Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


Adeba Forum > Adeba Temporäres Forum > Adeba Forum

Sind denn auch ein paar Hibbelnde hier unterwegs?


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [222 - 241 von 259]

Seiten:

<< 8 9 10 11 12 13 >>

Autor

Betreff: Sind denn auch ein paar Hibbelnde hier unterwegs?

LaraundDenise
Posts: 56

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 13:12 | IP gespeichert | #2224

@nina: ich werde heute mal kreativ sein und einen ablenkungsplan schreiben , den plan poste ich dir dann morgen, mal schauen was du dann dazu sagst.

@silke: alles gute, alles liebe, herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit wünsche ich dir. toll das es bei dir geklappt hat!!! verschick ruhig mal so viel schwangerschaftsviren wie du nur kannst

@zicke: dann drück ich dir mal ganz ganz fest die daumen und hibbel mit dir, auf das es geklappt hat *ganzfestdrück*

@xxl: wie geht es dir?

______________________
Lara Marie 16.04.2007 + Lina Marlen 20.05.2009



Im Hauptforum *~DeLaLi~*



*Entzugserscheinungen hab*
 

   

 

Kozma82
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 13:15 | IP gespeichert | #2226

Mensch Silke................
Das ist ja Toll, Herzlichen Glückwunsch.................
Schick uns mal n paar ss-Viren rüber

@LaraundDenise...... Wen du nen guten Plan hast dann sag mal bescheid...

Boar Ihr lieben Ich bin so sauer...... Mir ist heute auf der Arbeit men Handy geklaut worden Natürlich hat es keiner, mein Teamleiter hat auch schon Taschenkontrolle gemacht, heul.............. Kann doch nicht angehen!

mfg kozma

______________________
ES 10/11.3

NMT bei 28ZT 24.03

NMT bei 30ZT 26.03

4.ÜZ



Kinder die nicht geliebt werden, werden Erwachsene die nicht Lieben!
 

   

 

LaraundDenise
Posts: 56

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 13:20 | IP gespeichert | #2231

@kozma: ich werde den plan posten, dann kannste auch deinen senf dazu geben und dann schauen wir mal, dass wir alle die bisher noch nicht das glück hatten schön abgelenkt sind und dann alle im März unseren Glücksmonat finden

hey, dass ist ja mal unverschämt. ich verstehe nicht was sich manche leute so einbilden, vor allem unter arbeitskollegen. frechheit!!! da sieht man doch mal wie kläptoman (hoffe es ist richtig geschrieben) manche so veranlagt sind. bahhhh, wie krank ist das denn. tut mir echt leid für dich.

______________________
Lara Marie 16.04.2007 + Lina Marlen 20.05.2009



Im Hauptforum *~DeLaLi~*



*Entzugserscheinungen hab*
 

   

 

Silke2007
Posts: 17

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 13:43 | IP gespeichert | #2249

Ich danke euch für euren netten Glückwünsche.

Das mit dem Handy ist echt krass. Normalerweise wird in der Arbeit gerade mal ein Tixo geklaut, dass aber der Chef bezahlt hat
Aber von einem Kollegen was zu klauen ist echt das letzte.

[Editiert am 27.02.2008 von Silke2007]
 

   

 

soury
Posts: 8

Newbie 

erstellt am 27. February 2008 13:53 | IP gespeichert | #2257

Mensch Silke,

herzlichen Glückwunsch!!!

Ich hab mich ja schon lang gefragt warum du so lange gewartet hast.
Hattest ja schon am Samstag ein schwaches positiv!!

Ich freu mich für euch!!

______________________
1 ÜZ

ES 17.3

NMT 2.3
 

   

 

Silke2007
Posts: 17

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 13:57 | IP gespeichert | #2262

Danke Soury! Ja dieses positiv am Samstag konnte ich noch nicht so wirklich glauben, aber seit heute glaub ich es . Bin echt überglücklich. Mein Mann hat am Telefon auch gleich losgebrüllt, so eine kleiner Freudenschrei halt. Ich hab gleich nach dem ich den Test abgelesen habe, auch voll gejubelt, sodass meine Tochter gekommen ist und mich gefragt hat warum ich so schreie. Die war ganz entsetzt.
 

