Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


Adeba Forum > Adeba Temporäres Forum > Adeba Forum

Herbstmamas 2007


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [102 - 121 von 456]

Seiten:

<< 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>

Autor

Betreff: Herbstmamas 2007

annni
Posts: 60

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 09:55 | IP gespeichert | #687



Zitat:


Menne und Lenny gehen gleich wieder zum Babyschwimmen und ich kann mich noch gar nicht entscheiden, was ich in der Zeit Tolles machen soll.
Schlafen? Zum Sport gehen? Vielleicht mal shoppen gehen?
Haaaaach, schwere Entscheidung.



ich würd shoppen gehen!
hast Duuus guuuut!
 

   

 

Acid_Burn
Posts: 90

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 09:57 | IP gespeichert | #689



Zitat:
RamonaWirdMama schrieb
guten morgen ihr lieben


@ edi: vielleicht waren die zucchini auch nicht fein genug püriert? oder zu dickflüssig, so dass es nicht so leicht zu schlucken war? ich hab an meine möhrchen immer noch nen guten schuss wasser mit drangemacht. aber 4 löffel sind doch auch schon mal nen guter anfang



Deine Möhrchen?*g*
Kein Wunder,dass Flo dann immer Hunger hat!

@annni: Da sagt auch jeder was andres,was die Mumi angeht....
Naja,ich trink gern mal nen Malzbier und sonst achte ich nicht wirklich drauf mit essen...bis jetzt isses Fini immer gut bekommen.

______________________
*Ich hab Entzug*
 

   

 

annni
Posts: 60

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 10:01 | IP gespeichert | #690



Zitat:


Oh man,...am Dienstag geht mein Flieger ...
Ich hab schon total Muffensausen :x



woa,
da bin ich auch gespannt!
Zu welchen zeiten fliegt ihr? und wielange dauert der flug?
Kommt dein Mann eigentlich mit?
Deine Eltern flippen wahrscheinlich auch schon aus, oder?
Haben die die Luna schon mal live gesehen?

 

   

 

annni
Posts: 60

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 10:05 | IP gespeichert | #692



Zitat:

Der Flieger von meinem Männe geht schon am Montag. Aber in die andere Richtung!
Er fliegt nach China für 5 Tage und läßt mich mit den Zwergen gaaaanz alleine.... Das ist doof!
Hoffentlich seid Ihr dann wenigstens hier, damit ich nicht ganz allein bin.


]



ach das wird schon!
wenn er zurück ist, ist er bestimmt 200% bei der Sache!

ist er beruflich oder zum Privatvergnügen unterwegs?

der Meine, ist ende April für 8 Tage auf einer Männer- Hausboot-tour
auf der Mecklenburger Seebplatte...

wann ich mal wohl alleine mehr als 3 ode r4 Stunden nur für mich sein kann?
 

   

 

RamonaWirdMama
Posts: 72

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 10:06 | IP gespeichert | #693

hm, war wohl doch (noch) kein hunger... nu is er eingepennt auf seiner krabbeldecke. naja, so hab ich wenigstens gelegenheit, mir zwei ofenfrische brötchen zwischen die kiemen zu schieben *mampf*
 

   

 

annni
Posts: 60

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 10:08 | IP gespeichert | #694



Zitat:

Ich war ja nur gestern ohne Lenny weg (da hat Philipp die Stellung gehalten). Morgen und übermorgen kommt der Zwerg mit.
Aber der Kinoabend gestern hat soooo gut getan. Erst den Kleinen schlafen gelegt und dann bin ich abgeholt worden. Und Philipp meinte, Lenny hätte in den ganzen vier Stunden keinen Mucks von sich gegeben *glücklichbin*


Neid!

Naja, letzten Dienstag hab ichs auch wieder in mein Tauchtraining geschafft (+ danach Stammtisch), das ist wirklich einfach herrlich...
 

