Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


Adeba Forum > Adeba Temporäres Forum > Adeba Forum

Herbstmamas 2007


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [1 - 21 von 456]

Seiten:

1 2 3 4 5 >>

Autor

Betreff: Herbstmamas 2007

RamonaWirdMama
Posts: 72

Junior Member 

  erstellt am 22. February 2008 08:07 | Aufrufe: 22201 | IP gespeichert | #42

hallo und guten morgen liebe herbstmamas
mensch, das is ja echt hart so ganz ohne euch *schwitz* wollen wir hoffen, dass das große forum bald wieder on ist!!!
wollte euch mal noch erzählen, dass gestern bei flo"s verbandswechsel alles prima aussah... keine eitrigen beläge mehr und es heilt schon toll ab... ich bin soooo erleichtert!!!
und nun seid ihr dran!!!
 

   

 

schnatterinchen
Posts: 11

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 08:36 | IP gespeichert | #45

Das freut mich für euch!!
Hoffentlich ist bald alles vergessen!

Schon der Hammer wie man sich an so ein Forum gewöhnen kann...

Und wie sehr man es vermisst wenn es nicht geht!!!
 

   

 

ErsatzWuschelbirne
Posts: 3

Newbie 

erstellt am 22. February 2008 08:39 | IP gespeichert | #46

Morgen zusammen

Son M.ist, ich komm mit meinem Namen nicht mehr rein, hab schon versucht mir das Kennwort schicken zu lassen, aber das geht auchnicht da steht dann: unbekannter Benutzername*heul* na ich hoffe der geht dann wieder wenns alte Forum wieder da ist*seufz
Jedenfalls war es gestern ganz schön langweilig ohne euch

LG, Gaby mit Finn-Luca
 

   

 

Zuckerschnute81
Posts: 34

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 08:41 | IP gespeichert | #47

Hallo Herbstmamis,

ich bins, Mo.
Fragt nicht, ist ne lange Geschichte. Wenn das "normale" Forum wieder läuft, bin ich wieder Mo.

Ramona - toll, dass Flo sich so gut erholt!
Lenny übt gerade wieder fleißig das Robben, aber es will noch nicht so recht klappen.

Der Kinderarzt meinte übrigens, wenn es mit dem Stuhlgang nicht so recht klappen will, kann ich ihm ruhig Babylax geben, aber frühestens nach 10 Tagen. Wenn er sich gut fühlt, ruhig noch länger warten. Er meinte, mit einer Abhängigkeit ist da nicht zu rechnen.
 

   

 

ErsatzWuschelbirne
Posts: 3

Newbie 

erstellt am 22. February 2008 08:45 | IP gespeichert | #49



Zitat:
Zuckerschnute81 schrieb
Hallo Herbstmamis,

ich bins, Mo.
Fragt nicht, ist ne lange Geschichte. Wenn das "normale" Forum wieder läuft, bin ich wieder Mo.

Ramona - toll, dass Flo sich so gut erholt!
Lenny übt gerade wieder fleißig das Robben, aber es will noch nicht so recht klappen.

Der Kinderarzt meinte übrigens, wenn es mit dem Stuhlgang nicht so recht klappen will, kann ich ihm ruhig Babylax geben, aber frühestens nach 10 Tagen. Wenn er sich gut fühlt, ruhig noch länger warten. Er meinte, mit einer Abhängigkeit ist da nicht zu rechnen.


Da ich von Hause aus Neugierig bin.... haste auch das Passwort vergessen und zusenden geht nich?

Na ist doch gut wenn das mit dem Babylax sogeht, aber vielleicht klappts ja auch wieder besser, wenn Du mit der Beikost anfängst, und er dann Obst bekommt... bestimmt.

LG, Gaby und Finni
 

   

 

Acid_Burn
Posts: 90

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 08:46 | IP gespeichert | #50

Hallo meine lieben Lieblingsherbstmamis!!!!
@Ramona:Klasse,dass es so gut verheilt!

@all:Echt schlimm,wie man so ein Forum vermissen kann*g*


@Mo:Hoffe Lenny kann bald wieder...denn Fini macht anscheinend immer noch für ihn mit..
Hat schon nen ganz wunden Po(an einer Stelle sogar leicht offen*heul*) obwohl ich echt ständig am Windel wechseln bin und sie auch viel nackig strampelt...die arme Maus,hab gestern aus der Apo erstmal Salbe geholt...hoffe sie hilft....
(und kenn den Namen auch)


[Editiert am 22.02.2008 von Acid_Burn]

[Editiert am 22.02.2008 von Acid_Burn]

______________________
*Ich hab Entzug*
 

   

 

schnatterinchen
Posts: 11

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 08:47 | IP gespeichert | #51

mmh -ich konnte mich auch nicht mit normalen Daten anmelden- habs denn einfach neu gemacht..

Freu mich euch wieder zu haben..

Robben??? Nee kein Schimmer
 

   

 

Blackyxoxo
Posts: 40

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 08:47 | IP gespeichert | #52

aaaaaaaaahhhhhh... *bequemmachtundkaffeekocht* Hallo meine liebsten!

