Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


Adeba Forum > Adeba Temporäres Forum > Adeba Forum

Herbstmamas 2007


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [82 - 101 von 456]

Seiten:

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >>

Autor

Betreff: Herbstmamas 2007

Bimili
Posts: 21

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 17:21 | IP gespeichert | #405

Hallo Mädels,bin froh,euch wieder zu haben,war echt einsam gestern!
Hoffe allen,denen es nicht so gut geht,das sie bald alle wieder fit sind.
Mein Revan meckert heute so viel rum,glaub,das sein erstes Zähnchen bald kommt.Grüssle,Bimili!
 

   

 

vamonos
Posts: 11

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 17:27 | IP gespeichert | #409



Zitat:
Canavalia schrieb
@Moskito: Ich wollt dich mal was fragen,...
Die Daten unserer beiden Maeuse aehneln sich ja einigermassen (Luna hatte heute 7700g und 64cm) - wenn du Pampers benutzt, welche Groesse nimmst du da? Muss mich ja noch zwischen 3 und 4 entscheiden, wenn ich nach Deutschland fliege :/



also, wir sind ja etwas strammere *hüstel* aber "uns" passen die 3er perfekt, die 4er würde schlackern und sicher auslaufen.
 

   

 

Canavalia
Posts: 27

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 17:56 | IP gespeichert | #419

Stramm? Ich dachte beim Karl waer alles Muskelmasse und Gehirn *lach*

Hab eben mit meinen Eltern telefoniert - Mama hat schon ne Packung 3er gekauft und mir somit das Gruebeln abgenommen =)

Oh man,...am Dienstag geht mein Flieger ...
Ich hab schon total Muffensausen :x

Gute Nacht Maedels ....

vielleicht sind wir ja morgen schon wieder "Zuhause...."

______________________
-------- ebenfalls auf Entzug -------------
 

   

 

sandra1878
Posts: 115

Member 

erstellt am 22. February 2008 18:05 | IP gespeichert | #421



Zitat:
Canavalia schrieb
Stramm? Ich dachte beim Karl waer alles Muskelmasse und Gehirn *lach*

Hab eben mit meinen Eltern telefoniert - Mama hat schon ne Packung 3er gekauft und mir somit das Gruebeln abgenommen =)

Oh man,...am Dienstag geht mein Flieger ...
Ich hab schon total Muffensausen :x

Gute Nacht Maedels ....

vielleicht sind wir ja morgen schon wieder "Zuhause...."


Oh ja, das wäre schön!

Hab mich grad schon gefragt, was Du hier um die Zeit noch machst...
Ab ins Bett mit Dir!
Deine Eltern freuen sich bestimmt schon wie irre, die Luna zu sehen. Das ist toll.

Der Flieger von meinem Männe geht schon am Montag. Aber in die andere Richtung!
Er fliegt nach China für 5 Tage und läßt mich mit den Zwergen gaaaanz alleine.... Das ist doof!
Hoffentlich seid Ihr dann wenigstens hier, damit ich nicht ganz allein bin.


@Sandra: Gibt es einen Unterschied zwischen Mädchen und Jungen???
Ich dachte, die unterscheiden sich nur in der Klamottenfarbe... *??? Grübel....*
 

   

 

oskars_mama
Posts: 25

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 19:47 | IP gespeichert | #509


Zitat:
sandra1878 schrieb




Oh ja, das wäre schön!


Der Flieger von meinem Männe geht schon am Montag. Aber in die andere Richtung!
Er fliegt nach China für 5 Tage und läßt mich mit den Zwergen gaaaanz alleine.... Das ist doof!
Hoffentlich seid Ihr dann wenigstens hier, damit ich nicht ganz allein bin.


@Sandra: Gibt es einen Unterschied zwischen Mädchen und Jungen???
Ich dachte, die unterscheiden sich nur in der Klamottenfarbe... *??? Grübel....*



das packst du schon. Beim ersten mal alleine mit beiden hatte ich auch Bammel. Aber man gewöhnt sich dran, dass alles etwas chaotischer ist

Ja, da gibts schon nen Unterschied. Sie laufen zB oft an ganz verschiedenen Stellen aus. Und dann kann Lottchen sich bis zum Bauch hoch vollsch.... - das hat Oskar nicht geschafft, da war noch was im Weg. Und je nach dem, wie der kleine Oskar lag, da hat er halt hingepullert. Früher gabs ja auch mal Windeln für jedes Geschlecht - gibt es das eigentlich noch?