   

 

Bimili
Posts: 21

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 10:11 | IP gespeichert | #696

Guten morgen Mädels!Alles klaro?
Bei uns ist alles bestens!Gehen gleich in die Stadt
mit Opa,das erste mal,wird bestimmt lustig!
Bis später!
 

   

 

RamonaWirdMama
Posts: 72

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 10:12 | IP gespeichert | #698

oh mann, so lange ohne meinen mann würd ich wahrscheinlich nicht durchstehen... ich bin immer sooo froh, wenn er nach hause kommt und ich den kleinen mal "abgeben" kann und mich um nichts kümmern muss...
 

   

 

annni
Posts: 60

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 10:13 | IP gespeichert | #699



Zitat:
RamonaWirdMama schrieb
hm, war wohl doch (noch) kein hunger... nu is er eingepennt auf seiner krabbeldecke. naja, so hab ich wenigstens gelegenheit, mir zwei ofenfrische brötchen zwischen die kiemen zu schieben *mampf*


Hanna pennt auch schon seit einer Stunde...
wahnsinn!
naja sie war ja auch seit 4 uhr immer wieder mal wach (unüblich für sie),
vielleicht liegts daran!

eigentlich wollt ich mit ihr Babymassage machen, aber wenn sie jetzt so lange
pennt, ist ja schon wieder gleich essenszeit!

Z.Z.
"redet" sie sich immer in den Schlaf (tagsüber), da hat sie immer so nen
weiten Blick und jault in unterschiedlichen Tonlagen in die Luft...hört
sich soooo süß an!
irgendwann pennt sie dann weg...
 

   

 

annni
Posts: 60

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 10:17 | IP gespeichert | #700



Zitat:
RamonaWirdMama schrieb
oh mann, so lange ohne meinen mann würd ich wahrscheinlich nicht durchstehen... ich bin immer sooo froh, wenn er nach hause kommt und ich den kleinen mal "abgeben" kann und mich um nichts kümmern muss...


so gehts mir auch, obwohl ich glaub ich noch ein relativ ruhiges Baby hier hab.
aber es tut doch einfach zwischendurch gut, nicht immer horchen zu müssen.

Da mein Freund eh meistens erst von seiner Arbeit nach Haus kommt wenn hanna schläft, kann ich das eh selten machen...das "Abgeben".
Deswegen bin ich wohl auch immer recht viel unterwegs. Wenns hoch kommt bin ich nur an einem Tag in der Woche vollständig zu Hause.
Mir fällt auch auf, dass ihr das inzwischen total gefällt, wenn sie unter gleichaltrigen ist. Inzwischen begrabschen und begutachte die sich ja schon intensiv.
 

   

 

annni
Posts: 60

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 10:21 | IP gespeichert | #704



Zitat:


@annni: Da sagt auch jeder was andres,was die Mumi angeht....
Naja,ich trink gern mal nen Malzbier und sonst achte ich nicht wirklich drauf mit essen...bis jetzt isses Fini immer gut bekommen.


beim Essen acht ich auch nicht soooo stark drauf, höchstens, dass
ich nicht nur bohnen und kohl und so bläh-zeug esse.

aber ich hatte gestern schon das Gefühl, weniger milch zu haben...hatte kaum gegessen...vielleicht nur einbildung, ich weiß...

heut werd ich mal so ne richtig fette lasagne machen
 

   

 

Acid_Burn
Posts: 90

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 10:26 | IP gespeichert | #710

Najagut..kaum essen ist dann wohl auch nich das Wahre*g*
Kann vielleicht auch am Mond liegen...Eigentlich hab ich da sonst nicht so dran geglaubt,aber Fini hat die Vollmond/Mondfinsternis Nacht zum Tag gemacht,war nur am schreien und ich hatte sie das erste Mal seit langem fast die ganze Nacht mit bei uns im Bett (sie hat dann aber auch nur auf mir geschlafen....)

