Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


Adeba Forum > Adeba Temporäres Forum > Adeba Forum

Oktobermamis 2008


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [42 - 46 von 46]

Seiten:

<< 1 2 3

Autor

Betreff: Oktobermamis 2008

maulwurflady
Posts: 7

Newbie 

erstellt am 27. February 2008 11:25 | IP gespeichert | #2160

Ja genau, war der erste Tag. Also in den online-Rechnern war alles vom 22.-24. dabei. Hauptsache es wird nicht der 21. Da hat mein Mann Geburtstag. Und seinen Geburtstag teilt er sich schon mit seinen Drillings-Cousinen und Cousins
Am 19.2. meinte er das Baby hat ne Größe von 5+1. Aber wenn ich vom 16.1. als letzte Mens ausgehe wäre da doch noch 4. Woche gewesen, oder? Ich bin total verwirrt. Naja, hauptsache ich weiß schon wann der Schlumpf ungefähr kommt und dass mir 25 Urlaubstage zustehen
 

   

 

Silke2007
Posts: 17

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 11:30 | IP gespeichert | #2164

Naja ich hab damals auch gedacht bei meiner ersten SS das ich erst in der 6 Woche bin, als ich dann beim FA war hat der zu mir gesagt, dass ich schon in der 8 Woche war. Also wird das schon stimmen. Wenn er das so sagt, das kommt ja am Anfang immer auf die Größe von Kind an. Mein FA hat mir erklärt das sich die Embryos bis zu 8 Woche alle gleich entwickeln, danach ist das Wachsen und die Gewichtszunahme sehr unterschiedlich. Aber bis zur 8 Woche haben wir alle gleichgroße Babys. Und in der 8 Woche ist das Baby ca 1 cm groß. Wie gesagt ab dann wachsen alle unterschiedlich. So hat mir das mein FA erklärt, hoffentlich stimmt das so, damit ich dir da keinen Blödsinn erzähle.

[Editiert am 27.02.2008 von Silke2007]

[Editiert am 27.02.2008 von Silke2007]
 

   

 

Jana82
Posts: 1

Newbie 

erstellt am 27. February 2008 14:14 | IP gespeichert | #2274

Hurra

Ich hab euch gefunden! *freu*
Man mir ist sooo schlecht, aber es kommt nichts und mir wird auch ständig schwindelig. Ich dreh noch durch.
Komme zu nichts, muß ständig Pause machen.

Wie gehts euch denn so?
 

   

 

maulwurflady
Posts: 7

Newbie 

erstellt am 27. February 2008 14:24 | IP gespeichert | #2281

Huhu Jana,

mir gehts bestens. Keine Schmerzen im UL, mir ist nicht schlecht, nicht schwindelig, keine Blähungen, nix. Find ich manchmal doch sehr erschreckend weil ich denke es muss so sein dass frau leidet und ich denk dann es ist was nicht in Ordnung, weil ich nix merk. Naja, am BH merk ich dann doch dass ich schwanger bin. Hab mir jetzt einen von meiner Mutter geliehen, weil meiner zu eng ist

Und sonst? Wie gehts den Oktobermamis? Sind ja nicht viele Mamis die sich hierher verlaufen haben.
 

   

 

Silke2007
Posts: 17

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 14:27 | IP gespeichert | #2283

Bei meiner ersten SS hatte ich keinerlei Beschwerden, wenn nicht die Mens weggeblieben wäre, hätte ich nichts gemerkt. Dieses Mal hab ich ein leichtes Ziehen im UL, und meine Brüste spannen etwas, aber auch nicht der Rede wert. Aber nicht mal diese Anzeichen hatte ich damals. Deswegen hab ich dieses Mal gar nicht gedacht das ich schon ss bin, weil ich die Anzeichen gar nicht kannte. Freu mich schon drauf, das Baby im Bauch zu spühren. Das war und wird sicher wieder sehr schön sein.
 

   

 

Posts: [42 - 46 von 46]

Seiten:

<< 1 2 3

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An


Ähnliche Themen

Betreff

Autor

Forum

Antworten

Aufrufe

Letzter Beitrag

Wintermama 2008/2009 Notfall-Fred

c-kadettchen

Adeba Forum

8

1642

11. March 2010 20:02
von soury

Gemütliche Laberecke der Augustmamis´2008

Johannsl

Adeba Forum

21

3618

27. February 2008 17:13
von Johannsl

Sammelthread Junimamis 2008

Ara

Adeba Forum

67

4632

27. February 2008 16:56
von Ara

Frühlingsmamas 2008

Majorera

Adeba Forum

340

15696

27. February 2008 15:55
von erdbeernatascha

Septembermamas 2008

Tweety25

Adeba Forum

54

3801

27. February 2008 15:33
von Jolly