Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


Adeba Forum > Adeba Temporäres Forum > Adeba Forum

Sind denn auch ein paar Hibbelnde hier unterwegs?


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [82 - 101 von 259]

Seiten:

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >>

Autor

Betreff: Sind denn auch ein paar Hibbelnde hier unterwegs?

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 23. February 2008 21:45 | IP gespeichert | #929

ach ich bleibe noch online,
im fernsehen kommt ja nüscht tolles
 

   

 

Kozma82
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 21:47 | IP gespeichert | #931

Na wählen tun wir auch morgen
Weis bloß noch nicht wirklich wen oder was Letztenendes ändert ja eh niemaqand was, sind eh faast alles leere versprechungen die gemacht wurden....

mfg Kozma

Ps: Bin auch froh wenn das alte wieder geht war viel Übersichtlicher und schöner.. aber gottsei dank ist dies ja nur ne Übergangslösung und besser als nix.. Die haben sich schon gut was einfallen lassen.


______________________
ES 10/11.3

NMT bei 28ZT 24.03

NMT bei 30ZT 26.03

4.ÜZ



Kinder die nicht geliebt werden, werden Erwachsene die nicht Lieben!
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 23. February 2008 21:50 | IP gespeichert | #934

soso, dann kommst du wohl auch aus hamburg ??
ich wähle den guten alten bürgermeister Ole
ich weiß wahlgeheimnis - ist mir aber egal
Ole ist mir sehr sympathisch
 

   

 

Kozma82
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 21:50 | IP gespeichert | #935

Trink grad mir meinem Männe Storchentee
Soll ja auch bei Männern wirken......

Im Fernsehn läuft echt nur blödsinn.... aber gleich komm Mario Barth

mfg Kozma

______________________
ES 10/11.3

NMT bei 28ZT 24.03

NMT bei 30ZT 26.03

4.ÜZ



Kinder die nicht geliebt werden, werden Erwachsene die nicht Lieben!
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 23. February 2008 21:53 | IP gespeichert | #939

mario barth ist sehr gut.
aber ich glaube das kenne ich schon
bei dem lache ich jedesmal tränen
 

   

 

doomdany
Posts: 23

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 21:53 | IP gespeichert | #940

Mario Barth präsentiert die besten Comedians... na ob er selbst auch was von seinem Programm bringt? Hmm... ja wollt ich auch gucken Kozma

Na ein bisschen nervös bin ich ja schon, noch drei Tage... eigentlich zwei wenn ich einen 28 Tage Zyklus nehme, hatte nur letzes Mal nen 29 Tage Zyklus, daher gehe ich diesmal mit dem NMT auf Nummer Sicher und zähle 29 Tage

______________________
Liebe Grüße doomdany



NMT 26.02.2008

ÜZ 5
 

   

 

Kozma82
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 21:54 | IP gespeichert | #941

Jepp............ Lady
Komm direkt aus Bramfeld, und du???

Na da hast ja recht, nett scheint der ja zu sein, aber ob das reicht....
Na morgen erfahren wir mehr..

mfg Kozma

______________________
ES 10/11.3

NMT bei 28ZT 24.03

NMT bei 30ZT 26.03

4.ÜZ



Kinder die nicht geliebt werden, werden Erwachsene die nicht Lieben!
 

   

 

doomdany
Posts: 23

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 21:55 | IP gespeichert | #942

Storchentee hab ich heut auch schon getrunken, nach einer mehrtägigen Pause weil ich ohne Tee im Urlaub war. Hoffe das war jetzt nicht so schlimm Obwohl, diesen ÜZ hats ja eh net geklappt...

______________________
Liebe Grüße doomdany



NMT 26.02.2008

ÜZ 5
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 23. February 2008 21:55 | IP gespeichert | #943

hmm, das erinnert mich an meinen letzten zyklus.
mein erster ÜZ war 26 tage, hatte dann theoretisch schon am donnerstag NMT gehabt, hab aber einfach mal 2 tage drauf gerechnet, damit es 28 tage sind, un dganz pünktlich am samstag morgen kamen die mens.
sicher ist sicher.
spart auch geld un dnerven, wenn man sich etwas zeit läßt
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 23. February 2008 21:57 | IP gespeichert | #945

ich wohne in Harburg (aber ganz am stadtrand)
sind nur 300 meter bis zur stadtgrenze

ist ja lustig, bist schon die 3. die ich hier treffe
und wehe du wählst die pogopartei (harburg raus)
 

   

 

Kozma82
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 21:58 | IP gespeichert | #947

Kann Ich gut Nachvollziehen doomdany....
Ich nehm derzeit auch immer den längsten Zyklus, die letzten waren zwischen 28 und 30 Tagen .....

Mario bringt doch immer geniale sprüche, und das beste er hatz ja echt recht damit

mfg Kozma

______________________
ES 10/11.3

NMT bei 28ZT 24.03

NMT bei 30ZT 26.03

4.ÜZ



Kinder die nicht geliebt werden, werden Erwachsene die nicht Lieben!
 

   

 

doomdany
Posts: 23

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 22:01 | IP gespeichert | #951

wie wohl Marios Freundin damit zurechtkommt dass er so viel (wahres!) über uns Frauen erzählt und sie als Beispiel nimmt? Hehe...