______________________
*Ich hab Entzug*
 

   

 

RamonaWirdMama
Posts: 72

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 10:29 | IP gespeichert | #712

ach, ich müsste ja auch viel mehr unternehmen mit dem kleinen mann... aber irgendwie krieg ich immer meinen allerwertesten nicht hoch *seufz*
naja, ich hab mir ja vorgenommen, wenn sein kopf dann so halbwegs verheilt ist, irgendeinen kurs mit ihm zu besuchen... babyschwimmen oder pekip oder so was. ansonsten könnten wir jetzt auch öfter mal unsere nachbarin besuchen gehen. die is nämlich jetzt auch schwanger und hat von ihrem fa ein beschäftigungsverbot bekommen, weil sie so mega viel stress auf der arbeit hatte. schade dass es bei den beiden nicht schon eher gklappt hat (sie haben 2 jahre geübt!), so wird der/die kleine jetzt eben ein jahr jünger als flo. das wär doch echt klasse gewesen, wenn meine lieblings-nachbarn zur gleichen zeit wie wir ein kind bekommen hätten naja, hat eben nicht sollen sein...
aber erstmal müssen wir alle wieder fit sein... ich ärgere mich ja immer noch mit meiner erkältung rum
 

   

 

annni
Posts: 60

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 10:33 | IP gespeichert | #715

ich führe gerad Selbstgespräche,
kann das sein?

naja... hanna wacht auch inzwischen auf...

bis dann bald...
 

   

 

annni
Posts: 60

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 10:35 | IP gespeichert | #717



Zitat:
Acid_Burn schrieb
Najagut..kaum essen ist dann wohl auch nich das Wahre*g*
Kann vielleicht auch am Mond liegen...Eigentlich hab ich da sonst nicht so dran geglaubt,aber Fini hat die Vollmond/Mondfinsternis Nacht zum Tag gemacht,war nur am schreien und ich hatte sie das erste Mal seit langem fast die ganze Nacht mit bei uns im Bett (sie hat dann aber auch nur auf mir geschlafen....)


ach ihr seid , doch da.
wann war denn die Mondfinsternis/Vollmondnacht?
 

   

 

annni
Posts: 60

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 10:40 | IP gespeichert | #720



Zitat:
RamonaWirdMama schrieb
ach, ich müsste ja auch viel mehr unternehmen mit dem kleinen mann... aber irgendwie krieg ich immer meinen allerwertesten nicht hoch *seufz*
naja, ich hab mir ja vorgenommen, wenn sein kopf dann so halbwegs verheilt ist, irgendeinen kurs mit ihm zu besuchen... babyschwimmen oder pekip oder so was. ansonsten könnten wir jetzt auch öfter mal unsere nachbarin besuchen gehen. die is nämlich jetzt auch schwanger und hat von ihrem fa ein beschäftigungsverbot bekommen, weil sie so mega viel stress auf der arbeit hatte. schade dass es bei den beiden nicht schon eher gklappt hat (sie haben 2 jahre geübt!), so wird der/die kleine jetzt eben ein jahr jünger als flo. das wär doch echt klasse gewesen, wenn meine lieblings-nachbarn zur gleichen zeit wie wir ein kind bekommen hätten naja, hat eben nicht sollen sein...
aber erstmal müssen wir alle wieder fit sein... ich ärgere mich ja immer noch mit meiner erkältung rum


na immerhin hats überhaupt geklappt bei ihr! besser spät als nie,
und wenns bei ihr einMädchen wird, dann gleicht sich das doch auch irgendwann aus...also mitm Alter.

