Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


Adeba Forum > Adeba Temporäres Forum > Adeba Forum

Herbstmamas 2007


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [142 - 161 von 456]

Seiten:

<< 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >>

Autor

Betreff: Herbstmamas 2007

annni
Posts: 60

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 17:30 | IP gespeichert | #817

Hilfe Alex!!!
Glockenalarm!




das mit dem 4-Füßlerstand hat mir mal eine erzählt, das sie das hat machen müssen...(aus irgendwelchen Gründen die ich wegen Stilldemenz nimmer nach vorne graben kann), und sich dabei wie ne Kuh vorkam und deswegen auch recht
bald aufgehört hat mitm stillen.
kann ich irgendwie nachvollziehen.


Ach, war das grad schön.
war mit meiner Mom und der Kleinen Spazieren, haben uns
ne Latte Machiatto geholt und saßen damit gemütlich in der Sonne.
Ich freu mich schon soooo auf den Frühling und den Sommer!

 

   

 

annni
Posts: 60

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 17:39 | IP gespeichert | #820

Mensch habt ihr das gesehen? die Frühlingsmamas 2008 sind uns
eine Seite voraus!!!
haltet euch ran!

na ihr seid, wahrscheinlich alle brav mit euren Männern unterwegs.
tja nu sitzt ich hier alleine...
meiner muss Samstags arbeiten, buhuuuuuuu!
 

   

 

Acid_Burn
Posts: 90

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 18:47 | IP gespeichert | #842



Zitat:
annni schrieb
Hilfe Alex!!!
Glockenalarm!




das mit dem 4-Füßlerstand hat mir mal eine erzählt, das sie das hat machen müssen...(aus irgendwelchen Gründen die ich wegen Stilldemenz nimmer nach vorne graben kann), und sich dabei wie ne Kuh vorkam und deswegen auch recht
bald aufgehört hat mitm stillen.
kann ich irgendwie nachvollziehen.



OMG!!!
Wennste sie mal triffast oder hörst oder was auch immer,dann frag sie mal,warum sie das machen mußte....das ist ja schrecklich!


______________________
*Ich hab Entzug*
 

   

 

Acid_Burn
Posts: 90

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 18:49 | IP gespeichert | #844

Naaaa super...nu bin ich hier ganz allein....und einsam....hab doch Angst allein.....
Naja......denn geh ich erstma Schoki essen*g*

______________________
*Ich hab Entzug*
 

   

 

Edi
Posts: 32

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 18:57 | IP gespeichert | #846

@ Alex und Sanni: Na, ihr seid mir welche! Lästert da über meine möglichen Stillpositionen ab....nein, ich kann meine "Glocken" nicht über beide SChultern schmeissen und darum geht beide gleichzeitig stillen im Liegen auch nicht Ich meinte ganz normal ein Baby!! Aber typisch dass man hier unter gejohle durch den Kakao gezogen wird
Ach da seh ich grad: Anni hat auch mitgelästert!! Böse!

ich steig gleich in die Badewanne, dann gibts Pizza und dvd. haben "Rezept zum Verlieben" ausgeliehen, sag euch dann morgen, ob sich der lohnt!

Schönen Abend

[Editiert am 23.02.2008 von Edi]
 

   

 

RamonaWirdMama
Posts: 72

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 19:25 | IP gespeichert | #852

so, ich bin dann auch mal wieder im lande. wir waren heute shoppen in hannover (mensch, sandra, da hätten wir uns doch mal irgendwo verabreden können!!!). für den kleinen mann gabs ne hose-pullover-kombi, für den papa ne jacke und für mama mal wieder nix (aber die hat ja schon fleißig im internet bestellt ). und dann haben wir noch lattenroste und matratzen für unser neues bett gekauft, das irgendwann anfang märz geliefert werden soll. oh mann, da kann man ja auch ganz schön geld lassen aber wir wollen auch endlich mal bequem liegen und nicht auf ner 08/15-matratze vom real... hoffe, dass sich das geld dann auch wirklich gelohnt hat!!!
 

   

 

schnatterinchen
Posts: 11

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 19:37 | IP gespeichert | #855

Na so ganz das gleiche ist es nicht wie unsere "richtiges" Forum. Wobei ihr echt schon wieder viel geschrieben habt...

@canavalia( und sie kann es doch)- klar kenn ich Jena!! Ich wohn in der Nähe von Eisenach- kennst du doch sicher auch, und nach Erfurt ist es auch nur ne Stunde..
Wie lange bist du hier?

Ich hab auch schonmal gefragt: habt ihr was von cani gehört? wie gehts ihrer Maus?


