Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


Adeba Forum > Adeba Temporäres Forum > Adeba Forum

Herbstmamas 2007


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [182 - 201 von 456]

Seiten:

<< 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >>

Autor

Betreff: Herbstmamas 2007

Acid_Burn
Posts: 90

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 09:34 | IP gespeichert | #1159

Nacht war gut,allerdings ist Finis Popo wieder schlimmer geworden,werd morgen mit ihr zum Doc fahren.
Sind mittlerweile mehrere offene Stellen plötzlich,scheint ihr aber nicht weh zu tun...zumindest merkt man beim saubermachen nix...
Hab nu die Salbe aus der Apo probiert,Bepanthen,Mumi und noch mehr nackig strampeln....war ja auch kurzzeitig besser,aber nu...neee...MAma geht zum Doc morgen mit Fini.


Und hier drück ich auch nochmal gaaaaaanz dolle die Daumen für Lenny!!!!

______________________
*Ich hab Entzug*
 

   

 

Acid_Burn
Posts: 90

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 09:37 | IP gespeichert | #1160

Sandra...du bist ja immer noch net wieder im Bettschen*g*


Huhuuuu?Wo seid ihr alle????

______________________
*Ich hab Entzug*
 

   

 

RamonaWirdMama
Posts: 72

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 10:55 | IP gespeichert | #1179

guten morgen ihr lieben...
hm, is wohl grad keiner mehr da
ich sitz hier grad beim frühstück und lese eure beiträge...

Zitat:
sandra1878 schrieb
Macht den armen kleinen Lenny bitte mit Euren positiven Gedanken ganz schnell wieder fit, ja!


hä, hab ich was verpasst, oder drücken wir "nur" die daumen, dass er bald wieder a-a machen kann???
unsere nacht war relativ okay. flo hat nur ein mal geschrien zwischen den mahlzeiten. und die mahlzeiten hat mein mann übernommen. ich war zwar trotzdem jedesmal mit wach, aber war trotzdem viel erholsamer so

mensch, armes finchen will denn gar nix helfen??? macht sie denn immer noch so oft die hosen voll? mir fällt grad noch ein: im krankenhaus haben die schwestern, als flo so nen wunden po hatte, ihm auch mal einfach nur ne stoffwindel umgemacht bzw. in die normalen windeln ein mulltuch mit rein, damit der po es immer schön luftig hat. muss man dann natürlich bissel mehr aufpassen, ob was drin ist, denn die leiten ja die feuchtigkeit nicht von der haut weg. aber ich hatte den eindruck, es tut ihm gut. und zum saubermachen, wenn sie ein großes geschäft gemacht hat, vielleicht einfach kurz den popo unter nen wasserhahn halten und dann vorsichtig trockentupfen oder -föhnen, damit man nicht so oft drüberwischen muss.
 

   

 

RamonaWirdMama
Posts: 72

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 11:07 | IP gespeichert | #1183

Zitat:
RamonaWirdMama schrieb
hä, hab ich was verpasst, oder drücken wir "nur" die daumen, dass er bald wieder a-a machen kann???

oh mann, habs grad gefunden!!! ich dussel guck doch immer nur bei den herbstmamas rein...

mensch, da drücken wir aber auch mal ganz heftig alle unsere großen und kleinen däumchen!!!
 

   

 

Canavalia
Posts: 27

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 11:35 | IP gespeichert | #1189



Zitat:
Acid_Burn schrieb


Zitat:
Edi schrieb
@ Alex und Sanni: Na, ihr seid mir welche! Lästert da über meine möglichen Stillpositionen ab....nein, ich kann meine "Glocken" nicht über beide SChultern schmeissen und darum geht beide gleichzeitig stillen im Liegen auch nicht Ich meinte ganz normal ein Baby!! Aber typisch dass man hier unter gejohle durch den Kakao gezogen wird
Ach da seh ich grad: Anni hat auch mitgelästert!! Böse!


[Editiert am 23.02.2008 von Edi]


Mir ham ga net gläschtert!
(De Alex hat angefangn*gg*)


Ga nisch waaah!
Anni und Edi ham mich zu einem Kommentar provoziert! Ich hab nicht angefangen !!

@Schnatterinchen: Oh,..das ist ja wirklich gleich um die Ecke =)
Wir brauchen nach Erfurt auch nicht so lange OO
2 Wochen werd ich da sein (werd auf dem Rueckflug meinen Geburtstag im Flugzeug feiern, ... toll, was?! O.o;;; )

@Sanni: Ui,..na ma schaun was der Doktor morgen zu Finis Popo meint :/
Vielleicht zahnt sie ja? Angeblich wird da der Po auch leicht wunder... :/ Hmmm..


