Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


Adeba Forum > Adeba Temporäres Forum > Adeba Forum

Herbstmamas 2007


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [222 - 241 von 456]

Seiten:

<< 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >>

Autor

Betreff: Herbstmamas 2007

Blackyxoxo
Posts: 40

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 20:30 | IP gespeichert | #1545

puh also da muss ich sagen, solch Schreiattacken hatten wir schon seit 3 monaten nicht mehr und da bin ich auch sehr glücklich drüber! Das Dauergequengel reicht mir nämlich schon.

 

   

 

hunnymoon
Posts: 22

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 20:34 | IP gespeichert | #1549

HuHu
Ich bin auch wieder da man ist das schrecklich habe oft an euch denken müssen habe euch wahnsinnig vermisst ich hoffe das passiert nicht mehr so schnell wieder.
Hab noch nicht alles durchgelesen besser gesagt viel mal die erste seite aber wie es ausssieht seit ihr ja recht fix bein schreiben
 

   

 

mac
Posts: 13

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 21:05 | IP gespeichert | #1560

So, Mädels. Ich werd dann mal schlafen gehen. Mein Schatz ist nun auch schon seit ner Stunde wieder weg, die vier Tage, die er jetzt hier war, haben so gut getan. Konnte den Kleinen einfach Papa auf´s Auge drücken und mich nochmal für ne Stunde hinlegen, das geht die Woche über ja überhaupt nicht. Ich hoffe sehr, dass Fabi´s Zähnchen bald da sind, denn ich kann ihn aus seinem Zimmer schon wieder wie verrückt an seinen Händchen saugern hören. Na mal schauen, wie die Nacht wird, bis jetzt konnte er ja immer ganz gut trotzdem schlafen.
Manchmal hab ich so´n tierisch schlechtes Gewissen, wenn ich innerlich so´n bisschen sauer auf ihn bin, weil ich dann so müde bin, aber eigentlich kann er ja gar nichts dafür. Geht euch das manchmal auch so? Ich muss mir dann immer wieder sagen, dass er das ja nicht mit Absicht macht und er ja noch so klein ist.
Da kommt glatt das Gefühl wieder hoch ne schlechte, unfähige Mutter zu sein....naja.

Ok Mädels. Ich wünsch euch allen ne erholsame und ruhige Nacht. Bis Morgen dann.
 

   

 

Acid_Burn
Posts: 90

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 08:01 | IP gespeichert | #1631

Mac,mach dir da mal keine Gedanken...ich glaub,sowas denkt fast jede mal....
Ich mach mir dann aber auch gleich immer son Kopf.
Solange es einem bewußt ist,dass die Zwerge nix dafür können und man sich solche Gedanken und Sorge macht,ist man keine schlechte Mama!

______________________
*Ich hab Entzug*
 

   

 

Acid_Burn
Posts: 90

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 08:02 | IP gespeichert | #1632

Ach so....

Guten Morgen Määäädeeeeeeeels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

______________________
*Ich hab Entzug*
 

   

 

Bimili
Posts: 21

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 08:38 | IP gespeichert | #1639

Morgen Mädels!Gleich gehen wir zur Krankengymnastik!Bis später mal!
 

   

 

Acid_Burn
Posts: 90

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 09:04 | IP gespeichert | #1653

Viel Spaß bei der KG
(hoffe doch,dass es Revan gefällt?)

Fini und ich haben um halb elf Termin beim KiA wege ihrem Popo...mal schauen,ob er sie reparieren kann.

______________________
*Ich hab Entzug*
 

   

 

annni
Posts: 60

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 09:04 | IP gespeichert | #1654

guten morgen!

hey mac, ein schlechtes Gewissen hatte ich auch schon paar mal, immer aus anderen Gründen,
wie schon eben erwähnt...solange man sich Sorgen macht ist man wohl auf keinen Fall eine schlechte Mama
außerdem gleichst Du es bestimmte tagsüber mit gaaaaaaaaanz vie Zuneigung wieder aus!

