Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


Adeba Forum > Adeba Temporäres Forum > Adeba Forum

Herbstmamas 2007


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [242 - 261 von 456]

Seiten:

<< 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >>

Autor

Betreff: Herbstmamas 2007

Canavalia
Posts: 27

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 10:18 | IP gespeichert | #1713

@Sanni: "rasierter Mops"?! O.o;;
Deine Phantasie ist ja noch perverser als meine ...

@Annni: So viele Freunde sind in meiner Geburtsstadt leider auch nicht mehr uebrig *hust* Bin ja nach dem Abi erst nach Weimar und dann nach Leipzig. Da wuerde ich sicher eher jemanden zu besuchen haben. Aber irgendwer laeuft mir sicher auch in Jena mal ueber den Weg *lach*
Thueringen ist je eh nen Dorf, wo jeder jeden kennt =)

Auf was ich mich freue? Rostbratwuerste *gg* Ich leb ja weitestgehend fleischlos, aber immer wenn ich nach Deutschland fliege muss ich mir schnellstmoeglich so nen Ding zwischen die Kiemen schieben *gg*
Dann freu ich mich auf Broiler *mjam* und natuerlich auf Quark. Es gibt hier naemlich auch keinen :/ Nichtmal welchen von "the heart of bavaria"
Und ich freu mich auf Kartoffeln MIT Geschmack...jaja...
Und auf Osterschokolade, und und und...
Aber ich bin mir trotzdem sehr sicher, dass ich spaetestens nach ner Woche wieder zurueck nach Tokyo will *lach*
Ich halt es leider nie so lange in der Pampa aus

@Dragonfly: Mhm,..auf dem Dorf oder so ist das ja durchaus nicht unueblich mit dem "auf der Strasse schieben" - aber anhand deiner Reaktion nehme ich an, die Strasse ist sehr befahren??

@Annni: Fini ist Mitte September geboren, soweit ich mich erinnere...

[Editiert am 25.02.2008 von Canavalia]

______________________
-------- ebenfalls auf Entzug -------------
 

   

 

Ella74
Posts: 6

Newbie 

erstellt am 25. February 2008 14:28 | IP gespeichert | #1801



Zitat:
Canavalia schrieb
Oh Ella,...ja danke Ich hab echt schon bammel was das morgen werden wird. Am besten setz ich ne Maske auf, so dass mich keiner erkennt :/

Was macht die kleine Mia? Muss die Mama immernoch rund um die Uhr den Allein-Entertainer spielen?
Drueck sie mal lieb von mir


So,..und nun les ich mir den Rest durch...



Allein-Entertainer... sind wir das nicht alle irgendwie???

Mia ist gedrückt! Hab heute auch mal wieder was in den Blog geschrieben. Vielleicht hast ja Zeit?

Grüßle
ELLA

______________________
Mias Seite: http://miacecotti.blogspot.com
 

   

 

Canavalia
Posts: 27

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 14:47 | IP gespeichert | #1806

Klar hab ich Zeit!
Luna schlaeft schon seit 5 Stunden, mein Mann ist irgendwo trinken gegangen :/ (wollte eigentlich gegen 19 Uhr wieder hier sein - HAHA), Gepaeck steht abreisefertig im Flur....

Tja,.. also kann ich nun deinen Blog besuchen gehen (waehrend ich nebenbei alleine Abendbrot esse :/ )

______________________
-------- ebenfalls auf Entzug -------------
 

   

 

Canavalia
Posts: 27

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 14:49 | IP gespeichert | #1807

LOL! ELLLLLAAA!

Bei Lulu ist derzeit auch "Pipi Langstrumpf" der Renner!!!


" Hey Pipi Langstrumpf, tralalitrallalatrallahoppsassa ...."



