Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


Adeba Forum > Adeba Temporäres Forum > Adeba Forum

Sind denn auch ein paar Hibbelnde hier unterwegs?


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [1 - 21 von 259]

Seiten:

1 2 3 4 5 >>

Autor

Betreff: Sind denn auch ein paar Hibbelnde hier unterwegs?

LaraundDenise
Posts: 56

Junior Member 

  erstellt am 22. February 2008 17:24 | Aufrufe: 12184 | IP gespeichert | #407

Hallo Ihr Lieben!

Sind hier denn auch ein paar hibbelnde Mädels unterwegs? Bei mir sind es nun noch 11 Tage, die ich abwarten muß und ich bin schon total nervös. Wäre schön ein paar mithibbelnde die auch Adeba-Entzug haben zum quatschen zu haben!

Lieben Gruß von Denise mit klein Lara an der Hand

[Editiert am 25.02.2008 von LaraundDenise]

______________________
Lara Marie 16.04.2007 + Lina Marlen 20.05.2009



Im Hauptforum *~DeLaLi~*



*Entzugserscheinungen hab*
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 22. February 2008 18:17 | IP gespeichert | #424

Hallo,

ich hibbel auch noch mit dir, aber das weißt du ja
wie gehts dir, erkältung weg?

lg
 

   

 

Zwerg2304
Posts: 3

Newbie 

erstellt am 22. February 2008 18:50 | IP gespeichert | #445

hallo

ich hab mittwoch meine letzte pille genommen, Montag ist mein ZT 1 : )
hoff natürlich, dass es gleich klappt!!

messt ihr Temperatur? oder benutzt ihr LH-Tests?
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 22. February 2008 18:53 | IP gespeichert | #449

hallo zwerg,

kurze frage,
wieso ist dein erster ZT am montag?
bekommst du da deine mens?

habe letzten monat tempi gemessen, aber festgestellt, das mich das zu verrückt macht. deswegen habe ich das wieder aufgegeben.

ovutestes mache ich nicht, da ich einen sehr schönen regelmäßigen zyklus habe (ja und das sofort nach absetzen der pille , freu, freu )
deswegen kann ichmir ungefähr denken wann der eisprung ist
 

   

 

sweetheart1008
Posts: 23

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 18:56 | IP gespeichert | #453

Hallo Mädels!

Ich hibbel auch mit euch.
Messe Temp. und mache Ovu-Test`s.ES sollte eigentlich am 19.2. sein,aber die Ovu`s waren negativ.Heute hatte ich eine leichte zweite Linie und Temp. ist gefallen.Ist dann bestimmt die nächsten Tage soweit.Oder?

LG sweetheart1008



______________________
ES:11.4.

NMT:24.4.

ÜZ: 3
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 22. February 2008 18:59 | IP gespeichert | #456

bestimmt, ich drück dir die daumen.
was sagt denn der ZS?

[Editiert am 22.02.2008 von lady81]
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 22. February 2008 19:00 | IP gespeichert | #458

würde aber jetzt schonmal üben, da die tempi glaube ich kurz vorher fäät und der tempianstiegt erst 2 tage späte ist
 

   

 

sweetheart1008
Posts: 23

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 19:33 | IP gespeichert | #491

Das ist ja das komische. Am 19.2. war ZS spinnbar und jetzt ist fast nix mehr da. Bin total durcheinander,verstehe das nicht!
Üben aber trotzdem fleißig weiter,man weiß ja nie.
Danke fürs Daumen drücken!!!
Wie siehts bei dir aus lady81?

LG sweetheart1008

______________________
ES:11.4.

NMT:24.4.

ÜZ: 3
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 22. February 2008 19:43 | IP gespeichert | #503

nichts da,
kein ziehen, stechen, spannen, einfach nichts.
so als wenn ich die pille nehmen würde.
hatte am 16. meinen ES (glaube ich) hbae am 1.3. NMT und ich hoffe es bleibt ein nmt.
aber da ich nur am 15. GV hatte glaube ich nicht so dran
 

   

 

sweetheart1008
Posts: 23

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 19:47 | IP gespeichert | #507

Na,wenn dein ES pünktlich war,dann sieht es doch gut aus.
Gib die Hoffnung nicht auf!!!
Weißt du,ob du einen ES hattest?

______________________
ES:11.4.

NMT:24.4.