 

   

 

annni
Posts: 60

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 19:41 | IP gespeichert | #859



Zitat:
Edi schrieb
@ Alex und Sanni: Na, ihr seid mir welche! Lästert da über meine möglichen Stillpositionen ab....nein, ich kann meine "Glocken" nicht über beide SChultern schmeissen und darum geht beide gleichzeitig stillen im Liegen auch nicht Ich meinte ganz normal ein Baby!! Aber typisch dass man hier unter gejohle durch den Kakao gezogen wird
Ach da seh ich grad: Anni hat auch mitgelästert!! Böse!

ich steig gleich in die Badewanne, dann gibts Pizza und dvd. haben "Rezept zum Verlieben" ausgeliehen, sag euch dann morgen, ob sich der lohnt!

Schönen Abend

[Editiert am 23.02.2008 von Edi]


ne Du!
das war absolut kein Lästern

wir haben uns eben ernsthafte Gedanken gemacht wie man sowas hinbekommen
könnte.

ach herrlich, immer wenn ich von "Glocken" lese muss ich laut loslachen.
Mein Schwester hat mal von ...achtung...
"Tütentitten" gesprochen (wenns halt schon seeehr herunter hängen)...
auch nicht sehr nett.
 

   

 

annni
Posts: 60

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 19:43 | IP gespeichert | #861



Zitat:
Acid_Burn schrieb
Naaaa super...nu bin ich hier ganz allein....und einsam....hab doch Angst allein.....
Naja......denn geh ich erstma Schoki essen*g*


sorry, hab grad Lasagne gekocht....
kriegst auch n Stück!
 

   

 

Blackyxoxo
Posts: 40

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 19:44 | IP gespeichert | #862

ich bin auch mal wieder da... aber sonst ja keiner, oder???

Wer will wessen Glocken über die Schulter schmeissen? Und dann auch noch im Vierfüsslerstand stillen? Ihr jagt mir Angst ein!

ich esse gerad Abendbrot---> Brot mit Schafskäse...hmm... lecker. Maya war heute uuuuuuuuuuuuuuuuuunausstehlich... man man man ... keine einzige Minute ohne quengeln... noch eine stunde länger und ich wäre einem Nervenzusammenbruch nahe gewesen. *lach* Nein nein, aber trotzdem.. ich hoffe, morgen ists besser (vor allem hoff ich, dass sie das nicht auch auf die Nacht ausbreitet).

Wie gehts euch so???

 

   

 

Blackyxoxo
Posts: 40

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 19:45 | IP gespeichert | #864



Zitat:
annni schrieb


Zitat:
Acid_Burn schrieb
Naaaa super...nu bin ich hier ganz allein....und einsam....hab doch Angst allein.....
Naja......denn geh ich erstma Schoki essen*g*


sorry, hab grad Lasagne gekocht....
kriegst auch n Stück!


ich auch??


 

   

 

annni
Posts: 60

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 19:46 | IP gespeichert | #865

Habt ihr das mitbekommen?:

Adeba ist auf SPENDEN angewiesen!
neuer, größerer Server kostet 150 euro monatlich...

ich habs nicht mitbekommen,
und weiß auch immer noch nicht wo und
wie man Spenden kann.
wisst ihr es?
 

   

 

annni
Posts: 60

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 19:48 | IP gespeichert | #866


Zitat:
Blackyxoxo schrieb


Zitat:
annni schrieb


Zitat:
Acid_Burn schrieb
Naaaa super...nu bin ich hier ganz allein....und einsam....hab doch Angst allein.....
Naja......denn geh ich erstma Schoki essen*g*


sorry, hab grad Lasagne gekocht....
kriegst auch n Stück!


ich auch??




du hast doch schon gegessen...
ist nur was für leere Mägen!



[Editiert am 23.02.2008 von annni]
 

   

 

schnatterinchen
Posts: 11

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 19:53 | IP gespeichert | #869

in dem anderen Forum war oben ein Link festgetackert, wenn ich mich nicht irre
 

   

 

annni
Posts: 60

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 19:56 | IP gespeichert | #872



Zitat:
Blackyxoxo schrieb
ich bin auch mal wieder da... aber sonst ja keiner, oder???

Wer will wessen Glocken über die Schulter schmeissen? Und dann auch noch im Vierfüsslerstand stillen? Ihr jagt mir Angst ein!

ich esse gerad Abendbrot---> Brot mit Schafskäse...hmm... lecker. Maya war heute uuuuuuuuuuuuuuuuuunausstehlich... man man man ... keine einzige Minute ohne quengeln... noch eine stunde länger und ich wäre einem Nervenzusammenbruch nahe gewesen. *lach* Nein nein, aber trotzdem.. ich hoffe, morgen ists besser (vor allem hoff ich, dass sie das nicht auch auf die Nacht ausbreitet).