*weiterles*



[Editiert am 25.02.2008 von Canavalia]

______________________
-------- ebenfalls auf Entzug -------------
 

   

 

sandra1878
Posts: 115

Member 

erstellt am 25. February 2008 14:57 | IP gespeichert | #1812

Hallo Alex,
bin auch da und wünsche Dir schonmal vorträglich ne gute Reise, falls wir uns nicht mehr lesen!
Mein Mann ist schon in der Luft, seit fast einer Stunde. Aber er war ganz erstaunt, daß Du nur 12 Stunden fliegst und er 20.
Laß uns doch zusammen Bratwürstchen essen gehen, wenn Du da bist. Ich mag die auch so gern. Und die Milka-Schmunzelhasen-Fraktion wohnt auch schon bei uns!
 

   

 

RamonaWirdMama
Posts: 72

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 14:58 | IP gespeichert | #1813

oh mann, is ja jetzt echt schwierig, wieder hierher zu kommen. über den forum-link oben funzet es ja jetzt auch nicht mehr!!! naja, habs nach einigem hin und her ja geschafft

@ alex: wünsche dir und luna nen möglichst angenehmen, turbulenzfreien flug und dass ihr beide das alles prima übersteht. der jetlag wird sicher der hammer, vor allem für die arme kleine luna, die sicher erst mal gar nicht wissen wird, was los is. naja, ihr schafft das schon!!! und dein man hält es nicht für nötig, die letzten stunden, die du noch da bist, mit dir zu verbringen? stattdessen geht er irgendwo einen trinken??? sauerei nenn ich das!!! aber hatten wir das nicht erst kürzlich hier das thema mit den männern *seufz*

ich war ja heute wieder mit flo beim arzt. nachdem der kinderarzt noch mal mit kassel rücksprache gehalten hat, braucht flo nun kein antobiotikum mehr nehmen (zumindest solange er nicht über 38,5 fieber kriegt. den rest muss der körper jetzt allein bewältigen. und ansonsten verbandswechsel wie immer. und die meinten wohl, dass es sehr häufig ist, dass die kinder sich nach so ner op staphylokokken einfangen. da hatten wir beim letzten mal wohl richtig glück gehabt.
 

   

 

RamonaWirdMama
Posts: 72

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 15:04 | IP gespeichert | #1816

Zitat:
sandra1878 schrieb
Hallo Alex,
bin auch da und wünsche Dir schonmal vorträglich ne gute Reise, falls wir uns nicht mehr lesen!
Mein Mann ist schon in der Luft, seit fast einer Stunde. Aber er war ganz erstaunt, daß Du nur 12 Stunden fliegst und er 20.
Laß uns doch zusammen Bratwürstchen essen gehen, wenn Du da bist. Ich mag die auch so gern. Und die Milka-Schmunzelhasen-Fraktion wohnt auch schon bei uns!


ach ja, die guten alten thüringer rostbratwürste... ess ich auch am liebsten


@ sandra: bei euch wohnt ne milka-schmunzelhasen-fraktion??? wollten wir euch nicht mal besuchen kommen??? ach wenn wir doch nur nicht immer noch krank wären alle miteinander... naja, euch bzw. dir gehts ja auch nicht viel besser, oder? dann wünsch ich dir mal ne möglichst ruhige zeit mit deinen beiden rackern... und wer holt dir jetzt eigentlich die brötchen morgens???
 

   

 

hunnymoon
Posts: 22

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 15:09 | IP gespeichert | #1818

@ Ramona wird Mama
War das die letzte op? Wenn nicht dann wünsch ich das er das nicht nochmal bekommt ist ja voll mies
@Alex
Da dann guten Flug euch und schönen Urlaub in Deutschland

 

   

