Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


Adeba Forum > Adeba Temporäres Forum > Adeba Forum

Herbstmamas 2007


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [162 - 181 von 456]

Seiten:

<< 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >>

Autor

Betreff: Herbstmamas 2007

sandra1878
Posts: 115

Member 

erstellt am 23. February 2008 20:37 | IP gespeichert | #899



Zitat:
RamonaWirdMama schrieb
@ sandra: also bei c&a waren wir auch, außerdem bei leonardo, karstadt, galeria, beim bratwurst-für-1,20-mann, an der eisdiele, am schmalzkuchenstand und zum schluss noch bei karstadt oben im restaurant, wo wir kaffee und kuchen hatten, und flo seine milch
mensch, war ja ne ganz schöne fresserei heute, wenn man das alles so aufzählt, hihi.


Daß wir uns da nicht über den Weg gelaufen sind...
Ich war außerdem noch bei Mc Donalds und bei McCafe. *hihihi*

 

   

 

sandra1878
Posts: 115

Member 

erstellt am 23. February 2008 20:40 | IP gespeichert | #903

Hier auch nochmal die Bankverbindung:

ADEBA Stefan Fritsche
Kto 4869900800
BLZ 17080000
Dresdener Bank


Vielleicht kann die Eine oder Andere von Euch ein paar Euro (und wenn´s nur 2 sind!) erübrigen, damit der jetzige Zustand bei Adeba nicht nochmal vorkommt....
 

   

 

RamonaWirdMama
Posts: 72

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 20:49 | IP gespeichert | #911

*bankverbindung-notier*

muss ich doch nachher gleich mal am anderen rechner was überweisen. ich hatte ja mal das mit der amazon-bestellung probiert, aber irgendwie kam ich da nicht so ganz klar...
 

   

 

annni
Posts: 60

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 21:41 | IP gespeichert | #925



Zitat:
sandra1878 schrieb
Hier auch nochmal die Bankverbindung:

ADEBA Stefan Fritsche
Kto 4869900800
BLZ 17080000
Dresdener Bank


Vielleicht kann die Eine oder Andere von Euch ein paar Euro (und wenn´s nur 2 sind!) erübrigen, damit der jetzige Zustand bei Adeba nicht nochmal vorkommt....


super !
Danke,
mach ich noch gleich heut!

 

   

 

sandra1878
Posts: 115

Member 

  erstellt am 23. February 2008 21:53 | IP gespeichert | #938

Das ist schön, Ihr Zwei!
Ich denke, wenn jeder nur ein oder zwei Euro übrig hätte, würde es schon wahnsinnig viel helfen, die Kosten zu decken und somit unser tolles Forum dauerhaft zu erhalten.
Stellt Euch mal ein Leben ohne Adeba vor!...
 

   

 

sandra1878
Posts: 115

Member 

erstellt am 23. February 2008 22:35 | IP gespeichert | #991

Wo sind denn jetzt die ganzen Herbstmamas?
Alle im Kino oder am Im-Liegen-Stillen?
Hier ist ja gar keiner mehr....
Ramona, sag doch auch mal was!
 

   

 

RamonaWirdMama
Posts: 72

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 22:58 | IP gespeichert | #1016

ja, is grad bissel still hier, was?
ich hab grad ein lecker vanilleeis mit banane verdrückt und zum "nachtisch" bissel schoki. der wein, den ich vorhin gekauft hab, is leider nicht allzu lecker... vielleicht sollte ich doch lieber den baileys aus dem kühlschrank holen... oder doch lieber mal aufhören, so viele kalorien in mich reinzustopfen... mann oh mann
 

   

 

sandra1878
Posts: 115

Member 

erstellt am 23. February 2008 23:06 | IP gespeichert | #1026

Ich werd auch gleich mein "zweites Abendbrot" essen, denn das erste bei McD war schon um halb 6 und nun habe ich, nachdem auch der Schokokuchen alle ist, doch wieder etwas Hunger!
Aber irgendwo sind noch Brötchen!....
 

   

 

RamonaWirdMama
Posts: 72

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 23:11 | IP gespeichert | #1028

wie gehts denn eigentlich dem hannes jetzt? spuckt er immer noch so schlimm viel? und was macht die bindehautentzündung?
 

   

 

sandra1878
Posts: 115

Member 

erstellt am 23. February 2008 23:17 | IP gespeichert | #1032

Die Bindehautentzündung ist wieder weg. "Bis zum nächsten Mal!" hat sie gesagt...

Und zum Thema Spucken: Ja, das ganze Sofa neben mir ist naß, meine Hose auch, und das Kind sowieso. Aber noch einen neuen Pullover gibt es heute Abend nicht mehr! Ich frag mich momentan immer, wie er es schafft, 200ml zu trinken - und danach 300ml wieder auszukotzen?!?
 

   

 

RamonaWirdMama
Posts: 72

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 23:23 | IP gespeichert | #1041

und zum thema spucken sagt die ärztin nix? oder is das mal wieder "alles normal - spuckkind halt"? und gehts ihm denn abgesehen von dem spucken gut? oder macht er keinen zufriedenen eindruck auf dich?
 

