Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


Adeba Forum > Adeba Temporäres Forum > Adeba Forum

Sind denn auch ein paar Hibbelnde hier unterwegs?


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [182 - 201 von 259]

Seiten:

<< 6 7 8 9 10 11 12 13 >>

Autor

Betreff: Sind denn auch ein paar Hibbelnde hier unterwegs?

abendstern73
Posts: 12

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 12:44 | IP gespeichert | #1770

@denise: Kann Dir leider keinen Tipp geben nur sollte es doch am Anfang ein 10er Schwangerschaftstest sein, da dieser schon kleine Mengen hcg anzeigt, aber das beste ist wahrscheinlich bis zum mnt zu warten, da wenn man früher einen test macht und der negativ ist man eh denkt es war zu früh und eigentlich hat es dann auch gar nichts gebracht, aber ich kann dich versthen - ich bin auch eher der frühtester, habe letzten monat auch zu früh getestet, aber irgendwie ging es mir dann trotzdem besser.

@kozma: Tut mir echt leid für Dich, aber es hat ja wirklich den Vorteil das Du nicht mehr hibbeln musst und du jetzte mit neuen Elan in den Zyklus starten kannst und wie es aussieht werde ich auch mit dir in den neuen Zyklus starten, also du bist auf keinen Fall alleine.


 

   

 

LaraundDenise
Posts: 56

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 12:48 | IP gespeichert | #1773

@Kozma: man, dass tut mir trotzdem leid für dich!!! habe letztens gelesen (frag bitte nicht wo, dass fällt mir leider nicht mehr ein), dass wenn man ab beginn des neuen zykluses alle 3 tage gv hat, dass man dann automatisch den richtigen punkt erwischen würde. bin mal gespannt, habe das extra auf 2 tage runter gesetzt *schäm und werde etwas rot*, aber wie schon zuvor erwähnt, ich habe null gefühl, nee ich bin sogar irgendwie schon fast davon überzeugt, dass es nicht geklappt hat ich drück die daumen für deinen nächsten üz!!!

oh cool, danke für den tipp, dann weiß ich ja schon wo ich gleich mit meiner maus hin spazieren werde

______________________
Lara Marie 16.04.2007 + Lina Marlen 20.05.2009



Im Hauptforum *~DeLaLi~*



*Entzugserscheinungen hab*
 

   

 

Kozma82
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 12:53 | IP gespeichert | #1775

Aber abendstern............. Du hast doch noch ein paar tage bis zum NMT
Wieso bist dir da so sicher???? Kann doch immer Irgendwas dazwischen kommen (ES verschoben oder so)

War mir ja auch Total sicher da es nicht geklappt hat, hat es ja auch nicht aber die letzten 2Tage war ich doch total hibbelig und hab immr und überall nen strohalm zum festhalten gesucht.

mfg Kozma

______________________
ES 10/11.3

NMT bei 28ZT 24.03

NMT bei 30ZT 26.03

4.ÜZ



Kinder die nicht geliebt werden, werden Erwachsene die nicht Lieben!
 

   

 

abendstern73
Posts: 12

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 12:56 | IP gespeichert | #1777

Ist ja spannend , mein Frauenarzt hat auch irgendwas von drei erzählt und ich habe es nicht wirklich verstanden, aber wahrscheinlich hat er das gleiche gemeint. Ich habe leider nur das Problem das mein Mann unter der Woche immer weg ist, also geht das bei mir schon mal nicht, mmh. Naja jetzt kann ich nur hoffen, dass es trotzdem irgendwann klappt.
 

   

 

Kozma82
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 13:00 | IP gespeichert | #1779

@ Laraund Denise.....
Also Ich leg mich mit dem GV nicht so fest, denke es sollte beiden beteiligten auf jedenfall Spaß machen und nicht einfach GV weils muss.... Nätürlich verlegen wir unsen GV vermehrt auf den Zeitpunkt vor und kurz nach den GV. Aber man darf den Spaß dabei nicht aus den Augen verlieren.

Wegen den alle 2-3Tage GV gehts ja drum das die Schwimmer sich erholen bzw. kräftiger sind als wenn man jeden tag, da kommt mann ja mit der Produktion sonst nicht hinterher


mfg Kozma

______________________
ES 10/11.3

NMT bei 28ZT 24.03

NMT bei 30ZT 26.03

4.ÜZ



Kinder die nicht geliebt werden, werden Erwachsene die nicht Lieben!
 

