Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


Adeba Forum > Adeba Temporäres Forum > Adeba Forum

Sind denn auch ein paar Hibbelnde hier unterwegs?


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [142 - 161 von 259]

Seiten:

<< 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >>

Autor

Betreff: Sind denn auch ein paar Hibbelnde hier unterwegs?

Chrissi*
Posts: 52

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 16:49 | IP gespeichert | #1413

Liebe Lady,
Ich wünsche dir natürlich auch viel Glück....Das es bei dir geklappt hat..
Ich ahbe auch manchmal so ein ziehen aber denke mir auch nichts dabei,weil cih weiss wenn cih mich da so reinsteiger das es mir wieder weh tut....Aber wünsche dir echt das beste....

JA NMT ist wirklich nicht emhr lang..

Lady du und ich ahben den selben NMT. Meiner ist auch am 1.3
Mal schauen wie es ist..Hoffe für uns beide..

______________________
ES: 16/17.3

NMT:31.3

ÜZ: 4



Baby wo bleibst du?? Wir warten auf dich

Bin etwas traurig....
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 24. February 2008 17:15 | IP gespeichert | #1425

ich drücke uns beiden und natürlich allen anderen hibbeltanten ganz fest die daumen.
bin schon gespannt wieviele novembermamis es geben wird
 

   

 

Chrissi*
Posts: 52

Junior Member 

  erstellt am 24. February 2008 18:24 | IP gespeichert | #1484

Lady das hoffe ich auch,dass es bei uns beiden geklappt hat..Hoffe die Woche geht schnell um.
Weil langsam möchte ich es schon gerne wissen...
Hoffe das ich meine Periode nicht bekomme...

Drücke euch auch allen die Daumen und hoffe das wir alle Novembermamis werden

Lg Chrissi

______________________
ES: 16/17.3

NMT:31.3

ÜZ: 4



Baby wo bleibst du?? Wir warten auf dich

Bin etwas traurig....
 

   

 

Silke2007
Posts: 17

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 20:05 | IP gespeichert | #1520

Hy, wollte mich auch mal dazugesllen. Mein NMT wäre am 14.2. gewesen. Bis jetzt hab ich noch keine Mens. Aber ich hab schon einen SS Test gemacht und der war negativ. Jedoch hab ich gestern einen Frühtest gemacht und der war nach 10 Minuten positiv, zwar nur schwach aber er war pos. Gilt das dann noch 10 Min noch oder ist das Ergebnis falsch. Ich kenne mich gerade überhaupt nicht aus. Nächste Woche werde ich wohl noch einen Test machen. Jetzt hab ich natürlich noch einen Funken Hoffnung, das ich vielleicht doch schwanger bin, aber wirklich nur einen kleinen Funken. Vielleicht hatte jemand so ähnliche Vorfälle.
 

   

 

Chrissi*
Posts: 52

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 20:19 | IP gespeichert | #1532

@Silke
Also man sagt eigentlich das nach 10 Minuten man das Ergbenis nicht mehr ablesen sollte,weil es dann nicht mehr stimmen würde..
Aber wenn du am 14.2 NMT hattest und deine TAge nicht bekommen hast würde ich die Hoffnung nich aufgeben..
Denk Positiv und amche einfach nochmal einen Test....


Was ich auch nochmal sagen wollte habe jetzt die ganze Zeit ein ziehen im Unterleib und meine Brüste ziehen etwas....Vielleicht ist es enlich soweit und mein Traum geht in Erfüllung

LG Chrissi

______________________
ES: 16/17.3

NMT:31.3

ÜZ: 4



Baby wo bleibst du?? Wir warten auf dich

Bin etwas traurig....
 

   

 

Chrissi*
Posts: 52

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 21:06 | IP gespeichert | #1561

Och Mädels ich kann es kaum noch aushalten...
Möchte jetzt unbedingt wissen ob ich es bin oder nicht.....
Ach man....
Warum geht die Zeit nur so langsam rum!!!

______________________
ES: 16/17.3

NMT:31.3

ÜZ: 4



Baby wo bleibst du?? Wir warten auf dich

Bin etwas traurig....
 

   

 

doomdany
Posts: 23

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 21:29 | IP gespeichert | #1566

Mensch ihr seid ja alle ganz hibbelig, Lady dich hats also jetzt auch erwischt, das Hibbelfieber, wo du dir doch so sicher warst, nicht ss zu sein Aber mir gehts wie dir, Ziehen im UL seit heute, und wieder vermehrt CS... hmm... bin ja doch ein bisschen am Hoffen... NMT ist schon so bald (26.02.), ich würd am liebsten jetzt schon testen... kann mich kaum noch zurückhalten

Chrissi, Geduld, noch eine Woche! Morgen geht die Arbeit auch wieder los, da vergeht die Zeit im Flug!