Heute hab ich mein Gepaeck zum Flughafen geschickt *hinterherwink*, so dass ich am Dienstagmorgen "nur" mit Kiwa und Wickeltasche zum Flughafen muss.
Und nun fallen mir natuerlich noch tausend Sachen ein, die ich eigentlich noch in den Koffer packenb wolle :/ Murk.


______________________
-------- ebenfalls auf Entzug -------------
 

   

 

sandra1878
Posts: 115

Member 

erstellt am 24. February 2008 12:12 | IP gespeichert | #1201

So, erstmal die Neuigkeiten von Mo auch hier:

Zitat:
Er hat den Rotavirus und ist etwas ausgetrocknet. Er spuckt aber nicht mehr. Nachher bekommt er noch eine weitere Infusion und morgen einen Darmultraschall. Dann dürfen wir nach hause.


Und jetzt lese ich mir durch, was Ihr geschrieben habt!...
 

   

 

sandra1878
Posts: 115

Member 

erstellt am 24. February 2008 12:37 | IP gespeichert | #1216

@Sanni:
Vielleicht zahnt Fine-Maus ja wirklich. Dann kriegen die Zwerge wohl auch oft nen wunden Popo. Von der Zeit her würd´s passen. Mein Großer hatte in der Woche, in der er 6 Monate alt geworden ist, plötzlich die ersten zwei Zähnchen. Aber glücklicherweise ohne irgendwelche Nebenwirkungen.
Ich hab ne ganz tolle Salbe aus dem KH, wo Hannes lag. Die hat er dort bekommen, weil sie´s ja auch immer geschafft haben, den kleinen Frühchenhintern mit ner ordentlichen Portion schlechter Pflege blutig-wund zu kriegen. Ich sag Dir nachher mal, wie die Salbe heißt. Sie ist wirklich super gut!

So, da ist sie: Tannolact Creme von Galderma
Wirkstoff: Phenol-Methanal-Harnstoff-Polykondensat

@Alex:
Na, jetzt wird´s langsam ernst, was?
Aber man hat doch immer das Gefühl, man hätte noch sooo viel vergessen...
Egal, Hauptsache Du vergißt die Luna nicht am Dienstag. Macht zwar nen ruhigen Flug, aber ziemlichen Streß mit den Großeltern....

@Anni:
Viel Spaß beim Brunchen!



[Editiert am 24.02.2008 von sandra1878]
 

   

 

RamonaWirdMama
Posts: 72

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 13:03 | IP gespeichert | #1229

Zitat:
sandra1878 schrieb
@Alex:
Na, jetzt wird´s langsam ernst, was?
Aber man hat doch immer das Gefühl, man hätte noch sooo viel vergessen...
Egal, Hauptsache Du vergißt die Luna nicht am Dienstag. Macht zwar nen ruhigen Flug, aber ziemlichen Streß mit den Großeltern....


LOOOOOL
 

   

 

Canavalia
Posts: 27

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 13:09 | IP gespeichert | #1233

Macht euch nur lustig!

Ich hab auch schon drueber nachgedacht, sie einfach in ne Kiste zu stecken, nen paar Loecher reinzubohren, ne Fuetterungsanleitung beizulegen und sie so dann nach Deutschland zu schicken...

Aber irgendwie hab ich im Internet keinen Anbieter gefunden, der das realisiert

Naja, nun isses ja auch schon zu spaet dafuer :/ Haette sie bestimmt schon ne Woche eher aufgeben muessen *seufz*

Damit ich sie nicht vergesse, hab ich geplant sie mir an den Bauch zu binden. Hoffe wenigstens das funktioniert....

______________________
-------- ebenfalls auf Entzug -------------
 

   

 

sandra1878
Posts: 115

Member 

erstellt am 24. February 2008 13:09 | IP gespeichert | #1234

Na Ramona-Maus, hier ist ja wieder gähnende Stille....

Eben wollte ich Simone auf ihre SMS von vorhin antworten, und nun hat mein Handy irgendwie den Geist aufgegeben. Natürlich erst, als ich den kompletten Text fertig hatte und senden wollte!
Ach Mann, doofes Teil!
 

   

 

sandra1878
Posts: 115

Member 

erstellt am 24. February 2008 13:12 | IP gespeichert | #1238



Zitat:
Canavalia schrieb
Macht euch nur lustig!

Ich hab auch schon drueber nachgedacht, sie einfach in ne Kiste zu stecken, nen paar Loecher reinzubohren, ne Fuetterungsanleitung beizulegen und sie so dann nach Deutschland zu schicken...

Aber irgendwie hab ich im Internet keinen Anbieter gefunden, der das realisiert

Naja, nun isses ja auch schon zu spaet dafuer :/ Haette sie bestimmt schon ne Woche eher aufgeben muessen *seufz*

Damit ich sie nicht vergesse, hab ich geplant sie mir an den Bauch zu binden. Hoffe wenigstens das funktioniert....