ÜZ: 3
 

   

 

sweetheart1008
Posts: 23

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 19:50 | IP gespeichert | #511

Sorry,hast ja schon geschrieben,das du`s nicht genau weißt!
Mein NMT sollte der 4.3. sein,wird sich wohl nun verschieben,wenn ich den Ovu`s glauben kann. Bin noch sehr skeptisch!
Drücke dir auf jedenfall gaaanz fest die Daumen,das es trotz nur 1 Mal GV geklappt hat!!!!

______________________
ES:11.4.

NMT:24.4.

ÜZ: 3
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 22. February 2008 20:00 | IP gespeichert | #526

danke

naja, wenn ist auch nicht schlimm, weil ich es diesmal auch nicht erwarte

aber wenn dein ZS am 19 spinnbar war, dann könnte es doch trotzdem noch hinkommen mit NMT 4.3. oder

man soll ja nicht soviel auf diese ovus geben
 

   

 

sweetheart1008
Posts: 23

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 20:09 | IP gespeichert | #532

Vielleicht hat es aber doch bei dir geklappt,denn wenn man nicht damit rechnet,passiert es meistens erst recht!

Ich verstehe die Welt nicht mehr,weiß nicht nach was ich mich richten soll!?

Am 19. ZS spinnbar aber Ovu negativ(blütenweiß) und heute war da plötzlich ne leichte zweite Linie zu sehen.Wenn die jetzt morgen ganz kräftig ist,kommt dann der ES noch oder soll ich dem ZS glauben?(total ratlos bin )

______________________
ES:11.4.

NMT:24.4.

ÜZ: 3
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 22. February 2008 20:13 | IP gespeichert | #536

also wie gesagt, ich kenne mich mit den dingern nicht aus, aber eigentlich haben alle im forum gesagt, dass man sich mehr auf den körper verlassen soll.

ich habe noch nichtmal spinnbaren ZV
 

   

 

sweetheart1008
Posts: 23

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 20:28 | IP gespeichert | #548

In welchem ÜZ bist du eigentlich? Ich bin erst im 2. aber total ungeduldig. Verstehe meinen Körper seit absetzen der Pille nicht mehr!

______________________
ES:11.4.

NMT:24.4.

ÜZ: 3
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 22. February 2008 20:31 | IP gespeichert | #552

bin im 3.ÜZ
der zweite war ganz schrecklich, ich war so hibbelig, hab mir ständig eingebildet das ich irgendwelche anzeichen habe und mußte echt noch 3 tage nach dem die mens gekommen sind heulen vor enttäuschung.
aber jetzt geht es eigentlich
mach dich bloß nicht so verrückt mit dem tempimessen und den ovutests, das wird sicher auch so was.

 

   

 

sweetheart1008
Posts: 23

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 20:36 | IP gespeichert | #555

danke für`s mut machen!
letzten monat hab ich mir auch so sämtliche symptome eingebildet,bis jetzt merke ich aber rein gar nichts.so ahnlich wie bei dir!
naja,dann müssen wir beide weiter hibbeln und hoffen.

______________________
ES:11.4.

NMT:24.4.

ÜZ: 3
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 22. February 2008 20:38 | IP gespeichert | #557

gerne doch.
wie alt bist du denn?
 

   

 

sweetheart1008
Posts: 23

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 20:41 | IP gespeichert | #561

ich bin 24 und seit oktober 2007 verheiratet.
wie alt bist du?

______________________
ES:11.4.

NMT:24.4.

ÜZ: 3
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 22. February 2008 20:42 | IP gespeichert | #562

26 und seit dez 2005 verheiratet
und ich komme aus hamburg
und du?
 

   

 

sweetheart1008
Posts: 23

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 20:48 | IP gespeichert | #566

ich wohne in einem kleinen dorf nähe würzburg.
habt ihr schon kinder oder währe es euer erstes?
wir haben noch keine kinder und unsere kirchliche trauung haben wir auch noch vor uns.wollte bis mai (da ist sie) eigentlich ss sein.ist ja noch etwas zeit bis dahin. vielleicht bin ich deshalb auch so ungeduldig!

______________________
ES:11.4.

NMT:24.4.

ÜZ: 3
 

   

 

Posts: [1 - 21 von 259]

Seiten:

1 2 3 4 5 >>

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An


Ähnliche Themen

Betreff

Autor

Forum

Antworten

Aufrufe

Letzter Beitrag

Sind hier Warteschleifenhühnchen unterwegs????

amelie85

Adeba Forum

2

1235

27. February 2008 14:15
von amelie85

Wo sind die Zwillingsmamas?

Jenny76

Adeba Forum

7

1217

27. February 2008 14:07
von Jolly

NUn wieder hier

danijens

Adeba Forum

0

1316

27. February 2008 00:41
von danijens