Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


Adeba Forum > Adeba Temporäres Forum > Adeba Forum

Herbstmamas 2007


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [262 - 281 von 456]

Seiten:

<< 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >>

Autor

Betreff: Herbstmamas 2007

hunnymoon
Posts: 22

Junior Member 

erstellt am 26. February 2008 20:51 | IP gespeichert | #1873

Hi Mädels
schade geht wohl doch nicht mehr schon wieder, na ja dann schreib ichs euch halt hier war mit meinen dreien heute mal wieder beim kinderarzt haben husten .
aber leider haben alle drei eine Bronchitis Marco sogar eine spastische Bronchitis .
Ich hoffe nur das ich diese nacht ein bischen mehr schlaf als nur 3 Std bekomme sonst laufe ich in 2 Tagen auf dem Zahnfleisch.
Ich wünsch euch eine gute Nacht bis Morgen dann ( Ich hoffe im großen Forum)


 

   

 

Blackyxoxo
Posts: 40

Junior Member 

erstellt am 26. February 2008 20:52 | IP gespeichert | #1874

tut tut jetzt sind wir also wieder im ersatzforum............... wo seid ihr?????????????????????



@Mo:
Danke für die hübschen Bilder... hat sich ja richtig rausgeputzt, der kleine Lenny! richtig groß geworden!

 

   

 

sandra1878
Posts: 115

Member 

erstellt am 26. February 2008 20:54 | IP gespeichert | #1876

Is denn gar keine von den Herbstmamas da???

Ich geh heute früher ins Bett, denn mein Fieber geht trotz Antibiotika und Paracetamol nicht runter und mir ist elendig.
Sobald der Hannes nachher im Bettchen ist, verschwinde ich auch!
Aber ich dachte, man könnte sich vorher nochmal nett unterhalten!...
 

   

 

Blackyxoxo
Posts: 40

Junior Member 

erstellt am 26. February 2008 20:56 | IP gespeichert | #1880



Zitat:
hunnymoon schrieb
Hi Mädels
schade geht wohl doch nicht mehr schon wieder, na ja dann schreib ichs euch halt hier war mit meinen dreien heute mal wieder beim kinderarzt haben husten .
aber leider haben alle drei eine Bronchitis Marco sogar eine spastische Bronchitis .
Ich hoffe nur das ich diese nacht ein bischen mehr schlaf als nur 3 Std bekomme sonst laufe ich in 2 Tagen auf dem Zahnfleisch.
Ich wünsch euch eine gute Nacht bis Morgen dann ( Ich hoffe im großen Forum)



Oh nein, gleich alle 3???!!! Du arme... ich wünsche eine gute Besserung und dass du bald wieder gesunde Kinder daheim hast!

 

   

 

hunnymoon
Posts: 22

Junior Member 

erstellt am 26. February 2008 21:02 | IP gespeichert | #1887

@ Blacky
bei den großen ist das nicht mehr so tragisch die stecken das schon besser weg aber Marco die mini Lunge und dann auch noch dicht da ist er dann Nacht wieder am weinen wegen Luftmangel aber er hat ja nun ein Zäpfchen bekommen und so tropfen die den Schleim lösen und die bronchien erweitern und abschwellen lassen sollen vielleicht wird die nacht ja besser
 

   

 

sandra1878
Posts: 115

Member 

erstellt am 26. February 2008 21:05 | IP gespeichert | #1889

Oh, da sind ja doch noch zwei Mädels!

Dann drück ich mal die Daumen, daß die Medizin Marco etwas hilft und Du heute Nacht mal ein paar Stunden schlafen darfst!
 

   

 

hunnymoon
Posts: 22

Junior Member 

erstellt am 26. February 2008 21:10 | IP gespeichert | #1894

Hi Sandra ja aber ich glaub das was dann schon bei den Herbst mamis heute
 

   

 

Blackyxoxo
Posts: 40

Junior Member 

erstellt am 26. February 2008 21:11 | IP gespeichert | #1896



Zitat:
sandra1878 schrieb
Is denn gar keine von den Herbstmamas da???

Ich geh heute früher ins Bett, denn mein Fieber geht trotz Antibiotika und Paracetamol nicht runter und mir ist elendig.
Sobald der Hannes nachher im Bettchen ist, verschwinde ich auch!
Aber ich dachte, man könnte sich vorher nochmal nett unterhalten!...


Gute Besserung! Hört sich gar nciht gut an.. so gings mir auch noch vor ein paar Tagen, ich kann dir also absolut nachempfinden... hoffentlich gehts bald wieder!!

