Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


Adeba Forum > Adeba Temporäres Forum > Adeba Forum

Sooo, Quasselthrad für alle!!!


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [22 - 41 von 276]

Seiten:

<< 1 2 3 4 5 6 >>

Autor

Betreff: Sooo, Quasselthrad für alle!!!

Lisa84
Posts: 4

Newbie 

  erstellt am 22. February 2008 07:53 | IP gespeichert | #34

Hallo Mädels. na Mensch da habe ich endlich wieder Internet und könnte im Forum so richtig loslegen und dann macht uns das Forum schlapp. Son Mist.
Hoffe natürlich auch das es bald wieder funzt.

______________________
Die Zeit heilt alle Wunden!
 

   

 

Lisa84
Posts: 4

Newbie 

erstellt am 22. February 2008 07:59 | IP gespeichert | #36

achso ich muss euch das einfach mal zeigen. Mein Schatz hat seine erste Freundin. Auch wenn sie noch nicht wissen, was sie mit sich anfangen sollen.

http://www.myvideo.de/watch/3474457

______________________
Die Zeit heilt alle Wunden!
 

   

 

Acid_Burn
Posts: 90

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 08:03 | IP gespeichert | #38



Zitat:
Mrs M schrieb
Ok, Ich brauch ein Rosa kleidchen in 92 für den Sommer und einen passenden Hut! Schaust du bitte nach für mich?



Ui,da habbisch was gesehen gestern bei H&M!!!!
Weiß aber nich,ob des auch in 92 gab...müßt ich noch mal schauen fahren.Hatten da auch tolle Cappies,leider alle noch zu groß für das Finchen....

______________________
*Ich hab Entzug*
 

   

 

Acid_Burn
Posts: 90

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 08:05 | IP gespeichert | #39



Zitat:
Canavalia schrieb
*lach* - War ja klar, dass die ersten, die das Forum wieder ueberstroemen, die Herbstmamas sind

Ich geh jetzt mit Luna zur U4 - mal schaun,was der Brummer auf die Waage bringt.

@Sanni: Ja, hier isses nicht anders - Nachdem Madame seit einer Woche beschlossen hat Nachts um 3 (!) die Windel zu fuellen, und dann einfach mal 1 1/2 Stunden munter zu sein, graben sich meine Augenringe so tief wie noch nie ins Fleisch... (-__-);;



PS: Danke fuer das temporaere Forum... =)





Jaaaa,Herbstmamas an die Macht*ggg*
Bin schon gespannt auf Lunas Daten(vielleicht schon wieder im richtigen Forum?)


______________________
*Ich hab Entzug*
 

   

 

Mrs M
Posts: 41

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 08:06 | IP gespeichert | #40

Echt? Ich fahre gleich hin, habe da sowieso was zu erledigen!
Ach mädels, ist das schön das wir eine kleine gemütliche Ecke hier haben, mit geht es jetzt nur halb so beschissen wie vorher...

______________________
Ich bin nicht wie die anderen, aber ich kann es vortäuschen
 

   

 

Edi
Posts: 32

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 08:06 | IP gespeichert | #41

Jaaa, hoffentlich wieder im alten Forum! Danke für die >Übergangslösung, aber das wahre ist das nicht *Herbstmamasvermiss*.....
 

   

 

livi
Posts: 10

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 08:09 | IP gespeichert | #43

Guten Morgen...

bin ich drin....

ICH BIN DRIN!

Hurra, der Tag ist gerettetetet!!!
 

   

 

Ella74
Posts: 6

Newbie 

erstellt am 22. February 2008 08:44 | IP gespeichert | #48

Da sag ich doch auch mal kurz hallo

Alex: Drücke euch die Daumen für die U4. Bitte berichten!

So - Mia schreit - FUTTER!!!!

Grüßle
ELLA

______________________
Mias Seite: http://miacecotti.blogspot.com
 

   

 

Majorera
Posts: 39

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 09:01 | IP gespeichert | #61

Guten morgen,
ich bin auch drin. *hurrrraaa *
Kalter entzug...aber deluxe.
Ich hoffe allen geht es gut, und es ist nicht viel passiert,
und wenn natürlich nur schönes erfreuliches.
Vielleicht ein neues frühlingsbaby oder so...wer weiss
wer weiss.

saludos ¡¡¡





 

   

 

coeurFamily
Posts: 8

Newbie 

erstellt am 22. February 2008 09:05 | IP gespeichert | #64

ach ich hab es geschaft. ist das normal das ich mich neu anmelden musste?
 

   

 

Canavalia
Posts: 27

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 09:06 | IP gespeichert | #68

Sooo - wieder da =)

Die U4 hat in Japan ja irgendwie DDR-aehnliche Zuege *lach* - ist so ne kollektiv-Veranstaltung von der Stadt.
Heute kamen alle Babys aus den Bezirken X, Y und Z die im Oktober geboren sind (Luna vorgezogen, da wir ja demnaechst wegfliegen) zur U4 in irgend so eine staedtische Einrichtung. Dort gab es dann 10 "Freizeit-Hebammen" (Rentner mit Wohlfahrtsgedanken *g*) die die Organisation uebernommen haben, und das Kind beschaeftig haben, wenn Mama mal kurz aufs Toepfchen musste.
In einem grossen Zimmer gab es mehrere provisorische Wickeltische, und nachdem man sein Baby nackig gemacht hat, gings rueber in den Nachbarraum, wo schon etwa 3 Aerzte warteten. Fliessbandabfertigung also *gg*

Naja - wie dem auch sei, Luna ist kerngesund, Huefte OK, Kopf kann sie prima halten etc, blabla,...

