Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


Adeba Forum > Adeba Temporäres Forum > Adeba Forum

Herbstmamas 2007


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [302 - 321 von 456]

Seiten:

<< 12 13 14 15 16 17 18 19 20 >>

Autor

Betreff: Herbstmamas 2007

zweitePrinjes77
Posts: 28

Junior Member 

erstellt am 26. February 2008 23:38 | IP gespeichert | #1976

@Ramona: Bei Lya rennen wir auch anfangs noch ständig hin und müssen ihr den Schnuller wieder reindrücken. Ne Stunde nach dem Einschlafen dann wieder dasselbe Spiel, dann ist normalerweise Ruhe. Nur heute macht Madame mal wieder ne Ausnahme: Kaum hat ich eben geschrieben wie schön sie schläft, da krakeelt sie wie am Spieß... Also Schnuller rein, bloß sie ist derart im Halbschlaf, das sie den gar net ansaugt... Nach dem fünften Versuch hat sie sich dann weggedreht und den Daumen ihrer linken Hand genommen!! Ja, aber erstmal Terz machen!!!
Aber ich gebe dir recht, das geht ganz gewaltig auf den Rücken. Normalerweise müßte nach der Geburt nicht nur Rückbildung gemacht werden, sondern auch Rückenschule....

@Sandra: Wir sind stolz auf dich!!!! Wie war das mit dem Bett???? Klar haben die Katjes Zucker, aber bei fettarmer Ernährung muß ich ja nicht auf Zucker verzichten... Normalerweise bin ich nicht so der Gummi-Freak (wie sich das anhört), aber irgendwas Süßes mußte nach dem anstrengenden Tag her... Morgen schrapp ich mir ne Möhre mehr....

[Editiert am 26.02.2008 von zweitePrinjes77]

[Editiert am 26.02.2008 von zweitePrinjes77]
 

   

 

RamonaWirdMama
Posts: 72

Junior Member 

erstellt am 26. February 2008 23:40 | IP gespeichert | #1977

okay, dank onkel google weiß ich jetzt auch, was serviettentechnik ist mit nem kind im kiga-alter wird man echt zum bastel-freak, oder?
 

   

 

sandra1878
Posts: 115

Member 

erstellt am 26. February 2008 23:42 | IP gespeichert | #1978



Zitat:
zweitePrinjes77 schrieb
@Sandra: Wie war das mit dem Bett????


Das Ding steht oben!
Es wird 19 Stunden am Tag von Katzen bewohnt und maximal 5 Stunden die Nacht von uns heimgesucht.
 

   

 

zweitePrinjes77
Posts: 28

Junior Member 

erstellt am 26. February 2008 23:45 | IP gespeichert | #1979

Ich muss sagen ich bin echt n Bastelfreund, mache sehr viel und probier auch neues aus... Gut, bin ja auch Erzieherin... Aber ich hasse Serviettentechnik... Da konnt ich mich nie für begeistern!
 

   

 

sandra1878
Posts: 115

Member 

erstellt am 26. February 2008 23:45 | IP gespeichert | #1980



Zitat:
RamonaWirdMama schrieb
okay, dank onkel google weiß ich jetzt auch, was serviettentechnik ist mit nem kind im kiga-alter wird man echt zum bastel-freak, oder?


Nee, bislang geht´s noch.
Da er eh mit seinen gerade mal 3 Jahren noch mehr rumsaut, als das es was Tolles werden würde, soll er seine Bastelambitionen im Kiga ausleben.
Deswegen mache ich das ja auch nachts, damit niemand ankommt und sagt "Jonas auch!" und dann den Kleister auf die Couch schmiert.
Böööse Mama!
 

   

 

zweitePrinjes77
Posts: 28

Junior Member 

erstellt am 26. February 2008 23:46 | IP gespeichert | #1981



Zitat:
sandra1878 schrieb



Das Ding steht oben!
Es wird 19 Stunden am Tag von Katzen bewohnt und maximal 5 Stunden die Nacht von uns heimgesucht.


Ach so, klingt logisch... Und da die Zeit der Katzen noch nicht abgelaufen ist kannst du noch nicht schlafen, klar....
 

