Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


Adeba Forum > Adeba Temporäres Forum > Adeba Forum

Oktobermamis 2008


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [1 - 21 von 46]

Seiten:

1 2 3 >>

Autor

Betreff: Oktobermamis 2008

kitty83
Posts: 17

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 19:30 | Aufrufe: 4475 | IP gespeichert | #486

Huhu Mädels

Seit ihr alle wieder da???
 

   

 

Nicky24
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 19:49 | IP gespeichert | #510

jep wollt den thread auch gerade aufmachen

wie gehts dir??
 

   

 

kitty83
Posts: 17

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 19:52 | IP gespeichert | #514

Huhu Nicky

So eigentlich ganz gut. Ausser meiner brust und das ich bis vorhin Durchfall hatte weil ich den Erdbeeren nicht wiederstehen konnte. Grins. Und ich bin sowas von Nervös wegen Montag. Da erfahre ich dann endlich ob ich zwillis bekomme. Und wie gehts dir so???



Gruss kitty
 

   

 

Nicky24
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 19:54 | IP gespeichert | #518

naja, ich schlag mich so durch... die übelkeit wird nicht besser.. ich kann essen und trinken aber immer wieder steigt mir das essen auf, is echt schlimm... naja...
ich hab außer plan nen termin am 3.3., wollte gern ein wunschultraschall haben, denn bis zum 13.3. isses noch so lang...
ich freu mich voll mein kind dann wiederzusehen
 

   

 

kitty83
Posts: 17

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 20:31 | IP gespeichert | #551

Ich freu mich auch total auf Montag. Bin mal gespannt wie sich mein Krümmelchen entwickelt hat. In zwei Wochen kann ja bei unseren kleinen immer ne menge passiert sein. Mit deiner Übelkeit ist ja echt der Wahnsinn.Helfen die Nausan auch nicht??? Bei mir war sie von heut auf morgen wie weg geblasen.
 

   

 

Nicky24
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 20:33 | IP gespeichert | #554

nee, mit nausan wars eher noch schlimmer...

ja, das stimmt, die wachsen wie verrückt unsere kleinen krümel, bin gespannt ob du zwillis bekommst
 

   

 

kitty83
Posts: 17

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 20:46 | IP gespeichert | #563

Oh ja. Ich auch. Kann es kaum Erwarten endlich zum Arzt am Montag zu kommen. Bin total nervös.
 

   

 

kitty83
Posts: 17

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 10:49 | IP gespeichert | #1175

Huhu und Guten Morgen.

Wo seid ihr denn alle??? Wir waren doch mal mehr. Grins. Morgen ist bei mir der tag der wahrheit. Und ich bin sowas von nervös. Mir ist schlecht und ich hab ständig ein ziehen im UL. Ich weiss garnicht wie ich mich noch ablenken soll.
 

   

 

Nicky24
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 14:13 | IP gespeichert | #1284

hey kitti....so gehts mir auch... mal wieder übelekit, es vergeht kein tag an dem mir net schlecht ist... und ich fühl mich sooooo schwer und mopsig...obwohl ich die anderthalb kilo abgenommen hab, die vor kurzem auf einmal drauf waren...
ich könnt nur rumliegen und frag mich, wie andere schwangere das machen, jetzt noch sport zu treiben, ich möchte wirklich gern, aber ich fül mich so schlapp und karftlos...
aber ich werd mich gleich überwinden und zum schwimmen fahren...

ich drück dir ganz doll die daumen für morgen... wann is der termin??
 

   

 

gluecksfee
Posts: 6

Newbie 

erstellt am 24. February 2008 16:04 | IP gespeichert | #1372

Hallo ihr beiden,

Kitty, ich kann mir vorstellen, dass du total aufgeregt bist. Du musst gleich berichten, wenn du vom Arzt kommst, ob es wirklich Zwillis werden. Das mit dem Ziehen kenne ich. Heute ziehts bei mir auch überall. Die letzten Tage hatte ich allerdings schon Angst, weil ich echt gar nix gemerkt hab. Also, ich denk an dich und hibbel mit dir zusammen .

Nicky, ach du Arme! Ich drück dir echt die Daumen, dass das mit der Übelkeit bald endlich besser wird. Ist ja echt doof, dass auch das Nausan nicht hilft. Ich weiß, was du damit meinst, dass man sich so dick und schwer und irgendwie "klopsig" fühlt, mir gehts genauso. Vielleicht wartest du einfach die ersten 12 Wochen ab. Im zweiten Drittel soll man sich viiiiiel besser und vor allem auch viel fitter fühlen und die Müdigkeit soll dann auch verschwunden sein. Dann könntest du doch mit deinem Schwimmen wieder einsetzen.

Ich kann das gar nicht so nachempfinden. Mir ist bisher nur ab und zu mal ein kleines bisschen schlecht (nicht der Rede wert, wenn ich deine Schilderungen so les) und müde bin ich auch nicht mehr als sonst. Bin nur schon mega dick (ich frag mich, wie man so eine SS bis zum 4. Monat geheimhalten soll, meine Kolleginnen gucken mich schon alle schief an und tuscheln und starren auf meinen Kullerbauch) und ich ess ständig irgendwas Süßes .