______________________
Liebe Grüße doomdany



NMT 26.02.2008

ÜZ 5
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 23. February 2008 22:03 | IP gespeichert | #954

mein mann hat vor 2 jahren deutch frau/ frau - deutsch als buch bekommen.
ich hab das gelesen un dmußte mich kringeln vor lachen.
er hat ja verdammt nochmal recht mit dem was er sagt.
ich hab mich immer wiedererkannt.
schatz, lass mal in die stadt fahren, will nur mal gucken
das sage ich ständig, obwohl ich ja schonwas im auge habe, und ihn nur dazu bringen möchte es zu kaufen
eben wink mit dem zaunpfahl.
oder auch sehr passen: ist was?
neee ist nicht!!
ok.
und dann ist natürlich immer was
 

   

 

Kozma82
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 22:05 | IP gespeichert | #957

Na Hamburg ist Hamburg Ob am Rand oder net........ Lady

Ich glaub Ich werd nach dem "Ehne mene Muh" ausschlussverfahren wählen Da kann mir wenigstens niemand was vorwerfen :-)

mfg Kozma

Ne im ernst, werd mich gleich nocjh mal n bissle schlau machen wer mehr vorhat was zu ändern für Kinder und Familie und denmach mitg entscheiden... Weil ein Kinder freundliches Hamburg haben wir definitiv nicht.... So kommt esd mir zumindest vor, denn mit Kind hast bei der Jobsuche echt die A-Karte gezogen...

mfg Kozme



______________________
ES 10/11.3

NMT bei 28ZT 24.03

NMT bei 30ZT 26.03

4.ÜZ



Kinder die nicht geliebt werden, werden Erwachsene die nicht Lieben!
 

   

 

Kozma82
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 22:07 | IP gespeichert | #958

Ich hab den gegensatz dazu, Deutsch Mann - Mann Deutsch ist auch hammer...

mfg Kozma

______________________
ES 10/11.3

NMT bei 28ZT 24.03

NMT bei 30ZT 26.03

4.ÜZ



Kinder die nicht geliebt werden, werden Erwachsene die nicht Lieben!
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 23. February 2008 22:07 | IP gespeichert | #959

das stimmt, aber ich denke das ist überall so.
binecht froh, das ich einen job habe un djetzt schon weiß, ds ich danach einen halbtagsjob bekomme.
zwar nicht das was ich jetzt mache, aber immerhin etwas.

arbeitest du?
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 23. February 2008 22:10 | IP gespeichert | #963

das buch hab ich zur hochzeit von meiner schwesti bekommen, aber leider noch nicht gelesen
 

   

 

Kozma82
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 22:12 | IP gespeichert | #966

Habe ja auch Arbeit, wollt meinen Marktwert einfach mal testen und hab ne menge abfuhren bekommen wegen meinem Zwerg.... Obwohl der Kurze wirklich von morgens bis abends rundum versorgt ist....

Die kamen dann alle mit Ihren schlechten erfahrungen und da Ich ja noch ziemlich Jung sei... Ha Ha mit 25 naja...
WaS MICH ABER NOCH VIEL MEHR NERVT iST DIE zAHL DER RICHTIG VERARMTEN kINDER HIER IN hh; DAS GEHT ALLES TOTAL UNTER:: GIBT ES NARTÜRLICH AUCH IN ANDEREN STÄDTEN::: Upps falsche taste drinne gehabt



mfg Kozma

______________________
ES 10/11.3

NMT bei 28ZT 24.03

NMT bei 30ZT 26.03

4.ÜZ



Kinder die nicht geliebt werden, werden Erwachsene die nicht Lieben!
 

   

 

doomdany
Posts: 23

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 22:15 | IP gespeichert | #968

Hey ihr Lieben, so ich habe soeben gespendet für adeba! Gutes Beispiel voran!!
Bin dann gleich weg, wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht hoffentlich bis morgen

______________________
Liebe Grüße doomdany



NMT 26.02.2008

ÜZ 5
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 23. February 2008 22:17 | IP gespeichert | #970

ja, das hab ich bei meiner freundin gesehen.
die ist leider einpaar tage bevor sie ss wurde gekündigt worden.
und hat ewigkeiten nichts gefunden
dann hartz 4
jetzt hat sie einen richtig guten habtagsjob und könnte sofort vollzeit arbeiten, aber da sie immernoch hartz 4 bekommt und der kleine nochnicht 3 ist, bekommt sie nicht mehr kindergartenstunden.
also ist sie wieder abhängig von staat - ist echt dreck.
aber ab mai kann sie vollzet arbeiten und dann verdient sie echt gut.
obwohl sie ngelernt ist.

was arbeitest du denn?
 

   

 

Posts: [82 - 101 von 259]

Seiten:

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >>

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An


Ähnliche Themen

Betreff

Autor

Forum

Antworten

Aufrufe

Letzter Beitrag

Sind hier Warteschleifenhühnchen unterwegs????

amelie85

Adeba Forum

2

1236

27. February 2008 14:15
von amelie85

Wo sind die Zwillingsmamas?

Jenny76

Adeba Forum

7

1217

27. February 2008 14:07
von Jolly

NUn wieder hier

danijens

Adeba Forum

0

1316

27. February 2008 00:41
von danijens