Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


Adeba Forum > Adeba Temporäres Forum > Adeba Forum

Sind denn auch ein paar Hibbelnde hier unterwegs?


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [62 - 81 von 259]

Seiten:

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 >>

Autor

Betreff: Sind denn auch ein paar Hibbelnde hier unterwegs?

Kozma82
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 20:26 | IP gespeichert | #887

Hey doomdany.............

Bei mir ist auch nix los, außer das Ich das gefühl hab das meine Brüste Explodieren, tun extrem weh... aber eigendlich kann es ja nicht geklappt haben... Hmmmm werd Abwarten hab ja auch bloß noch 4Tage dann weiß Ich mehr.....

mfg Kozma

ES 12/13.02
NMT 27.02
3. ÜZ

______________________
ES 10/11.3

NMT bei 28ZT 24.03

NMT bei 30ZT 26.03

4.ÜZ



Kinder die nicht geliebt werden, werden Erwachsene die nicht Lieben!
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 23. February 2008 20:29 | IP gespeichert | #889

huhu,
komisch es denken alle, das es bei ihnen nicht geklappt hat.
hmmm.

übrigens, mein mann hat mir heute "Das Mami Buch" geschenkt,
das ist so süß
und es heißt, wenn man es anfäßt wird man ss,

ich habe es heute mehrmals angefasst
 

   

 

Kozma82
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 20:33 | IP gespeichert | #893

Lady.....
Bin mir zu 99% sicher, da Ich definitiv aus betimmten gründen/anlässen keinen Sex um meinen ES hatte... weder 5 vor noch danach.... Naja, warte jetzt bloß noch auf die Mens damit es in den nächsten Üz reingeht....

mfg Kozma

ES 12/13.2
Nmt 27.2
3.ÜZ

______________________
ES 10/11.3

NMT bei 28ZT 24.03

NMT bei 30ZT 26.03

4.ÜZ



Kinder die nicht geliebt werden, werden Erwachsene die nicht Lieben!
 

   

 

Kozma82
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 20:35 | IP gespeichert | #894

Das mit dem Buch kenn Ich garnet....

Aber wenn das so ist dann wird das so sein Kräftig die daumen drück

______________________
ES 10/11.3

NMT bei 28ZT 24.03

NMT bei 30ZT 26.03

4.ÜZ



Kinder die nicht geliebt werden, werden Erwachsene die nicht Lieben!
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 23. February 2008 20:36 | IP gespeichert | #897

ok, das überzeugt
ich hatte nur einmal sex, einen tag rher
war ja krank, deswegen denke ich auch das es nicht geschnaggelt hat
geh dann einfach in die buchhandlung nächsten ÜZ un dfasse das buch an
 

   

 

doomdany
Posts: 23

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 20:37 | IP gespeichert | #898

Ohhhh Kozma, meine NMT-Schwester
Ja echt komisch, wir denken echt alle dass es nicht geklappt hat... dabei wäre es so schön. Aber diesen Monat lass ich mich nicht veräppeln, wie gesagt... umso schöner wenns doch geschnaggelt hätte...

Hey Lady, das ist ja total süß von deinem Mann! Na wenn das kein Zeichen ist...

______________________
Liebe Grüße doomdany



NMT 26.02.2008

ÜZ 5
 

   

 

doomdany
Posts: 23

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 20:39 | IP gespeichert | #901

Und Lady, genau, ich war auch krank um den ES herum....

Aber Kozma, vielleicht liegt dein ES ja außerhalb der besagten Zeit, zB hatte eine Freundin von mir einen 28 Tage-Zyklus aber den ES an Tag 19 !! Na? Wärs evtl doch möglich, hm??

______________________
Liebe Grüße doomdany



NMT 26.02.2008

ÜZ 5
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 23. February 2008 20:40 | IP gespeichert | #902

hihi, ja echt niedlich.
er wollte eigentlich nur nochmal zu rewe, weil wir was vergessen haben.
und dannkam er wieder mit einem geschenk.
und das buch ist soooooo süß.
mit umschlag für die ultraschallbilder und so ganz vielen extras.
ganz toll.
werde es morgen mal anfangen zu lesen, wobei neuigkeiten sthen da wohl auchnicht drin
aber trotzdem. ich könnte ihn die ganze zeit knutschen dafür.

 

   

 

Kozma82
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 20:43 | IP gespeichert | #906

Hey Doomdany.....
Möglich ist ja alles.... Aber Persona hat meinen ES genau am 12/13.2 angezeigt und alles andere stimmte auch... War allerding auch krank (Fieber ect...) aber denke nicht das das den ES verfälscht oder doch?????

Am besten warten wir ab, sind ja bloß noch wenige Tage Dann wissen wir mehr, umso schöner wenns doch geklappt hätte

@Lady, werd auf jedenfall mal danach ausschau halten


mfg Kozma

______________________
ES 10/11.3

NMT bei 28ZT 24.03

NMT bei 30ZT 26.03

4.ÜZ



Kinder die nicht geliebt werden, werden Erwachsene die nicht Lieben!
 