Hanna ist soeben wieder eingepennt, Wohnung gesaugt, Wäsche bereit für die Waschmaschine, Küche aufgeräumt....der Tag kann beginnen!
und die Sonne scheint schon wieder, wie geil ist das denn.

Heut kommen am Nachmittag 2 Mamis zur privaten Rückbildungsgymnastik.
Morgen istzweiter Impftermin (hoffe sie kann trotz Rotznase geimpft werden)
Mittwoch PEKIP
Donnerstag nehm ich mir die Steuer für 2006 *schäm* vor und am Abend hab ich Kneipenausgang
Freitag hat martin frei und wir besuchen Freunde
WE ? noch kein Plan

wie sind eure Wochenpläne?
 

   

 

annni
Posts: 60

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 09:08 | IP gespeichert | #1659



Zitat:
Bimili schrieb
Morgen Mädels!Gleich gehen wir zur Krankengymnastik!Bis später mal!


was für ne KG macht ihr?
warum?
sorry, hast bestimmt schon mal geschrieben und ich habs überlesen...oder vergessen.
Ist nämlich auch gerade mein Thema,
bin mir nicht ganz sicher ob ich Hanna welche verschreiben lassen soll.
Die Osteopathin meinte- nach Bobath
da sie sich schon langsam mal zur Seite drehen sollte.
Sie ist jetzt 4Monate 10 Tage.
außerdem stützt sie sich in Bauchlage noch nicht ab.

Andererseits kenne ich einige BAbys die älter sind und das auch noch nicht könne, oder gerade erst gelernt haben.
Bin mir unsicher was ich machen soll.

 

   

 

Acid_Burn
Posts: 90

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 09:10 | IP gespeichert | #1660

Uiuiui Anni!
Du hast ja volles Programm!
Ps: Steuer 2006 ham wir auch erst letzten Freitag gemacht....

Also...Programm:

Heute mit Fini zum Doc,nachher für Mamas Erkältung was aus der Apo holen und ne Runde Kiwa schieben

Morgen eventuell mit meiner schwangeren Schweser shoppen fahren,nachmittags Rübi

Sonst noch kein Plan...
Ach doch,Donnerstag wohl zu Ikea.

______________________
*Ich hab Entzug*
 

   

 

annni
Posts: 60

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 09:15 | IP gespeichert | #1667

ne fReundin hat mir mal von einer "Lila Tinktur" für offene Popos erzählt,
sagt Dir das was?

ach ja- IKEAshopping is auch nicht schlecht
was steht auf der Liste? sorry, bin neugierig
 

   

 

Ella74
Posts: 6

Newbie 

erstellt am 25. February 2008 09:28 | IP gespeichert | #1682

@ Alex, falls wir uns nicht mehr lesen: Wünsch euch beiden einen guten Flug morgen! Bin schon total gespannt, wie Lulu es findet Drück sie von mir!

Grüßle
ELLA

______________________
Mias Seite: http://miacecotti.blogspot.com
 

   

 

Dragonfly76
Posts: 5

Newbie 

  erstellt am 25. February 2008 09:29 | IP gespeichert | #1683

huhu mädels...da ist nman ein paar tage nicht da und dann sowas....nun habe ich euch ja gefunden
habe leider nicht alles nach lesen können...bin ja zur zeit bei meinen eltern...und kann da net so oft ins netz....
also wir habeb nicht soviel vor...habe diese woche drei tage meine nichte...und an zwei tagen treffe ich mich mit freunden...am wochenende kommt der papa nach und dann geht es wieder nach hause...
am samstag ist das erste zähnchen bei rouven durchgebrochen
und am sonntag ist er genau ein halbes jahr alt gewesen...

so das sind die neuigkeiten von uns....allen muttis und babies die krank sind gute besserung...hoffe das ich bald wieder mehr hier sein kann...
liebe grüße julia mit rouven
 

   

 

Acid_Burn
Posts: 90

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 09:30 | IP gespeichert | #1684



Zitat:
annni schrieb
ne fReundin hat mir mal von einer "Lila Tinktur" für offene Popos erzählt,
sagt Dir das was?

ach ja- IKEAshopping is auch nicht schlecht
was steht auf der Liste? sorry, bin neugierig


Jepp,habbisch auch schon gehört,Mo hatte das geschrieben.
Mal schauen,was der Doc sagt.

