Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


Adeba Forum > Adeba Temporäres Forum > Adeba Forum

Sind denn auch ein paar Hibbelnde hier unterwegs?


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [42 - 61 von 259]

Seiten:

<< 1 2 3 4 5 6 7 >>

Autor

Betreff: Sind denn auch ein paar Hibbelnde hier unterwegs?

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 22. February 2008 21:41 | IP gespeichert | #603

wie lange hat es denn bei deinem kind gedauert?
 

   

 

Hobbit
Posts: 8

Newbie 

erstellt am 22. February 2008 21:47 | IP gespeichert | #605

Also wir haben im September 04 angefangen.
Im Dezember 05 war ich dann in der zehnten Woche schwanger, aber das Baby ist leider abgestorben und ich hatte dann eine Ausschabung
Habe dann bis ende Februar 06 die Pille genommen, da man ja dann ein
bischen warten soll, und gleich im ersten Zyklus hat es dann wieder geklappt.
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 22. February 2008 21:56 | IP gespeichert | #609

ui, das ist aber schon lange un ddas mit der FG ist sehr traurig,
aber nun hast du ja deinen schatz

drück dir für den 2. krümel ganz fest die daumen
 

   

 

Hobbit
Posts: 8

Newbie 

erstellt am 22. February 2008 22:00 | IP gespeichert | #611

Ja, wir hatten eigentlich auch nicht gedacht, das es sooo lange dauert.
Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben.
Vielen dank fürs Daumendrücken, hoffe auch ganz fest für Dich das es bei euch geklappt hat

 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 22. February 2008 22:06 | IP gespeichert | #613

danke, sind ja nur nch 8 tage
oje der samstag wird schrecklich
getested wird frühstens sonntag
 

   

 

Hobbit
Posts: 8

Newbie 

erstellt am 22. February 2008 22:10 | IP gespeichert | #617

Meinst Du echt das Du es bis Sonntag aushälst???
Ich hab mir auch vorgenommen allerfrühestens am NMT zu testen, aber ich bin leider ein sehr ungeduldiger Mensch, das ist furchtbar, diese Warterei
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 22. February 2008 22:16 | IP gespeichert | #619

ja klar,
dafür bin ich zu geizig, der schei*** test hat Euro 8,50 gekostet, da teste ich erst nach nmt.
hab im letzten ÜZ 5 tage vorher getestet, war natürlich neg. und ichhab mir die ganze zeit eingeredet das es zu früh war.
und mußte dann echt heulen als die mens kamen.
neenee, diesmal nicht. vorallem nicht weil ich ja wirklich denke das es nicht geklapt hat, weil nur einmal GV
zwar vor ES aber ich war auch noch krank, deswegen lasse ich mich mal überraschen
 

   

 

Hobbit
Posts: 8

Newbie 

erstellt am 22. February 2008 22:28 | IP gespeichert | #622

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück das er dann positiv ist.


 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 22. February 2008 22:34 | IP gespeichert | #625

danke, wünsch ich dir auch
 

   

 

Kozma82
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 08:00 | IP gespeichert | #654

Moin Ihr lieben...................
Na sind ja doch noch n paar bekannt Namen hier zu lesen

Na mein NMT ist am 27.2 glaqaube aber nicht das es geschnaggelt hat.......
Hab aber seit 2Tagen das Gefühl das meine Brüste Platzen so doll spannen die und sind auch irgendqwie angeschwollen

Naja abwarten und natürlich fleißig die Daumendrück

Mfg Kozma82
ES 12/13.2.2008
NMT 27.02

______________________
ES 10/11.3

NMT bei 28ZT 24.03

NMT bei 30ZT 26.03

4.ÜZ



Kinder die nicht geliebt werden, werden Erwachsene die nicht Lieben!
 

   

 

muhkuh
Posts: 29

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 09:56 | IP gespeichert | #688

guten morgen , na schon wer wach?? oder heute nur langschläfer unterwegs?? naja, so langsam werde ich auch wieder hibbelig, es sind ja jetzt nur noch 7 tage bis ich testen möchte, falls sie nicht vorher eintrudelt. was ich gar nicht will, ich sag nur wehe naja die nächsten tage werde eh nicht vergehen, wie immer. finde immer um so näher es auf den nmt zu geht um so schlimmer ist es. so das war es erstmal von mir.

bis späte rmal

______________________
liebe grüße muhkuh

ES: 13.03

NMT: 26.03




 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 23. February 2008 15:05 | IP gespeichert | #793

Hallo Muhkuh,
nix Langschläfer. Sitze nur nie so früh am PC

ja es stellt sich bei mir auch langsam ein mit dem Hibbelig werden.
und seitdem ich hier schreiben zwickt und zwackt es im Unterleib und ich finde meine Haare sehen fettig aus (habe sie heute morgen gewaschen )

naja eine Woche noch.
aber du hast recht, genau diese eine Woche ist die schlimmste, weil man immer hofft das man endlich mal irgendwelche anzeichen bekommt und vorallem nicht die Mens.
Naja, ich denke da müssen wir durch
 

   

 

Zwerg2304
Posts: 3

Newbie 

erstellt am 23. February 2008 19:53 | IP gespeichert | #868

Zitat:
lady81 schrieb
hallo zwerg,

kurze frage,
wieso ist dein erster ZT am montag?
bekommst du da deine mens?



hallo

ja ich hab meine letzte pille mittwochs genommen, und bekomme immer montags meine tage... ab Montag wirds dann allerdings ein pillen-freier zyklus

bevor ich mit der pille angefangen habe hatte ich auch nen regelmäßigen 30-Tage-Zyklus!! bis ich mal 10 Kilo abgenommen hab, dann hatte ich paar mal meine tage nicht mehr... aber sonst immer regelmäßig...
ich hoffe das wird es jetzt auch wieder!!