Verschicken ist vielleicht zu spät. Aber Du kannst sie doch immernoch in einem Transportkorb beim Einchecken abgeben. Dann sitzt sie zusammen mit fünf wuscheligen Hunden unten beim Gepäck.
 

   

 

Canavalia
Posts: 27

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 13:20 | IP gespeichert | #1240



Zitat:
sandra1878 schrieb

Verschicken ist vielleicht zu spät. Aber Du kannst sie doch immernoch in einem Transportkorb beim Einchecken abgeben. Dann sitzt sie zusammen mit fünf wuscheligen Hunden unten beim Gepäck.


Hm..keine schlechte Idee!
Vielleicht kann ich ja Luna mit so nem suessen Mops "ausversehen" vertauschen - faellt bei ihren Speckroellchen auf den ersten Bilck eh nicht auf

So nen Mops soll um einiges einfacher sein, was die Pflege und Erziehnung angeht...

Hm,... ob meine Eltern den Unterschied merken? Das letzte Baby ist ja da auch schon 20 Jahre her....

______________________
-------- ebenfalls auf Entzug -------------
 

   

 

sandra1878
Posts: 115

Member 

erstellt am 24. February 2008 13:26 | IP gespeichert | #1243



Zitat:
Canavalia schrieb
Hm..keine schlechte Idee!
Vielleicht kann ich ja Luna mit so nem suessen Mops "ausversehen" vertauschen - faellt bei ihren Speckroellchen auf den ersten Bilck eh nicht auf

So nen Mops soll um einiges einfacher sein, was die Pflege und Erziehnung angeht...

Hm,... ob meine Eltern den Unterschied merken? Das letzte Baby ist ja da auch schon 20 Jahre her....


Merken die nicht!
Sie haben Luna ja noch nie live gesehen. Großeltern finden grundsätzlich ihre Enkelkininder IMMER wunderschön (genau wie eben Eltern ihr eigenen Babys).
Und alle anderen eventuellen Zweifel räumst Du mit "Sie ist halt ein Mischlingskind..!" aus dem Weg.

 

   

 

Edi
Posts: 32

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 13:39 | IP gespeichert | #1253

Oh, dem Finchens Po gute Besserung und dem Lenny natürlich erst recht!! Die armen herbstbabys, haben doch alle irgendwas....
Übrigens ist der kleine Lukas von Anne (luna2111) auch seit letztem Wochenende im Kh wegen Lungenentzündung, sie hat sich aber schon seit Tagen nicht mehr gemeldet.

Alex, seinen Eltern son komisches Mopsviech als Enkelkind zu schicken ist aber nicht nett. Und du vergisst sie bestimmt nicht

Haben grad Schwiegermonsterüberfall überstanden, seine Eltern waren nachträglich zu seinem GEb. zum Frühstücken da, brrrrr, so schlecht gelaunte und muffige Leute hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Uaah.

Euch allen nen schönen Sonntag nachmittag, ich bin allein mit den kids, Freund ist mal wieder Fußball spielen.

[Editiert am 24.02.2008 von Edi]
 

   

 

sandra1878
Posts: 115

Member 

erstellt am 24. February 2008 13:48 | IP gespeichert | #1263


Zitat:
Edi schrieb
Oh, dem Finchens Po gute Besserung und dem Lenny natürlich erst recht!! Die armen herbstbabys, haben doch alle irgendwas....
Übrigens ist der kleine Lukas von Anne (luna2111) auch seit letztem Wochenende im Kh wegen Lungenentzündung, sie hat sich aber schon seit Tagen nicht mehr gemeldet.

Alex, seinen Eltern son komisches Mopsviech als Enkelkind zu schicken ist aber nicht nett. Und du vergisst sie bestimmt nicht

Haben grad Schwiegermonsterüberfall überstanden, seine Eltern waren nachträglich zu seinem GEb. zum Frühstücken da, brrrrr, so schlecht gelaunte und muffige Leute hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Uaah.

Euch allen nen schönen Sonntag nachmittag, ich bin allein mit den kids, Freund ist mal wieder Fußball spielen.


Hallo Edi,

es ist schön, wenigstens von Dir keine Krankmeldung zu hören!
Lungenentzündung ist ja doof. Gute Besserung dann auch an den Lukas!
(vielleicht sollten wir langsam ein Thema aufmachen mit der Überschrift "Gute Besserung an: " )

Schwiegereltern sind doch immernoch am besten, wenn sie irgendwo anders sind!...

Mein Gatte hat auch schon um 8 Uhr das Haus verlassen, weil er wieder die tollen Kinder aus erster Ehe hier hat und sein Sohn heute ein lustiges Fußballturnier hat. Frag mich nicht, wann er zurück kommt... Naja, morgen fliegt er ja eh weg, dann müssen wir uns ja heute auch nicht unbedingt sehen!

