Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


Adeba Forum > Adeba Temporäres Forum > Adeba Forum

Sind denn auch ein paar Hibbelnde hier unterwegs?


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [102 - 121 von 259]

Seiten:

<< 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>

Autor

Betreff: Sind denn auch ein paar Hibbelnde hier unterwegs?

Kozma82
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 22:19 | IP gespeichert | #974

Dir auch nen schönen Abend und ne Gute Nacht doomdany.............
Werd auch nicht mehr so lange machen, und Spenden werd Ich auch auf jedenfall noch, werd das morgen online machen.....

Soll ja schließlich noch ein weilchen so weitergehen:-) Ist echt ne super schöne sache mit dem Forum....

mfg Kozma

______________________
ES 10/11.3

NMT bei 28ZT 24.03

NMT bei 30ZT 26.03

4.ÜZ



Kinder die nicht geliebt werden, werden Erwachsene die nicht Lieben!
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 23. February 2008 22:21 | IP gespeichert | #978

davor graut es mir auch, dass man später mit Kindern echt Probleme hat Arbeit zu finden. Ich hab zwar zum Glück jetzt einen guten Job, aus dem mich jetzt ja auch keiner rauskicken kann, aber irgendwann ist ja auch der bester Mutterschutz etc weg und man kann gekündigt werden...
 

   

 

Kozma82
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 22:24 | IP gespeichert | #980

Ich Arbeite in der City Nord in nem Call-Center für freenet, leider nur befristet.... Hoff jetzt drauf das mein vertrag wieder verlängert wird und dann ist alles paletti.... würde ja super hinhauen, im April verlängerung und dann gleich danaach ss bekannt geben das wärs ja....

Nunja Abwarten... Aber der Staat bescheißt einen ja sowieso wo er nur kann... ist echt bescheiden....

mfg Kozma

______________________
ES 10/11.3

NMT bei 28ZT 24.03

NMT bei 30ZT 26.03

4.ÜZ



Kinder die nicht geliebt werden, werden Erwachsene die nicht Lieben!
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 23. February 2008 22:25 | IP gespeichert | #982

oh, dann drück ich dir die daumen, das der vertrag verlängert wird
 

   

 

Kozma82
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 22:28 | IP gespeichert | #984

Mach mir aber recht wenig sorgen wegen dem Vertrag..... mehr als Arbeiten kann Ich net und denke Ich mach meinen Job sehr gut

Wird schon alles schiefgehen....

Werde mich jetzt auch mal vom acker machen, mein männe fühlt sich schon total ausgegrenzt... der ärmste

Ich wünsch euch was, und macht nimmer so lange... schönen Abend noch GuN8

mfg Kozma

______________________
ES 10/11.3

NMT bei 28ZT 24.03

NMT bei 30ZT 26.03

4.ÜZ



Kinder die nicht geliebt werden, werden Erwachsene die nicht Lieben!
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 23. February 2008 22:29 | IP gespeichert | #985

das wünsch ich dir auch
 

   

 

sweetheart1008
Posts: 23

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 22:35 | IP gespeichert | #989

hallo ihr lieben,

bin gerade von der arbeit gekommen und wollte nochmal schnell vorbeischauen.
ihr wart ja wieder fleißig!
schön,das noch jemand da ist,hab nicht wirklich damit gerechnet.

LG!



______________________
ES:11.4.

NMT:24.4.

ÜZ: 3
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 23. February 2008 22:36 | IP gespeichert | #992

soooo saät und dann auf einem samstag,
was arbeitest du denn?
ich bin süchtig, ich muß hier sein
 

   

 

sweetheart1008
Posts: 23

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 22:39 | IP gespeichert | #993

ich bin krankenschwester,arbeite aber in einem altenheim.hab das ganze wochenende spätdienst und das bei dem schönen wetter.
was arbeitest du?

______________________
ES:11.4.

NMT:24.4.

ÜZ: 3
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 23. February 2008 22:40 | IP gespeichert | #996

ich bin schiffahrtskauffrau und arbeite mo-fr 8.30 - 17.00 Uhr

 

   

 

sweetheart1008
Posts: 23

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 22:45 | IP gespeichert | #1001

so,hab jetzt auch mal meine signatur eingestellt.
da hast du ja ne gute arbeitszeit.
ich arbeite in 3 schichten,also immer unterschiedlich.

______________________
ES:11.4.

NMT:24.4.

ÜZ: 3
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 23. February 2008 22:48 | IP gespeichert | #1004

krankenschwester ist bestimmt ein harter job oder?
 

   

 

sweetheart1008
Posts: 23

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 22:56 | IP gespeichert | #1013

naja,das kann man sehen,wie man will.die arbeit in einem krankenhaus ist ganz anders als in einem altenheim.klar,es kann nicht jeder,man sieht schon so einiges.wenn man ein tolles team hat dann kann man schon so einiges verkraften.würde aber soooo gerne wieder im krankenhaus arbeiten...!wenn ich dann irgendwann mal ss bin,dann weiß ich nicht,ob ich das alles noch so packe.wegen gerüchen und schwerem heben und so. naja,genug gejammert. sorry!!!
aber du hast auch einen interesanten job.


______________________
ES:11.4.

NMT:24.4.

