Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


Adeba Forum > Adeba Temporäres Forum > Adeba Forum

Sind denn auch ein paar Hibbelnde hier unterwegs?


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [162 - 181 von 259]

Seiten:

<< 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >>

Autor

Betreff: Sind denn auch ein paar Hibbelnde hier unterwegs?

LaraundDenise
Posts: 56

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 10:27 | IP gespeichert | #1716

Hi Ihr Lieben!

Schade das hier leider ein paar raus sind !!!!!!!!

Mir kommt es so vor, als wenn ich noch Ewigkeiten bis zum NMT warten müsste und ich kann auch irgendwie an nix anderes mehr denken .

@Nina: Was meinst Du denn mit dem orakeln?

Lieben Gruß von Denise

______________________
Lara Marie 16.04.2007 + Lina Marlen 20.05.2009



Im Hauptforum *~DeLaLi~*



*Entzugserscheinungen hab*
 

   

 

Kozma82
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 10:34 | IP gespeichert | #1718

Hey Ihr Lieben die paar tage bekommt Ihr doch noch rum...... Jetzt habt Ihr es schon sooo lange ausgehalten, Ich weiß je näher man dem NMT kommt umso Hibbeliger wird man aber Ihr schaft das......

Mit dem orakeln sollte man aber doch erst ab em NMT anfangen soweit Ich weis, da vor der Mens auch noch mal ein wenig LH produziert wird und somit das ergebnis ja nicht das gewünschte wäre.... Sollte nach dem NMT dann bei den Persona stäbchen nur noch der Linke kontrollstrich zu sehen sein könnte man von einer SS ausgehen da das LH und das HCG ein sehr ähnliches Hormon ist.

mfg Kozma

______________________
ES 10/11.3

NMT bei 28ZT 24.03

NMT bei 30ZT 26.03

4.ÜZ



Kinder die nicht geliebt werden, werden Erwachsene die nicht Lieben!
 

   

 

muhkuh
Posts: 29

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 10:35 | IP gespeichert | #1720

also beim persona-orakel ist es so. man pieselt darauf und es misst deine hormone. (benutze ja eh persona) und wenn man es so hält das die abgeschrägte seite links unten ist, dann ist der erste strich von links der östrogenspiegel und der zweite lhwert. da ja der körper wenn man schwanger ist anfängt hcg zu produzieren und das dem lh sehr ähnlich ist, wird der zweite streifen von links dann wieder dunkler. da manche aber auch vor der mens einen leichten lh anstieg haben haben ist es halt nur ein orakel. ach ja und man soll das auch ein paar tage hintereinander machen, da der streifen dann immer dunkler werden soll, weil ja immer mehr hcg da ist. hoffe ich konnte das eineigermaßen erklären. sonst guckt mal im netzt da findet man auch das ein oder andere.

______________________
liebe grüße muhkuh

ES: 13.03

NMT: 26.03




 

   

 

LaraundDenise
Posts: 56

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 10:39 | IP gespeichert | #1722

Hallo Kozma!

Danke fürs Mut machen, irgendwie bekomme ich die Zeit schon rum

@Nina: Ahhhhh, doch das hast Du super erklärt, damit kann ich auf alle Fälle etwas anfangen. Ich hab keinen Persona, daher kann ich sowas dann wohl nicht machen, aber ist wahrscheinlich bei mir auch besser, denn sonst mache ich mich nur noch mehr verrückt.

______________________
Lara Marie 16.04.2007 + Lina Marlen 20.05.2009



Im Hauptforum *~DeLaLi~*



*Entzugserscheinungen hab*
 

   

 

Kozma82
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 10:59 | IP gespeichert | #1731

Muhkuh mal recht geb... Stimmt der rechte muss dicker werden und der Linke darf irgendwann gar nimmer zu sehen sein....

mfg Kozma

______________________
ES 10/11.3

NMT bei 28ZT 24.03

NMT bei 30ZT 26.03

4.ÜZ



Kinder die nicht geliebt werden, werden Erwachsene die nicht Lieben!
 

