Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


Adeba Forum > Adeba Temporäres Forum > Adeba Forum

Julia-Matti-Neuigkeiten


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [42 - 58 von 58]

Seiten:

<< 1 2 3

Autor

Betreff: Julia-Matti-Neuigkeiten

solsort
Posts: 19

Junior Member 

erstellt am 05. January 2010 01:19 | IP gespeichert | #2474

Ja, bin noch da. Hab aber leider noch nichts Neues zu vermelden. Hoffentlich kommt Matti bald.

Viel Spass beim Planschen, Sandra.
 

   

 

VeryBusy
Posts: 12

Junior Member 

erstellt am 05. January 2010 01:31 | IP gespeichert | #2475

Ich vermute ja, er ist schon da....

Also.... in einer kalten Januarnacht, das ganze Land ist mit einer Schneedecke überzogen, die meisten Adeba User sind inzwischen nicht nur sprichwörtlich sprachlos, sondern liegen eingekuschelt unter warmen Decken und träumen von einem frischgebooteten und restorten Server während seine tapfere Mutter mit den letzten Presswehen kämpft.
Nur wenige User sind noch im Fred, sie entsagen der Badewanne und verdrängen den Gedanken an das warme Bettchen ... nur um sie, und die Hebamme virtuell zu unterstützen und ihn zu begrüßen.... Matti wo bleibst Du ;-)


VeryBusy (hört ihren Mann auf der Treppe....)




[Editiert am 05.01.2010 von VeryBusy]

[Editiert am 05.01.2010 von VeryBusy]
 

   

 

solsort
Posts: 19

Junior Member 

erstellt am 05. January 2010 01:41 | IP gespeichert | #2476

Du hast ja echt Talent, VeryBusy. Wunderschoen kommentierst du das.

Ja, kann schon sein, dass Matti schon da ist. Ich weiss auch nicht, ob ich SMSe schreiben wuerde, wenn ich statt dessen mit einem supersuessen kleinen Matti kuscheln koennte.

Julchen, wir denken alle an dich und Matti, wir erwarten dich alle sehnsuechtig.
 

   

 

sanjohan
Posts: 15
Moderator 

erstellt am 05. January 2010 01:44 | IP gespeichert | #2477

*seufz*

______________________
Liebe Grüße,

Sandra




 

   

 

VeryBusy
Posts: 12

Junior Member 

erstellt am 05. January 2010 01:57 | IP gespeichert | #2478

.... früher habe ich manchmal >Nachts Fanfiction geschrieben... ..... bevor meine Kinder mich die Notwendigkeit des Nachtschlafes gelehrt haben.

Die kuscheln bestimmt ....

[Editiert am 05.01.2010 von VeryBusy]
 

   

 

solsort
Posts: 19

Junior Member 

erstellt am 05. January 2010 01:59 | IP gespeichert | #2479

Ja *seufz*. So sassen sie hier zu dritt und spielten "Warten auf Matti" .


Hoert sich ja spannend an, Very. Und hast du die Geschichten noch?

[Editiert am 05.01.2010 von solsort]
 

   

 

VeryBusy
Posts: 12

Junior Member 

erstellt am 05. January 2010 02:02 | IP gespeichert | #2480



Zitat:
solsort schrieb
Ja *seufz*. So sassen sie hier zu dritt und spielten "Warten auf Matti" .


Hoert sich ja spannend an, Very. Und hast du die Geschichten noch?

[Editiert am 05.01.2010 von solsort]


Wie gut kannst Du Englisch und magst Du Star Wars?
 

   

 

VeryBusy
Posts: 12

Junior Member 

erstellt am 05. January 2010 02:07 | IP gespeichert | #2481

Kann es sein, dass der Adeba Server zurück unter den Lebenden ist?
 

   

 

solsort
Posts: 19

Junior Member 

erstellt am 05. January 2010 02:12 | IP gespeichert | #2482

Mein Englisch war frueher mal ganz ordentlich, aber heute *hust*, frag lieber nicht. Star Wars hab ich zwar alle Teile gesehen, war aber nicht so mein Fall.

Zitat:
VeryBusy schrieb
Kann es sein, dass der Adeba Server zurück unter den Lebenden ist?


Oh ja, tatsaechlich du hast Recht.

Ich geh jetzt aber trotzdem erst mal ins Bett. Hab aber Handy und Laptop in meiner Naehe.

Schlaft schoen!
 

   

 

sanjohan
Posts: 15
Moderator 

erstellt am 05. January 2010 02:12 | IP gespeichert | #2483



Zitat:
VeryBusy schrieb
Kann es sein, dass der Adeba Server zurück unter den Lebenden ist?


