Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


Adeba Forum > Adeba Temporäres Forum > Adeba Forum

Herbstmamas 2007


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [442 - 456 von 456]

Seiten:

<< 19 20 21 22 23

Autor

Betreff: Herbstmamas 2007

oskars_mama
Posts: 25

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 15:17 | IP gespeichert | #2312



Zitat:
Zuckerschnute81 schrieb
*rausper*
Zucki gehört doch zur Dannie!



ich weiß, darum der Nachtrag - so ist das dann eben über 30
 

   

 

sandra1878
Posts: 115

Member 

erstellt am 27. February 2008 15:45 | IP gespeichert | #2323

So Ihr doofen Trinen:
Die Sandra guckt zur Zeit woll auf ihr Handy und hat es immer dabei!
Irgendjemand schießt mich eh stündlich mit SMSen zu.
Ramona: Hab Dir gestern nur nicht geantwortet, weil ich im Moment auch nicht weiß, wann es hier wieder funzt...
Und Sandra´s SMS habe ich vorhin auch bekommen!...
Simone, Dir konnte ich den einen Tag nicht sofort antworten, weil mein Handy (obwohl der Akku voll war) den Geist aufgegeben hatte. Das hab ich hier sogar geschrieben, daß ich mich über das Ding geärgert habe.
Gemeine Unterstellungen sind das hier!!!

UND: Mein Mann ist auch nur so groß wie ich - und muß in keinster Weise irgendwas kompensieren!!!

[Editiert am 27.02.2008 von sandra1878]

[Editiert am 27.02.2008 von sandra1878]
 

   

 

Zuckerschnute81
Posts: 34

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 15:51 | IP gespeichert | #2326

Öhm Sandra - ich finds nicht schlimm, wenn man nicht ständig auf sein Handy schaut.
Ich habe mich nur dran erinnert, dass Du das selber mal gesagt hast, als es um die Geburten-Hotlines ging...
Net gleich so bös sein *duck*
 

   

 

annni
Posts: 60

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 15:58 | IP gespeichert | #2329

hmmmm
ich hab mir grad nen Chai Tea Latte gemacht...mit viiiiiiiiiiel Zucker,
weil sonst grad nix süßes im Haus ist....

lecker!
 

   

 

oskars_mama
Posts: 25

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 16:02 | IP gespeichert | #2330



Zitat:
sandra1878 schrieb
So Ihr doofen Trinen:
Die Sandra guckt zur Zeit woll auf ihr Handy und hat es immer dabei!
Alleine die Nati schießt mich nämlich stündlich mit SMSen zu.
Ramona: Hab Dir gestern nur nicht geantwortet, weil ich im Moment auch nicht weiß, wann es hier wieder funzt...
Und Sandra´s SMS habe ich vorhin auch bekommen!...
Simone, Dir konnte ich den einen Tag nicht sofort antworten, weil mein Handy (obwohl der Akku voll war) den Geist aufgegeben hatte. Das hab ich hier sogar geschrieben, daß ich mich über das Ding geärgert habe.
Gemeine Unterstellungen sind das hier!!!

UND: Mein Mann ist auch nur so groß wie ich - und muß in keinster Weise irgendwas kompensieren!!!

[Editiert am 27.02.2008 von sandra1878]


und wie groß bist du?
 

   

 

sandra1878
Posts: 115

Member 

erstellt am 27. February 2008 16:25 | IP gespeichert | #2346


Zitat:
die Trine aus Leipsch schrieb:

und wie groß bist du?


Na dat willste nu wissen, wa?!

Stolze 172 Zentimeter bin ich "groß".


P.S.: Mein Gatte sagt immer, er ist nicht klein, er steht nur in einer Kuhle!

[Editiert am 27.02.2008 von sandra1878]
 

   

 

oskars_mama
Posts: 25

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 16:27 | IP gespeichert | #2347

boah! na ich hab ja nur 1,63 m geschafft - so nen Zwerg wollte ich dann doch nicht haben

So, da hier im Moment nicht so viel los ist, gehe ich jetzt mal den Oskar abholen. Aber ich ahne es schon - wenn ich zurück bin, kann ich wieder seitenweise nacharbeiten...
 