   

 

LaraundDenise
Posts: 56

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 13:07 | IP gespeichert | #1782

*lol* nee um gottes willen, dass sollte sich jetzt nicht so anhören nach dem motto "rammeln bis der arzt kommt und das nur weil es sein muss" *gggg* nein ernsthaft, wenn dann auf alle fälle so, dass beide spaß haben, dass ist schon klar, da würde ich sonst auch nicht mitmachen aber aus dem blickwinkel betrachtet, dass die schwimmerchen sich erholen müssen, daran habe ich irgendwie mal so gar nicht dran gedacht. naja, jedenfalls kann ich mir keinen vorwurf machen, ich hätte mich diesen üz nicht mehr als bemüht..........

______________________
Lara Marie 16.04.2007 + Lina Marlen 20.05.2009



Im Hauptforum *~DeLaLi~*



*Entzugserscheinungen hab*
 

   

 

Kozma82
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 13:09 | IP gespeichert | #1784

Ich muss ja sagen Solangsam gewöhn Ich mich ja ans Übergangsforum....
Fühl mich schon fast zuhause, außer das Ich zwischedrin mal Arbeiten muss

mfg Kozma

______________________
ES 10/11.3

NMT bei 28ZT 24.03

NMT bei 30ZT 26.03

4.ÜZ



Kinder die nicht geliebt werden, werden Erwachsene die nicht Lieben!
 

   

 

LaraundDenise
Posts: 56

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 13:18 | IP gespeichert | #1788

Naja, dran gewöhnt habe ich mich zwar auch schon, aber bin trotzdem froh, wenn dass richtige zweite Zuhause wieder da ist !!! Was arbeitest Du denn?

______________________
Lara Marie 16.04.2007 + Lina Marlen 20.05.2009



Im Hauptforum *~DeLaLi~*



*Entzugserscheinungen hab*
 

   

 

Kozma82
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 13:36 | IP gespeichert | #1790

Na dann kann doch nix schiefgehen....
Natürlich bin Ich auch froh wenn das alte Forum wieder da ist, ist ja auch viel Übersichtlicher und mann uss nicht soviel hin und her Springen.....

Ich Arbeite für freenet im Service-Team... also darf Ich die ganze Zeit nebenbei telefonieren und hab euch im hintergrund

mfg Kozma

______________________
ES 10/11.3

NMT bei 28ZT 24.03

NMT bei 30ZT 26.03

4.ÜZ



Kinder die nicht geliebt werden, werden Erwachsene die nicht Lieben!
 

   

 

abendstern73
Posts: 12

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 14:01 | IP gespeichert | #1792

Stimmt, ich glaube da sind wir alle froh, aber es ist ja schon toll dass es ein Übergangsforum gibt .

LG Abendstern
 

   

 

LaraundDenise
Posts: 56

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 15:10 | IP gespeichert | #1822

@Kozma: hey, dass ist ja echt cool. so einen job hab ich auch mal gesucht, aber nix gefunden . was machst du im service, neukunden annahme oder fehlerbearbeitung/reklamationen? ich suche ja auch noch sowas in der richtung, also eher bestellannahme auf minijob-basis, aber sowas findet man ja leider nicht wie sand am meer. wie bist du denn an den job gekommen?

______________________
Lara Marie 16.04.2007 + Lina Marlen 20.05.2009



Im Hauptforum *~DeLaLi~*



*Entzugserscheinungen hab*
 

   

 

Kozma82
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 15:37 | IP gespeichert | #1836

Na sooo Cool ist das auch nicht, mann muss sich den ganzen Tag von wildfremden Leuten an schreien lassen Weil dies nicht geht und jenes nicht...bla

Arbeite direkt in der vertragsabteilung.....! Das heißt direkt an der front wo alles eingeht wo was schief läuf oder kunden die einfach mal meckern möchten.

