Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


Adeba Forum > Adeba Temporäres Forum > Adeba Forum

Herbstmamas 2007


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [322 - 341 von 456]

Seiten:

<< 13 14 15 16 17 18 19 20 21 >>

Autor

Betreff: Herbstmamas 2007

zweitePrinjes77
Posts: 28

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 00:12 | IP gespeichert | #1996

Ich schmeiß mal rein was da ist: Bacardi, Wodka, diverse Schnäpse bzw Liköre von unserem Moselurlaub, bissel Sekt und Wein..................

Nein, wir sind kein Alkoholikerhaushalt.............

Baileys hätt ich übrigens auch noch......
 

   

 

zweitePrinjes77
Posts: 28

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 00:14 | IP gespeichert | #1997


Zitat:
RamonaWirdMama schrieb
hihi, ich seh grad, wir herbstmamas haben jetzt auch die frühlingsmamas überholt und sind jetzt wieder spitze bei der anzahl der postings


Na ja, wir Herbstmamas sind ja auch viel cooler und besser!!!!

Ach ja: Und wir schreiben einfach nur dummes Zeugs um dieses Motto auch noch zu bestätigen!!!

[Editiert am 27.02.2008 von zweitePrinjes77]
 

   

 

sandra1878
Posts: 115

Member 

erstellt am 27. February 2008 00:15 | IP gespeichert | #1998

Unser Bett ist auch nur 1,40 m breit.
Aber wir kommen damit klar und sogar mein riesiges Seitenschläferkissen liegt noch mit drin.

Aber mit der Party wird das leider nichts, Mädels!
Ich habe gerade einen Anruf aus China bekommen und der erzürnte Mann am anderen Ende der Leitung hat geschimpft, ich soll das Ding hier endlich ausmachen und mich in mein Bett scheren.
Also machts gut und schlaft schön!
 

   

 

Acid_Burn
Posts: 90

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 08:13 | IP gespeichert | #2013

Guten Morgen Mädels!!!
Toll...nu sind wir schon wieder hier...kaum hat man es sich zu HAuse gemütlich gemacht...jajaaajaaaa......*schnüff*
Naja,ich les dann erstmal,was ich gestern verpasst hab,nachdem ich es dann irgendwann aufgegeben hatte....(als stundenlang keins der beiden Foren ging*heul*)

______________________
*Ich hab Entzug*
 

   

 

Acid_Burn
Posts: 90

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 08:26 | IP gespeichert | #2018



Zitat:
sandra1878 schrieb


Aber mit der Party wird das leider nichts, Mädels!
Ich habe gerade einen Anruf aus China bekommen und der erzürnte Mann am anderen Ende der Leitung hat geschimpft, ich soll das Ding hier endlich ausmachen und mich in mein Bett scheren.
Also machts gut und schlaft schön!


Du kriegst Anrufe von Männern aus China,die dich dann auch noch beschimpfen?!
Das werde ich deinem Mann erzählen*gg*
Außerdem gute Besserung!

@Hunny:Auch an euch alle gute Besserung!!!!
Hab ich noch jemand vergessen?Dann auch gute Besserung,wenn ich noch jemand vergessen hab....


______________________
*Ich hab Entzug*
 

   

 

annni
Posts: 60

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 08:42 | IP gespeichert | #2030

guten morgen...
oh man was isn DAS hier schon wieder?
hatte gerade 86 mails in meinem Posteingang, war etwas geschockt,
ich bekomme wohl zu jedem Eintrag eine emailbenachrichtigung!
hab jetzt nicht alles durchgelesen....*hechel*

ist alex schon angekommen?
ramona, dreht sich dein Zwerg auch weiterhin?

Hanna hat sich gestern seelenruhig impfen lassen (2 Pieckser), hat mal kurz das Gesicht verzogen und ein Meckerer verlauten lassen, dann war wieder gut.
Diesmal hatte sie auch keine erhöhte Temperatur wie beim letzten mal.
Nacht war auch okay, ich glaub zweimal hat sie gemeckert, weil der Schnuller rausgefallen ist. Noch bevor ich mit den Nasentropfen kam (ich dachte sie ist wegen ihrer verschnupften Nase aufgewacht) war sie auch schon wieder eingeschlafen...

ja und in ca 2 STd fängt PEKIP an!
bin schon so neugierig!
 

   

 

Acid_Burn
Posts: 90

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 08:47 | IP gespeichert | #2034

Huhu Anni!
Darf ich fragen,was du für den Pekip Kurs bezahlst?
Ist Finchens Alter im großen Forum noch bei dir angekommen?

______________________
*Ich hab Entzug*
 

   

 

Edi
Posts: 32

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 08:56 | IP gespeichert | #2041

Guten Morgen Mädels!

Mensch, da habt ihr ja gestern spät abends noch ne kleine Privatsession veranstaltet, schnüff! Sandra, wie kann ein Mann aus china so ne Macht über dich haben, dass du gleich ins Bett hüpfst?

