Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


Adeba Forum > Adeba Temporäres Forum > Adeba Forum

Sind denn auch ein paar Hibbelnde hier unterwegs?


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [242 - 259 von 259]

Seiten:

<< 9 10 11 12 13

Autor

Betreff: Sind denn auch ein paar Hibbelnde hier unterwegs?

Silke2007
Posts: 17

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 15:04 | IP gespeichert | #2306

Also ich hab gelesen das man ab der Mens die Ovaria comp nehmen muss und dann sobald der ES ist , sind dann die Bryophyllum zu nehmen. Die Ovaria comp sollen ES Fördernd sein und die Bryophyllum sollen dann zu Einnistung verhelfen bzw das eine Einnistung statt findet. Wie gesagt ich hätte dieses Monat sicher damit begonnen. Denn die homöopathischen Sachen können ja nicht wirklich schädlich sein.
 

   

 

Kozma82
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 15:08 | IP gespeichert | #2307

Ich glaub Ich geh dat gleich man Googlen........

N versuch wäre es ja wert, aber ist das nicht denn zuviel des guten, nehm schon Möpf und Fohlsäure + Storchentee......

mfg Kozma

______________________
ES 10/11.3

NMT bei 28ZT 24.03

NMT bei 30ZT 26.03

4.ÜZ



Kinder die nicht geliebt werden, werden Erwachsene die nicht Lieben!
 

   

 

Kozma82
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 15:10 | IP gespeichert | #2308

Ach Chrissi............... tut mir echt Leid für dich.....
Hoffe das der plan von LaraundDenise aufgeht mit dem Abenkungsmanöver Vielleicht hilft es uns allen ja das ganze enspannter anzugehen, auch wenns nicht einfach wird.

mfg Kozma

______________________
ES 10/11.3

NMT bei 28ZT 24.03

NMT bei 30ZT 26.03

4.ÜZ



Kinder die nicht geliebt werden, werden Erwachsene die nicht Lieben!
 

   

 

Silke2007
Posts: 17

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 15:16 | IP gespeichert | #2310

Da kenne ich mich auch nicht aus. Ich hab ja noch gar nicht genommen. Deswegen hätte ich ohne bedenken die homöopathischen Mittelchen genommen. Aber kannst ja mal in der Apotheke oder beim FA nachfragen, was die dazu meinen und ob die diese Mitteln auch für gut heißen.
 

   

 

LaraundDenise
Posts: 56

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 15:34 | IP gespeichert | #2317

sagt mal, muss ich am ZT 1 mit möpf und storchentee anfangen oder kann ich auch mittendrin anfangen? ich habe mir jetzt gerade beides bestellt und hoffe, dass es schnell da ist, schnell wirkung zeigt und ich bei dem möpf nicht mit nebenwirkungen zu kämpfen habe. wie sieht es denn bei euch mit nebenwirkungen aus?

______________________
Lara Marie 16.04.2007 + Lina Marlen 20.05.2009



Im Hauptforum *~DeLaLi~*



*Entzugserscheinungen hab*
 

   

 

muhkuh
Posts: 29

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 15:45 | IP gespeichert | #2324

@ denise: super idee, bin uaf deine liste gespannt und freue mich sehr das du dir soviel mühe machst. freu freu freu. so werde jetzt erstmal kaffee trinken gehen bei freunden. bis heute abend

______________________
liebe grüße muhkuh

ES: 13.03

NMT: 26.03




 

   

 

callowien
Posts: 4

Newbie 

erstellt am 27. February 2008 15:56 | IP gespeichert | #2328

@all: DANKE FÜRS DAUMENDRÜCKEN!!!! ich hoffe es hilft ganz schnell....und von silke schnapp ich mir gleich mal ein paar ss-viren auf*g*...wenn ich darf?
VON MIR AUCH NOCHMAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,FREU MICH FÜR DICH!!!!
@denise: Also ich nehm möpf seit diesem zyklus u bis jetzt hab ich noch nichts an nebenwirkungen feststellen können, außer das mein zyklus warscheinlich ENDLICH 10 tage kürzer ist....also laut ES müsste nmt am 39.ZT sein u nicht wieder am 49.ZT
naja aber gewissheit hab ich erst nächste woche um die zeit....ob der nmt stimmt...in der hoffnung, dass es ein Nmt bleibt

@chrissi: drück dich!!! tut mir leid für dich!!! hoffe dass es dann im märz ganz schnell schnaggelt ....drück dir die daumen

Also mein Körper sagt kaum was zur Zeit...die hohe Tempi, und da maln ziepen und dort mal n stechen u ständiges grummeln im Bauch, als ob man Hunger hat, kaum ZS( so wenig u weißlich)...manchmal n bissl flau im magen u kein hunger....aber das sagt ja alles oder nix.....halte mich da an meine tempi, die lässt mich hoffen...und an die schmerzen um den ES rum, also wenn das mal kein ES war, dann dreh ich durch...das hat sooo gezogen bis in den rücken, fast 2 Tage lang...nunja genug gejammert.....vielleicht hats sich ja gelohnt!!!