   

 

doomdany
Posts: 23

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 20:43 | IP gespeichert | #907

Oh Lady ich hab mir grad mal das Buch bei amazon angeschaut, sieht echt gut aus. Tja mein Mann kommt auf sowas ja nicht... und nen Tipp ihm geben mag ich auch nicht, ist irgendwie nicht dasselbe...

______________________
Liebe Grüße doomdany



NMT 26.02.2008

ÜZ 5
 

   

 

doomdany
Posts: 23

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 20:45 | IP gespeichert | #909

Kozma, ach so mit Persona hast du den ES ermittelt... das ist glaub ich doch recht sicher, Persona misst doch die Hormone. Da dürfte das Fieber auch nicht soo viel ausgemacht haben. Hmmm... aber genau du hast recht, die paar Tage schaffen wir auch noch uns abzulenken

______________________
Liebe Grüße doomdany



NMT 26.02.2008

ÜZ 5
 

   

 

Kozma82
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 20:51 | IP gespeichert | #912

Na das mit sicherheit........
Hoffe das das Forum am Montag wieder läuft, sterb sonst auf der Arbeit vor Langeweile

Was macht Ihr denn morgen schönes, um einfach mal abzulenken
Ich werd erstmal ausschlafen solang mein Sohn mich lässt und dann werden wir wenns nicht Regnet mal wieder übern Flohmarkt stöbern und auf schnäppchenjagd gehen

mfg Kozma

______________________
ES 10/11.3

NMT bei 28ZT 24.03

NMT bei 30ZT 26.03

4.ÜZ



Kinder die nicht geliebt werden, werden Erwachsene die nicht Lieben!
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 23. February 2008 20:53 | IP gespeichert | #913

ja manchaml kommt mein mann auf gute ideen, selten ,aber wenn trifft er voll ins schwarze

@ kozma,
ich hab ja auch das problem mit dem kranksein, aber ich denke auch nicht das sich da großartig was ändert.
aber mal schauen
jetzt hab ich ja das buch, datt klappt schon
und wenn es gefunzt hat, sag ich euch bescheid,
dann könnt ihr euro ovutests in die tonne hauen
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 23. February 2008 20:59 | IP gespeichert | #915

ich gehe morgen wählen
 

   

 

doomdany
Posts: 23

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 21:07 | IP gespeichert | #916

ich hab morgen ein "Familientreffen" mit Eltern und Schwester, gibt Kaffee und Kuchen. Hab ja gar keine Lust drauf... und mein Mann kann sich davor drücken, denn er muss arbeiten.

______________________
Liebe Grüße doomdany



NMT 26.02.2008

ÜZ 5
 

   

 

doomdany
Posts: 23

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 21:12 | IP gespeichert | #919

Ach Mensch ist das doof mit dem Forum-Absturz. Hab mir extra ne Kanne Tee gekocht für heut abend und wollte stundenlang bei adeba verbringen. Und nun???

______________________
Liebe Grüße doomdany



NMT 26.02.2008

ÜZ 5
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 23. February 2008 21:15 | IP gespeichert | #920

wieso, was ist denn los?
oder meinst du das übergangsforum?
bist du heute das erste mal wieder da?

dsa geht schon so finde ich.
nicht so schön wie immer, aber besser als nichts

 

   

 

doomdany
Posts: 23

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 21:29 | IP gespeichert | #921

Ach Lady, nee gut dass es wenigstens das Übergangsforum gibt... ja ich war die letzten Tage nicht drin bzw kam ja net rein vermisse die andern auch ein bisschen aber schön dass du wenigstens noch da bist

______________________
Liebe Grüße doomdany



NMT 26.02.2008

ÜZ 5
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 23. February 2008 21:31 | IP gespeichert | #922

das ist schön zu hören.
aber es stimmt mir feheln auch die anderen themen.
da konnte man immer so schön durch die einzelnen treats hüpfen
so un ddamit das nicht nochmal passiert spende ich was
 

   

 

doomdany
Posts: 23

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 21:44 | IP gespeichert | #927

ja gute Idee Lady, ich denke ich werd auch was spenden. Muss ja nicht viel sein, aber adeba gibt uns einfach soooo viel

Ich werd gleich ins Bett hüpfen und vorher noch ein bisschen fernsehn. Und du?

______________________
Liebe Grüße doomdany



NMT 26.02.2008

ÜZ 5
 

   

 

Posts: [62 - 81 von 259]

Seiten:

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 >>

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An


Ähnliche Themen

Betreff

Autor

Forum

Antworten

Aufrufe

Letzter Beitrag

Sind hier Warteschleifenhühnchen unterwegs????

amelie85

Adeba Forum

2

1222

27. February 2008 14:15
von amelie85

Wo sind die Zwillingsmamas?

Jenny76

Adeba Forum

7

1205

27. February 2008 14:07
von Jolly

NUn wieder hier

danijens

Adeba Forum

0

1306

27. February 2008 00:41
von danijens