Sese das wär ja soo schön gewesen, so ein Mist. Aber wie du schon sagst, so schwer kann es doch nicht sein, eines Tages hats auch mal bei uns geschnaggelt....

______________________
Liebe Grüße doomdany



NMT 26.02.2008

ÜZ 5
 

   

 

Chrissi*
Posts: 52

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 21:35 | IP gespeichert | #1567

@Doomdany

Ja im moment sind wir alle ganz arg am hibbeln..
Ja ich weiss es sind nur noch 1 Woche....
aber diese eine Woche hoffe ich das sie schnell rum geht..
Sonst raste ich noch aus und hibbel mich noch verrückt..Hoffe es hat geklappt...

Habe auch das UL ziehen.. seit heute!!!! Hoff Hoff

______________________
ES: 16/17.3

NMT:31.3

ÜZ: 4



Baby wo bleibst du?? Wir warten auf dich

Bin etwas traurig....
 

   

 

doomdany
Posts: 23

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 21:46 | IP gespeichert | #1574

Chrissi, hattest du denn in den ÜZ vorher auch UL Ziehen? Wenn nicht, könnte es ja ein Zeichen sein

Tja ich hoffe, falls die Mens doch kommt, dass sie wenigstens pünktlich ist und ich dann vernünftig den ES berechnen kann aber im Moment lässt mich der Gedanke nicht los, doch endlich nen Test zu machen. Vielleicht morgen früh?? Hmmm.... wäre dann der 28. Zyklustag, mein NMT ist am 29. Zyklustag. HILFE!!

______________________
Liebe Grüße doomdany



NMT 26.02.2008

ÜZ 5
 

   

 

doomdany
Posts: 23

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 21:48 | IP gespeichert | #1575

Lady was ich dich noch fragen wollte: Hast du das Mami-Buch schon angefangen zu lesen? KAnnst du es empfehlen? Ich überlege es mir selbst zu kaufen (weißt ja, mein Mann kommt ja net auf die Idee )....

______________________
Liebe Grüße doomdany



NMT 26.02.2008

ÜZ 5
 

   

 

Chrissi*
Posts: 52

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 21:56 | IP gespeichert | #1582

@Doomdany

Nein ich hatte in den letzten ÜZ nicht UL bevor meine Tage kamen......
Ich hatte immer schmerzen im rücken....Und dann kamen sie einfach so....
Aber die UL hatte ich noch nie..... Meine Periode soll am 29.2 kommen...also am Freitag...Bin so gespannt....

Hoffe das dass UL ein gutes Zeichen ist.....Das wöre nämlich toll...
Weil ich wusste ja nicht wann mein Es ist.Habe diesmal Ovu test benutzt und er hat am 12/13.2 LH wert gezeigt,aber man sagt ja danach nach 24-48 std ist der ES also müsste meiner 14/15 gewesen sein....

Weil mein Zyklus ist noch nicht normal..Mein erster war 49 Tage der letzte 31 und der hier soll laut NFP 36 sein...Total blöd......


Hoffe aber es hat geklappt.......

______________________
ES: 16/17.3

NMT:31.3

ÜZ: 4



Baby wo bleibst du?? Wir warten auf dich

Bin etwas traurig....
 

   

 

doomdany
Posts: 23

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 21:58 | IP gespeichert | #1585

Ja Chrissi ich drück dir die Daumen!!! Das klingt doch erstmal alles ganz gut, hier gabs schon so einige die trotz unregelmäßigem Zyklus recht schnell schwanger geworden sind (zB Puschel!)

______________________
Liebe Grüße doomdany



NMT 26.02.2008

ÜZ 5
 

   

 

Chrissi*
Posts: 52

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 22:09 | IP gespeichert | #1594

Danke Doomdanny,

Ich hoffe das es bei mir geklappt hat obwohl ich einen unregelmäßigen Zyklus habe...

ich hoffe einafch ganz arg.....Ich beete schon jeden abend..... Das es geklappt hat...


Hoff Hoff Hoff

Und die UL hoffe ich sind gute zeichen..

Und dir wüsnche ich auch alles gute

______________________
ES: 16/17.3

NMT:31.3

ÜZ: 4



Baby wo bleibst du?? Wir warten auf dich

Bin etwas traurig....
 