Seid lieb gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!


achso u mit dem möpf, ist ja homöopatisch, also ich hab zu beginn des neuen ÜZ angefangen, aber kann man auch zwischendurch, da gibts keine genaue abgabe drüber!!!!!!!

[Editiert am 27.02.2008 von callowien]

[Editiert am 27.02.2008 von callowien]

______________________
3.ÜZ

ES: 21.02.

NMT: 06.03.
 

   

 

soury
Posts: 8

Newbie 

  erstellt am 27. February 2008 16:02 | IP gespeichert | #2331


Hallo Ihr lieben, ich mag euch mal mein Herzchen ausschütten.



Am Sonntag ist mein hoffentlich NMT!

Mich plagen jetzt genau seit dem 18.2, also einen Tag nach meinem "vieleicht" Eisprung jeden Tag andere Sachen.

17. + 18.2 starke Brustschmerzen
19.2 Rückenschmerzen
20. - 24.2 starke schmerzen in beiden Leisten
25. - 26.2 starke Kreislaufprobleme, mit richtigen schwindelanfällen, und immer wieder Brustschmerzen
seit heute morgen ein ganz komischer Druck am Steissbein, wirklich sehr komisch und ganz heiß. Zwischendurch immer wieder Brustziehen,und Müdigkeit, aber nicht jeden Tag.

Ich weiss das kann alles oder nix heissen, ich weiss das das mir mein Körper alles Vorspielen kann weil ich mir doch ein Kind wünsche

Aber ist das nicht schlimm? Warum müssen wir da durch?

Und irgendwie denke ich wirklich das ist alles nur ein Spielchen meines Körpers, ich gehöre nicht zu den Glücklichen wo es direkt funktioniert, ich musste in meinem Leben immer für alles kämpfen.

mir ist zum heulen!!

Und dann kann man mit keinem drüber reden, die halten einen doch alle für bekloppt!

LG Soury

______________________
1 ÜZ

ES 17.3

NMT 2.3
 

   

 

XXL
Posts: 13

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 16:18 | IP gespeichert | #2340


@ Soury: dass kenn ich, ich kann auch mit niemanden sonst drüber reden!! Die würden mich wirklich für bescheuert halten. Andererseits möchte ich das auch garnicht, nachher klappt es garnicht und alle wissen dann bescheid.

Ich bin auch im 1.ÜZ und bilde mir immer SS-Anzeichen ein bis vor 2 Tagen da waren diese wie weggeblasen.

Naja, besser so als wenn ich mir zuviel Hoffnungen machen würde!

Dir aber Toi Toi Toi
 

   

 

Chrissi*
Posts: 52

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 16:22 | IP gespeichert | #2345

Hallo Soury,
Ich aknn dich voll und ganz verstehen.Habe diesn Monat auch gedacht ich wäre Schwanger weil ich solche anzeichen hatte.Und mein körper hat mich auch verarscht..
Heute morgen hatte ich meine TAGE!!!!!!!!!!!!
Und ich finde es auch grausam aber leider müssen wir dort durch.Ich finde es aber gut das meine Tage huete schon gekommen sind,weil sonst hätte ich noch bis Freitag warten müssen!!!
Ja und ich bin aj jetzt dann im 4 ÜZ und ich bin auch enttäuscht immer wieder..
Aber du musst dich hoch rapfen und musst dir sagen dann halt nächsten Monat...
Das klappt schon!!!
Versteife dich nicht so,es kann wirklich sein das dein Körper dir eine Falle stellt..Voralledem bist du erst im 1 ÜZ und da hatte ich das auch das gleiche wie du.Und da sagte mir meine FA du bist nicht schwanger!!Das ist die umstellung ohne Pille!!!

Ich wünsche es dir sehr..Und drücke dir auch die Daumen.Hoffe es hat geklappt..

LIebste Grüsse Chrissi

______________________
ES: 16/17.3

NMT:31.3

ÜZ: 4



Baby wo bleibst du?? Wir warten auf dich

Bin etwas traurig....
 

   

 

soury
Posts: 8

Newbie 

erstellt am 27. February 2008 16:30 | IP gespeichert | #2349

jaa, ich weiß

Aber mit der Umstellung von der Pille bin ich eigentlich schon durch.

Nehme die schon seit Dezember nicht mehr, haben nur diesen Monat erst
angefangen zu üben!!

Ich red mir auch ein das es nicht sein kann, wollte hier nur mal meinem
Herzchen luft machen, da ich das ja nur hier kann, sonst wäre ich geplatzt

Ich freu mich das ich euch zum reden hat, hilft schon viel unter gleichgesinnten zu sein.

