Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


Adeba Forum > Adeba Temporäres Forum > Adeba Forum

Herbstmamas 2007


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [62 - 81 von 456]

Seiten:

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 >>

Autor

Betreff: Herbstmamas 2007

sandra1878
Posts: 115

Member 

erstellt am 22. February 2008 15:36 | IP gespeichert | #351



Zitat:
oskars_mama
so, nun muss ich erstmal nachlesen. Wann soll eigentlich das normale Forum wieder funktionieren? Weiß das jemand?

Kann nicht versprechen, dass ich die Tage hier bin, sind mit Freunden im Erzgebirge.


Hallo Du!
Mir ist erst aufgefallen, daßDu jetzt ja Moskito heißt, als Du´s eben erwähnt hast. Sonst hätte ich es wohl gar nicht gemerkt...
Wann´s wieder funktioniert? Gute Frage! Nächste Frage! Man weiß es nicht.
Aber dann verpaßt Du wenigstens nicht viel, wenn Ihr im Erzgebirge seid.
 

   

 

oskars_mama
Posts: 25

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 15:39 | IP gespeichert | #352

ja, wenigstens den Vorteil hat die Sache.

Aber gestern war es echt übel. Apropos übel - mir war gestern morgen so schlecht, dass es mich gewürgt hat. Und heute hab ich ne leichte Dauerübelkeit. Also ich weiß nicht - langsam bekomm ich Angst... Aber ist bestimmt nur ne psychische Geschichte. Stress oder so
 

   

 

Acid_Burn
Posts: 90

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 15:49 | IP gespeichert | #356

Soooo,Männe steht in der Küche und macht Gulasch*g*
Finchen liegt auf dem Boden,spielt mit ihrem Reifen,kugelt rum und freut sich nen Keks.

@Sandra:Ich war heut nacht auch hier und da war gar niemand mehr da*schnüff*
Bin dann wieder ins Bett und hab mich in den Schlaf geweint.....

______________________
*Ich hab Entzug*
 

   

 

sandra1878
Posts: 115

Member 

erstellt am 22. February 2008 15:53 | IP gespeichert | #358



Zitat:
Acid_Burn
@Sandra:Ich war heut nacht auch hier und da war gar niemand mehr da*schnüff*
Bin dann wieder ins Bett und hab mich in den Schlaf geweint.....


Ich bin ja auch hier abgehauen, nachdem die Nati sich aus dem Staub gemacht und mich hier allein zurück gelassen hatte....
 

   

 

Acid_Burn
Posts: 90

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 15:55 | IP gespeichert | #361

Hoffentlich können wir bald zurück nach Hause.

______________________
*Ich hab Entzug*
 

   

 

Canavalia
Posts: 27

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 15:57 | IP gespeichert | #363

@Moskito: Ich wollt dich mal was fragen,...
Die Daten unserer beiden Maeuse aehneln sich ja einigermassen (Luna hatte heute 7700g und 64cm) - wenn du Pampers benutzt, welche Groesse nimmst du da? Muss mich ja noch zwischen 3 und 4 entscheiden, wenn ich nach Deutschland fliege :/

______________________
-------- ebenfalls auf Entzug -------------
 

   

 

RamonaWirdMama
Posts: 72

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 16:01 | IP gespeichert | #367

mensch, sandra, so lange hast du hier ausgeharrt? respekt! ein gutes hatte der gestrige tag ohne forum: wir waren kurz nach 10 schon im bett. naja, dass flo dann nicht bis zwei, wie die letzten tage, sondern nur bis mitternacht durchgehalten hat, war ja klar!!!
aber dein hannes lässt sich ja durch gar nix aus der ruhe bringen, was?
 

   

 

sandra1878
Posts: 115

Member 

erstellt am 22. February 2008 16:01 | IP gespeichert | #368

Ja, nach hause will!!!

@Oskars: Na, dann mal viel Glück, daß es psychisch ist!
Hatte ich aber auch schon. Mir war nurnoch übel und vorallem auch morgens. Hatte schon ein wenig Panik! Aber die Mens kam! Und nu nehm ich die Pille sicherheitshalber.





[Editiert am 22.02.2008 von sandra1878]
 

   

 

Acid_Burn
Posts: 90

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 16:03 | IP gespeichert | #371



Zitat:
Canavalia schrieb
@Moskito: Ich wollt dich mal was fragen,...
Die Daten unserer beiden Maeuse aehneln sich ja einigermassen (Luna hatte heute 7700g und 64cm) - wenn du Pampers benutzt, welche Groesse nimmst du da? Muss mich ja noch zwischen 3 und 4 entscheiden, wenn ich nach Deutschland fliege :/



Also wir haben für Fini die 3er Pampers....Lulu müssten dann wohl schon die 4er passen.
Haben auch schon die ersten 4er hier liegen,demnächst mal anprobieren*g*

______________________
*Ich hab Entzug*
 

   

 

sandra1878
Posts: 115

Member 

erstellt am 22. February 2008 16:06 | IP gespeichert | #372



Zitat:
RamonaWirdMama schrieb
mensch, sandra, so lange hast du hier ausgeharrt? respekt! ein gutes hatte der gestrige tag ohne forum: wir waren kurz nach 10 schon im bett. naja, dass flo dann nicht bis zwei, wie die letzten tage, sondern nur bis mitternacht durchgehalten hat, war ja klar!!!
aber dein hannes lässt sich ja durch gar nix aus der ruhe bringen, was?


