Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


Adeba Forum > Adeba Temporäres Forum > Adeba Forum

Alternative Quasselthread der Sommermamis"09


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [1 - 16 von 16]

Seiten:

Autor

Betreff: Alternative Quasselthread der Sommermamis"09

babyinsidex3
Posts: 7

Newbie 

erstellt am 05. January 2010 10:26 | Aufrufe: 1175 | IP gespeichert | #2486

Na Mädels jemand

Ich hoffe bald kommt das alte Forum wieder
 

   

 

Tinka09
Posts: 7

Newbie 

erstellt am 05. January 2010 10:29 | IP gespeichert | #2487


joa ich bin hier... hoffe auch das das andere bald wieder da ist ich komm mit dem hier gar nicht richtig zurecht!

 

   

 

babyinsidex3
Posts: 7

Newbie 

erstellt am 05. January 2010 10:41 | IP gespeichert | #2489

Oh und ich erst.. da kommt man garnicht zurecht..
 

   

 

Tinka09
Posts: 7

Newbie 

erstellt am 05. January 2010 10:43 | IP gespeichert | #2490

wie geht es dir denn? ich find das irgendwie so, naja witzig, aber eher im ironischen sinn das heute wo ich mich im forum mal ein bissel ablenken wollte hier nix mehr geht ^^! Ich hab aber auch immer ein glück!!!
 

   

 

babyinsidex3
Posts: 7

Newbie 

erstellt am 05. January 2010 10:45 | IP gespeichert | #2491

Och mir gehts gut.. und euch/dir?

Liah versucht gerade zu schlafen.. ist zwar noch am erzählen aber bald schläft se ein

Musttest dich auch neu registrieren?
 

   

 

Tinka09
Posts: 7

Newbie 

erstellt am 05. January 2010 10:51 | IP gespeichert | #2492

Naja hab heute nacht nicht geschlafen und werde auch erstmal nicht ins bett gehen...kann ich grade net. Aber sonst doch erstaunlich gut!

Nico schläft auch. ist wieder während der flasche im arm eingepennt ich wüüste echt zuuu gerne wovon der kerl so müde ist!

Ja musste ich fand das ein bischen blöd aber ich brauchte beschäftigung und ausnahmsweise fiel mir mal nix ein ausser das forum, weil wenn ich jetzt aufs sofa gehe und fernseh gucke schlaf ich ein.
 

   

 

babyinsidex3
Posts: 7

Newbie 

erstellt am 05. January 2010 10:55 | IP gespeichert | #2493

Das kenn ich ich schlaf dann auch meistens ein..

Menno.. ich war gerad am Bilderhochladen, als das Forum weg ging

Liah brabbelt auch noch so vor sich hin..

Und wie geht der Prinzessin im Bauch?
 

   

 

Tinka09
Posts: 7

Newbie 

erstellt am 05. January 2010 11:05 | IP gespeichert | #2495

seid wann ist das denn weg? ich war gestern morgen noch kurz drinne da ging das noch!

die brabbelt dann aber lange naja erzählt sich wahrscheinlich selber ne einschlafgeschichte!

oh ich hoffe gut und das die von dem ganzen stress nicht allzuviel abbekommt. gestern abend da hatte ich irgendwann so ein ziehen im bauch hat richtig weh getan da hab ich mir schon sorgen gemacht. aber ist auch wieder weg gegangen. langsam fangen bloß die sachen der ss an auf die ich auch gut hätte verzichten können
 

   

 

babyinsidex3
Posts: 7

Newbie 

erstellt am 05. January 2010 11:09 | IP gespeichert | #2496

Ach das hat gestern gegen 17.38 Uhr angefangen.. dann gings heute morgen wieder und jetzt ist es schon wieder so

Jetzt ist se eingeschlafen

Wieso denn Stress? Macht der Kleine Stress?

Ach ich hab jedes bisschen an der Schwangerschaft geliebt.. obs die Wehen waren oder so Alles



 

   

 

Tinka09
Posts: 7

Newbie 

erstellt am 05. January 2010 11:14 | IP gespeichert | #2497

Ne wegen meinem vater, also mehr seelischer stress. Naja ich genieße die schwangerschaft jetzt schon mehr als die von nico weil es mir einfach besser geht bei nico hatte ich doch ziemlich viele probleme mit schmerzen und ich weiß nicht was allem. aber jetzt ist eigentlich alles gut. bloß ich fange schon an auszulaufen also die vormilch. und irgendwie ärgert mich das so weil ich mir die ganze zeit denke klar wenn ich vorher schon soviel milch verliere dann kann ich ja keine mehr haben wenn das baby da ist. weil mich das bei nico halt so fertig gemacht hat das es einfach nicht klappen wollte mit dem stillen weil ich so gut wie keine milch hatte und es auch immer weniger wurde anstatt mehr. naja und das sodbrennen ist halt wieder schlimm, mein freund sagt dann immer ja du glaubst doch nicht das die kleine weniger haare haben wird als nico ^^ na toll!!! :p
 