Ich hab euch echt vermisst! Na gut, ich konnte eh kaum online sein, denn ich war ja krank... und seit gestern frühst am Morgen hats auch Maya erwischt... 40 grad fieber bekam sie aufeinmal morgens um 4... Das ist schon echt mies, wenn man nciht weiss, was man tun soll (klar, erstmal Paracetamol, aber hilflos fühlt man sich trotzdem... irgendwie)... na nu hat sie kein Fieber mehr, müssen nachher nochmal zum KiA!

@Ramona:
Wuuuunderbar, dass alles super aussieht! Das hört man gerne. Wir oft muss sich Flo denn solch OP"s noch unterziehen?

@Mo:
Ich kenn dich noch unter dem Namen.... und das mit Babylax ist ja nicht schlecht. Ist zumindest immer gut, sowas im Haus zu haben, denn wenn Lenny jetzt, wo er noch voll gestillt wird, schon manchmal Problemchen mit der Verdauung hat, wirds mit der Beikost sicherlich nicht besser...


[Editiert am 22.02.2008 von Blackyxoxo]
 

   

 

Zuckerschnute81
Posts: 34

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 08:47 | IP gespeichert | #53

Ich war früher schonmal im Forum unter diesem Namen angemeldet. Dann ist ne Menge passiert und ich habe mich löschen lassen und mich später wieder unter Mo angemeldet.
Unter Zuckerschnute war ich auch auf der Hauptseite registriert, so dass ich mich dort mit Mo nicht anmelden kann *seuftz*

Gestern morgen gab es bei mir übrigens 2 Bananen mit Joghurt und Knoblauch *würg*
War nur ein Versehen... aber ich hab mich gewundert, warum es so komisch schmeckt *lach*
 

   

 

Blackyxoxo
Posts: 40

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 08:51 | IP gespeichert | #54

Dass ihr euch mit euren normalen Namen nicht anmelden könnt, liegt einfach daran, dass das ein ganz anderes Forum ist und ihr nur mit den Benutzerdaten von der Hauptseite hier posten könnt... dazu müsst ihr euch eben auf adeba.de registrieren. Das hat dann aber nichts mit dem Forum zu tun, sondern ist praktisch nur für die anderen Adebaseiten.


@Sanni:
Arme Fini... schonmal MuMi probiert? N bissl Milch ausstreichen oder abpumpen, für 2 Stunden in den Kühlschrank und dann das, was sich oben abgesetzt hat auf die Stelle schmieren. Es hilft wirklich!! Oder die Babycreme von Weleda. Wir haben mit beidem sehr gute Erfahrungen gemacht...

 

   

 

vamonos
Posts: 11

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 08:51 | IP gespeichert | #55

habe euch gefunden - JUHUHUHUHU - musste mich auch neu anmelden, aber hauptsache ist ja, dass wir uns wieder haben

hahaha, wuschelbirne, ICH hatte auch das passwort aus dem kopp und beim zusenden, sagte man mir: vamonos sei unbekannt

mo, ist ja erst ma beruhigend, wass der arzt gesagt hat. dann hoffen wir mal auf bessere "verdauungs"zeiten für klein-lenny!

so, muss jetzt erst ma bissi hausarbeiten - höhö

bis später, schönen tag!!
 

   

 

Zuckerschnute81
Posts: 34

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 08:51 | IP gespeichert | #56

Eigentlich könnte ich mir schon vorstellen, dass es mit der Beikost besser wird. Birne, Kürbis etc. ist ja alles stuhlauflockernd und dann ist wahrscheinlich auch einfach mehr da, was rauskommen kann.

Momentan ist es ja so, dass es Lenny meistens gut geht, aber ICH immer finde, es wird langsam mal wieder Zeit für ne volle Windel.
 

   

 

Acid_Burn
Posts: 90

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 08:53 | IP gespeichert | #57

Bananen mit Joghurt und Knoblauch??!!!!
Was sollte es denn eigentlich werden?*g*

______________________
*Ich hab Entzug*
 

   

 

Blackyxoxo
Posts: 40

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 08:54 | IP gespeichert | #58



Zitat:
Zuckerschnute81 schrieb


Momentan ist es ja so, dass es Lenny meistens gut geht, aber ICH immer finde, es wird langsam mal wieder Zeit für ne volle Windel.


Ja gut, das ist dann ja auch wieder ene andere Sache. Ja, ich denke, das Problem ist einfach, dass einem 10 Tage verdammt lange vorkommen, aber es ja eigentlich völlig normal ist...

 

   

 

Acid_Burn
Posts: 90

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 08:55 | IP gespeichert | #59



Zitat:
Blackyxoxo schrieb
@Sanni:
Arme Fini... schonmal MuMi probiert? N bissl Milch ausstreichen oder abpumpen, für 2 Stunden in den Kühlschrank und dann das, was sich oben abgesetzt hat auf die Stelle schmieren. Es hilft wirklich!! Oder die Babycreme von Weleda. Wir haben mit beidem sehr gute Erfahrungen gemacht...


Neee....das naheliegenste habbisch noch nicht probiert*schäm*
Das mach ich gleich erstmal!