Nee, durch GAR NIX ! *hihihi*

Nachdem Stefan das Forum hier fertig hatte, saßen hier irgendwie nur die Mods rum, und haben auf den großen Ansturm gewartet. Aber niemand kam.
Und irgendwann habe ich dann aufgegeben...
 

   

 

Acid_Burn
Posts: 90

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 16:08 | IP gespeichert | #373

Bist bestimmt schnel abgehauen,als ich kam*schnüff*

______________________
*Ich hab Entzug*
 

   

 

sandra1878
Posts: 115

Member 

erstellt am 22. February 2008 16:11 | IP gespeichert | #375



Zitat:
Canavalia
@Moskito: Ich wollt dich mal was fragen,...
Die Daten unserer beiden Maeuse aehneln sich ja einigermassen (Luna hatte heute 7700g und 64cm) - wenn du Pampers benutzt, welche Groesse nimmst du da? Muss mich ja noch zwischen 3 und 4 entscheiden, wenn ich nach Deutschland fliege :/


Ganz klare Antwort: 4er Pampers!
Die nehmen wir schon lange und Luna wiegt ja sogar noch etwas mehr als mein kleiner Hannes (der zur Zeit nur noch 3 bis maximal 4 Flaschen am Tag trinkt, weil er die Augen so selten auf hat...)

 

   

 

sandra1878
Posts: 115

Member 

erstellt am 22. February 2008 16:13 | IP gespeichert | #376



Zitat:
Acid_Burn schrieb
Bist bestimmt schnel abgehauen,als ich kam*schnüff*


Jenau! Isch hab die Tür klappen hören - und dann bin ich wech! :lol:

 

   

 

Acid_Burn
Posts: 90

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 16:15 | IP gespeichert | #377



Zitat:
sandra1878 schrieb


Zitat:
Acid_Burn schrieb
Bist bestimmt schnel abgehauen,als ich kam*schnüff*


Jenau! Isch hab die Tür klappen hören - und dann bin ich wech! :lol:



Isch wußte doch,dass ich da noch Licht gesehen hatte*g*

______________________
*Ich hab Entzug*
 

   

 

Blackyxoxo
Posts: 40

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 16:16 | IP gespeichert | #378

dumdidum.... 4 flaschen am tag... oO... maya will alle 2 stunden was haben..manchmal sogar öfter... ai ... irgendwas mach ich falsch.

 

   

 

sandra1878
Posts: 115

Member 

erstellt am 22. February 2008 16:18 | IP gespeichert | #379



Zitat:
Acid_Burn
Isch wußte doch,dass ich da noch Licht gesehen hatte*g*


Licht war hier noch bis 3 Uhr an.
Daß die aber auch die interessanten Sendungen im TV immer erst um diese Zeit bringen.... Naja, oder halt um diese Zeit wiederholen.
Hatte ich erwähnt, daß ich müüüüüde bin?!
 

   

 

Acid_Burn
Posts: 90

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 16:22 | IP gespeichert | #382



Zitat:
Blackyxoxo schrieb
dumdidum.... 4 flaschen am tag... oO... maya will alle 2 stunden was haben..manchmal sogar öfter... ai ... irgendwas mach ich falsch.



Haaahjoaaaa,isch auch....
Fini mag auch so alle 2-3 Stunden was haben....nagut,manchmal hält sie bissel länger durch,aber nur,wenn wir unterwegs sind oder nachts.
So Mädels,Futter für Sanni is feddich,ich bin wech!

______________________
*Ich hab Entzug*
 

   

 

oskars_mama
Posts: 25

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 17:03 | IP gespeichert | #395



Zitat:
Canavalia schrieb
@Moskito: Ich wollt dich mal was fragen,...
Die Daten unserer beiden Maeuse aehneln sich ja einigermassen (Luna hatte heute 7700g und 64cm) - wenn du Pampers benutzt, welche Groesse nimmst du da? Muss mich ja noch zwischen 3 und 4 entscheiden, wenn ich nach Deutschland fliege :/



also ich nehm trotzdem noch 3er. Die 4er gehen zwar glaub ich bei 7 kg los, aber die schließen um die Beine rum nicht eng genug und da ist sie dauernd ausgelaufen, wenn sie gek.ckt hatte (meine Mom hatte nur aufs Gewicht geguckt und da würde es ja passen, aber die Größe/Form ist ja auch wichtig.

@Sandra: ich glaube, Junge und Mädel kann man da nicht vergleichen - die treffen verschiedene Stellen in der Windel, egal, was grad rauskommt
 

   

 

oskars_mama
Posts: 25

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 17:05 | IP gespeichert | #398



Zitat:
Blackyxoxo schrieb
dumdidum.... 4 flaschen am tag... oO... maya will alle 2 stunden was haben..manchmal sogar öfter... ai ... irgendwas mach ich falsch.



neenee, machst nix falsch, die maya kann es gebrauchen
 

   

 

oskars_mama
Posts: 25

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 17:07 | IP gespeichert | #399

also ich hab gestern gegen 10 aufgegeben, nachdem immer nur Fehlermeldungen kamen - und hab mich nem sehr schönen Film auf Arte gewidmet. Sommer vor dem Balkon - kennt den wer? War echt niedlich.
 

   

 

Posts: [62 - 81 von 456]

Seiten:

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 >>

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An


Ähnliche Themen

Betreff

Autor

Forum

Antworten

Aufrufe

Letzter Beitrag

Herbstmamas 2010

Hoffnung

Adeba Forum

1

1110

27. February 2010 22:44
von nici22

Wintermamis 2007/08

coeurFamily

Adeba Forum

25

3387

27. February 2008 17:24
von sandra1878