ÜZ: 3
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 23. February 2008 22:59 | IP gespeichert | #1017

ich hab mal ein praktikum im KH gemacht auf der chirurgie.
oh mann war das schrecklich.
so viele eklige sachen.
da hat sich einer mit dem rasenmäher fast die zehen abgetrennt, und der chirurg meinte zu mir guck dir dsa genau an.
ich mußte fast kotzen.
das wußte ich ds das niemals ein beruf für mich sein wird.

schiffahrtskauffrau ist toll. un dich hätte nie gedacht das ich mal soo gut nglisch sprechen kann
aber wenn man muß, dann geht das schon
 

   

 

sweetheart1008
Posts: 23

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 23:05 | IP gespeichert | #1024

na,da hattest du ja gleich den richtigen eindruck von dem beruf,aber so schlimm ist das nicht immer.es kommt immer darauf an,wo du in einem krankenhaus arbeitest.gibt ja auch stationen,wo man nicht so viele schlimme dinge sieht.
ja,das mit dem englisch ist bei mir auch so ne sache,kann nicht mehr viel,da ich`s nicht so oft gebrauche.die meisten sprechen gut deutsch.
da beneide ich dich!!!

______________________
ES:11.4.

NMT:24.4.

ÜZ: 3
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 23. February 2008 23:10 | IP gespeichert | #1027

auf der station war auch eine, die ist vor einen ICE gefallen und die haben fast alles an ihr wieder annähen müssen und dann war noch einer in der notaufnahme der hatte diabethes und einen total eitrigen fuß. boa eklig.
einmal bin ich auch fast umgefallen, obwohl das gar nicht so schlimm war.

also ich hatte früher immer ne 5 in englisch und kann auch nur das englisch was ich so täglisch brauche. ich glaube nicht das ich so gut englisch kann um mich allein durchzuschlagen (in Amiland oder so)
aber wenn man etwas jeden tag immer un d immer wieder sagen muß dann geht das schon.
ich glaube ich bin auch nicht wirklich gut was grammatik und so betrifft
ich schreibe un dspreche so, wie es mir gerade in den kopf schießt
also typisch deutsches englisch
 

   

 

sweetheart1008
Posts: 23

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 23:18 | IP gespeichert | #1034

da hattest du wirklich so gut wie das schlimmste erwischt. glaube wenn das das erst gewesen währe was ich mit dem beruf in verbindung gebracht hätte,dann wäre ich jetzt nicht in dem beruf! ich hab mich da recht langsam reingefunden.
da bin ich beruhigt,das du auch nicht perfekt englisch sprichst,dachte schon ich bin zu doof dazu.mein mann hat damit nicht so viele probleme,der könnte sich damit überall durchschlagen.


______________________
ES:11.4.

NMT:24.4.

ÜZ: 3
 

   

 

Chrissi*
Posts: 52

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 23:18 | IP gespeichert | #1036

HAllo Ihr,
Bin auch wieder hier.
Habe endlich wieder hier her gefunden!!
BEi mir dauert es auch nicht mehr lange 1.3 oder 2.3 sollen meine Tage kommen.
HAbe aber bis jetzt auch keine Anzeichen..Habe ein bisschen Angst das es wieder nicht geklappt hat.Hofeentlich geht die Zeit rum..Und hoffentlich aht es geklappt.
Wenn man keine Anzeichen hat ist man nicht Schwanger oder??Weil die meisten ahben doch Schwindel, Übelkeit usw..

LG Chrissi*

ES: 13.2
NMT:1.3/2.3 Hoffentlich kommst du bald mein Engel***
Wir warten auf dich..

______________________
ES: 16/17.3

NMT:31.3

ÜZ: 4



Baby wo bleibst du?? Wir warten auf dich

Bin etwas traurig....
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 23. February 2008 23:21 | IP gespeichert | #1037

ja mit händen und füßen kan ich auch französisch und spanisch

nee nee ich bin glaube ich niht so gut in englisch, ist mir manchmal auch sehr peinlich wenn ich etwas am telefon nicht verstehe.
und damit die mir nicht so blöde fragen stellen, die ich niht verstehe, spule ich einfach das ab was ich wisssen will uns warte auf die antwort. und wenn ich die nicht versteh, schreib ich eine e-mail da kann man wenigstens jemanden fragen ders versteht.

aber im altenheim it bestimmt auch voll schwer oder?
vor allem mit den tüdeligen mis und opis, wenn man alles 5 mal erzählen muß.
meine oma fragt ständig nach, obwohl ich es gerade erzählt habe.
aber sie ist süß
 

   

 

sweetheart1008
Posts: 23

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 23:29 | IP gespeichert | #1045

so würde ich das an deiner stelle glaube auch machen!
ja,manchmal ist es schon nervig,wenn man alles doppelt und dreifach erzählen muß und es trotzdem nicht ankommt aber irgendwo kann man auch keinem böse sein,sind ja trotzdem irgendwo goldig.aber genau deshalb hab ich ja so bammel,wie das mal wird,wenn ich ss bin. ob ich da auch noch so viel geduld habe!?

chrissi: es gibt viele die keinerlei ss-anzeichen haben und doch ss sind. ohne dir jetzt falsche hoffnungen zu machen!

______________________
ES:11.4.

NMT:24.4.

ÜZ: 3
 

   

 

Posts: [102 - 121 von 259]

Seiten:

<< 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An


Ähnliche Themen

Betreff

Autor

Forum

Antworten

Aufrufe

Letzter Beitrag

Sind hier Warteschleifenhühnchen unterwegs????

amelie85

Adeba Forum

2

1234

27. February 2008 14:15
von amelie85

Wo sind die Zwillingsmamas?

Jenny76

Adeba Forum

7

1217

27. February 2008 14:07
von Jolly

NUn wieder hier

danijens

Adeba Forum

0

1316

27. February 2008 00:41
von danijens