Ganz liebe Grüße
 

   

 

kitty83
Posts: 17

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 16:17 | IP gespeichert | #1383

Huhu

Ich werde morgen dann sofort berichten. Ich hab den Termin um 8.15 Uhr. Es dauert nicht mehr lange und dann seh ich endlich was sich bei mir im Bauch abspielt. Ich hab so ne Angst das irgend was nicht in Ordnung ist. Aber bis jetzt hatte ich keine Blutung. Bei einer Fehlgeburt hat man doch auf jedenfall eine Blutung. Oder??? Wäre zu schön wenn mir jemand die Angst nehmen könnte. Aber das versuchen schon alle und irgend wie werde ich diese Angst nicht los.


Gruss kitty
 

   

 

Nicky24
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 17:13 | IP gespeichert | #1422

Man muss nicht unbedingt ne blutung haben, aber mach dir bitte keine sorgen... du merkst ja das deine ss intakt ist, indem dir übel ist und du ein ziehen hast, also mach dich bitte nicht verrückt... alles wird gut sein, pass mal auf...

@gluecksfee:

du hast es gut, dass dir nur ab und an mal schlecht ist...ich goff auch dass es bals besser ist ich war gerade mit meinem verlobten schwimmen, war gut, hat spass gemacht
 

   

 

Hacela
Posts: 8

Newbie 

erstellt am 24. February 2008 17:51 | IP gespeichert | #1450

Hallo ..

ich werd ende oktober oder anfang november zum zweiten mal mama!
ET 01.11 :-D

ich freu mich soooooooo riesig :-)

in welcher ssw habt ihr den ersten ultraschall gehabt und was war schon zu sehen?

lg
hacy
 

   

 

Nicky24
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 17:53 | IP gespeichert | #1453

Herzlichen Glückwunsch von mir!!!

Ich hatte in der 6. woche den ersten US, da war der dottersack zu sehen, recht deutlich und recht groß... und in der 7.woche hat man dann das herzchen schon schlagen sehen
 

   

 

Hacela
Posts: 8

Newbie 

erstellt am 24. February 2008 17:57 | IP gespeichert | #1457

von meinem ersten hab ich erst in der 6. ssw erfahren und hatte in der 7. ssw den ersten ultraschall. war der hammer als ich sein herzchen hab schlagen sehen.

das ich wieder schwanger bin wußt ich diesmal schon bevor meine mens. ausgeblieben ist :-D

jetzt bin ich den 2. tag überfällig und kann den ultraschall kaum noch abwarten ...


 

   

 

Nicky24
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 18:01 | IP gespeichert | #1461

Das glaub ich...Hats schon einen Termin??
 

   

 

Hacela
Posts: 8

Newbie 

erstellt am 24. February 2008 18:03 | IP gespeichert | #1464

nein .. ich will morgen früh bei meiner frauenärztin anrufen und mir einen geben lassen. ich hoff ich muß auf den nicht lange warten!


 

   

 

Nicky24
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 18:05 | IP gespeichert | #1467

Ich konnte noch am selben tag zum FA weil ich gesagt habe, dass ich n positiven test hatte und starke UL schmerzen, okay, war auch wirklich so, aber viell bekommst denn schneller n termin
 

   

 

Hacela
Posts: 8

Newbie 

erstellt am 24. February 2008 18:14 | IP gespeichert | #1472

ich frag mich nur was ich in der zeit mit meinem kurzen mach...
meinst du ich kann den einfach zum arzt mitnehmen?

ich denke nicht das er mit seinen 15 monaten die ganze untersuchungszeit über allein im wartezimmer spielen wird.


 

   

 

Nicky24
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 18:16 | IP gespeichert | #1474

ach bestimmt kannst ihn mitnehmen...bei mir hat der US auch net so lang gedauert, weil man ja noch nicht sonderlich viel sehen konnte...
oder hast jemand der ihn ne stunde betreuen kann?
 

   

 

Hacela
Posts: 8

Newbie 

erstellt am 24. February 2008 18:22 | IP gespeichert | #1482

ich wüßt jetzt keinen .. müßen ja alle arbeiten.
aber vielleicht hat sie ja einen termin am späten nachmittag für mich. dann kann mein mann bestimmt früher feierabend machen.

hast du selbst gleich auf den ersten blick was gesehen?
bei meinem kurzen brauchte sie damals garnix sagen ... der schall ging an und ich hab ihn sofort gesehen... das war so schön das mir die tränen kamen! aber das war ja schon die 7. ssw.
 

   

 

Posts: [1 - 21 von 46]

Seiten:

1 2 3 >>

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An


Ähnliche Themen

Betreff

Autor

Forum

Antworten

Aufrufe

Letzter Beitrag

Wintermama 2008/2009 Notfall-Fred

c-kadettchen

Adeba Forum

8

1609

11. March 2010 20:02
von soury

Gemütliche Laberecke der Augustmamis´2008

Johannsl

Adeba Forum

21

3588

27. February 2008 17:13
von Johannsl

Sammelthread Junimamis 2008

Ara

Adeba Forum

67

4581

27. February 2008 16:56
von Ara

Frühlingsmamas 2008

Majorera

Adeba Forum

340

15522

27. February 2008 15:55
von erdbeernatascha

Septembermamas 2008

Tweety25

Adeba Forum

54

3765

27. February 2008 15:33
von Jolly