PEKIP fängt bei mir nächste Woche an. bin schon so gespannt.
Da treff ichdann die meisten ausm Geburtsvorbereitungskurs wieder.
Den einen oder anderen hab ich zwar schon immer mal wieder gesehen,a ber
nun kommen wir wieder alle auf einen Haufen.
fast So wie hier im Forum,
nur dass sich die BAbys begrabschen dürfen!

es sind 10 termine alle 2 wochen
einmal auch an nem Sonntag- für Väter.
Die Mütter sollen in der Zeit Frühstücken gehen. Nett, oder?
Leider will Martin da nicht mit
er findet das konzept doof
und will nicht verstehen, warum die Kinder nackt sein müssen.
seufz....
männer!!!

so jetzt muss ich aber wirklich mal zu meiner Tochter!
 

   

 

Acid_Burn
Posts: 90

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 10:47 | IP gespeichert | #721



Zitat:
annni schrieb


Zitat:
Acid_Burn schrieb
Najagut..kaum essen ist dann wohl auch nich das Wahre*g*
Kann vielleicht auch am Mond liegen...Eigentlich hab ich da sonst nicht so dran geglaubt,aber Fini hat die Vollmond/Mondfinsternis Nacht zum Tag gemacht,war nur am schreien und ich hatte sie das erste Mal seit langem fast die ganze Nacht mit bei uns im Bett (sie hat dann aber auch nur auf mir geschlafen....)


ach ihr seid , doch da.
wann war denn die Mondfinsternis/Vollmondnacht?



Von Donnerstag auf Freitag.
Da war die Nacht echt grauenhaft.....


______________________
*Ich hab Entzug*
 

   

 

Canavalia
Posts: 27

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 11:21 | IP gespeichert | #727

Oh Mann Annni OO
Da haste aber hier viel kommentiert *schwitz* *nachles*

Zitat:
annni schrieb

woa,
da bin ich auch gespannt!
Zu welchen zeiten fliegt ihr? und wielange dauert der flug?
Kommt dein Mann eigentlich mit?
Deine Eltern flippen wahrscheinlich auch schon aus, oder?
Haben die die Luna schon mal live gesehen?


Wir fliegen dooferweise tagsueber :/. Um 10.30 ist Start - Also genau die Zeit wo Luna so richtig in den Tag durchstartet *hust*
Naja, und dann 11 Stunden non-stop nach Frankfurt. Hab also ihre gesamte Wachphase aufm Flug *aetzend*. Mit allem Drum und Dran werden wir aber etwa 20/21 Stunden von Haustuer zu Haustuer brauchen.
Ich weiss echt noch nicht wie das werden soll, aber vielleicht hab ich ja Glueck und Luna gefaellt das Geschaukel so toll, dass sie die ganze Zeit pennt. Sie ueberrascht mich immer wieder in solchen Momenten, wo ich denke, dass alles schief laufen wird *lach*
Mein Mann kommt nicht mit - zu viel zu tun im Moment.
Vielleicht fliegen wir aber Ende des Jahres nochmal zusammen rueber,...wer weiss =)
Meine Eltern haben Luna zwar noch nie live gesehen, aber sie hat schon einen ueberdimensionalriesigen Altar im Wohnzimmer o.O;

@Ramona: Lulu macht auch noch nix grossartiges. Aber ich denke, dass wir im April mit Babymassage und Mama-Baby Yoga durchstarten werden. Die Kurse kosten zwar schweine Geld, aber wenigstens kann ich dann mal mit nen paar anderen Muettern quatschen und Luna auch die Moeglichkeit geben ein paar Babies zu begrabbeln.

@Sanni: "auf dir geschlafen"?? Oo; Oje, du Arme - also so nen kleines Fliegengewicht ist Finchen ja dann doch nicht :/

@Mo: Boah, ich bin ganz schoen neidisch auf deinen Kino-abend.
Ich freu mich schon auf das erste "richtige" Date mit meinem Mann nach der Geburt. Kino, essen ... ach ja.
Man wird ja noch traeumen duerfen.