 

   

 

callowien
Posts: 4

Newbie 

erstellt am 23. February 2008 19:55 | IP gespeichert | #870

hallo ihr lieben, die Callo hat auch hier rein gefunden...schön das man paar namen wiederfindet
also ich glaube mein ES war am 21.02. denn seit heut ist der spinnbare ZS auf einmal weg u es ist kaum noch was da....gestern war die tempi bei 36,5 und heut 36,4 (vorher immer so im die 36,0....) mein nmt schiebt sich somit nun nach hinten....die rechner geben den 6.3. an....also is es noch ziemlich lange bis zum testen....jetzt hoff ich erstmal dass meine tempi fein oben bleibt....konnte am "wahrscheinlichen ES-Tag" nicht mit den Ovus testen, weil ich die in meiner WG liegen gelassen hatte *schnief* u am WE zu hause bin*blööööd*, aber am 20. war ein Ovu schon dunkler als sonst...naja wer weis, ob s der ES war, aber ich hoffs mal!
Wie ergehts euch denn so??
Jemand ne ahnung, wanns das "echte" forum wieder gibt??? bin schon ganz traurig(

glg Callo

______________________
3.ÜZ

ES: 21.02.

NMT: 06.03.
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 23. February 2008 19:56 | IP gespeichert | #871

da drück ich dir die daumen das er gleich regelmäßig ist
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 23. February 2008 20:01 | IP gespeichert | #876

Hallo zwerg,
ist das dein erste Baby für das du hibbelst?
 

   

 

doomdany
Posts: 23

Junior Member 

  erstellt am 23. February 2008 20:15 | IP gespeichert | #881

O man, hallo muhkuh, lady, callo... endlich mal wieder was zu lesen im Forum. Bin ja sooo traurig dass es das alte nicht gibt zur Zeit.

Mein NMT ist schon in zwei bis drei Tagen, ich fühl mich ja sowas von unschwanger Diesmal gar kein Brustspannen, kein wirkliches Ziehen im Unterleib, bis auf einen Abend vorgestern mit Stechen in der Leiste. Hmm. Wir waren zwar extrem fleißig diesen ÜZ, aber war noch nie so überzeugt dass es nicht geklappt hat. Der ZS war diesmal ganz untypisch den ganzen ÜZ lang, hab ich ja im alten Forum schon geschrieben....

Wie gehts euch? Hibbelig??

LG doomdany
NMT 26.02.2008

______________________
Liebe Grüße doomdany



NMT 26.02.2008

ÜZ 5
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 23. February 2008 20:19 | IP gespeichert | #882

oh, das ist ja spannend, schon in zwei, drei tagen
hibbel, hibbel.

bei mir ist auch nichts los,
kein ziehen, stechen, zwicken, spannen
nüscht da
wann willst du denn testen?
 

   

 

doomdany
Posts: 23

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 20:24 | IP gespeichert | #884

Aaach, ich hab ja noch nie getestet, kam ja immer die olle Mens... Ich werd bis Freitag warten, das wäre NMT +3. Aber.... bisher kam ja wie gesagt immer die olle Mens vorher

Ist doch komisch, kein Ziehen, nix zu merken, so wie sonst??? Bei dir ja auch. Hmm. Und du meinst ja auch, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Vielleicht haben wir endlich unseren Körper durchschaut und er veräppelt uns nicht mehr?

LG doomdany
NMT 26.02.2008

______________________
Liebe Grüße doomdany



NMT 26.02.2008

ÜZ 5
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 23. February 2008 20:25 | IP gespeichert | #886

lach, ja das wär echt mal gut.
oder wir denken jetzt ehrlich das es nicht geklappt hat, deswegen verars*** und unser körper nicht bzw zeigt keine anzeichen und es hat trotzdem geschnaggelt.
das wäre doch mal ne maßnahme oder?
 

   

 

Posts: [42 - 61 von 259]

Seiten:

<< 1 2 3 4 5 6 7 >>

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An


Ähnliche Themen

Betreff

Autor

Forum

Antworten

Aufrufe

Letzter Beitrag

Sind hier Warteschleifenhühnchen unterwegs????

amelie85

Adeba Forum

2

1222

27. February 2008 14:15
von amelie85

Wo sind die Zwillingsmamas?

Jenny76

Adeba Forum

7

1206

27. February 2008 14:07
von Jolly

NUn wieder hier

danijens

Adeba Forum

0

1306

27. February 2008 00:41
von danijens