Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


Adeba Forum > Adeba Temporäres Forum > Adeba Forum

Hilfe an alle Zwillingsmamas!!!


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [1 - 14 von 14]

Seiten:

Autor

Betreff: Hilfe an alle Zwillingsmamas!!!

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 22. February 2008 18:31 | Aufrufe: 1608 | IP gespeichert | #431

Hallo, ist hier jemand mit Zwillingen???
 

   

 

sandra1878
Posts: 115

Member 

erstellt am 22. February 2008 19:02 | IP gespeichert | #460

Sieht grad nicht so aus.
Edi war vorhin kurz on, vielleicht kommt sie ja nochmal wieder...
 

   

 

Nicky24
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 19:03 | IP gespeichert | #461

Waaaaaas..... Jolly??? du bekommst zwillinge???
 

   

 

kaetchen
Posts: 5

Newbie 

erstellt am 22. February 2008 22:08 | IP gespeichert | #616

na, vielleicht können sich ja hier die zwillimamas sammeln?
weißt du erst seit heute, dass du zwillis bekommst?
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 22. February 2008 23:14 | IP gespeichert | #634

Seit gestern mittag weiss ich es. Und hups, da waren es plötzlich 2!
 

   

 

Sandra1973
Posts: 35

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 23:20 | IP gespeichert | #635

Hi Du,
wie weit bist Du denn von der Woche her?
Das kann sich auch nochmal wieder ändern, bei mir waren es beide Male auch zunächst 2...
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 22. February 2008 23:30 | IP gespeichert | #638

Ich bin jetzt in der 12. Woche und beide sind ungefähr gleich gross und sehen ziemlich fidel aus. Herzchen schlagen und strampeln beide. Genauer untersucht er das erst am Montag. Wielange hattest Du denn 2 und dann nur noch einen? Ich denke, ganz am Anfang könnte ich sowas noch ganz gut verknusen, aber wenn man dann erst zwei richtige babys sieht und dann eins davon verliert, das stell ich mir wirklich schwer vor. so hin und hergerissen zwischen freud und leid...
 

   

 

Nilüfer
Posts: 3

Newbie 

erstellt am 23. February 2008 00:09 | IP gespeichert | #642

Herzlichen glückwunsch zur Zwillingschwangerschaft und herzlich wollkommen im Club
Mach dir aber nicht soviel sorgen. Wenn sie gleich gross sind ist das doch schone in gutes zeichen.
Versuch nun etwas kürzer zu treten den eine Zwillingsschwangerschaft ist etwas riskioreicher und sollte ruhig angegangen werden.

Hooollll tief luft und genies es...
Zwillinge sind toll
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 23. February 2008 00:30 | IP gespeichert | #646

Solangsam fange ich auch an mich darüber wirklich zu freuen. Ich muss mich auch erstmal daran gewöhnen im plural an meinen Bauch zu denken Und ich freu mich auch schon auf Montag, wenn ich die Zwei mal bei klaren Verstand betrachten kann, ohne ein routierendes Gehirn...das mit dem kürzertreten muss ich mir erstmal bewusst machen. vorallem frage ich mich, was das für meinen beruf bedeutet, weil wir teilweise ziemlichen stress haben. und man sollte wahrscheinlich früher das kinderzimmer renovieren, der bauch wird ja höchstwahrscheinlich früher stören...
Ich bekomme Zwillinge...
 

   

 

Sandra1973
Posts: 35

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 05:35 | IP gespeichert | #649

Hi Du,
dann wird sich an dem doppelten Umstand auch nichts mehr ändern ich dachte Du wärst evtl. noch ganz am Anfang. Da hat man nämlich öfters mal 2 sichtbare Fruchthöhlen. Aber da die beiden Herzchen wummern, wird sich daran auch nichts mehr ändern, bei mir hat sich das zweite gleich zu Beginn nicht weiter entwickelt.

Ich freue mich für Dich und wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße
Sandra


 

   

 

Jenny76
Posts: 19

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 08:28 | IP gespeichert | #658

Herzlich Willkommen bei uns im Club , und natürlich Gratulation zur Schwangerschaft!

lieben Gruß Jenny
 

   

 

Edi
Posts: 32

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 19:09 | IP gespeichert | #851

Oh wie schön, noch eine Zwillingsmama!
Ja, das haut einen erstmal um, ne? Aber Zwillinge sind toll, du kannst sehr stolz drauf sein. Genieß die Schwangerschaft und dein noch Babyfreies leben - denn danach ist nix mehr, wie es vorher mal war!
Wenn du Fragen hast, nur zu, hier sind einige Zwillismamas, die dir antworten können!
LG
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 23. February 2008 21:49 | IP gespeichert | #932

Hallo!
Heute gehts mir auch schon viel besser und ich freue mich nun langsam richtig auf die Zwei! Das bekommen wir schon hin. Das wird bestimmt schön (und anstrengend..) Ich werde jetzt die Zeit doppelt geniessen und alles ganz ruhig angehen lassen und es mir gut gehen lassen.... Plötzlich bieten einem auch ganz viele Leute Hilfe an...

 

   

 

Sonnenblume1981
Posts: 17

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 21:55 | IP gespeichert | #944

Hallöchen!

Das ist ja wahnsinnn - ich freu mich so für Dich! Herzlichen Glückwunsch!


 

   

 

Posts: [1 - 14 von 14]

Seiten:

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An


Ähnliche Themen

Betreff

Autor

Forum

Antworten

Aufrufe

Letzter Beitrag

Sooo, Quasselthrad für alle!!!

Mrs M

Adeba Forum

275

14066

27. February 2008 18:39
von andisbia

Wo sind die Zwillingsmamas?

Jenny76

Adeba Forum

7

1210

27. February 2008 14:07
von Jolly

An alle die sich sorgen machen!!!

Mrs M

Adeba Forum

26

5311

25. February 2008 04:53
von sandra07

Hilfe! Ronja83

vio

Adeba Forum

0

917

24. February 2008 10:12
von vio