______________________
*Ich hab Entzug*
 

   

 

Edi
Posts: 32

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 08:57 | IP gespeichert | #60

Ach wie schön, alle sind wieder da! *freu*

ich fange nächste Woche beid en Mädels mit Zuccini an, ich glabu dann wird das Windelproblem auch besser. Dem Lenny hilft das dann bestimmt auch, könnte ich mir vorstellen.
hatten gestern noch Babytreffen vom GVK (wo ich ja nur einmal war) und die Babys sind schon riiieeesig! Und drehen und robben durch die Gegend, waaah! Und meine liegen da wie n Stück Brot...mpfh.
Dannie, gehts wieder besser? hatte dir an anderer Stelle ja schon gute Beserung gewünscht...!
 

   

 

RamonaWirdMama
Posts: 72

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 09:02 | IP gespeichert | #63

@ dannie: das war erstmal seine letzte op solcher art. er hat ja noch ein paar kleinere muttermale am körper, aber die sind klein genug, dass erstmal keine gefahr davon ausgeht und man sie später irgendwann mal ganz normal rausschneiden lassen kann
und das mit dem fieber klingt ja gar nicht schön!!! gute besserung euch beiden!!!
bei mir hält sich die erkältung ja auch sehr hartnäckig... *schnief*

@ acid-sanni: armes finchen... also ich fand für wunden po die "weiche zinkpaste" am besten, die hatten sie schon im krankenhaus verwendet
 

   

 

Zuckerschnute81
Posts: 34

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 09:05 | IP gespeichert | #65



Zitat:
Acid_Burn schrieb
Bananen mit Joghurt und Knoblauch??!!!!
Was sollte es denn eigentlich werden?*g*


Naja, ich schnibbel mir morgens immer etwas Obst klein und tu nen Joghurt drüber - so als Obstsalat eben.
Leider habe ich die Bananen gestern mit dem Messer geschnitten, das ich am Vortag benutzt habe, um Knoblauch kleinzuhacken. Ich habe vergessen, es zwischendurch abzuwaschen.
Als ich dann gemerkt habe, was ich da gerade esse, habe ich fast angefangen zu würgen. Soooo ekelig.

 

   

 

Blackyxoxo
Posts: 40

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 09:05 | IP gespeichert | #66



Zitat:
Acid_Burn schrieb


Zitat:
Blackyxoxo schrieb
@Sanni:
Arme Fini... schonmal MuMi probiert? N bissl Milch ausstreichen oder abpumpen, für 2 Stunden in den Kühlschrank und dann das, was sich oben abgesetzt hat auf die Stelle schmieren. Es hilft wirklich!! Oder die Babycreme von Weleda. Wir haben mit beidem sehr gute Erfahrungen gemacht...


Neee....das naheliegenste habbisch noch nicht probiert*schäm*
Das mach ich gleich erstmal!


Ja mach das mal! Ich hab hier auch unzählige Salben und cremes mit Zink, ohne Zink, alle gegen Wunde Popos (braucht jemand noch Cremes? *g*), aber nix hat so gut geholfen, wie MuMi... und eben auch die von Weleda. Ich war da erst immer zu geizig muss ich sagen. *g* Aber als ich mal ein Pröbchen hatte und es bei akutem wunden Po draufgemacht hab, hab ich gemerkt, dass die doch echt gut ist und hab mal in den sauren Apfel gebissen. Wenns richtig richtig mies ist, mach ich also erst MuMi drauf, bis es einigermaßen abgeklungen ist und dann die Salbe... das geht ganz gut. Aber wir hatten auch noch keine offene Stelle... immer nur Pickelchen.
Dafür hatten wir am Ohr schon eine offene Stelle (hat sich maya aufgekratzt) und da hat MuMi auch echt gut gewirkt... also von daher sollte es klappen. Gib dem ganzen 2 Tage... 2 mal am Tag MuMi rauf, dann wirds bestimmt besser!

@Edi:
Schöööööön dass du da bist!
Dankeschön, ja mir gehts wieder besser..sowohl mein Fieber, als auch Mayas sind wieder weg. *freu* Danke der Nachfrage!! Euch gehts auch gut?

 

   

 

RamonaWirdMama
Posts: 72

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 09:06 | IP gespeichert | #67

@ edi: ach süße, mach dir nix draus... dein zwei süßen mussten sich ja auch erstmal ins leben kämpfen und machen das sooo toll!!! das können die anderen nicht von sich behaupten, die ja nen viel leichteren start hatten
 

   

 

Acid_Burn
Posts: 90

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 09:07 | IP gespeichert | #70

Und eben ganz vergessen:
Gute Besserung Dannie und Maya!!!!!!!

______________________
*Ich hab Entzug*
 

   

 

Posts: [1 - 21 von 456]

Seiten:

1 2 3 4 5 >>

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An


Ähnliche Themen

Betreff

Autor

Forum

Antworten

Aufrufe

Letzter Beitrag

Herbstmamas 2010

Hoffnung

Adeba Forum

1

1110

27. February 2010 22:44
von nici22

Wintermamis 2007/08

coeurFamily

Adeba Forum

25

3387

27. February 2008 17:24
von sandra1878