 

mac21
Posts: 4

Newbie 

erstellt am 25. February 2008 15:09 | IP gespeichert | #1819

Hallo Mädels. Dank Sandra bin ich auch endlich wieder hier. Ich war schon richtig in Panik. Fabi schläft noch, aber wohl nicht mehr lang, ist bald wieder Essenszeit. Die Nacht war grausam, der kleine Mann wollte alle drei Stunden was zu futtern. Vormittags war er auch unerträglich, die Zähne machen ihm so sehr zu schaffen. Osanit wirkt nicht mehr richtig, aber Dentinox mag ich ihm auch nicht draufschmieren. Die Schmerzen letzte Nacht müssen jedenfalls so schlimm gewesen sein, dass er sich richtig schlimm im Gesicht gekratzt hat, obwohl er keine langen Fingernägel hat (frag mich, wie er das geschafft hat).
Ach und Glückwunsch an Rouven, dass er sein erstes Zähnchen hat, dann sind wir wohl doch nicht die ersten.
So, ich höre Fabi schon quietschen und krieschen aus seinem Zimmer. Dann werd ich mal das Fläschen machen.
Die Seite hier wird heut jedenfalls nicht geschlossen. Also Mädels, dann bis später.
 

   

 

mac21
Posts: 4

Newbie 

erstellt am 25. February 2008 15:12 | IP gespeichert | #1823

@Canavalia: Ich wünsche euch zweien einen guten Flug und erholsame Tage in Dtl. Wehe, du tauscht meine Schwiegertochter in spe gegen nen rasierten Mops . Da wäre mein Fabi doch schon sehr traurig, und ich erst .

 

   

 

RamonaWirdMama
Posts: 72

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 15:13 | IP gespeichert | #1824

Zitat:
hunnymoon schrieb
@ Ramona wird Mama
War das die letzte op? Wenn nicht dann wünsch ich das er das nicht nochmal bekommt ist ja voll mies


ja, war erstmal die letzte. irgendwann später werden dann mal noch ein paar kleinere sachen fällig, aber die sind dann nicht mehr so tragisch
 

   

 

Canavalia
Posts: 27

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 15:14 | IP gespeichert | #1825

Danke - Wird schon schief gehen

Richtig uebel nehmen, kann ich meinem Mann seinen "Ausflug" nicht, da ich mir schon bewusst bin, dass er ja normalerweise jeden Tag (!) etwa 14 Stunden arbeitet. Aber trotzdem haette er ja bis morgen warten koennen Hab extra japanisch gekocht.... naja...
GsD schmeckt das auch kalt. Hmpf :/

Der Jetlag ist in Richtung (Asien -> Europa) nicht so schlimm. Der Rueckreisejetlag ist allerdings wirklich fies
Ich hoffe mal dass es Luna nicht all zu viel ausmacht - sie kommt eh alle 2 1/2 Stunden zum trinken,... egal ob am Tag oder in der Nacht

@Sandra: Sicher dass dein Mann nach China fliegt?
Also reine Flugzeit hab ich 11h45min. Auf dem Rueckweg sogar nur 11h05min.
Von Haustuer zu Haustuer brauch ich auch etwa 20 Stunden O.o... aber...
hm... sicher dass er nicht in den Urlaub nach Australien fliegt??

@Ramona: Flo macht das schon
Bald isser sicher wieder top-fit.
Mit dem Antibiotikum gabs doch eh Probleme, nicht wahr?!

[Editiert am 25.02.2008 von Canavalia]

______________________
-------- ebenfalls auf Entzug -------------
 

   

 

Canavalia
Posts: 27

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 15:17 | IP gespeichert | #1828

@Mac: Nene,..keine Angst. Ich werd die Luna schon nicht eintauschen ...
Wuesst gar nicht wie ich so nen Mops stillen sollte Oo?!