[Editiert am 24.02.2008 von sandra1878]
 

   

 

Edi
Posts: 32

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 13:52 | IP gespeichert | #1269

Oh ja, auf sowas reagier ich auch immer allergisch! Da wollen se weg, aber nen netten letzten Tag/Abend...."Oh, da hab ich gar nich drüber nachgedacht".....grrrr.

Ja, die Schwiegereltern...am besten bleiben sie zu Hause und schicken Weihnachten ne karte!Darum fänd ich auswandern auch so interessant, denn in nen Flieger würden die sich nicht setzen.

Da bemitleide ich uns Strohwitwen mal und wünsch uns selbst nen schönen nachmittag ohne mann, hi!
 

   

 

Bimili
Posts: 21

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 13:54 | IP gespeichert | #1271

Tag ihr lieben!Mann ist das doof,mit den vielen kranken Babys im moment.Ich hoffe,das Lukas und Lennart schnell wieder gesund werden!Was macht ihr heute so?Ich hatte ja gestern einen tollen Tag,mit Revan und seinem Opa in der Stadt.Revan hat 2 Schlafsäcke abgestaubt und eine Hose und einen Schlafi,der hats gut der kleine.Für Mama gabs ein Eis.Heute war bis jetzt Haushalt angesagt aber gleich gehts wieder raus an die Luft.Am Dienstag müssen wir in die Kinderklinik,zur Kontrolle,hoffe das alles gut ist mit Revan,ich geh immer mit Angst hin.Schönen Sonntag!
 

   

 

Edi
Posts: 32

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 13:58 | IP gespeichert | #1275

Clarissa, ich drück euch für Di die Daumen! Was wird denn alles kontrolliert?Acuh Blut und so? Das find ich immer am schrecklichsten, wenn die Mäuse dabei so weinen...
Da hat der Revan aber nen netten Opa!
 

   

 

sandra1878
Posts: 115

Member 

erstellt am 24. February 2008 15:23 | IP gespeichert | #1339

@Edi:
Mein Gatte ist wieder aufgetaucht.
Aber natürlich muß er sich jetzt mit den Kindern seiner Ex beschäftigen!...
Boah!
Kommst Du auf ein Stück Kuchen vorbei? Dann können wir bequatschen, wohin wir auswandern wollen!
Im Fernsehen laufen schon den ganzen Nachmittag diese Auswanderer-Sendungen - und ich möchte auch langsam weg hier! Dann muß ich mich über die ganzen blöden Leute hier nicht mehr ärgern. Und Adeba geht überall auf der Welt ( *zu Alex rüberschiel* ).

@Clarissa:
Was wird denn dann am Dienstag bei Revan kontrolliert?
Zu solchen Terminen geht man irgendwie immer mit gemischten Gefühlen hin.
Aber es wird schon alles gut sein! Ganz sicher!

Meine Laune wird irgendwie nicht besser heute. Nachdem ich ja seit 3 Wochen krank und nun seit zwei Tagen auf dem Weg der Besserung war, bekomme ich jetzt wohl gerade nen neuen Schnupfen. Hab die Schnauze echt voll!
Draußen ist es dunkel und ekelig. Hannes spuckt so vor sich hin. Und Adeba funktioniert nur bedingt.

Erzähl mal bitte Einer was Nettes zur Abwechslung!
 

   

 

Acid_Burn
Posts: 90

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 15:26 | IP gespeichert | #1342

Huhu ihr Lieben!
Nochmal gute Besserung an Lenny,zumGlück wissen sie ja nu wenigstens,was er hat.Und gute Besserung an den Lukas,der arme Wurm,hoffentlich hören wir bald was von Anne!


@Alexu vergisst Luna nicht und das mit dem Mops....naja...ich weiß net...den müsstest du dann ja erstmal rasieren*gg*


Bimili: Für Dienstag alles Gute!

Sandra: Mal schaun,was der Doc morgen sagt....sonst holen wir mal die Salbe.Hoffentlich sinds "nur" Zähne.

Ramona: nix will helfen...und sie macht immer noch recht oft die Windel voll....
lass morgen den Doc draufschaun.


Edi:versuch den männerfreien Nachmittag zu genießen,soweit die Mädels es zulassen.
Sag dir einfach: besser so,als die Schwiegermonster den ganzen Tag!

______________________
*Ich hab Entzug*
 

   

 

Posts: [182 - 201 von 456]

Seiten:

<< 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >>

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An


Ähnliche Themen

Betreff

Autor

Forum

Antworten

Aufrufe

Letzter Beitrag

Herbstmamas 2010

Hoffnung

Adeba Forum

1

1122

27. February 2010 22:44
von nici22

Wintermamis 2007/08

coeurFamily

Adeba Forum

25

3419

27. February 2008 17:24
von sandra1878