Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


Adeba Forum > Adeba Temporäres Forum > Adeba Forum

Sind denn auch ein paar Hibbelnde hier unterwegs?


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [122 - 141 von 259]

Seiten:

<< 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >>

Autor

Betreff: Sind denn auch ein paar Hibbelnde hier unterwegs?

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 23. February 2008 23:33 | IP gespeichert | #1051

genau, und wenn man immer anzeichen hatte und dann keine mehr, kann das auch ein anzeichen sein
immer fest dran glauben und wennes nicht geklappt hat - augen zu und durch -
die ersten 3 wochen gehen so schnell um, die letzte wocheist dochnur die schlimmste.
und wenn du dir keine stress machst ist es viel einfacher.
deswegen habe ich das tempimessen aufgegeben.
das hat mich sooooo unter druck gesetzt, weil man jeden tag hofft das sie oben bleibt un dwenn sie fällt kriegt man depris.

 

   

 

sweetheart1008
Posts: 23

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 23:40 | IP gespeichert | #1059

hast du heute irgendwas gemerkt? ne veränderung oder so?
ich bin mir immernoch unsicher,bei meinem ovutest war heute die zweite linie stärker als gestern aber noch nicht so stark wie die kontrolllinie.
irgendwie hatte ich heute nachmittag im ul ein heftiges ziehen,fast schon krämpfe,die bis in den rücken gezogen sind.sonst aber weiter nichts.was auch immer das wieder war.

______________________
ES:11.4.

NMT:24.4.

ÜZ: 3
 

   

 

Chrissi*
Posts: 52

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 23:43 | IP gespeichert | #1062

Danke Sweetheart...
Meine Freundin ahtte auch keine Anzeichen.Und war Schwanger..
Aber ich denke halt manchmal scheisse noch eine Woche wie lange!!! Und dann wenn der Moment ist und es negativ ist fühle ich mich immer schlecht..
Weiss auch nicht ob ich die Temperatur aufgeben soll...
Weil ich bin auch immer depri wenn sie fällt.....

LG Chrissi

______________________
ES: 16/17.3

NMT:31.3

ÜZ: 4



Baby wo bleibst du?? Wir warten auf dich

Bin etwas traurig....
 

   

 

sweetheart1008
Posts: 23

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 23:49 | IP gespeichert | #1066

letzten ÜZ hatte ich auch sämtliche anzeichen,die man nur haben kann.beim erste sst habe ich eine gaaaanz schwache zweite linie erahnt und mir dann einen von clearblue digital gekauft um auf nummer sicher zu gehen.der war dann auch negativ. und dieses mal merk ich auch nicht wirklich was,aber bin mir auch mit meinem es nicht sicher. der körper macht,was er will!

______________________
ES:11.4.

NMT:24.4.

ÜZ: 3
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 23. February 2008 23:54 | IP gespeichert | #1068

mir war letzten monat auch sowas von schlecht, ich konnte nicht mal telefonieren, weil ich dachte ich kotz gleich auf den schreibtisch
und da dachte ich mir, machst mal einen test - natürlich neg. un ddie mens kamen pünktlichst auf die minuten
ich mußte echt heulen, aber was solls, bringt ja nichts.
wird schon irgendwann bei uns allen klappen
 

   

 

sweetheart1008
Posts: 23

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 23:57 | IP gespeichert | #1070

das sage ich mir auch immer wieder!
ich verabschiede mich jetzt mal für heute und wünsche euch eine gute nacht und morgen einen schönen tag!
natürlich drücke ich allen weiterhin ganz fest die daumen!
n8i!

______________________
ES:11.4.

NMT:24.4.