   

 

RamonaWirdMama
Posts: 72

Junior Member 

erstellt am 26. February 2008 23:49 | IP gespeichert | #1982

ach, wenn es denn wenigstens mit schnuller-reinschieben getan wäre. flo nimmt ja leider keinen. also steht man mit krummem rücken neben seinem bett und hält ihm den kleinen finger hin. und immer wenn er grad so am wegpennen is, schreckt er wieder hoch und krallt sich mit seinen kleinen händen an meiner hand fest. dann sinken die arme wieder langsam richtung matratze. aber wehe, sie sinken zu schnell, dann erschreckt er sich nämlich auch wieder. und wehe man nimmt den finger ein wenig zu früh wieder weg.... ach, alles nicht so einfach *seufz* aber wir wollten es ja so es gab ja mal ne kurze zeit, da is flo öfter mal ganz ohne hilfe eingeschlafen, aber das war leider nur ein kurzes vergnügen

@ sandra: schmunzelhasen-mörderin!!!
schlaft ihr dann nachts zwischen den ganzen katzen-haaren???
 

   

 

sandra1878
Posts: 115

Member 

erstellt am 26. February 2008 23:50 | IP gespeichert | #1983



Zitat:
zweitePrinjes77 schrieb
Ach so, klingt logisch... Und da die Zeit der Katzen noch nicht abgelaufen ist kannst du noch nicht schlafen, klar....


Die fusselige Bande nervt mich hie schon die ganze Zeit. "Mhää, das Futter schmeckt nicht, wir wollen was anderes!... blablabla"
Das Bett scheint also frei zu sein.
Aber ich bin ja noch lange nicht "bettfertig". *hihihi*
Mario Barth sagt so viel Wahres! Männe schielt dann jedesmal zu mir rüber - und die Sandra wird immer kleiner.

 

   

 

sandra1878
Posts: 115

Member 

erstellt am 26. February 2008 23:53 | IP gespeichert | #1984


Zitat:
RamonaWirdMama schrieb
@ sandra: schmunzelhasen-mörderin!!!
schlaft ihr dann nachts zwischen den ganzen katzen-haaren???


Ja, die Kerle werden Ostern leider nicht erleben!

Nein, natürlich nicht! Auf dem Bett liegt eine Tagesdecke, die wir abends runternehmen. Das Ding ist total verlaust (und muß alle paar Tage gewaschen werden), aber unser Bett nicht.

[Editiert am 26.02.2008 von sandra1878]
 

   

 

RamonaWirdMama
Posts: 72

Junior Member 

erstellt am 26. February 2008 23:57 | IP gespeichert | #1985

deine katzen machen "mhää"??? sicher, dass es keine schafe sind???

apropos basteln: meine jetzt auch schwangere lieblingsnachbarin kam neulich rüber und schenkte mir was selbstgebasteltes für flo. zum an den kinderwagen hängen... so ne art kleine puppe mit ner zipfelmütze mit glöckchen dran. flo scheint es jedenfalls zu mögen

ich erfülle zum glück nur einige von diesen mario-barth-frauen-klischees... sonst hätte mein mann mich sicher nicht geheiratet
 

   

 

zweitePrinjes77
Posts: 28

Junior Member 

erstellt am 26. February 2008 23:57 | IP gespeichert | #1986

@Ramona: das kenn ich auch, bin super glücklich wenn die kleine Dame einfach so nach ihrer letzten Flasche zusammensackt und ohne Schnuller mal schläft, Aber ich denke das Vergnügen hatten wir seit ihrem 15-n-halb-wöchigen da sein ganze fünfmal.... Viel was mehr war es sicherlich nicht. Deswegen bin ich froh daß sie jetzt ihren Daumen entdeckt hat. Auch wenn der hinterher schwerer abzugewöhnen ist, sie hat dann immerhin mal die Möglichkeit sich auch selbst zu beruhigen.

@Sandra: Die Seitenblicke krieg ich auch immer wenn der Barth läuft... Deswegen vermeide ich es den anzuschalten!!!!
 