   

 

muhkuh
Posts: 29

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 11:08 | IP gespeichert | #1737

kann auch gut sein das man das erst ab nmt machen sollte. wegen dem lh anstieg kurz vor der mens ahst du recht. aber ich kann es nicht lassen *neugierig bin* und ich weiß ja auch das es nur ein orakel ist. und mit den stäbchen ist es so wei mit nem test bei mir. wenn ich sie da habe kann ich es einfach nicht lassen. *schäm*

______________________
liebe grüße muhkuh

ES: 13.03

NMT: 26.03




 

   

 

abendstern73
Posts: 12

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 11:18 | IP gespeichert | #1739

Dann bin ich ja mal gespannt wie dein orakel ausfällt und drücke dir ganz feste die Daumen.

Bei mir geht es bis jetzt noch, weil bei mir kann es ja diesen Monat leider nicht geklappt haben, aber wie ich mich kenne, ist doch so ein Funken in mir der einfach hofft , so bin ich halt, was solls.

Habe mir das Buch bestellt die Fruchtbarkeitsmassage - bin ja schon ganz gespannt, soll ja wohl auch bei Mens-Beschwerden helfen und die habe ich ja leider ohne Ende.

GLG Abendstern
 

   

 

Kozma82
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 11:23 | IP gespeichert | #1740

Ist doch auch nix schlimmes muhkuh..... Ich glaub das kann jede von uns gut Nachvollziehen.

Ich hab jetzt noch 8Stäbchen für diesen Zyklus und hoffe das Ich sie danach nicht mehr brauche

Der März ist auf jedenfall ein schöner Monat und am 9. wird mein Zwerg 5 und denke es wird mein Glücksmonat... Wenn nicht jetzt wann dann....

Ich drück dir auf jedenfall ganz dolle die Daumen....

mfg Kozma

______________________
ES 10/11.3

NMT bei 28ZT 24.03

NMT bei 30ZT 26.03

4.ÜZ



Kinder die nicht geliebt werden, werden Erwachsene die nicht Lieben!
 

   

 

muhkuh
Posts: 29

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 11:28 | IP gespeichert | #1741

ich bin auch schon gaaaaaanz schön gespannt. und es ist noch sooooo lange bis zum nmt. man die ziet geht jetzt gar nicht merh rum. naja und anzeichen oder nicht anzeichen, habe ich ja schon geschrieben. aber man weiß ja nie ob man die ernst nehmen kann oder nicht. würde mir am liebsten urlaub nehmen und mit meinem schatz weg fahren. im urlaub geht die zeit immer so schnell um. aber das kann man ja leider auch nicht machen. ach ist das alles doof. aber ich bin so froh das ihr da seid und es mir nicht alleine so geht..

______________________
liebe grüße muhkuh

ES: 13.03

NMT: 26.03




 

   

 

Kozma82
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 11:35 | IP gespeichert | #1745

Mensch muhkuh......
Noch 3Tage, das ist doch zu schaffen....... Schacka du schaffst das schon.....

Ich hab gottseidank bald Urlaub, werd die Woche vor Ostern mich von meinen Eltern mal verwöhnen lassen, dann auch wieder auf andere gedanken komm
Und Sohnemann ist schon eine Woche vor mir bei meinen Eltern der darf gleich 14Tage Urlaub machen, der hats gut

mfg Kozma

______________________
ES 10/11.3

NMT bei 28ZT 24.03

NMT bei 30ZT 26.03

4.ÜZ



Kinder die nicht geliebt werden, werden Erwachsene die nicht Lieben!
 

   

 

LaraundDenise
Posts: 56

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 11:35 | IP gespeichert | #1746

Ach Nina - Maus, fühl Dich mal gedrückt!!!! Das Warten ist wirklich das schlimmste, ich versuche auch schon die ganze Zeit mich irgendwie ab zu lenken, aber das haut nicht wirklich hin.