ÜZ: 3
 

   

 

Chrissi*
Posts: 52

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 23:57 | IP gespeichert | #1071

ISt euer Zyklus regelmäßig???
JA unser Körper mahct ahlt was er will....
Naja ist aj nur noch eine Woche.
Letzten Monat ahtte cih auch brust zeiehn meine brust wurde war unterleib ziehen usw..
Und war dann auch negativ.....
Ach wüsste man es doch sofort,,

______________________
ES: 16/17.3

NMT:31.3

ÜZ: 4



Baby wo bleibst du?? Wir warten auf dich

Bin etwas traurig....
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 24. February 2008 00:00 | IP gespeichert | #1074

ja zum glück, genau 4 wochen
sofort zu wissen wäre echt praktisch. dann erspart man sich die nervige letzte woche
 

   

 

Zwerg2304
Posts: 3

Newbie 

erstellt am 24. February 2008 08:49 | IP gespeichert | #1149

Zitat:
lady81 schrieb
Hallo zwerg,
ist das dein erste Baby für das du hibbelst?



Guten moooorgen

ja ist mein erstes Baby...
werde im April auch "erst" 20!!
mein spatz und ich versuchen es jetzt mal auf gut glück 2 zyklen und wenns nicht klappt, dann warten wir noch ein jahr, denn dann heiraten wir zuerst im sommer und machen uns dann anfang 09 wieder an den nachwuchs...

ich hätte halt gern ein dezember-baby


mit welchen termometern messt ihr eigetnlich?
vielleicht sollte ich mir sowas eher mal zulegen?! (hab nur noch eine niere, daher bin ich mir nicht ganz so sicher, ob die pipi-tests überhaupt funktionieren werden/würden... )
 

   

 

sese
Posts: 6

Newbie 

erstellt am 24. February 2008 12:54 | IP gespeichert | #1226

Hallo an Alle!!
Ich muß wieder weiter hibbeln. Bin heute für den Februar ausgeschieden und hoffen nun wieder einmal auf den März....ich bin ganz traurig

Gruß, sese
 

   

 

muhkuh
Posts: 29

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 12:58 | IP gespeichert | #1227

hallo sese, man das tut mir soooo leid für dich. hoffe das im nächsten alles gut geht. drücke die daumen. ich bin noch am hibbeln und es dauert alles so so lange. hoffe dir zeit bis zum nmt geht jetzt schnell rum.

______________________
liebe grüße muhkuh

ES: 13.03

NMT: 26.03




 

   

 

sese
Posts: 6

Newbie 

erstellt am 24. February 2008 13:12 | IP gespeichert | #1237



Zitat:
muhkuh schrieb
hallo sese, man das tut mir soooo leid für dich. hoffe das im nächsten alles gut geht. drücke die daumen. ich bin noch am hibbeln und es dauert alles so so lange. hoffe dir zeit bis zum nmt geht jetzt schnell rum.

Hallo muhkuh, danke das ist echt lieb von Dir. Naja irgenwann wird es schon fruchten....kann ja alles nicht so schwer sein...

Alles Liebe, sese
 

   

 

muhkuh
Posts: 29

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 13:40 | IP gespeichert | #1254

nicht zu danken, gern geschehen. hoffe mal das es nicht so schwer ist, aber hast ja recht andere schaffen das auch, und wir auch. früher oder später. obwohl ich ja immer noch auf früher hoffe. aber wer tut das nicht. aber mehr als daumen drücken und gaanz doll hoffen kann man nicht. LEIDER!! naja ich weiß noch so gar nicht was ich von diesem zyklus halten soll. habe leistenziehen, aber sonst nichts, gar nichts. wer weiß was das wieder ist. habe langsam aufgegeben, symtome zu deuten bis jetzt hat es mir nur gezeigt das eh nur falsche bei rum kommen kann. ja ja der körper, er macht wqas er will, obwohl ich ihm das gar nicht erlaubt habe. tse nicht mal den habe ich im griff

______________________
liebe grüße muhkuh

ES: 13.03

NMT: 26.03




 

   

 

Chrissi*
Posts: 52

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 13:42 | IP gespeichert | #1257

Sese,
das tut mir wirklich auch leid,dass es nicht geklappt hat..Aber das wird schon, im März.Ich muss auch noch hibbeln, bis nächste Woche Freitag da sollen laut Thempi meine Periode kommen.
LG Chrissi