Ist ja n ganz normaler Call-Center-Job... Bin über Zeitarbeit hier angefangen und nach 6Wochen wurd Ich Übernommen. Kann mir aber echt was besseres vorstellen.
Bin hier zwar flexiebel mit Arbeitszeiten geldmäßig gehts auch grad noch aber sonst... naja ist kein zuckerschlecken hier.

mfg Kozma





______________________
ES 10/11.3

NMT bei 28ZT 24.03

NMT bei 30ZT 26.03

4.ÜZ



Kinder die nicht geliebt werden, werden Erwachsene die nicht Lieben!
 

   

 

abendstern73
Posts: 12

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 15:44 | IP gespeichert | #1840

@kozma: Das ist glaube ich echt ein harter Job, Du mußt aber nicht verkaufen, oder? Obwohl es glaube ich schon reicht wenn man verärgerte Kunden am anderen Ende hat. Schichtest Du dann?

LG Abendstern

[Editiert am 25.02.2008 von abendstern73]
 

   

 

abendstern73
Posts: 12

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 15:50 | IP gespeichert | #1845

Das alte - neue Forum geht wieder - juhuu . Sehen uns dort.

LG Abendstern
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 26. February 2008 21:00 | IP gespeichert | #1885

und da ist das schöne forum wieder weg

wer möchte denn in den nächsten tagen testen?
 

   

 

muhkuh
Posts: 29

Junior Member 

erstellt am 26. February 2008 22:11 | IP gespeichert | #1939

haaaaaaaaaalooooooooooooooooooo??????? echo??????????????????ßß keiner da. och nöööööö. und heute ist bei mir so ein sch.... tag ich brauche euch doch.

______________________
liebe grüße muhkuh

ES: 13.03

NMT: 26.03




 

   

 

Kozma82
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 07:54 | IP gespeichert | #2010

Na da sind wir schon wieder hier...................
Also bei mir gibt es nix neues, hab immer noch meine mens.... ZT3 und bald gehts wieder an den Mann

Gibt es denn schon was neues?????
Irgendwelche Positiven Tests????

mfg Kozma

______________________
ES 10/11.3

NMT bei 28ZT 24.03

NMT bei 30ZT 26.03

4.ÜZ



Kinder die nicht geliebt werden, werden Erwachsene die nicht Lieben!
 

   

 

LaraundDenise
Posts: 56

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 08:34 | IP gespeichert | #2023

Guten Morgen Ihr Lieben!

Naja, ich kann ja dann wie bekannt ist leider kein POSITIV einbringen, aber ich hoffe, ich darf Euch trotzdem noch besuchen?!?!?!

Lieben Gruß von Denise

______________________
Lara Marie 16.04.2007 + Lina Marlen 20.05.2009



Im Hauptforum *~DeLaLi~*



*Entzugserscheinungen hab*
 

   

 

Kozma82
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 08:41 | IP gespeichert | #2029

Bin doch auch noch hier
@LaraundDenise dürfen ja auch irgendwann wieder Hibbeln Also sind wir richtig hier...........

mfg Kozma

______________________
ES 10/11.3

NMT bei 28ZT 24.03

NMT bei 30ZT 26.03

4.ÜZ



Kinder die nicht geliebt werden, werden Erwachsene die nicht Lieben!
 

   

 

LaraundDenise
Posts: 56

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 08:44 | IP gespeichert | #2031

na das ist schön, dann platziere ich mich auch mal wieder hier...... ich fühle mich echt total besch..... ich hatte ja in den letzten monaten immer nen 36 tage zyklus (vorher im 28 tage) und nu is weider alles durcheinander und ich bin wieder bei 28 tagen gelandet. da versteh doch mal einer dieses kuddelmuddel durcheinander dieses welt..........

______________________
Lara Marie 16.04.2007 + Lina Marlen 20.05.2009



Im Hauptforum *~DeLaLi~*



*Entzugserscheinungen hab*
 

   

 

Posts: [182 - 201 von 259]

Seiten:

<< 6 7 8 9 10 11 12 13 >>

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An


Ähnliche Themen

Betreff

Autor

Forum

Antworten

Aufrufe

Letzter Beitrag

Sind hier Warteschleifenhühnchen unterwegs????

amelie85

Adeba Forum

2

1236

27. February 2008 14:15
von amelie85

Wo sind die Zwillingsmamas?

Jenny76

Adeba Forum

7

1217

27. February 2008 14:07
von Jolly

NUn wieder hier

danijens

Adeba Forum

0

1316

27. February 2008 00:41
von danijens