   

 

sandra1878
Posts: 115

Member 

erstellt am 27. February 2008 16:42 | IP gespeichert | #2352

Na toll, jetzt haust Du auch noch ab!
Ramonas Lampe ist auch aus. Sie wird doch wohl nicht tatsächlich, wie vorhin angedroht, das Haus verlassen haben?!

Nach dem Kiga wollte mein Sohn (der Größere) nicht nach hause und so sind wir noch etwas mit dem Auto rumgefahren und irgendwie sind wir dann (ich kann´s mir nicht erklären) bei Mc Donalds gelandet. Da es gerade mal nicht geregnet, sondern nur gestürmt hat, und dort die Tische und Stühle draußen standen, dachte ich, Jonas kann ja etwas spielen und rutschen.
Die Damen standen zu dritt völlig kundenlos hinter der Kasse. Ich nett gefragt "Könnte mir vielleicht eventuell jemand einen der Tische draußen etwas abwischen? Die sind nämlich ganz naß." Antwort: "Nein, eigentlich war es nicht so gedacht, daß Sie heute bei dem Wetter draußen sitzen!" Ich: "Und warum haben Sie dann die Tische, den Tablettwagen und die Aschenbecher rausgeräumt???" Sie: "Nee, heute ist es kalt!"
Halloho????
Ich bin dann zum äußerst netten Geschäftsführer, der eh grad da rumlief. Und siehe da: plötzlich haben sie mir GERNE den Tisch trocken gemacht.
Ist ja wohl wirklich mein Problem, ob´s windig ist, oder?! Hat ja keiner verlangt, daß die Trulla sich zu mir raus setzt.
Also Leute gibts!...
 

   

 

RamonaWirdMama
Posts: 72

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 16:51 | IP gespeichert | #2357

ja, ich hatte tatsächlich das haus verlassen aber hätt mich ja mal einer dran erinnern können, dass mittwochs nachmittags die apotheke und die post zu haben naja, wenigstens haben wir noch bissel frische luft abbekommen und der flo ne mütze voll schlaf. leider wird er immer sofort wach, wenn wir in die nähe von unserem haus kommen.
ach übrigens: das große forum geht wieder!!!

[Editiert am 27.02.2008 von RamonaWirdMama]
 

   

 

oskars_mama
Posts: 25

Junior Member 

erstellt am 04. January 2010 20:43 | IP gespeichert | #2400

ach herrje, ist das lange her musste mich sogar noch mit altem Nick anmelden *gg*
 

   

 

sanjohan
Posts: 15
Moderator 

erstellt am 04. January 2010 21:33 | IP gespeichert | #2411

mal geht es - mal geht es nicht
jaja

______________________
Liebe Grüße,

Sandra




 

   

 

Bimili
Posts: 21

Junior Member 

erstellt am 04. January 2010 22:02 | IP gespeichert | #2423

Hallo, habe auch hierher gefunden.
Weiss Jemand, wann das Hauptforum wieder geht?
LG, Bimili!
 

   

 

Angelslam
Posts: 30

Junior Member 

erstellt am 04. January 2010 22:11 | IP gespeichert | #2431

Huhu süße, morgen geht es warscheinlich wieder

______________________
*Adebaentzug* klappe die zweite 2010
 

   

 

hunnymoon
Posts: 22

Junior Member 

  erstellt am 27. February 2010 18:10 | IP gespeichert | #2506

hihi alt und neu gemischt na hoffendlich ist das andrer bald wieder flott das ist mir doch zu unübersichtlich
 

   

 

Acid_Burn
Posts: 90

Junior Member 

erstellt am 27. February 2010 18:43 | IP gespeichert | #2507

Das hoffe ich auch.....hab frei und nix geht...*grummel*

______________________
*Ich hab Entzug*
 

   

 

Posts: [442 - 456 von 456]

Seiten:

<< 19 20 21 22 23

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An


Ähnliche Themen

Betreff

Autor

Forum

Antworten

Aufrufe

Letzter Beitrag

Herbstmamas 2010

Hoffnung

Adeba Forum

1

1110

27. February 2010 22:44
von nici22

Wintermamis 2007/08

coeurFamily

Adeba Forum

25

3387

27. February 2008 17:24
von sandra1878