Sanni, was macht Finchens Po? wieder alles in ordnung?
Wir haben gestern für Swantjes Ausschlag son lila Zeug bekommen und das hilft super, desinfiziert wohl alles und tötet ab (Bakterien etc.). Heute morgen sah ihre haut schon viel besser aus.
Gerade machen die beiden ein Vormittagsnickerchen, mal schaun wie lange der schöne Zustand anhält.

Lg Edi
 

   

 

Acid_Burn
Posts: 90

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 09:02 | IP gespeichert | #2042

Guten Morgen Edi!
Hab schon gelesen,was du nu wieder alles net essen darfst,du Arme....


Finis Popo ist auf dem Weg der Besserung,haben vom Doc ne Salbe bekommen mit Wirkstoff gegen Pilz,da es wahrscheinlich einer ist.
Popo sieht definitiv schon besser aus!


______________________
*Ich hab Entzug*
 

   

 

Edi
Posts: 32

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 09:11 | IP gespeichert | #2050

Das klingt doch gut! Dann ist der Pilz hoffenltich schnell weg!

Ja, scheinbar liebe ich Säure Esse so gerne Äpfel und Paprika....jetzt soll ich basische Sachen essen, wie kartoffeln, Möhren, Erbsen, Bohnen etc. Klar geht auch, aber schwer fällts mir schon. Hab mich doch grad erst an die sojamilch im Kaffee gewöhnt.

So, muss nu mal n bisschen hausarbeit erledigen, bis später!
 

   

 

RamonaWirdMama
Posts: 72

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 09:14 | IP gespeichert | #2054

guten morgen mädels
ach mensch, eigentlich wollte ich ja bissel länger schlafen, aber flo meinte, dass halb 8 die nacht zu ende is naja, hilft ja nix!

@ edi und acid-sanni: schön, dass es euren mäusen besser geht

@ annni: nein, gedreht hat sich flo nicht noch mal. aber er übt fleißig. schafft es aber immer nur bis auf die seite und dann stört der doofe untere arm schön, dass hanna die impfung so gut weggesteckt hat!
 

   

 

Acid_Burn
Posts: 90

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 09:20 | IP gespeichert | #2056

@Ramona:wenn er schon so weit is,das auert nimmer lang,bis er raus hat,wo der Arm hin muß.

Fini ist bei mir auf dem Arm und meckert sich in den Schlaf....*rolleyes*

______________________
*Ich hab Entzug*
 

   

 

annni
Posts: 60

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 09:22 | IP gespeichert | #2059



Zitat:
Acid_Burn schrieb
Huhu Anni!
Darf ich fragen,was du für den Pekip Kurs bezahlst?
Ist Finchens Alter im großen Forum noch bei dir angekommen?


ah, ja danke!
Finchenist einen Monat älter als Hanna, stimmts?
ich glaub ich habs mir gemerkt....jucheiiii!

Ich glaub er kostet 80 euro für 10 Termine (alle 2 wochen)
 

   

 

Zuckerschnute81
Posts: 34

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 09:26 | IP gespeichert | #2061



Zitat:
sandra1878 schrieb
Alter Schwede, ich hab doch nur kurz ne Flasche gemacht - und zack sind hier ungefähr 250 neue Beiträge....

@Alex:
Gute Nacht und guten Flug!
Und: ich hoffe für meinen Gatten, daß er geschäftlich nach China und nicht aus Spaß nach Australien fliegt!!!

@Ramona:
Schön, daß das Antibiotikum weg kann.
Ja, die Hasen wohnen hier. Aber in diesem Jahr taugen sie irgendwie nicht viel. Auf alle Fälle unsere nicht, denn wir müssen fast täglich Neue kaufen, weil sie immer verschwinden...

Was die anderen Mädels geschrieben haben, habe ich nun schon wieder vergessen. Sorry!

Aber ich wollte Euch noch schnell den Hannes beim Baden (gestern Abend) zeigen:

http://www.myvideo.de/watch/3512716



Oh, unanständige Nacktbilder vom Hannes


Als ich mal nach Neuseeland geflogen bin, hatte ich eine Reisezeit von etwa 32 Stunden von Tür zu Tür. Danach geht man echt auf dem Zahnfleisch.
 

   

 

annni
Posts: 60

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 09:26 | IP gespeichert | #2062



Zitat:
RamonaWirdMama schrieb
guten morgen mädels
ach mensch, eigentlich wollte ich ja bissel länger schlafen, aber flo meinte, dass halb 8 die nacht zu ende is naja, hilft ja nix!