______________________
1 ÜZ

ES 17.3

NMT 2.3
 

   

 

soury
Posts: 8

Newbie 

erstellt am 27. February 2008 16:36 | IP gespeichert | #2351

Oh NEIN!!!!!!!



Ich war gerade auf Toilette, ich hatte braunen Schleim (sorry das ich so direkt bin)
auf dem Toiletten Papier!!!

DAS KANN DOCH NICHT SCHON DIE MENS SEIN, IST DOCH NOCH ZU FRÜH !!!!

HILFE!!!! Ich könnt heulen

______________________
1 ÜZ

ES 17.3

NMT 2.3
 

   

 

XXL
Posts: 13

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 16:46 | IP gespeichert | #2354

War denn dein Zyklus regelmäßig??

Nicht das das eventuell (will dir keine vergeblichen Hoffnungen machen) eine Einnistungsblutung ist.
Hab gelesen, das bei einigen Frauen ca. 8-10 Tage nach dem Eisprung eine Einnistungsblutung vorgekommen ist. // Ist aber wohl seltener und ist auch nicht so stark wie die normale Mens.

Liebe Grüße
 

   

 

XXL
Posts: 13

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 16:50 | IP gespeichert | #2356

Schau doch mal hier:

http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/schwangerschaft/einnistungsblutung-gibt-es-das-90/
 

   

 

soury
Posts: 8

Newbie 

erstellt am 27. February 2008 16:52 | IP gespeichert | #2358

Mein Zyklus ist fast wie ein Uhrwerk, auch direkt nach der Pille!

Bin heute ES+10

Es war nur brauner schmier auf dem Papier, aber heißt ja nix kann ja noch stärker werden.

Na gut, wenn es stärker wird dann weiss ich eben dann das es nicht gefunzt hat, dann bräuchte ich dann wenigstens nicht bis Sonntag zu warten.



Aber mein Körper ist immer noch am verrückt spielen, das schlimmste ist heute dieser schmerz/warme stelle in Steissbereich!

Ich sitz hier und mir kommen die Tränen, hoffentlich kommt jetzt keiner

______________________
1 ÜZ

ES 17.3

NMT 2.3
 

   

 

XXL
Posts: 13

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 16:57 | IP gespeichert | #2361

Mensch, dass tut mir jetzt aber leid, **nimmdichimarmunddrückdichganzfest**

Ich weiß das sagt sich so einfach und das hilft dir auch nicht besonders weiter, aber vielleicht können wir dann ja auch nächsten Monat zusammen weiterhibbeln.

Liebe Grüße und Kopf hoch
 

   

 

XXL
Posts: 13

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 17:09 | IP gespeichert | #2363

INFO: Das normale Forum funktioniert wieder!!
Juhu!!!!!!
 

   

 

callowien
Posts: 4

Newbie 

erstellt am 27. February 2008 17:15 | IP gespeichert | #2365

@SOURY: lass den kopf nicht hängen süße!!! wenn dein Es am 17. war, dann stehen die chance gut für eine einnistungsblutung, hab ich schon oft von viele gehört! denn heut ist ja bei dir erst ES+10 (wenn der am 17.war) da ist es für die mens eigentlich viel zu früh!!!!! Also beobachte das mal weiter und sehs nicht gleich ganz schwarz...ich würd das eher positiv sehen u deine anzeichen klingen ja auch gut....klar kanns auch ein streich von deinem körper sein, aber wenn, dann lässt er sich ja ziemlich viel einfallen*grübel*....aber das mit dem heiß am Steiß *g* hab ich schon n paarmal gehört, von welchen die dann ss waren! ALSO KOPF HOCH! ich drück dich ganz doll!!!!!!!!
Ps: falls es doch die mens ist, was du ja morgen wissen wirst, dann musst du mal zum FA, denn ES+10 ist glaub ich zu kurz (oder reicht viell. grad so) damit sich dein Ei"chen" einnisten kann...also "im Buch" erfolgt die Einnistung ES+6-8.....wer weis,aber wenn alles so toll wäre, wie in irgendwelchen medi-büchern, dann wären wir ja schon alle ss! Also drück ich dir die Daumen, dass es die Einnistung ist!!!!!!!


______________________
3.ÜZ

ES: 21.02.

NMT: 06.03.
 

   

 

Posts: [242 - 259 von 259]

Seiten:

<< 9 10 11 12 13

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An


Ähnliche Themen

Betreff

Autor

Forum

Antworten

Aufrufe

Letzter Beitrag

Sind hier Warteschleifenhühnchen unterwegs????

amelie85

Adeba Forum

2

1234

27. February 2008 14:15
von amelie85

Wo sind die Zwillingsmamas?

Jenny76

Adeba Forum

7

1216

27. February 2008 14:07
von Jolly

NUn wieder hier

danijens

Adeba Forum

0

1316

27. February 2008 00:41
von danijens