Auf der Liste steht eigentlich nix bestimmtes,aber man findest ja meistens doch irgendwas*g*

Zum Thema KG: Hatte mit Fini ja auch KG nach Bobath und Voijta und es hat ihr superviel Spaß gemacht!
Sie dreht sich,stützt sich ab,kommt teilweise schon etwas vorwärts durch so eine Art robben,dreht sich um die eigene Achse wenn sie auf dem Bauch liegt usw.
Ich würds immer wieder machen!
Allerdings nur bei jemand,der viel mit Kindern und Babys arbeitet.


______________________
*Ich hab Entzug*
 

   

 

Dragonfly76
Posts: 5

Newbie 

erstellt am 25. February 2008 09:41 | IP gespeichert | #1692

habe gerade ein bisschen Zeit...der Opa geht mit dem KIWA gerade ein wenig...das ist das erste Mal das jemand ausser mir oder André allein mit dem Kleinen unterwegs ist...ist schon ein bissi komisch...aber dann kann ich hier jetzt noch mal ein bissi lesen...
 

   

 

annni
Posts: 60

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 09:58 | IP gespeichert | #1698



Zitat:
Dragonfly76 schrieb
habe gerade ein bisschen Zeit...der Opa geht mit dem KIWA gerade ein wenig...das ist das erste Mal das jemand ausser mir oder André allein mit dem Kleinen unterwegs ist...ist schon ein bissi komisch...aber dann kann ich hier jetzt noch mal ein bissi lesen...


was echt?
ein halbes Jahr lang habt nur ihr ihn geschoben?
nagut um ehrlichzu sein...sooo oft kams jetzt bei mir auch nicht vor.
Wenn die Eltern nicht direkt neben an wohnen, ist das wohl auch nicht so üblich.
Bei ner Freundin wohnen die Eltern neben an, die schieben jeden zweiten Tag und sie geht in der Zeit einkaufen, oder schläft sich aus.
Das nenn ich LUXUS!!!
 

   

 

annni
Posts: 60

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 09:59 | IP gespeichert | #1699



Zitat:
Acid_Burn schrieb


Zitat:
annni schrieb
ne fReundin hat mir mal von einer "Lila Tinktur" für offene Popos erzählt,
sagt Dir das was?

ach ja- IKEAshopping is auch nicht schlecht
was steht auf der Liste? sorry, bin neugierig


Jepp,habbisch auch schon gehört,Mo hatte das geschrieben.
Mal schauen,was der Doc sagt.

Auf der Liste steht eigentlich nix bestimmtes,aber man findest ja meistens doch irgendwas*g*

Zum Thema KG: Hatte mit Fini ja auch KG nach Bobath und Voijta und es hat ihr superviel Spaß gemacht!
Sie dreht sich,stützt sich ab,kommt teilweise schon etwas vorwärts durch so eine Art robben,dreht sich um die eigene Achse wenn sie auf dem Bauch liegt usw.
Ich würds immer wieder machen!
Allerdings nur bei jemand,der viel mit Kindern und Babys arbeitet.


sorry,
wie alt is Fini?
 

   

 

Canavalia
Posts: 27

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 10:07 | IP gespeichert | #1702

Oh Ella,...ja danke Ich hab echt schon bammel was das morgen werden wird. Am besten setz ich ne Maske auf, so dass mich keiner erkennt :/

Was macht die kleine Mia? Muss die Mama immernoch rund um die Uhr den Allein-Entertainer spielen?
Drueck sie mal lieb von mir


So,..und nun les ich mir den Rest durch...

