B die Nachtmenschen). Bin froh, dass mein Mann eher Fruehaufsteher ist und sich morgens um solskin kuemmert.

Und nun wieder zum Wichtigen: Nein, von Julia gibt"s noch keine Neuigkeiten. Ich drueck dir die Daumen, Julchen, dass du es bald geschafft hast *knuddel*.
 

   

 

sanjohan
Posts: 15
Moderator 

erstellt am 05. January 2010 01:12 | IP gespeichert | #2473

Amsel, biste noch da?
Neue SMSen?
Ich will in die Badewanne, muß morgen früh arbeiten.
Erzähl mir mal noch schnell, daß Matti da ist

______________________
Liebe Grüße,

Sandra




 

   

 

Posts: [22 - 41 von 58]

Seiten:

<< 1 2 3 >>

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An