@Edi: Ich hoffe du hast die Gesichter mit der Kamera festgehalten??? *gg*
Sicher wird es deinen beiden Maeusen auch bald schmecken

@Sandra1878: Mit zwei Kindern stell ich mir 14 Tage alleine auch ganz schoen stressig vor :/ - Auch wenn Hannes nur schlaeft :p
Sag, warst du nun eigentlich mit ihm beim Arzt? Oder hab ichs ueberlesen ?!

______________________
-------- ebenfalls auf Entzug -------------
 

   

 

Acid_Burn
Posts: 90

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 12:08 | IP gespeichert | #742

Jepp...auf mir geschlafen hat sie und zwar ca 3 Stunden lang....und ich hab dafür im Halbschlaf vor mich hin gedaämmert,weil ich auf dem Rücken nicht gut schlafen kann und Alex geschnarcht hat und ich ihn wegen Fini nicht so gut boxen konnte,da sie sonst wieder aufgewacht wäre....*argh*

______________________
*Ich hab Entzug*
 

   

 

sandra1878
Posts: 115

Member 

erstellt am 23. February 2008 12:09 | IP gespeichert | #743



Zitat:
Canavalia schrieb
Mein Mann kommt nicht mit - zu viel zu tun im Moment.
Vielleicht fliegen wir aber Ende des Jahres nochmal zusammen rueber,...wer weiss

@Sandra1878: Mit zwei Kindern stell ich mir 14 Tage alleine auch ganz schoen stressig vor :/ - Auch wenn Hannes nur schlaeft :p
Sag, warst du nun eigentlich mit ihm beim Arzt? Oder hab ichs ueberlesen ?!


Nee, der ist doch nur von Montag bis Freitag weg, nicht 14 Tage! Aber das reicht mir mit den Zweien hier auch schon! Der Großeheult schon seit gestern, weil er "auch Flugzeug" will.

Wir waren nicht beim Arzt, denn Hannes ist ganz fit eigentlich. Er spuckt halt nur so fürchterlich viel irgendwie. Und da sagt mir die doofe Ärztin sicher eh nur "Tja, das ist halt so!" Den Spruch kann ich mir schenken.

Deine Eltern freuen sich bestimmt wie irre auf Luna. Meine sind ja schon immer hin und weg, wenn wir kommen. Und wir schaffe´s ja doch so alle 2-3 Monate mal.

Mach Dir nicht so viele Gedanken wegen dem Flug. So kleine Mäuse sind da wirklich noch ganz pflegeleicht, habe ich festgestellt. Das wird erst anstrengend, wenn die die ganze Zeit hoch und runter rennen wollen.


RAMONA:
Wir machen zur Zeit auch noch keine Babykurse. Die sind doch anfangs eh nur für die Mütter, denke ich. Mit Jonas bin ich erst in den Mutter-Kind-Treff gegangen, als er mit den anderen Zwergen was anfangen und sie zusammen spielen konnten.
Meine Erkältung verzieht sich jetzt, nach 3 Wochen, so langsam.

SANNI:
Ich merke den Vollmond ja auch ganz doll und liege dann nachts wach. Und Hannes ist dann auch irgendwie unruhig. Was für ihn ja mehr als ungewöhnlich ist.
Aber den Klops dann auch noch auf mir draufliegen zu haben, wäre ja die Höchststrafe.

SIMONE:
Und, was hast Du nun mit Deinem freien Vormittag angefangen?
Ich werde bald duschen gehen und dann nach Hannover fahren. Hab ja vorgestern entdeckt, daß es dort nen Hello Kitty Laden gibt. Und nu muß ich mit dem Hannes heute dringend da hin!
 

   

 

Posts: [102 - 121 von 456]

Seiten:

<< 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An


Ähnliche Themen

Betreff

Autor

Forum

Antworten

Aufrufe

Letzter Beitrag

Herbstmamas 2010

Hoffnung

Adeba Forum

1

1122

27. February 2010 22:44
von nici22

Wintermamis 2007/08

coeurFamily

Adeba Forum

25

3422

27. February 2008 17:24
von sandra1878