[Editiert am 22.02.2008 von oskars_mama]
 

   

 

Zuckerschnute81
Posts: 34

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 20:14 | IP gespeichert | #537

So, da bin ich auch wieder.
Mein Bauchi ist lecker voll und in der Küche kochen Lennys Pastinaken, die ich dann noch für 2 - 3 Wochen einfriere.
Philipp ist mit einem Freund unterwegs und ich mache es mir gleich mit Herrn Frodo, Aragorn und Legolas auf dem Sofa gemütlich (hui, so viele Männer heute abend).

Habe ich erwähnt, dass ich gestern abend im Kino war? Ich habe "Unsere Erde" gesehen und der Film ist wirklich toll.
Morgen abend gehen wir mit Philipps Eltern essen (Geburtstag) und Sonntag sind wir zum Brunchen verabredet.
Juchei - das Leben hat mich wieder!


Alex - freu Dich doch lieber auf zuhause, statt Bammel vor dem Flug zu haben.

Und Sandra - ich bin mir ganz sicher, dass Du das toll hinbekommst!
 

   

 

sandra1878
Posts: 115

Member 

erstellt am 22. February 2008 20:30 | IP gespeichert | #550

Naja, ich werd mir Mühe geben.
Und wenn Ihr nichts mehr von mir lest, bin ich im Chaos untergegangen...
Aber das Schöne ist: Männe ist heute schon ganz anhänglich und verheult, obwohl er ja erst am Montag fliegt! *hihihi*
Leid tun soll´s ihm, daß er ohne uns wegfliegt! In´s Hello Kitty Land.

@Schnuti (hihi, ich nenn Dich so!):
Klasse, daß Du wieder am Leben "da draußen" teilnimmst. Und gleich sooo intensiv. Da kann man ja neidisch werden. Kino (was war das nur nochmal???) würd ich ja auch gern mal wieder! Aber mit zwei kleinen Kindern wird´s nicht einfacher...
 

   

 

Zuckerschnute81
Posts: 34

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 20:37 | IP gespeichert | #556

Genau, lass ihn ruhig spüren, dass Du auch zu Hello Kitty willst.

Ich war ja nur gestern ohne Lenny weg (da hat Philipp die Stellung gehalten). Morgen und übermorgen kommt der Zwerg mit.
Aber der Kinoabend gestern hat soooo gut getan. Erst den Kleinen schlafen gelegt und dann bin ich abgeholt worden. Und Philipp meinte, Lenny hätte in den ganzen vier Stunden keinen Mucks von sich gegeben *glücklichbin*
 

   

 

sandra1878
Posts: 115

Member 

erstellt am 22. February 2008 20:47 | IP gespeichert | #564

Ja, sonen Babyzwerg kann man auch noch gut überall mit hin nehmen.
Aber mit nem Dreijährigen sieht´s schon etwas anders aus. Der rennt die ganze Zeit wie aufgezogen durch die Gegend. Da ist nichts mit ruhig Brunchen.
Aber wir hatten jetzt schon zweimal die Tochter (21) eines Bekannten als Babysitterin hier und waren für ein Weilchen weg, um zu schauen, wie´s klappt. Wenn das gut geht, können wir vielleicht in Zukunft (nach über 3 Jahren Stubenhocken meinerseits) auch mal wieder etwas mehr zusammen unternehmen. Das täte uns gut.
 

   

 

Edi
Posts: 32

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 22:31 | IP gespeichert | #624

@ Schnuti: fängst du nun doch eher mit Brei an, oder kochst du nur so mal vor?
Wir sind nun heute mit Zuccini angefangen und ich hatte mir solche Mühe gegeben mit dem kochen und was ist: Swantje macht komische Geräusche und würgt, als sie den Brei im Mund hat. Lentje heult nach 4 Löffeln.

@ Sandra: Uh, allein ohne Mann, da hätte ich auch Bammel. Aber das Gute ist ja, er kann dir jede Menge tolle Hello Kitty Sachen mitbringen und auch anderen GEdöns, hi!

Gut N8 euch allen
 

   

 

Bimili
Posts: 21

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 22:41 | IP gespeichert | #627

Gute Nacht ihr lieben!Schlaft gut!
 

