Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


Adeba Forum > Adeba Temporäres Forum > Adeba Forum

Septembermamas 2008


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [42 - 55 von 55]

Seiten:

<< 1 2 3

Autor

Betreff: Septembermamas 2008

kasi
Posts: 7

Newbie 

erstellt am 24. February 2008 16:23 | IP gespeichert | #1394

Wenn nichts dazwischen kommt leider erst am 17.03.
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 24. February 2008 16:24 | IP gespeichert | #1397

uuuuhhhh. das ist aber seehr lang ohne Bild in der Hand.
 

   

 

Shalyn
Posts: 15

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 16:24 | IP gespeichert | #1398

Habe beim US net viel mitbekommen.Der war so schnell fertig!
Und nach meiner vorgeschichte war ich e nur am weinen
 

   

 

kasi
Posts: 7

Newbie 

erstellt am 24. February 2008 16:26 | IP gespeichert | #1399

So Mädels ich gönn mir mal ein schönes Bad.
Bis später vielleicht
 

   

 

Shalyn
Posts: 15

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 16:27 | IP gespeichert | #1400

Viel spaß
Bis später
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 24. February 2008 16:32 | IP gespeichert | #1403

@ Shanlyn das ist aber echt blöd dann. Welche Vorgeschichte (tut mir leid, mein Gehirn ist wie ein Sieb zurzeit, ist echt nicht bös gemeint..)
 

   

 

Shalyn
Posts: 15

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 17:43 | IP gespeichert | #1445

Hatte 3 Fg und war am Mittwoch so überwältigt das alles dran ist und alles ok ist!
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 24. February 2008 19:35 | IP gespeichert | #1505

Genau, das hattest Du erzählt. Echt, ich mach mir langsam sorgen um meinen geisteszustand....
das wird alles gut gehen bei euch, glaub mir.
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 27. February 2008 13:19 | IP gespeichert | #2230

Halllo, da sind wir wieder!!!!!
Wie gehts Euch? Ich hab mich gestern mal von einem anderen Doc beraten lassen und das klang alles gleich ganz anders. Der hat einem auch wirklich mal Fragen beantwortet. Naja, nun überleg ich mir, was ich machen werde...
Wie geht´s Euch? Ich hab mal wieder ein paar echt "schwangere" Tage vom Gemütszustand her. Ist anstrengend..mein armer Mann, der muss immer als Taschentuch herhalten...aber macht er sehr gut!

Viele Grüsse
Jolly
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 27. February 2008 13:25 | IP gespeichert | #2236

übrigends...das hier sind meine zwei mäuse..nicht persönlich nehmen, dass sie den po in die kamera halten...
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 27. February 2008 13:25 | IP gespeichert | #2238

hat irgendwie nicht geklappt..nochmal
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 27. February 2008 13:26 | IP gespeichert | #2239

schade..irgendwie funktioniert es nicht...
 

   

 

Jheliza
Posts: 6

Newbie 

erstellt am 27. February 2008 14:33 | IP gespeichert | #2286

schade, dass man die Fotos ned sieht. hoff, dass das Forum bald wieder funktioniert, damit auch meins auch reinstellen kann

Achja, hab heute in der Arbeit Bescheid gegeben. Der Sekretärin von meinem Chef hab ich s gesagt,weil sie schon meinte es wär was schlimmes, sonst hätt sie den Chef von ner Besprechung holen müssen. Ich hab ihr gsagt, für mich ist es nicht schlimm, für die Firma eher schon. Dann hats eh gemeint ob ich leicht ss bin. Habs ihr dann gesagt und dann fängt sie voll s heulen an und umarmt mich und war voll happy. Sie hätt auch gern eins, aber ihr man hat ja "schon" 1 Kind und er will keins mehr. und die sind grad mal 1 Jahr verheiratet. Ist schon hart. Aber sie hat sich voll für mich gefreut und meine andere Kollegin auch. Jetz muss es nur noch mein Chef selbst erfahren und dann schaun wir mal..

So....man ich könnt echt schon wieder was zum essen vertragen
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 27. February 2008 15:33 | IP gespeichert | #2316

Hallo
oh, das klingt ja voll süss mit der sekretärin... aber ist schon hart für sie. bei einer bekannten von mir war´s genauso, irgendwann hat sie ihren mann weichgeklopft bekommen..
dann drück ich dir die daumen für das gespräch mit dem chef..
 

   

 

Posts: [42 - 55 von 55]

Seiten:

<< 1 2 3

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An


Ähnliche Themen

Betreff

Autor

Forum

Antworten

Aufrufe

Letzter Beitrag

Wintermama 2008/2009 Notfall-Fred

c-kadettchen

Adeba Forum

8

1642

11. March 2010 20:02
von soury

Gemütliche Laberecke der Augustmamis´2008

Johannsl

Adeba Forum

21

3619

27. February 2008 17:13
von Johannsl

Sammelthread Junimamis 2008

Ara

Adeba Forum

67

4633

27. February 2008 16:56
von Ara

Frühlingsmamas 2008

Majorera

Adeba Forum

340

15702

27. February 2008 15:55
von erdbeernatascha

Oktobermamis 2008

kitty83

Adeba Forum

45

4511

27. February 2008 14:27
von Silke2007