   

 

doomdany
Posts: 23

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 22:27 | IP gespeichert | #1599

Tja Chrissi ich hoffs auch für uns alle ist das nicht verrückt, wie verrückt wir alle nach Babys sind???

______________________
Liebe Grüße doomdany



NMT 26.02.2008

ÜZ 5
 

   

 

doomdany
Posts: 23

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 00:03 | IP gespeichert | #1612

O hey ich konnte nicht warten und hab grad getestet... negativ aber ist ja eigentlich noch zu früh für nen 25er... hätt ich mir ja denken können

______________________
Liebe Grüße doomdany



NMT 26.02.2008

ÜZ 5
 

   

 

Kozma82
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 08:12 | IP gespeichert | #1633

Moin Ihr lieben.............

Also Ich bin wie zu erwarten war raus...... Hab heute meine Mens bekomme 2Tage zu früh...

Nunja... Ich werd mir jetzt erstmal versuchen kein Streß mehr zu machen, neuer Monat neues Glück

Euch anderen auf jeden fall die Däumchen drück, ict ja noch alles drin...

@doomdany, mit nem 25ger wars bestimmt noch zu früh ls.. Drück dich.

mfg Kozma

______________________
ES 10/11.3

NMT bei 28ZT 24.03

NMT bei 30ZT 26.03

4.ÜZ



Kinder die nicht geliebt werden, werden Erwachsene die nicht Lieben!
 

   

 

muhkuh
Posts: 29

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 09:43 | IP gespeichert | #1694

guten morgen ihr lieben. für alle dir raus sind, das tut mir super leid für euch, drücke aber ganz fest für den nächsten üz die daumen.
tja bei mir ist das im moment so eine sache. bin ja nur noch nen paar tage vor nmtund bis HEUTE hatte ich nichts, außer mal hier und da ein ul tiehen oder leisten ziehen. aber seid heute morgen. naja hoffe das ich mir das nicht alles einbilde. aber werde trotzdem mal berichten. also als ich auf gestanden bin war mir etwas flau im magen., meine brüste machen sich zwischendurch bemerkbar, und mir ist etwas schwummerig und bei jeder kleinen anstrengung oder zu schnellem auf stehen sehe ich sternchen. ich weiß ich weiß, kann alles oder nichts sein, aber mich würde echt mal euer meinung dazu interessieren.
will mich ja auch nicht wieder verrückt machen, aber leichter gesagt als getan. vielleicht kommt das ja alles auch wieder davon weil ich mis so sehr wünsche das es gaklappt hat. ehr lich wqenn ich es nicht besser wüßte würde ich mich für verrückt erklären, sorry aber das mußte ich mir mal von der seele schreiben. wenn mich einer versteht dann ihr.

bussi an alle, ihr seid sooo lieb

______________________
liebe grüße muhkuh

ES: 13.03

NMT: 26.03




 

   

 

abendstern73
Posts: 12

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 10:09 | IP gespeichert | #1705

Guten morgen alle zusammen,

mir tut es auch leid für alle die raus sind und allen anderen drücke ich natürlich die Daumen .

@muhkuh: Irgendwie ist es doch schon komisch was der Körper so alles mit einem anstellt, drücke Dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen. Wann willst Du den testen?

LG Abendsstern
 

   

 

muhkuh
Posts: 29

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 10:17 | IP gespeichert | #1712

denke oder möchte erst sonntag testen. will da auf nummer sicher gehen. dafür orakle ich mit persona stäbchen, damit ich den test nicht doch eher mache.ich weiß klingt blöd, aber mir hilft es

______________________
liebe grüße muhkuh

ES: 13.03

NMT: 26.03




 

   

 

abendstern73
Posts: 12

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 10:27 | IP gespeichert | #1715

Dann drücke ich Dir mal fürs orakeln die Daumen . Wie funktioniert das eigentlich?


 

   

 

Posts: [142 - 161 von 259]

Seiten:

<< 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >>

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An


Ähnliche Themen

Betreff

Autor

Forum

Antworten

Aufrufe

Letzter Beitrag

Sind hier Warteschleifenhühnchen unterwegs????

amelie85

Adeba Forum

2

1221

27. February 2008 14:15
von amelie85

Wo sind die Zwillingsmamas?

Jenny76

Adeba Forum

7

1205

27. February 2008 14:07
von Jolly

NUn wieder hier

danijens

Adeba Forum

0

1306

27. February 2008 00:41
von danijens