 

   

 

Blackyxoxo
Posts: 40

Junior Member 

erstellt am 26. February 2008 21:12 | IP gespeichert | #1898



Zitat:
hunnymoon schrieb
@ Blacky
bei den großen ist das nicht mehr so tragisch die stecken das schon besser weg aber Marco die mini Lunge und dann auch noch dicht da ist er dann Nacht wieder am weinen wegen Luftmangel aber er hat ja nun ein Zäpfchen bekommen und so tropfen die den Schleim lösen und die bronchien erweitern und abschwellen lassen sollen vielleicht wird die nacht ja besser


Ja stimmt, er weiss ja noch gar nicht, wie ihm geschieht.. und ich wäre dann auch noch ängstlich... naja... so das typische halt. Ich drück dir die Daumen!

 

   

 

sandra1878
Posts: 115

Member 

erstellt am 26. February 2008 21:15 | IP gespeichert | #1903

Das Problem ist wohl, daß die hier alle nicht herfinden. Edi schwirrt auch irgendwo rum, sagt "Wer ist online" jedenfalls.
Ich verschicke schon die ganze Zeit den Link für´s Hilfs-Forum. Aber das setzt auch vorraus, daß die Mädels ihre PNs finden....

Ich bin ja schon seit 3 1/2 Wochen so krank und deswegen nehme ich jetzt endlich Antibiotika, weil´s wohl alleine nicht wieder weg zu gehen scheint. Na mal sehen, ob´s jetzt dann endlich besser wird.
 

   

 

Edi
Posts: 32

Junior Member 

erstellt am 26. February 2008 21:19 | IP gespeichert | #1906

Bin auch noch mal wieder kurz da!

@ Sandra und hunny: gute Besserung für dich, tust mir so leid, du schleppst das ja shcon ewig mit dir rum, bzw. hunny, volles mitleid für dich und deine 3 kranken Jungs!!!

hatten auch voll nen anstrengenden Tag, erst KG danach dann 2,5 stunden bei der vertretung vom KIA mit den beiden Mädels. naja, hab nun für swantjes Haut jede menge Salben und desinfektionszeug für die Hautfalten bekommen, in 5 Tagen soll das dann wieder gut sein.

Habe schon seit Tagen tierische Rückenschmerzen, ob das wohl vom vielen Tragen der Zwillis kommt?hat da jemand Tips, was man dagegen tun kann? Würde am liebsten nur noch auf dem Sofa liegen...

Schade, dass das mit dem großen Forum nur von kurzer Dauer war, aber besser als nix.
Wünsch euch nen schönen Abend

Nachtrag: Ja, habs auch endlich gefunden! Musst erstmal n bisschen suchen

[Editiert am 26.02.2008 von Edi]
 

   

 

sandra1878
Posts: 115

Member 

erstellt am 26. February 2008 21:25 | IP gespeichert | #1909

Hallo Edi!

Rückenschmerzen habe ich, seit ich 15 war...
Geh am Besten zur Massage einmal die Woche, das hilft mir auch etwas. Ich lasse mir immer Gutscheine schenken zum Geburtstag, zu Weihnachten etc.
Und was wirklich gut hilft: leg Dich mit dem Rücken auf einen großen Pezzi-Ball, so daß der Kopf und die Arme nach hinten hängen. Mhmm,ist schwer zu erklären... Aber das ist wirklich toll für den Rücken!
Du wirst Deine Mäuse ja noch ne Weile rumtragen müssen, also mußt Du Deinem Rücken was Gutes tun!
Hoffentlich hilft das Zeugs für die Haut, das Ihr bekommen habt, nun wirklich mal. Damit doktort Ihr ja schon ne ganze Weile rum, wenn ich mich nicht irre.
 

   

 

Edi
Posts: 32

Junior Member 

erstellt am 26. February 2008 21:38 | IP gespeichert | #1920

Uh, Pezziball haben wir, probier ich gleich mal aus!
Ja, was die Haut angeht, erinnerst du dich richtig. Seit Oktober geht das. Die vertretungsärztin hat nu nen ganz anderen Ansatz als der KIA und Hautarzt. Sie sagt, dass ich zu viel Säure esse (Äpfel, Paprika, O und Asaft) und sie deswegen so schlimmen Ausschlag hat. Also auch darauf verzichten. Worauf ich wegen dem Mäuschen alles verzichten muss naja, was tut man nicht alles, und so lang still ich ja auch nicht mehr.

War einmal bei ner massage und die musste abgebrochen werden, weil ich am Rücken total kitzelig bin.....hatte einfach keinen Sinn, weil ich die ganze Zeit am Lachen war und sich die masseurin n bisschen verarscht vorkam

@ Mo *auchneueLennyFotossehenwillbüddebüdde*
 

   

 

sandra1878
Posts: 115

Member 

erstellt am 26. February 2008 21:44 | IP gespeichert | #1924

Also mir tun sie bei der Massage immer ziemlich weh, wenn sie diese ganzen Verspannungen durchgnubbeln. Da ist nichts mit Lachen! Eher wohl Heulen. Aber es hilft.