   

 

babyinsidex3
Posts: 7

Newbie 

erstellt am 05. January 2010 11:17 | IP gespeichert | #2499



Ich hatte schon ab der 20.SSW Vormilch.. und mit dem Stillen hats trotzdem geklappt.. Mach dir bloß keinen Stress.. Nico hast du doch auch groß bekommen

Die kleine hat bestimmt genauso viele Haare wie Nico

Liah hat zwar auch viele.. nur nicht so viele.. ist echt wahnsinnig..
 

   

 

Tinka09
Posts: 7

Newbie 

erstellt am 05. January 2010 11:22 | IP gespeichert | #2500

Ja es ist echt so mit den haaren. die hebamme damals im kh meinte auch sie wäre schon so lange hebamme aber ein kind mit so vielen haaren hätte sie selten gesehen. naja aber hat auch nachteile mittlerweile sind n´die nämlich auch so lang das ich dem theoretisch zöpfe machen könnte. jetzt wollen alle das ich die dem abschneide aber wie bitte soll man nem 6 monate alten zappelphillip die haare schneiden?!

aber denke auch das die kleine genauso aussehen wird denke der italiener schlägt einfach immer wieder zu sehr durch!

liegt bei euch auch schnee? ich find das fazinierend überall in deutschland liegt schnee sogar in berlin und hier in der eifel wo man damit rechnen würde sind es mit ach und krach 3 cm also nix mit schlittenfahren oder so. bin das gar nicht gewöhnt letztes jahr hab ich mit dicker kugel noch über nen halben meter schnee auf seite schaufeln müssen.
 

   

 

babyinsidex3
Posts: 7

Newbie 

erstellt am 05. January 2010 11:28 | IP gespeichert | #2501

Ich glaub da ist es auch sehr schwer Haare zu schneiden..

Ja hie rliegen ganze 25 cm.. allles weiß... Liah hat auch schon Bekanntschaft mit dem Schnee gemacht Sie war ganz fasziniert, dass alles weiß ist..
 

   

 

Tinka09
Posts: 7

Newbie 

erstellt am 27. February 2010 17:43 | IP gespeichert | #2505

zu dem Zeitpunkt wo ich hier das letzte mal gechrieben hab wusste ich noch nicht das mein vater zwei stunden später nicht mehr leben würde ... auch wenns jetzt ne weile her ist aber hier das jetzt so zu lesen was ich an dem tag noch gedacht hab tut irgendwie weh...
 

   

 

Heliumgirl
Posts: 1

Newbie 

erstellt am 27. February 2010 19:31 | IP gespeichert | #2509



Zitat:
Tinka09 schrieb
zu dem Zeitpunkt wo ich hier das letzte mal gechrieben hab wusste ich noch nicht das mein vater zwei stunden später nicht mehr leben würde ... auch wenns jetzt ne weile her ist aber hier das jetzt so zu lesen was ich an dem tag noch gedacht hab tut irgendwie weh...

Ohje tinka, da reissen Wunden sofort wieder auf. dich mal in den Arm nehm.

Ich sitz hier allein zu Hause, Gabriel ist schon im Bett.
Und nu funktioniert das Hauptforum nicht
 

   

 

fraulehrerin
Posts: 1

Newbie 

erstellt am 27. February 2010 19:48 | IP gespeichert | #2511

Huch...wasn hier los??? Jetzt bin ich total verwirrt .. und warum steht da überall 2008 als Datum??? Ich glaub, ich geh jetzt mit Anna sissi gucken .. hier wird das ja heut nix gescheites mehr. Und das, wo ich am Samstag Abend allein daheimnhock und ausnahmsweise grad ein brav spielendes Kind hab...
 

   

 

Posts: [1 - 16 von 16]

Seiten:

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An


Ähnliche Themen

Betreff

Autor

Forum

Antworten

Aufrufe

Letzter Beitrag

Provisorischer Quasselthread der Frühlingsmamis 2009

Schockomaus

Adeba Forum

12

970

27. February 2010 19:59
von c-kadettchen

Alternative Quasselecke der Sommermamas 2010

Chrissy1

Adeba Forum

0

1075

05. January 2010 11:34
von Chrissy1