______________________
-------- ebenfalls auf Entzug -------------
 

   

 

Dragonfly76
Posts: 5

Newbie 

erstellt am 25. February 2008 10:07 | IP gespeichert | #1703


Zitat:
annni schrieb


Zitat:
Dragonfly76 schrieb
habe gerade ein bisschen Zeit...der Opa geht mit dem KIWA gerade ein wenig...das ist das erste Mal das jemand ausser mir oder André allein mit dem Kleinen unterwegs ist...ist schon ein bissi komisch...aber dann kann ich hier jetzt noch mal ein bissi lesen...


was echt?
ein halbes Jahr lang habt nur ihr ihn geschoben?
nagut um ehrlichzu sein...sooo oft kams jetzt bei mir auch nicht vor.
Wenn die Eltern nicht direkt neben an wohnen, ist das wohl auch nicht so üblich.
Bei ner Freundin wohnen die Eltern neben an, die schieben jeden zweiten Tag und sie geht in der Zeit einkaufen, oder schläft sich aus.
Das nenn ich LUXUS!!!


oh ja das nenne ich auch Luxus...Problem ist das meine Elterm 250km entfernt wohnen...und die Schwiegereltern haben den Kleinen schon in meinen Beisein auf der Straße geschoben...das würden ja alle machen...und dann will ich gar net wissen was sie machen wenn sie den Kleinen alleine bekommen...nene...da verzichte ich auf den Luxus...

habe versucht alles nachzulesen...aber ich kann mir des ja gar net alles merken...wie schafft ihr des bloß soviel und so oft online zu sein...ich will des auch mal wieder *neidischbin*

so bekomme jetzt Besuch zum Frühstück...eine ehemalige Feundin und Arbeitskollegin als ich noch in Hildesheim gearbeitet habe...hatten 2 Jahre keinen Kontakt mehr....weil ich vor 2 Jahren mal eine sehr schlimme depressive Phase hatte und fast alle Kontakte abgebrochen habe...naja sie ist ja vorbei und nun freu ich mich sie mal wieder zu sehen...euch noch einen schönen Tag!
 

   

 

annni
Posts: 60

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 10:12 | IP gespeichert | #1707



Zitat:
Dragonfly76 schrieb



habe versucht alles nachzulesen...aber ich kann mir des ja gar net alles merken...wie schafft ihr des bloß soviel und so oft online zu sein...ich will des auch mal wieder *neidischbin*

so bekomme jetzt Besuch zum Frühstück...eine ehemalige Feundin und Arbeitskollegin als ich noch in Hildesheim gearbeitet habe...hatten 2 Jahre keinen Kontakt mehr....weil ich vor 2 Jahren mal eine sehr schlimme depressive Phase hatte und fast alle Kontakte abgebrochen habe...naja sie ist ja vorbei und nun freu ich mich sie mal wieder zu sehen...euch noch einen schönen Tag!



naja an manchen Tagen häng ich mehr, an anderen weniger vorm PC...
und merken kann ich mir eh nix.
ich weiß dass die Alex morgen von Japan nach D fliegt und sich gerade alle Beiträge durchliest
und noch ein paar einzelheiten...aber ich vergess eigentlich grundsätzlich wer still, wie alt die kids sind usw...

bin gespannt wie es mit deiner Freundin läuft,
bei manchen ist das ja wie als hätte man sich nie "getrennt"
hat sie auch Kinder?
naja, jedenfalls viel Spaß!

ichgeh jetzt einkaufen.
 

   

 

Posts: [222 - 241 von 456]

Seiten:

<< 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >>

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An


Ähnliche Themen

Betreff

Autor

Forum

Antworten

Aufrufe

Letzter Beitrag

Herbstmamas 2010

Hoffnung

Adeba Forum

1

1110

27. February 2010 22:44
von nici22

Wintermamis 2007/08

coeurFamily

Adeba Forum

25

3387

27. February 2008 17:24
von sandra1878