[Editiert am 26.02.2008 von sandra1878]
 

   

 

Edi
Posts: 32

Junior Member 

erstellt am 26. February 2008 21:45 | IP gespeichert | #1926

Sach ma, Sandra, biste fünfmal eingeloggt?? Hab ich grad gelesen....

So Mädels, hier ist ja nicht so viel los, ich verzieh mich, wünsch euch nen schönen restlichen abend und hoffenltihc lesen wir uns bald im großen Forum wieder!

LG Edi
 

   

 

Edi
Posts: 32

Junior Member 

erstellt am 26. February 2008 21:47 | IP gespeichert | #1927



Zitat:
sandra1878 schrieb
Also mir tun sie bei der Massage immer ziemlich weh, wenn sie diese ganzen Verspannungen durchgnubbeln. Da ist nichts mit Lachen! Eher wohl Heulen. Aber es hilft.

So sieht das inetwa aus mit dem Ball:

[URL=http://imageshack.us][/URL]

Nur den Kopf und die Arme noch viel weiter locker nach hinten hängen. Das tut gut!!! Ich könnte Stunden so verbringen.


Oh, danke, das is ja lieb, dass du extra n Foto für mich raussuchst. So in etwa hätte ich es mir auch vorgestellt!

Gute N8
 

   

 

sandra1878
Posts: 115

Member 

erstellt am 26. February 2008 21:55 | IP gespeichert | #1930



Zitat:
Edi schrieb


Oh, danke, das is ja lieb, dass du extra n Foto für mich raussuchst. So in etwa hätte ich es mir auch vorgestellt!

Gute N8


Keine Ursache! Es lies sich nur schwer beschreiben, deswegen...
Aber für Euch mach ich doch alles!

Ja, ich bin mindestens fünfmal angemeldet!
Liegt daran, weil ich die Startseite aufhabe wegen der PNs, ständig bei "Wer ist online" hilflose Rumirrende aufspüre, hier schreibe,...
Aber Du hast Recht, es sieht schon sehr aufdringlich aus, wenn mein Name da x-mal hintedreinander auftaucht.

Jetzt entferne ich mal das Bild schnell wieder, sonst gibt´s noch Ärger mit den Mods (die´s hier gar nicht gibt)! *hihihi*


 

   

 

mac21
Posts: 4

Newbie 

erstellt am 26. February 2008 21:57 | IP gespeichert | #1932

Hey Sandra, danke für den Link.
Erstmal an alle GUTE BESSERUNG, jetzt werdet doch mal endlich gesund.
Ich war heut mit Fabi shoppen, hat richtig Spass gemacht, IKEA ist einfach toll.
Natürlich hat nur mein Kind was abgestaubt. Geht euch das auch so, dass ihr immer was für die Kinder gekauft habt, obwohl ihr das gar nicht vorhattet? Wenn das mein Schatz mitkriegt, ist er wieder nen bisschen säuerlich, naja.
Ich werd auch gleich schlafen gehen. Bin heut irgendwie fertig und Morgen zur U4, bin schon gespannt wie´n Flitzebogen.
 

   

 

sandra1878
Posts: 115

Member 

erstellt am 26. February 2008 22:08 | IP gespeichert | #1937

Ja, ich kaufe auch ständig was für die Zwerge. Selbst wenn ich nur bei Edeka Milch kaufen will, komm ich mit irgendwelchen Spielsachen zurück...
Beim ersten Kind hatten wir deswegen noch öfter "Unterredungen", aber nach über 3 Jahren nimmt mein Gatte es jetzt so hin. Und eigentlich ist er auch nicht besser!...
Dann sag mal morgen Bescheid, was das Messen und Wiegen ergeben hat!
Find das auch immer spannend. Aber das tun wohl auch nur die Mütter, glaube ich.
Die Väter sind sich sicher, daß das Kind ein Gewicht hat und bestimmt auch größer werden wird.

[Editiert am 26.02.2008 von sandra1878]
 

   

 

sandra1878
Posts: 115

Member 

erstellt am 26. February 2008 22:18 | IP gespeichert | #1940

So Ihr Mäuse, die kranke Sandra bringt jetzt das jammernde Baby ins Bettchen und geht dann auch schlafen!
Gute Nacht!
 

   

 

Posts: [262 - 281 von 456]

Seiten:

<< 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >>

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An


Ähnliche Themen

Betreff

Autor

Forum

Antworten

Aufrufe

Letzter Beitrag

Herbstmamas 2010

Hoffnung

Adeba Forum

1

1110

27. February 2010 22:44
von nici22

Wintermamis 2007/08

coeurFamily

Adeba Forum

25

3387

27. February 2008 17:24
von sandra1878