   

 

XXL
Posts: 13

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 14:04 | IP gespeichert | #2269

Bin ja ein klein bisschen neidisch, :-) Freue mich aber wahnsinnig für Dich!! In welchem ÜZ warst du denn?

@ LaraundDenise : Mir geht es ganz gut, danke.
Leider sind jegliche SS-Anzeichen verschwunden.
Mal schauen, die Hoffnung stirbt zuletzt.

 

   

 

Kozma82
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 14:10 | IP gespeichert | #2272

Bin auch Total erschrocken darüber gewesen......... Aber das bestätigt es mal wieder das man den Leuten nur vor den kopf schauen kann.... Hab das Handy ja grad 2Monate gehabt frischen vertrag ect...... Jetzt kann ich erstmal wieder zushen das Ich mir n neues Besorg von Irgendwem...

LaraundDenise...... Na da bin Ich gespannt Natürlich geb ich meinen Senf dann auch dazu.....

Och menno warum muss mir so n Mist passieren....... heul

mfg Kozma

______________________
ES 10/11.3

NMT bei 28ZT 24.03

NMT bei 30ZT 26.03

4.ÜZ



Kinder die nicht geliebt werden, werden Erwachsene die nicht Lieben!
 

   

 

Silke2007
Posts: 17

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 14:24 | IP gespeichert | #2280

@XXL: Mich hat auch immer der Neid gefressen, wenn ich gelesen habe, wie ein paar geschrieben haben, dass sie positive Tests hatten. Aber irgendwann kommt man auch mal dran. Wir waren im 7 ÜZ. Diese 7 Monate sind mir vorgekommen wie 3 Jahre. Beim ersten Mal hat es nach 3 Monaten funktioniert, deswegen war ich dieses Mal schon etwas schlecht gelaunt, weil es eben länger gedauert hat. Dieses Mal bin ich nach jedem GV liegen geblieben, so wie man es hier oft lesen konnte, das das manche gemacht haben. Es dürfte so funktioniert haben
 

   

 

XXL
Posts: 13

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 14:27 | IP gespeichert | #2282

Liegen geblieben? Kann das soviel ausmachen?
Ich stehe eigentlich immer kurz nachher auf und gehe auf Toilette!
Ich kann es nicht haben wenn (tut mir leid für die Beschreibung) alles wieder rausläuft! Ich dachte immer, dass das was nötig ist schon drinbleibt! **schäm**
 

   

 

Silke2007
Posts: 17

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 14:36 | IP gespeichert | #2287

Ich hab da im Forum schon ein paar mal gelesen, dass manche so eine halbe stunde - 1 stunde liegen bleiben und ich hab das dieses mal auch gemacht. Sogar eine Freundin hat das gemacht und die hat sogar die Füsse in die Höhe gestreckt das mit das besser reinläuft . Aber anscheinend hilft es schon, weil die ist auch schon schwanger und ich bin es seit diesem mal auch. Vielleicht probierst du es einfach beim nächsten GV wenn du den ES hast aus.
 

   

 

Kozma82
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 14:39 | IP gespeichert | #2289

Bleib auch immer noch ein wenig liegen..... und Nach dem Toilettengang n kissen unterm Popo damit alles schön in die richtige Richtung schwimmt
Hat bis jetzt aber nicht geholfen.... Begünstigt es aber mit sicherheit und auch der orgasmus dazu.. das sind dann gute vorraussetzungen

mfg kozma

______________________
ES 10/11.3

NMT bei 28ZT 24.03

NMT bei 30ZT 26.03

4.ÜZ



Kinder die nicht geliebt werden, werden Erwachsene die nicht Lieben!
 

   

 

Silke2007
Posts: 17

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 14:43 | IP gespeichert | #2294

@Kozma: Hast du deine Mens. schon?
 

   

 

Kozma82
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 14:50 | IP gespeichert | #2298

Ja leider............... Wusste aber das es nicht geklapt haben kann da die Umstände es nicht erlaubten GV um den Es zu haben (Grippe/Streit ect).
Hätte heutemeinen NMT gehabt aber meine mens schon am 25. bekommen....
Irgendwie trotz das man wusste das es nicht geklappt hat niederschmetternd

mfg Kozma

______________________
ES 10/11.3

NMT bei 28ZT 24.03

NMT bei 30ZT 26.03

4.ÜZ



Kinder die nicht geliebt werden, werden Erwachsene die nicht Lieben!
 