Sieht so aus.
Stefan meldet sich nicht
Mal gucken....

______________________
Liebe Grüße,

Sandra




 

   

 

sanjohan
Posts: 15
Moderator 

erstellt am 05. January 2010 02:15 | IP gespeichert | #2484

Nachti Amselchen *wink*

Michse sollte in die Wanne...
Allein die Lust dazu fehlt.
Aber morgen um 7 ist die Nacht vorbei
und bei der Arbeit sollte man chic sein.

Familie Matti macht es wohl spannend,
also husch ich erstmal kurz hoch und schau
dann anschließend nochmal hier vorbei.

______________________
Liebe Grüße,

Sandra




 

   

 

VeryBusy
Posts: 12

Junior Member 

erstellt am 05. January 2010 02:20 | IP gespeichert | #2485



Zitat:
solsort schrieb
Mein Englisch war frueher mal ganz ordentlich, aber heute *hust*, frag lieber nicht. Star Wars hab ich zwar alle Teile gesehen, war aber nicht so mein Fall.


hehehe.. ich habe es geahnt, na ja mit den Filmen hat es fast gar nichts mehr zu tun.... ...ziemlich romantischer Kram...

So, ich geh jetzt auch ein Schläfchen machen...

bis Morgen,

VeryBusy




 

   

 

Julia1985
Posts: 8

Newbie 

erstellt am 05. January 2010 10:35 | IP gespeichert | #2488

mensch wie siehts denn nun aus. solsort lass uns doch nicht so zappeln. ist der kleine denn nun da?
 

   

 

Carina
Posts: 1

Newbie 

erstellt am 05. January 2010 11:03 | IP gespeichert | #2494

Man Julia!!!!!!!!!! Sach watt...könnt ihr schon kuscheln??????? *hibbelhibbelhibbelandenfingernägelnkau*

______________________
aka Magica deSpell
 

   

 

solsort
Posts: 19

Junior Member 

erstellt am 05. January 2010 11:16 | IP gespeichert | #2498



Zitat:
Julia1985 schrieb
mensch wie siehts denn nun aus. solsort lass uns doch nicht so zappeln. ist der kleine denn nun da?


Die Amsel hatte schon vor eineinhalb Stunden im normalen Forum geschrieben, dass sie auch nicht mehr weiss, weil sie noch keine SMS bekommen hat. Und zwischendurch hat sie tatsaechlich auch mal geschlafen. Und Julia hatte sicher auch Besseres zu tun als SMSe zu verschicken.

Aber jetzt gerade hab ich DIE Nachricht von Julia bekommen:

SMS von 10.54 Uhr:
Zitat:
Matti ist da! Er ist heut Nacht um 1.53 Uhr zu Haus geboren. Die Geburt war super und ging echt schnell. Nach 3 Presswehen war er dann da. Er wiegt 3230 g und ist 52 cm gross Mir geht"s auch super! Bis bald


Suesse, ich wuensche dir auch hier noch mal alles Liebe, herzlichen Glueckwunsch und viel Spass beim Kuscheln! Ich freu mich mit euch, dass die Hausgeburt so toll geklappt hat und du Matti nun gesund und munter in den Armen halten darfst!

P.S.: Und das naechste Kind kommt dann uebernaechstes Jahr am 5.2., gell ?!!
 

   

 

VeryBusy
Posts: 12

Junior Member 

erstellt am 05. January 2010 11:31 | IP gespeichert | #2502

@Solsort: wie Du hast schlafen können? Aber nun gut, zu der Zeit in der Du ins Bett geangen bist war klein Matti ja auch schon da.

Auf jeden Fall einmal "Herzlichen Glückwunsch" an die jetzt vierköpfige Familie.

Hatte ich mir doch gedacht, dass es im Endeffekt schnell geht. Auf den Geburtsbericht bin ich aber trotzdem rasend gespannt.

viele Grüße,

VeryBusy
 

   

 

Julia1985
Posts: 8

Newbie 

erstellt am 05. January 2010 11:32 | IP gespeichert | #2503

solsort das war ja auch nicht böse gemeint mir ist schon klar das julia jetzt lieber mit ihrer familie matti bestaund und kuschelt, leider hat ich im anderen forum deine nachricht nicht gelesen.


julia alles liebe zu deinem matti, kuschelt schön und genießt in aller ruhe eure gemeinsame kennenlernzeit. ich freue mich das du eine tolle hausgeburt hattest und es so fix ging.
 

   

 

Posts: [42 - 58 von 58]

Seiten:

<< 1 2 3

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An