Und ihre neusten Daten: (15 Wochen alt)

7750 Gramm
64,3 cm
42,7 KU

- laut BMI "MOLLLLLLLIGGG"

So, Luna pennt zwar grad, aber vorhin meinte sie noch, dass ich Finchen und Mia einen ganz ganz lieben Gruss ausrichten soll - also mach ich das mal.
Fuehlt euch geknutscht ihr beiden =)

Lg, Lex

______________________
-------- ebenfalls auf Entzug -------------
 

   

 

Canavalia
Posts: 27

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 09:08 | IP gespeichert | #71



Zitat:
coeurFamily schrieb
ach ich hab es geschaft. ist das normal das ich mich neu anmelden musste?


Ich denke - ja.
Zumindest wars bei mir genauso :/

______________________
-------- ebenfalls auf Entzug -------------
 

   

 

Angelslam
Posts: 30

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 09:11 | IP gespeichert | #75

Ja bin da geschafft *freu*

______________________
*Adebaentzug* klappe die zweite 2010
 

   

 

coeurFamily
Posts: 8

Newbie 

erstellt am 22. February 2008 09:13 | IP gespeichert | #76

das ist schön das sie so gedeit und kleine babys dürfen mollig sein

hatten gestern auch die u4 obwohl er noch nicht mal drei monate ist. der arzt meinet das ist nicht schlimm, sie sind eh alle 4 wochen bei mir durch das projekt, also können wir sie jetzt auch schon machen.

er ist 53.5cm groß wiegt nun 4300 und nen ku von 38cm.

der arzt war erstaund über die tolle gewichts-zunahme. er hat seid der u3 am 15.01, 1220g zugenommen. er muss ja auch viel nachholen
 

   

 

Siske
Posts: 4

Newbie 

erstellt am 22. February 2008 09:13 | IP gespeichert | #77

Bei der Sache mit dem kalten Entzug stimm ich voll und ganz zu!!!

Aber wo sind meine Wintermamis 06/07????

______________________
Grüßle von

Franzi & Leopold *10.12.2006
 

   

 

Acid_Burn
Posts: 90

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 09:13 | IP gespeichert | #78

Danke Alex und Lulu!*reknutscher*

Die U hört sich ja groovy an.
Ganz schön,was Lulu da so auf die Waage bringt-Respekt!



@Nati:Hätte für Fini gern so ne coole Mützer gekauft,aber die gabs nur in grün-weiß gestreift.....habsch aber fotoknipst*g*

______________________
*Ich hab Entzug*
 

   

 

coeurFamily
Posts: 8

Newbie 

erstellt am 22. February 2008 09:14 | IP gespeichert | #79



Zitat:
Canavalia schrieb


Zitat:
coeurFamily schrieb
ach ich hab es geschaft. ist das normal das ich mich neu anmelden musste?


Ich denke - ja.
Zumindest wars bei mir genauso :/


das beruhigt mich

 

   

 

Acid_Burn
Posts: 90

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 09:22 | IP gespeichert | #87

Alex,komm rüber zu den Herbstmamis!

______________________
*Ich hab Entzug*
 

   

 

sona1
Posts: 36

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 09:28 | IP gespeichert | #91

Hallo Mädels,

schön euch wieder zu haben....hab jetzt halt ne 1 hinter meinem Nick...auch ok

Mensch, seid gestern (VU) bedrückt mich schon diese Frage und ich knnte sie keinem stellen*völlig fertig bin* Ich war gestern beim FA und hab ihm erzählt dass unser Keks immer sehr nach unten drückt(laut FA liegt er auch schon tiefer-Kopf nach unten) er hat den Gebärmutterhals gemessen und der hat sich in ca. 3 Wochen um 1 Cm auf 3 Cm verkürzt. Ob der Mumu geöffnet ist hat er nicht geschaut...er meinte nur, dass soweit alles ok wäre... Muss ich mir nicht SOrgen machen???Deutet die Verkürzung und der Druck nicht darauf hin, dass da jemand nach draußen will???Vrallem sagte mir die Ärztin im Krankenhaus schon, dass meine 4 cm leicht verkürzt waren...BRAUCHE HILFE!

Schön das wir jetzt hier alle schreiben können!

Busserli
 

   

 

Simon Sonnenschein
Posts: 9

Newbie 

erstellt am 22. February 2008 09:33 | IP gespeichert | #96

Sagt mal ist das normal das ich mich komplett neu registrieren musste??? Angeblich würde es meinen Benutzernamen nicht geben. ????
 

   

 

Posts: [22 - 41 von 276]

Seiten:

<< 1 2 3 4 5 6 >>

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An


Ähnliche Themen

Betreff

Autor

Forum

Antworten

Aufrufe

Letzter Beitrag

An alle die sich sorgen machen!!!

Mrs M

Adeba Forum

26

5311

25. February 2008 04:53
von sandra07

Hilfe an alle Zwillingsmamas!!!

Jolly

Adeba Forum

13

1607

23. February 2008 21:55
von Sonnenblume1981