@ edi und acid-sanni: schön, dass es euren mäusen besser geht

@ annni: nein, gedreht hat sich flo nicht noch mal. aber er übt fleißig. schafft es aber immer nur bis auf die seite und dann stört der doofe untere arm schön, dass hanna die impfung so gut weggesteckt hat!



ich hab nen üblen Trick um Hanna zum Drehen zu animieren...
...is aber echt fieß....nicht schimpfen!:

Zum Stillen gehen wir ins Ehebett,
ich leg sie auf den Rücken,
hol meine Brustwarze (oder "Glocke") raus,
zeig sie ihr und
schwupps!
dreht sie sich mit gierig hechelnden gespitzen Mund
zur Seite
zu mir....

ich muss dann immer sooo lachen, und gleichzeitig
find ichmich so mies und gib ihr ganz schnell das
Ersehnte!
 

   

 

annni
Posts: 60

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 09:28 | IP gespeichert | #2064

wer ist jetzt nochmal zuckerschnute?
Mo?

oh man,
ich will zurück nach Hause!!!
 

   

 

Zuckerschnute81
Posts: 34

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 09:28 | IP gespeichert | #2065



Zitat:
Blackyxoxo schrieb
tut tut jetzt sind wir also wieder im ersatzforum............... wo seid ihr?????????????????????



@Mo:
Danke für die hübschen Bilder... hat sich ja richtig rausgeputzt, der kleine Lenny! richtig groß geworden!


Gern geschehen, auch wenn die beiden nun ja doch nicht heiraten werden. Lenny ist mit Leni übrigens sehr einverstanden.

Sandra: Gute Besserung für Dich

Hunny: Gute Besserung für Deine Jungs!

 

   

 

annni
Posts: 60

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 09:29 | IP gespeichert | #2066



Zitat:
Edi schrieb
Das klingt doch gut! Dann ist der Pilz hoffenltich schnell weg!

Ja, scheinbar liebe ich Säure Esse so gerne Äpfel und Paprika....jetzt soll ich basische Sachen essen, wie kartoffeln, Möhren, Erbsen, Bohnen etc. Klar geht auch, aber schwer fällts mir schon. Hab mich doch grad erst an die sojamilch im Kaffee gewöhnt.

So, muss nu mal n bisschen hausarbeit erledigen, bis später!


warum machst Du das?
ich habs nicht mitbekommen...sorry
auch wunder Popo?
 

   

 

Blackyxoxo
Posts: 40

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 09:29 | IP gespeichert | #2067

Guten Morgen!

Ihr schreibt mir eindeutig zu viel.. aber natürlich immer, wenn ich nicht da bin. :p

Ich wollt noch irgendwas schreiben.. aber i habs vergessen... Sandra, ne gute Besserung hab ich dir ja schon gewünscht..gestern abend.. oder? GEhts heut wieder gut??

@Annni:
*lach* Das kenn ich.. so wird bei uns fast nur noch gestillt... schaut immer echt lustig aus. Ich brauch maya nur in unser Bett legen, da weiss sie schon was kommt und dreht sich mit rausgestreckter Zunge, jauchzend auf die Seite und kanns nciht erwarten, bis ich mich zu ihr gelegt habe und "ausgepackt" habe...

Ach mist, nu isse wach..na denn bis später!

 

   

 

Zuckerschnute81
Posts: 34

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 09:33 | IP gespeichert | #2071



Zitat:
Edi schrieb
Uh, Pezziball haben wir, probier ich gleich mal aus!
Ja, was die Haut angeht, erinnerst du dich richtig. Seit Oktober geht das. Die vertretungsärztin hat nu nen ganz anderen Ansatz als der KIA und Hautarzt. Sie sagt, dass ich zu viel Säure esse (Äpfel, Paprika, O und Asaft) und sie deswegen so schlimmen Ausschlag hat. Also auch darauf verzichten. Worauf ich wegen dem Mäuschen alles verzichten muss naja, was tut man nicht alles, und so lang still ich ja auch nicht mehr.

War einmal bei ner massage und die musste abgebrochen werden, weil ich am Rücken total kitzelig bin.....hatte einfach keinen Sinn, weil ich die ganze Zeit am Lachen war und sich die masseurin n bisschen verarscht vorkam

@ Mo *auchneueLennyFotossehenwillbüddebüdde*


Ach Mensch Edi, Deine Mädels haben es aber auch wirklich nicht leicht. Das tut mir so leid.
Zur Massage war ich noch nie, muss ich mir aber unbedingt auch demnächst mal geben, glaube ich.

Ich schau mal, ob ich Deine Mailadresse noch habe, dann schicke ich Dir neue Lenny-Fotos. Du sollst ja auch wissen, wen Du Dir da ins Haus geholt hast ;o)

 

   

 

Posts: [322 - 341 von 456]

Seiten:

<< 13 14 15 16 17 18 19 20 21 >>

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An


Ähnliche Themen

Betreff

Autor

Forum

Antworten

Aufrufe

Letzter Beitrag

Herbstmamas 2010

Hoffnung

Adeba Forum

1

1122

27. February 2010 22:44
von nici22

Wintermamis 2007/08

coeurFamily

Adeba Forum

25

3422

27. February 2008 17:24
von sandra1878