   

 

zweitePrinjes77
Posts: 28

Junior Member 

erstellt am 26. February 2008 23:58 | IP gespeichert | #1987



Zitat:
RamonaWirdMama schrieb
deine katzen machen "mhää"??? sicher, dass es keine schafe sind???

apropos basteln: meine jetzt auch schwangere lieblingsnachbarin kam neulich rüber und schenkte mir was selbstgebasteltes für flo. zum an den kinderwagen hängen... so ne art kleine puppe mit ner zipfelmütze mit glöckchen dran. flo scheint es jedenfalls zu mögen

ich erfülle zum glück nur einige von diesen mario-barth-frauen-klischees... sonst hätte mein mann mich sicher nicht geheiratet


Das hört sich so an als würdest du es nicht mögen!??
 

   

 

RamonaWirdMama
Posts: 72

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 00:00 | IP gespeichert | #1988

Zitat:
sandra1878 schrieb
Nein, natürlich nicht! Auf dem Bett liegt eine Tagesdecke, die wir abends runternehmen. Das Ding ist total verlaust (und muß alle paar Tage gewaschen werden), aber unser Bett nicht.


hm, tagesdecke... so was gibts in unserem lotter-haushalt gar nicht. sollten wir aber vielleicht mal drüber nachdenken, wenn wir dann endlich unser neues bett haben. freu mich schon so drauf... endlich gaaanz viel platz!!! und mit bissel glück weniger rückenschmerzen

[Editiert am 27.02.2008 von RamonaWirdMama]
 

   

 

RamonaWirdMama
Posts: 72

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 00:02 | IP gespeichert | #1989

Zitat:
zweitePrinjes77 schrieb
Das hört sich so an als würdest du es nicht mögen!??


was nicht mögen? mario barth oder das geschenk meiner nachbarin? ich mag beides
 

   

 

zweitePrinjes77
Posts: 28

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 00:03 | IP gespeichert | #1990

N großes Bett wär auch mein Traum... Diese 1,60 x 2,00-Ding ist echt zu klein, während der SS hab ich das echt bemerkt.... Und jetzt da man ja nicht mehr soviel zusammenkuschelt weil man Eltern ist braucht man echt mehr Platz...
 

   

 

zweitePrinjes77
Posts: 28

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 00:04 | IP gespeichert | #1991


Zitat:
RamonaWirdMama schrieb


was nicht mögen? mario barth oder das geschenk meiner nachbarin? ich mag beides



Das Geschenk meinte ich....

Hey Mädels, hab grad gesehen wir sind die einzigen die noch on sind!!!
Lasst uns ne Party feiern

[Editiert am 27.02.2008 von zweitePrinjes77]
 

   

 

RamonaWirdMama
Posts: 72

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 00:05 | IP gespeichert | #1992

wir haben ja im moment nur 1,40 und wenn dann manchmal noch der flo zu uns ins bett mit kommt, weil er sich sonst absolut nicht beruhigen lässt, dann sehen wir großen echt alt aus. er nimmt ja da absolut keine rücksicht, macht sich so richtig schön breit
 

   

 

zweitePrinjes77
Posts: 28

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 00:09 | IP gespeichert | #1993

Klar, würd ich auch machen wenn ich so klein wär und in so nem großen Bett liegen könnte...


 

   

 

RamonaWirdMama
Posts: 72

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 00:09 | IP gespeichert | #1994

Zitat:
zweitePrinjes77 schrieb
Hey Mädels, hab grad gesehen wir sind die einzigen die noch on sind!!!
Lasst uns ne Party feiern
[Editiert am 27.02.2008 von zweitePrinjes77]


ich hätt da noch baileys im kühlschrank und wir sind doch alle drei keine still-mamas, richtig?
 

   

 

RamonaWirdMama
Posts: 72

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 00:12 | IP gespeichert | #1995

hihi, ich seh grad, wir herbstmamas haben jetzt auch die frühlingsmamas überholt und sind jetzt wieder spitze bei der anzahl der postings
 

   

 

Posts: [302 - 321 von 456]

Seiten:

<< 12 13 14 15 16 17 18 19 20 >>

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An


Ähnliche Themen

Betreff

Autor

Forum

Antworten

Aufrufe

Letzter Beitrag

Herbstmamas 2010

Hoffnung

Adeba Forum

1

1107

27. February 2010 22:44
von nici22

Wintermamis 2007/08

coeurFamily

Adeba Forum

25

3383

27. February 2008 17:24
von sandra1878