   

 

sandra1878
Posts: 115

Member 

erstellt am 22. February 2008 22:45 | IP gespeichert | #628

Gute Nacht, John Boy!
 

   

 

ErsatzWuschelbirne
Posts: 3

Newbie 

erstellt am 22. February 2008 23:24 | IP gespeichert | #636

Zitat:
Edi schrieb
@ Schnuti: fängst du nun doch eher mit Brei an, oder kochst du nur so mal vor?
Wir sind nun heute mit Zuccini angefangen und ich hatte mir solche Mühe gegeben mit dem kochen und was ist: Swantje macht komische Geräusche und würgt, als sie den Brei im Mund hat. Lentje heult nach 4 Löffeln.


Hm Edi, das gleiche hatte ich bei Finn auch mit Zuccini, aber mal ehrlich wenn man das Zeuch selber mal probiert..... da würd ich auch anfangen zu würgen...., ich mein, das schmeckt ja nun nach nix, aber dieses nix schmeck so abartig.... buahhh *schüttel* ich hatte das auch selber gekocht.... werd ich in Zukunft auch nicht mehr füttern.

Sandra, Du schaffst das schon, wenn meiner mal alleine verreist, nutze ich die Gelegenheit immer um irgendwas anzuschaffen, z.B. neue Gardinen die er absolut nicht will weil er meint, ist noch nich fällig, oder neue Farbe an die Wand irgendsowas.... man muss sich ja ablenken


So gute Nacht zusammen, hoffentlich MOrgen wieder in unserem zu Hause

[Editiert am 22.02.2008 von ErsatzWuschelbirne]
 

   

 

Blackyxoxo
Posts: 40

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 07:31 | IP gespeichert | #650

Guten Mooooooooooooooooorgen! *aufschliess*

Ist ja noch gar keiner da! Was macht ihr denn? Habt ihr etwa alle ein Leben? *g* Naja, ich schlürf hier meinen Carokaffee, danach wird ein bissl geputzt...

gestern gabs bei uns "Beim ersten Mal" und "28 Weeks later". ersterer war echt klasse, aber beim zweiten bin ich erstmal duschen gegangen und dann ins Bett. *g* Den ersten Teil find ich ja wirklich weltklasse, aber der? Sinnloses rumgemetzel und das kann ich seit der SS eh nicht mehr ertragen. *g*

So, ich wünsch euch einen schönen Tag!

 

   

 

Zuckerschnute81
Posts: 34

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 07:34 | IP gespeichert | #652

Guten Morgen Mädels!

Zitat:
Edi schrieb
@ Schnuti: fängst du nun doch eher mit Brei an, oder kochst du nur so mal vor?
Wir sind nun heute mit Zuccini angefangen und ich hatte mir solche Mühe gegeben mit dem kochen und was ist: Swantje macht komische Geräusche und würgt, als sie den Brei im Mund hat. Lentje heult nach 4 Löffeln.


Ja, ich werde wohl doch schon eher anfangen, weil ich hoffe, damit das Kacka-Problem zu lösen. Zwei, drei Wochen warte ich wohl noch, aber dann geh"s los.

Bei Zuccinibrei würd ich auch anfangen zu würgen. Allerdings muss ich sagen, dass ich die Pastinaken auch nicht besonders lecker fand.

Menne und Lenny gehen gleich wieder zum Babyschwimmen und ich kann mich noch gar nicht entscheiden, was ich in der Zeit Tolles machen soll.
Schlafen? Zum Sport gehen? Vielleicht mal shoppen gehen?
Haaaaach, schwere Entscheidung.
 

   

 

Acid_Burn
Posts: 90

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 08:25 | IP gespeichert | #657

Guten Morgen Mädels!
Schade,unser Zuhause ist wohl immer im Bau.....
Naja,heute NAcht war wieder schön,Fini hat brav geschlafen und ihr Popo sah vorhin auch schon besser aus.
So,nu geh ich erstmal nachlesen,was hier so los war.

______________________
*Ich hab Entzug*
 

   

 

Acid_Burn
Posts: 90

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 08:31 | IP gespeichert | #662

@Sandra: Tschaakaaaa,du schaffst es auch ohne Menne!Bleibst einfach hier bei uns!