______________________
ES: 16/17.3

NMT:31.3

ÜZ: 4



Baby wo bleibst du?? Wir warten auf dich

Bin etwas traurig....
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 24. February 2008 15:04 | IP gespeichert | #1327

hallo muhkuh,
bei mir deuten sich gerade anzeichen an.
habe leichtes bruststechen und ich habe das gefühl das ich wieder ZS bekomme.
und am rechten Eisteock zwick und zwackt es.
oh je, ich wollte doch nicht hibbeln un dnun bin ich wieder mit dabei.

 

   

 

muhkuh
Posts: 29

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 15:35 | IP gespeichert | #1352

hallo lady, na drücke ich dir natürlich ganz fest die daumen.ishc bin mir so gar nicht sicher. ich habe nicht, so gar nichts außer mal hier und da ein ziehen in der leiste. sonst nichts. weiß nicht ob das was gutes heißt. vielleicht will ich mir auch einfach nur nicht mehr so große hoffnungen machen. wer weiß. kann es im moment noch so gar nicht einschätzen. den einen tag bin ich mir so so sich und den anderen denke ich es hat eh wieder nicht geklappt. sind wahrscheinlich die hormone etwas durcheinander. und wenn ich dann immer mal wieder lese, juhu schwanger. dann freue ich mich zwar für die jenigen, aber es tut halt doch weh. habe mich in letzter zeit auch etwas zurück gehalten sovie hier zu lesen. hoffe aber für dich das deine anzeichen echt sind und es geklappt hat

______________________
liebe grüße muhkuh

ES: 13.03

NMT: 26.03




 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 24. February 2008 15:39 | IP gespeichert | #1355

Hallo Muhkuh,
ja das kenne ich auch was du schreibst.
mal ja mal nein.
ich werde da auch nicht viel drauf geben, dann ist es auch nicht so schlimm wenn die mens kommen.
wäre aber auch echt der hammer, bei einmal GV

mal schauen.
wir haben es ja nicht mehr lange bis NMT
 

   

 

muhkuh
Posts: 29

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 15:43 | IP gespeichert | #1359

tja weniger ist mehr. sg ich doch . bei sir ist bestimmt alles gut gegangen. gaaanz sicher. daumen sind gedrückt.
bis zum nmt ist es nicht mehr so lange, klar wenn man nur die tage nimmt. aber wennman wartet werden minuten zu stunden. naja kann man nichts machen. werden wir leider durch müssen, aber das ist es was ich so so hasse. hätte gerne ne kleine led leuchte am körper die sofort anzeigt was sache ist. das wäre toll

______________________
liebe grüße muhkuh

ES: 13.03

NMT: 26.03




 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 24. February 2008 15:46 | IP gespeichert | #1361

ja die vorstellung der kontollleuchte ist nicht schlecht.
würde ich mir auch sofort einbaen lassen
 

   

 

muhkuh
Posts: 29

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 15:52 | IP gespeichert | #1368

sobald ich was weiß wegen der led, dann sag ich bescheid. drücke dir auf alle fälle ganz doll die daumen. wünsche dir noch einen schönen sonntag. und den anderen die mit hibbeln natürlich auch.

______________________
liebe grüße muhkuh

ES: 13.03

NMT: 26.03




 

   

 

Posts: [122 - 141 von 259]

Seiten:

<< 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >>

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An


Ähnliche Themen

Betreff

Autor

Forum

Antworten

Aufrufe

Letzter Beitrag

Sind hier Warteschleifenhühnchen unterwegs????

amelie85

Adeba Forum

2

1222

27. February 2008 14:15
von amelie85

Wo sind die Zwillingsmamas?

Jenny76

Adeba Forum

7

1206

27. February 2008 14:07
von Jolly

NUn wieder hier

danijens

Adeba Forum

0

1306

27. February 2008 00:41
von danijens