______________________
Lara Marie 16.04.2007 + Lina Marlen 20.05.2009



Im Hauptforum *~DeLaLi~*



*Entzugserscheinungen hab*
 

   

 

muhkuh
Posts: 29

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 11:55 | IP gespeichert | #1753

danke ihr lieben, euer zuspruch tut echt gut.

@denise,bei dir ist es jauch nicht mehr lange, komme schon ganz durcheinander, hattest du schon geschrieben, was dein gefühl sagt??

@kozma: neid neid neid, will auch in den urlaub*grummel*

______________________
liebe grüße muhkuh

ES: 13.03

NMT: 26.03




 

   

 

abendstern73
Posts: 12

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 11:56 | IP gespeichert | #1754

@Nina: Schau doch das ihr euch für abends irgendwas schönes vornehmt, worauf Du dich freuen kannst und wo du etwas abgelenkt bist. Ich weiß es ist einfacher gesagt als getan . Leider gibt es kein Allheilmittel wäre nicht schlecht, wenn wir sowas erfinden würden oder wenn uns jemand sagen könnte wann es klappt, weil dann könnten wir die Zeit jetzt richtig schön genießen und uns freuen .

GLG Bianca
 

   

 

muhkuh
Posts: 29

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 12:02 | IP gespeichert | #1756

ohhh ja das heilmittel wäre super und wir wären denke ich auf einen schlag reich,hihi. wäre ja auch nicht schlecht. das mit dem abends was vornehmen ist ne gut idee, wenn ich nicht immer so so müde wäre, könnte den ganzen tag schlafen. aber werde mal gucken was sich machen lässt. danke für den tipp. wie ist denn dein stand der dinge, mir fehlen echt die signaturen und unsere tollen listen. komme echt nicht mehr mit und mit zahlen merken hatte ich es noch nie so... sorry

______________________
liebe grüße muhkuh

ES: 13.03

NMT: 26.03




 

   

 

abendstern73
Posts: 12

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 12:08 | IP gespeichert | #1761

Bei mir ist der 04.03 NMT, aber eigentlich kann es gar nicht geklappt haben, da mein Mann zur ES Zeit nicht wirklich da war und sonst hätte das Sperma sehr lange überleben müssen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt . Ich bin ja schon die ganze Zeit am überlegen ob es mir anders geht als letzten Monat, aber ich weiß auch nicht - ich weiß nur es geht mir besser .

Habe mir doch das Buch gekauft gelassen durch die Kinderwunschzeit, hat mir echt etwas geholfen mich abzulenken, obwohl manche Sachen ja schon etwas komsich sind, aber wenn es hilft , für mich war nur klar wenn ich so weiter mache wie letzten Monat dann drehe ich durch und im Moment geht es mir auch echt besser.

So jetzt habe ich aber genug geschrieben, sollte auch noch etwas arbeiten, obwohl es mir ja schon sehr schwer fällt mich auf die arbeit zu konzentrieren.

 

   

 

LaraundDenise
Posts: 56

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 12:08 | IP gespeichert | #1762

@Nina: lange ist es nicht mehr bis zum 03., aber es ist einfach nur nervig mit der warterei.............. echt blöd. und mein gefühl sagt mir zur zeit einfach gar nichts mehr, dass ist noch viel schlimmer, ich weiß einfach nicht

______________________
Lara Marie 16.04.2007 + Lina Marlen 20.05.2009



Im Hauptforum *~DeLaLi~*



*Entzugserscheinungen hab*
 

   

 

muhkuh
Posts: 29

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 12:23 | IP gespeichert | #1764

@denise, ja das stimmt, bis zum 03. ist es echt nicht mehr lange.aber das dein gefühl dir nichts sagt muß ja nichts schlechtes heißen. ja ja die warterei. man man, wenn man die abschaffen könnte, ne wäre das toll. aber ich hibbel weiter mit dir. will ja wenn eh erst am sonntag testen und dann ist es ja auch schon einen tag vor deinem nmt. also meine daumen sind gedrückt.