Wie gehts euch so???


ganz gut, danke der Nachfrage.

hanna pennt heut voll viel.
nun schläft sie auch schon wieder seit 18.30 uhr , sonst wacht sie nach einer halben Stunde auf,
ist dann ne Stunde wach(von 19-20 uhr), ich still sie nochmal und dann ab ins Bettchen.
weiß nicht ob ich sie wecken soll,
aber ich wart lieber noch a bisserl.
 

   

 

RamonaWirdMama
Posts: 72

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 19:56 | IP gespeichert | #873



Zitat:
schnatterinchen schrieb
in dem anderen Forum war oben ein Link festgetackert, wenn ich mich nicht irre



ja genau. und hier oben recht is ja auch ein fetter roter link, aber der funzt auch grad nich. hab mir auch schon überlegt, mal was zu spenden, nachdem ich gemerkt habe, wie sehr ihr mir fehlt.
 

   

 

sandra1878
Posts: 115

Member 

erstellt am 23. February 2008 19:58 | IP gespeichert | #874

@Sanni:
H&M in Hannover hat 3 Etagen. Und es ist wirklich schwierig, zwischen den ganzen Kleiderständern
jemanden wiederzufinden, der nur etwas mehr als 1 Meter hoch und rattenschnell ist.
Und der vorallem super gerne Rolltreppen und Fahrstühle benutzt.

@Alex:
Nee, der Hannes war lieb und brauchte deswegen auch kein Kleid anziehen.
ES GIBT ALSO KEIN FOTO!
Und ich hab auch nichts gekauft, weil sie die Sachen, die ich haben wollte, natürlich
NICHT hatten!...

@Edi:
Glückwunsch. DAS Gewicht hätte ich auch gern! *neidischbin!*
Stuhlauflockern ist doch auch Birnen-Obstbrei. Und sicher nicht mal halb so
ekelig wie Zucchini.

@Ramona:
Mensch, wie blöd ist das denn?!
Ich war bei H&M, C&A, ... Da hätten wir uns aber wirklich sehen können!
Aber für mich gab´s auch nichts, sondern auch nur Geschenke für die Kiddies.

@All:
Zu dem Glocken-Thema äußere ich mich nicht! Bin auch keine Stillmama.

@Blacky:
Oh, dann hattest Du ja einen anstrengenden Tag.
Na dann hoffen wir mal, daß das Gequengel die kleine Maus wenigstens so müde
gemacht hat, daß sie heute Nacht schläft.

@Annni:
Ich hab das mit den Spenden geschrieben!...
Die Kosten müssen halt getragen werden und man ist eigentlich froh, mit relativ wenig Werbung im Forum auszukommen.
Aber daß da nun so gar keiner (außer ein paar Mods) nen Euro erübrigen kann, macht mich wirklich etwas traurig! Schließlich outen sich hier alle als "Adeba-süchtig"...
Auf der Startseite oben rechts findest Du den Spendenaufruf von Stefan.


 

   

 

annni
Posts: 60

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 20:00 | IP gespeichert | #875



Zitat:
ein fetter roter link, .[/quote

oops
stimmt.
ich les mir nie wirklich die Seiten durch,
starte immer direkt zu euch durch,
aber jetzt wo dus sagst:
ist ja wirklich kaum zu übersehen!

funktioniert aber bei mir auch nicht.
 

   

 

Blackyxoxo
Posts: 40

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 20:06 | IP gespeichert | #878

@Sandra:
Danke, hoffentlich.

@Annni:
pööh...dann nicht... dann muss ich wohl meine Marabou Daim Schoki essen.... mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh


 

   

 

RamonaWirdMama
Posts: 72

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 20:32 | IP gespeichert | #891

@ sandra: also bei c&a waren wir auch, außerdem bei leonardo, karstadt, galeria, beim bratwurst-für-1,20-mann, an der eisdiele, am schmalzkuchenstand und zum schluss noch bei karstadt oben im restaurant, wo wir kaffee und kuchen hatten, und flo seine milch
mensch, war ja ne ganz schöne fresserei heute, wenn man das alles so aufzählt, hihi.
 

   

 

Posts: [142 - 161 von 456]

Seiten:

<< 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >>

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An


Ähnliche Themen

Betreff

Autor

Forum

Antworten

Aufrufe

Letzter Beitrag

Herbstmamas 2010

Hoffnung

Adeba Forum

1

1110

27. February 2010 22:44
von nici22

Wintermamis 2007/08

coeurFamily

Adeba Forum

25

3387

27. February 2008 17:24
von sandra1878