   

 

Chrissi*
Posts: 52

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 14:50 | IP gespeichert | #2299

Hallo Mädels,
ich habe eine schlechte Nachricht
Habe heute mIttag irgendwann in der schule meine Tage bekommen..
Habe es vorhin gesehen!!! War traurig,aber versuche es jetzt etwas entspannter zu sehen.Natürlich geht das nicht so sehr aber naja..

Jetzt kommt der nächste ÜZ-... Hoffentlich klappt es bald....

Euch anderen drücke ich noch fest die Daumen!!!
Liebste Grüsse Chrissi

______________________
ES: 16/17.3

NMT:31.3

ÜZ: 4



Baby wo bleibst du?? Wir warten auf dich

Bin etwas traurig....
 

   

 

Kozma82
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 14:52 | IP gespeichert | #2300

Mensch Crissi......... Lass dich mal drücken....
Das Ist ja doof, dabei sah alles so gut aus bei dir

Aber auf in den Kampf für den Nachsen Monat, hibbeln wir zusammen im März

mfg Kozma

______________________
ES 10/11.3

NMT bei 28ZT 24.03

NMT bei 30ZT 26.03

4.ÜZ



Kinder die nicht geliebt werden, werden Erwachsene die nicht Lieben!
 

   

 

Silke2007
Posts: 17

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 14:53 | IP gespeichert | #2301

@kozma: Das tut mir leid, sicher ist man niedergeschlagen, auch wenn man es schon vermutet hat. Irgendwie vermutet man es keinen ÜZ oder, ich glaube das ist so einen Art Selbstschutz, damit hofft man das es dann nicht so weh tut. Zumindest war es bei mir immer so.

@Chrissi: Das nächste mal wirds bestimmt klappen. Drück dir fest die Daumen

[Editiert am 27.02.2008 von Silke2007]
 

   

 

Chrissi*
Posts: 52

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 14:55 | IP gespeichert | #2302

Danke Kozma,
hatte auch sooooooooo sehr gehofft...Aber sit leider nicht so bin auch sehr traurig drüber.Aber werde versuchen es entspannter zu nehmen und weiter zu machen..
Warum ist das immer so schwer!!!

Ja da hibbeln wir zusammen im März.....

Danke fürs drücken,das bracuh ich jetzt echt,weil mein schatz ist noch auf der Arbeit..

Liebste Grüsse Chrissi

______________________
ES: 16/17.3

NMT:31.3

ÜZ: 4



Baby wo bleibst du?? Wir warten auf dich

Bin etwas traurig....
 

   

 

Silke2007
Posts: 17

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 14:58 | IP gespeichert | #2303

Habt ihr eigentlich von den homöopathischen Mitteln gehört die Ovaria comp und Bryophyllum heißen. Wenn es bei uns dieses Monat nicht geklappt hätte, hätte ich mir die gekauft.
 

   

 

Kozma82
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 15:00 | IP gespeichert | #2305

Silke... gehört hab Ich schon mal davon bzw. gelesen.......... Aber noch nicht wirklich was das genau ist und was es bewirkt.
Bin zu allem bereit wenn es mich meinen Wunsch näher bringt..

mfg Kozma

______________________
ES 10/11.3

NMT bei 28ZT 24.03

NMT bei 30ZT 26.03

4.ÜZ



Kinder die nicht geliebt werden, werden Erwachsene die nicht Lieben!
 

   

 

Posts: [222 - 241 von 259]

Seiten:

<< 8 9 10 11 12 13 >>

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An


Ähnliche Themen

Betreff

Autor

Forum

Antworten

Aufrufe

Letzter Beitrag

Sind hier Warteschleifenhühnchen unterwegs????

amelie85

Adeba Forum

2

1234

27. February 2008 14:15
von amelie85

Wo sind die Zwillingsmamas?

Jenny76

Adeba Forum

7

1217

27. February 2008 14:07
von Jolly

NUn wieder hier

danijens

Adeba Forum

0

1316

27. February 2008 00:41
von danijens