   

 

sandra1878
Posts: 115

Member 

erstellt am 23. February 2008 23:33 | IP gespeichert | #1050

Wenn er nicht gerade spuckt (oder schläft), dann lacht er die ganze Zeit. Also geht´s ihm ja super, denke ich.
Und wenn ich zur KÄ gehen würde, sagt sie eh nur "Na, das ist halt so!..."
Den Kommentar kann ich mir auch schenken.
 

   

 

RamonaWirdMama
Posts: 72

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 23:38 | IP gespeichert | #1057

naja, dann hoffen wir mal, dass er sich bald wieder einkriegt... hat er denn wenigstens ab und an auch mal ne nasse windel? also kommt irgendwas bei ihm an von dem was du fütterst? stell ich mir ja echt ätzend vor so viel spuckerei. bei flo find ich das auch immer voll anstrengend. aber wir haben festgestellt, dass er vor allem dann spuckt, wenn er grad am drücken ist, und leider ist das ziemlich oft der fall. naja, was will man machen? wir sagen ihm zwar immer "nicht drücken, sonst kotzt du wieder", aber er hört ja nicht auf uns
*gääähn*
ich glaub, ich muss dann erstmal ins bett...
gute nacht und bis morgen
 

   

 

Acid_Burn
Posts: 90

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 07:44 | IP gespeichert | #1141



Zitat:
annni schrieb


Zitat:
Acid_Burn schrieb
Naaaa super...nu bin ich hier ganz allein....und einsam....hab doch Angst allein.....
Naja......denn geh ich erstma Schoki essen*g*


sorry, hab grad Lasagne gekocht....
kriegst auch n Stück!



Oh ja Lasagne*mampf*
Nu halt zum Frühstück...wat solls....*g*

______________________
*Ich hab Entzug*
 

   

 

Acid_Burn
Posts: 90

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 07:46 | IP gespeichert | #1142



Zitat:
Edi schrieb
@ Alex und Sanni: Na, ihr seid mir welche! Lästert da über meine möglichen Stillpositionen ab....nein, ich kann meine "Glocken" nicht über beide SChultern schmeissen und darum geht beide gleichzeitig stillen im Liegen auch nicht Ich meinte ganz normal ein Baby!! Aber typisch dass man hier unter gejohle durch den Kakao gezogen wird
Ach da seh ich grad: Anni hat auch mitgelästert!! Böse!


[Editiert am 23.02.2008 von Edi]


Mir ham ga net gläschtert!
(De Alex hat angefangn*gg*)

______________________
*Ich hab Entzug*
 

   

 

Acid_Burn
Posts: 90

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 07:54 | IP gespeichert | #1143

Hab ja nu schon fresch erstmal geantwortet...nun erstmal guten Morgen Mädels!!!!!

@Sandra: Ich will auch nen 3 Etagen H&M....der hier in Vegesack hat nur 2...aber dafür ham die 2 in Bremen ja 3...neee,nur der eine hat 3...wie auch immer*g*
Kann ich mir vorstellen,dass ihr da beim Kindersuchen bald irre geworden seid.

Hoffe,es gibt bald neues von Lenny und Mo..und zwar gute Neuigkeiten!

Mhmm.bin ich hier nu wieder allein am Sonntagmorgen?
*kaffeeundteekoch*
*Brötcheninkorbschütt*
*tischdeck*
*ganzalleinandentischsetz*

______________________
*Ich hab Entzug*
 

   

 

sandra1878
Posts: 115

Member 

erstellt am 24. February 2008 09:07 | IP gespeichert | #1152

Nee, bist nicht alleine. Ich bin auch kurz hier.

Guten Morgen alle miteinander!

Mich hat´s grad an den Rechner gezogen. Doch ich werde mich wohl gleich wieder ins Bettchen begeben. Bin müüüüüde!

Macht den armen kleinen Lenny bitte mit Euren positiven Gedanken ganz schnell wieder fit, ja!
 

   

 

sandra1878
Posts: 115

Member 

erstellt am 24. February 2008 09:25 | IP gespeichert | #1156

Nu, wenn denn hier keener mit mich spricht, dann jeh isch widder ins Bettsche!
Schüss!!!
 

   

 

annni
Posts: 60

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 09:28 | IP gespeichert | #1157

positiv thinking, positiv thinking, positiv thinking!


sagt mal wars bei euch heut nacht auchso unruhig?
hanna hat von 4.30 bis 5.30 geplärrt!
das hat sie noch nie, aber wirklich noch NIE gemacht!
konnt auch gar nicht raushören obs ihr schlecht geht oder
ob sie hunger hat oder was auch immer.

Nachm wickeln, Chamomilla, gesumme meinerseits, Streicheleinheiten und zwischen uns im Bett liegen
ist sie dan ndoch wieder eingeschlafen.

Das brauch ich nicht noch öfters.
Respekt all denen die das jede Nacht hatten oder noch haben!
 

   

 

annni
Posts: 60

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 09:31 | IP gespeichert | #1158

sorry sandra,
aber ich muss mich fürs brunchen fertig machen....
würd aber viiiel lieber ins Bett!

 

   

 

Posts: [162 - 181 von 456]

Seiten:

<< 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >>

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An


Ähnliche Themen

Betreff

Autor

Forum

Antworten

Aufrufe

Letzter Beitrag

Herbstmamas 2010

Hoffnung

Adeba Forum

1

1122

27. February 2010 22:44
von nici22

Wintermamis 2007/08

coeurFamily

Adeba Forum

25

3422

27. February 2008 17:24
von sandra1878