______________________
liebe grüße muhkuh

ES: 13.03

NMT: 26.03




 

   

 

Kozma82
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 12:24 | IP gespeichert | #1765

Ihr Lieben, da bin ich ja froh das Ich jetzt meine mens hab
So erspare ich mir das warten mein ursprünglicher NMT wäre der 27.2 gewesen........
Je näher der Tag kommt desto länger werden die Tage Irgendwie, aber Ablenkung ist wirklich die beste möglichkeit darüber weg zu kommen.

mfg Kozma

______________________
ES 10/11.3

NMT bei 28ZT 24.03

NMT bei 30ZT 26.03

4.ÜZ



Kinder die nicht geliebt werden, werden Erwachsene die nicht Lieben!
 

   

 

LaraundDenise
Posts: 56

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 12:33 | IP gespeichert | #1766

@Nina: mit meinem gefühl weiß ich echt momentan nicht. hatte mal ein paar tage mit übelkeit zu kämpfen, dann wieder nicht, dann tat es hier weh und da weh, aber nun ist alles wieder weg. ich habe keine ahnung. bin schon am überlegen ob ich mal nen termin bei meiner fä mache, aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen und nen richtiger termin der wäre dann normal auch erst so in denke mal 6-8 wochen, nur "notfälle" kommen eher dran, aber ich bin ja kein notfall. wenn überhaupt dann nen notfall für die nervenklinik ich drücke dir ganz fest für sonntag die daumen!!!!!!!!!! ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wann ich testen soll und vor allem auch nicht mit was für einen test......

@Kozma: du hörst bzw liest dich etwas sarkastisch *ist nicht böse gemeint* habe ich dich denn richtig verstanden, du hast deine regel früher bekommen als erwartet?

@all: welchen schwangerschaftstest könnt ihr denn empfehlen und wie viel früher kann man den entsprechend machen und wie sicher ist der dann? ich bin schon irgendwie total am durchdrehen........

______________________
Lara Marie 16.04.2007 + Lina Marlen 20.05.2009



Im Hauptforum *~DeLaLi~*



*Entzugserscheinungen hab*
 

   

 

Kozma82
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 12:41 | IP gespeichert | #1768

@LaraundDenise............
ich nehm das auch nicht als bös gemeint an
Glaube halt Ich wäre genau so extrem am Hibbel wie die anderen hier, ja hab meine Regel 2Tage zu früh, mir war aber eigendlich schon klar das es nicht geklappt haben kann aber man hat halt doch immer diesen funken von Hoffnung..... Für mich ist es jetzt prinzipiel die erlösung, Ich weis nun das es nicht geklappt hat und kann neue Kraft tanken für den nächsten ÜZ.


Wegen dem SST der Quick&Early aus dem Schlecker soll gut sein, aber der Blaue wohl nur,ist n frühtest 3Tage vor NMT. Stand relativ oft im Forum....

mfg Kozma


______________________
ES 10/11.3

NMT bei 28ZT 24.03

NMT bei 30ZT 26.03

4.ÜZ



Kinder die nicht geliebt werden, werden Erwachsene die nicht Lieben!
 

   

 

Posts: [162 - 181 von 259]

Seiten:

<< 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >>

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An


Ähnliche Themen

Betreff

Autor

Forum

Antworten

Aufrufe

Letzter Beitrag

Sind hier Warteschleifenhühnchen unterwegs????

amelie85

Adeba Forum

2

1222

27. February 2008 14:15
von amelie85

Wo sind die Zwillingsmamas?

Jenny76

Adeba Forum

7

1206

27. February 2008 14:07
von Jolly

NUn wieder hier

danijens

Adeba Forum

0

1306

27. February 2008 00:41
von danijens