______________________
-------- ebenfalls auf Entzug -------------
 

   

 

RamonaWirdMama
Posts: 72

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 15:18 | IP gespeichert | #1829

Zitat:
Canavalia schrieb
@Ramona: Flo macht das schon
Bald isser sicher wieder top-fit.
Mit dem Antibiotikum gabs doch eh Probleme, nicht wahr?!


ja, ich vermute es zumindest, dass er davon bauchweh bekommen hat, was auch laut beipackzettel eine sehr häufige nebenwirkung von dem zeugs is. mal sehen, wie es ihm dann jetzt ohne das zeugs geht.

aber sagt mal: von cani hat noch keiner was gehört, oder??? wollen wir hoffen, dass es ihrer kleinen maus gut geht!!!
 

   

 

RamonaWirdMama
Posts: 72

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 15:20 | IP gespeichert | #1830

Zitat:
Canavalia schrieb
@Mac: Nene,..keine Angst. Ich werd die Luna schon nicht eintauschen ...
Wuesst gar nicht wie ich so nen Mops stillen sollte Oo?!


na einfach den mops ran an die möpse und den rest macht er schon selber LOOOL
 

   

 

RamonaWirdMama
Posts: 72

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 15:21 | IP gespeichert | #1831

ach, ich müsst ja eigentlich noch mal raus mit dem kleinen mann... is sooo schönes wetter draußen!!! aber ich bin sooo müüüde!!! *gäääähn*
 

   

 

hunnymoon
Posts: 22

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 15:24 | IP gespeichert | #1832

@ 20 std ich brech ab das wäre mir eindeutig zu viel krieg ja schon nach 2 std nen plattar....
 

   

 

Canavalia
Posts: 27

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 15:26 | IP gespeichert | #1833


Zitat:
RamonaWirdMama schrieb
Zitat:
Canavalia schrieb
@Mac: Nene,..keine Angst. Ich werd die Luna schon nicht eintauschen ...
Wuesst gar nicht wie ich so nen Mops stillen sollte Oo?!


na einfach den mops ran an die möpse und den rest macht er schon selber LOOOL


LOOOOL ...


Baeh ...pfui ... Ich seh schon, das artet hier nur wieder aus

Ich geh jetzt pennen, ... um 04.30 muss ich aufstehen, und um 05.30 is Abmarsch.
Ich wuensch Euch noch nen schoenen Tag - wir lesen uns morgen Abend (hoffentlich) wieder

Byebye =)

[Editiert am 25.02.2008 von Canavalia]

______________________
-------- ebenfalls auf Entzug -------------
 

   

 

sandra1878
Posts: 115

Member 

erstellt am 25. February 2008 15:40 | IP gespeichert | #1838

Alter Schwede, ich hab doch nur kurz ne Flasche gemacht - und zack sind hier ungefähr 250 neue Beiträge....

@Alex:
Gute Nacht und guten Flug!
Und: ich hoffe für meinen Gatten, daß er geschäftlich nach China und nicht aus Spaß nach Australien fliegt!!!

@Ramona:
Schön, daß das Antibiotikum weg kann.
Ja, die Hasen wohnen hier. Aber in diesem Jahr taugen sie irgendwie nicht viel. Auf alle Fälle unsere nicht, denn wir müssen fast täglich Neue kaufen, weil sie immer verschwinden...

Was die anderen Mädels geschrieben haben, habe ich nun schon wieder vergessen. Sorry!

Aber ich wollte Euch noch schnell den Hannes beim Baden (gestern Abend) zeigen:

http://www.myvideo.de/watch/3512716
 

   

 

RamonaWirdMama
Posts: 72

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 15:54 | IP gespeichert | #1846

JUHUUU!!!
das forum is wieder da!!! *tanz* *freu* *hüpf*
 

   

 

Posts: [242 - 261 von 456]

Seiten:

<< 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >>

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An


Ähnliche Themen

Betreff

Autor

Forum

Antworten

Aufrufe

Letzter Beitrag

Herbstmamas 2010

Hoffnung

Adeba Forum

1

1109

27. February 2010 22:44
von nici22

Wintermamis 2007/08

coeurFamily

Adeba Forum

25

3387

27. February 2008 17:24
von sandra1878