@Moen Film würd ich auch gern sehen,muß nur noch jemand finden,der mitgeht,alleine ist ja auch doof.War ja vor nicht allzu langer Zeit im Kino und hab Keinohrhasen geschaut,das war soooo klasse!
Und ich würd raten:Shoppen gehen oder schlafen!*g*
(Und Herr der Ringe muß ich auch mal wieder schauen,allerdings findet Alex das doof...aber dashält mich ja nicht davon ab*g*)

@Blacky:Konnt ja auch noch gar niemand da sein...mussten ja auf dich mit dem Schlüssel warten*g*

[Editiert am 23.02.2008 von Acid_Burn]

______________________
*Ich hab Entzug*
 

   

 

RamonaWirdMama
Posts: 72

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 09:34 | IP gespeichert | #682

guten morgen ihr lieben

@ acid-sanni und zuckerschnuten-mo: oh ja, herr der ringe wär mal wieder fein hab ich kurz vor flo"s geburt noch mal angeschaut... als special extended edition... wirklich schöööne filme das!!!
ansonsten liegt kino wohl erst mal in weiter ferne. obwohl mein mann ja damit liebäugelt, ins kino zu gehen, wenn wir mal wieder bei seinen eltern sind übers wochenende, aber ich weiß nicht so recht... der flo is doch in letzter zeit so schwierig nachts... *seufz*

unsere nacht war mal wieder bescheiden... es hat ewig gedauert, flo nach seinen mahlzeiten wieder ruhig zu kriegen. na wenigstens hat er dann bis zur nächsten mahlzeit geschlafen und is nicht auch noch zwischendurch aufgewacht, aber mehr als 5 stunden schlaf waren"s wohl nicht für mich heute nacht *gääähn* und *kaffeemaschine-anschmeiß*

@ edi: vielleicht waren die zucchini auch nicht fein genug püriert? oder zu dickflüssig, so dass es nicht so leicht zu schlucken war? ich hab an meine möhrchen immer noch nen guten schuss wasser mit drangemacht. aber 4 löffel sind doch auch schon mal nen guter anfang
 

   

 

RamonaWirdMama
Posts: 72

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 09:47 | IP gespeichert | #684

also irgendwie liegt der flo schon wieder quer unter seinem spielbogen... er hat in letzter zeit irgendwie nen rechtsdrall und ich glaub, er kriegt grad hunger... und dabei hatte die mama doch noch gar kein frühstück, weil die brötchen noch im ofen sind *hunger-hab*
 

   

 

annni
Posts: 60

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 09:48 | IP gespeichert | #685

Oh, mann!
ich schnellspannerin hab euch nun auch wieder entdeckt.
Gestern hab ich zwar schon mal kurz reingeschaut, aber da hatte
ich nicht so viel Zeit alles nachzulesen, geschweige denn etwas
zu schreiben...

zum lesen bin ich nun auch nicht gekommen,
aber wies aussieht sind ja alle da. (fluxfun geht ab, oder?)

Kino war Thema, oder?
oh ja da hätt ich auch ml wieder lust drauf.
aber dass klppt noch nicht so ganz mit der letzten Stillzeit.
Na ichdenke zwei od drei monate halt ichs noch aus...
man gewöhnt sich an alles.

28weeks later" will mir mein Freund auch gerade
andrehen, aber ich glaub des brauch ich nicht.
Ich hab gsagt, evtl.wieder nachm abstillen...nicht
das mir die Milch wegbleibt.

Herr der Ringe haben wir uns letztens auch gegeben...
haben für die drei ungeschnittenen Teile 5Tage
gebraucht!


Hanna wird in letzter zeit immer früher wach...
hab die hebamme gefragt ob es sein kann, dass
die mumi nicht mehr ganz ausreicht.
Ja da könnte ihrer Meinung nach schon sein, ich soll
gut essen und mittags auch schon
ein alkfreies Bier trinken (abends mach ichs eh schon)
das macht die Milch gehaltvoller!!
Habs vorgestern gemacht, hat tatsächlich geklappt.
allerdings gestern schon wieder nicht mehr..
war wohl zufall.
 

   

 

Posts: [82 - 101 von 456]

Seiten:

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >>

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An


Ähnliche Themen

Betreff

Autor

Forum

Antworten

Aufrufe

Letzter Beitrag

Herbstmamas 2010

Hoffnung

Adeba Forum

1

1122

27. February 2010 22:44
von nici22

Wintermamis 2007/08

coeurFamily

Adeba Forum

25

3422

27. February 2008 17:24
von sandra1878